Einmal die komplette CG Neon LE für mich, bitte!
Einmal die komplette CG Neon LE für mich, bitte!
Das Blau von Essie ist vll etwas für mich und ein paar der CG Farben.. und OPI will weiterhin nicht, dass ich ihre Lacke kaufe...
Tolle Holland Swatches - Vampsterdam, Wooden Shoe like to Know und I have a Herring Problem ziehen fix ein![]()
Wunderschön! Mindestens 3 muss ich haben, aber eigentlich alle mit Schimmer, hier übrigens nochmal alle Schimmerlacke der Kollektion geswatched.
Zoya True Collection and Fleck Effect Mylar Fleck Topcoats
Also sorry, vl bin ich ja die einzige der es so geht, aber ich kann bald echt keine Flakie-Topcoats mehr sehen..... wiedermal nichts für mich dabei, wie meistens bei Zoya![]()
Ja stimmt genau.... die sehen alle gleich aus !! Ich hab den Essence Dance und auch den noch nie lackiert - und 2-3 NfuOh flakies hab ich auch, das reicht wirklich vollkommen.
Und Ja, lila mit Schimmer ist auch nett, aber dafür hab ich mir schon Neeka aus der Smoke&Mirrors gekauft, und wenn ich dünkleres lila will, nehm ich ganz sicher lieber den Dutch ‘Ya Love OPI....hmpf...
Bei mir ist es immer so, dass ich finde, dass es geil aussieht und die dann auch haben will, aber ich trags am Ende iwie nie oO
Viele sehen eben auch gleich aus, dass stimmt!
Der einzige auf den ich jetzt noch eins meiner beiden Augen geworfen habe, ist der her -->(swatch von ThePolishAholic)
Wo kann man denn Finger paints am besten bestellen?
Die haben schon einige tolle Sachen rausgebracht die mir gefallen :3
Ich finde die Kollektioni für mich sensationell!
Das sehr spezielle Grün, die tollen Schimmerlacke und die Flakies, die perfekter Ersatz für die Nfu.Ohs sind, die ich mir irgendwann noch kaufen wollte!
Oh weh, und dann noch die OPI Holland Kollektion... Ich wollte doch in diesem Jahr weniger Lacke kaufen!![]()
Naja, weniger Lacke kaufen heißt ja nicht gar keine Lacke kaufen...Da kann ich nur hoffen, dass alle anderen Kollektionen erstmal uninteressant für mich sind!
Viele sind das auch wirklich, wie z.B. die Frühlings- und Neon-Farben von China Glaze. Die hab ich entweder schon oder brauche sie nicht.
![]()
Die beiden Blaus aus der OPI Holland LE gefallen mir, das sind Blaus, die ich tragen könnteder Rest ist weniger meins, weder Neon noch Pastell sind meins und an einem Winter ü50 auch nicht empfehlenswert
*find
Ganz liebe Grüße Queeny
richtig so, dann machst du mir die opi´s nicht streitig und ich dir nicht den rest
ich möchte von denopi´s nämlich die haben-
-dutch ya just love opi
-vampsterdam
-i dont give a rotterdam
und das miniset aus dieser anderen kollektion
ich bin von flakies übrigens noch nicht genervt, da ich den von essence nicht habe, weil essencelacke bis auf der eine topcoat nicht richtig machen was sie sollen und nfu.oh flakies zu bestellen, dazu konnte ich mich bei dem preis noch nicht durchringen... da finde ich diese ganzen crackle-sachen viel langweiliger und nerviger...
Ich meinte diese french Kollektion von Opi,
Die Holland le find ich auch toll![]()
Endlich mal wieder ne Catrice LE die mich anspricht,
und auch 1-2 Lacke die mir gefallen sind dabei
Catrice Nymphelia
OoooDas Grün, das Blau, das kühle Lila!
Jetzt geht das Jagen nach Vergleichsswatches wieder los, z. B. für den blauen Lack: Essie Smooth Sailing, OPI I have a herring problem und Zoya Skylar oder für den grünen: OPI Thanks a Windmillion und Zoya Benin (vielleicht sogar noch Nubar Vogue Vert?)
Und ich wollte im neuen Jahr doch nur noch Farben kaufen, die ich nicht in ähnlicher Nuance sowieso schon habe![]()
Noch mehr swatches von der Zoya True and Fleck Effect
http://hautelacquer.blogspot.com/201...llections.html
Skylar landet sofort auf meiner Wunschliste :)
Und zwei der drei Topcoats auch,
weil ich iwie finde, dass sich Maisie und Opal doch zu ähnlich sehen....![]()
Noch mehr Zoya Swatches,
die Farben sehen auch anders aus als bei Scrangie
Leider kann man die Posts auf dieser Seite nicht direkt verlinken, aber es ist der erste Post im Januar.
http://www.thenailphile.com/
Kaum ist das neue Jahr da, wuselt es von neuen Swatches zur China Glaze Electropop Collection:
Brights
Nochmal Brights
Lights
Und netterweise wird auch schon mit farbähnlichen Lacken verglichen:
Vergleichsswatches
Vergleiche Aquadelic und Kinetic Candy
der cg aquadelic wird sicher bei mir einziehen dürfen !![]()
Was ist das denn für ne Safari LE? Die ist komplett an mir vorbei gegangen.
http://media4.onsugar.com/files/2011...ri.preview.jpg
Die kommt noch![]()
Ich setz mal den hellen Lack in der ersten Reihe 2. von rechts und den Elefanten auf meine Wishlist.![]()
Ich glaub, ich hole mir die Fake Wimpern.![]()
Auf dem Foto sehen die Lacke ganz nett aus.Mal sehen.
Der goldene Lack vorne erinnert mich an Cleopatra von CG. Aber ich glaube, der ist ganz anders. ^^
Du willst den Elefanten haben?!Frag mich wie hoch der Versand wird.
![]()
Noch eine OT Frage: Color Club kann man ja jetzt auch in Deutschland bestellen, oder?! Jedenfalls habe ich deren Website aufgerufen, aber irgendwie werden da keine Produkte angezeigt. Ist das nur bei mir so?![]()