Ich hoffe, man kann den Link auch öffnen, ohne bei FB "Mitglied" zu sein.
Deborah Lippmann Spring 2012
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...53175534_n.jpg
Noch eine Beschreibung:
I found inspiration for my Spring 2012 lacquers from the beach this season! I wanted to create something that felt like a vacation no matter where you are; whether you’re away or just dreaming of it. The vibrant blue and shimmering green shades evoke a peaceful, relaxing feel that reminds me of being seaside. To me, these colors express that easy, breezy and carefree feeling you would have on vacation, which I’m hoping you’ll channel every time you look at your nails.
On The Beach is the French Riviera in a bottle. Even if you can’t get there physically, you will be reminded of beautiful bodies of water when you look down at your nails or toes.
When I began the creative process I wasn’t focusing on wearing the colors together, however, they can be mixed and matched. Whether you wear one shade on your nails, the other on your toes, or use Mermaid’s Dream on one nail and use On The Beach on the other four, the creative options are endless. They can be worn any way you want, so just have fun with it and let the color suit your mood.
begins shipping 2/1/2012
Die sehen mehr nach Sommerurlaub aus.Aber sicher nichts für mich. Trotzdem freue ich mich auf Swatches. ^^
Bei unserer kleinen Pieper Parfümerie waren viele DL reduziert, von 22 € auf 11 €.
Es gab sogar den "Across the Universe", aber irgendwie mag ich Blau im Moment so gar nicht. Es kommt der Tag, an dem ich das bereuen werde....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hat schon jemand Bock auf Weihnachten?
China Glaze Holiday Joy 2012
"Flaschenbilder" zur Hunger China Glaze Hunger Games Collection: Capitol Colors
China Glaze Magnetix
warum veröffentlich die eigentlich immer schon ein jahr vorher die bilder zur nächsten Weihnachtskollektion?
Aber die letzte fand ich schöner, aber da es wieder süße sets gibts werd ich wohl nicht widerstehen könn...
Und Hunger Games und Magnetix werden mein Ruin
@brenda leigh:
Pieper ist für mich nich grad um die ecke,
die gibts ja nur in bochum, oder?xD
Dann nimmst du halt das Dupe von essence stattdessen!
Ui, es gibt wieder ein Set mit so süßen Handschuhen! Da werde ich bestimmt wieder schwach!![]()
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Swatches von den drei Kollektionen, das sieht allgemein nach meinem Geschmack aus!
Die hier sehen aber auch interessant aus: Prismatic 2012![]()
Wenn ich an ein Prisma denke, kann es eigentlich auch nicht holografisch sein, oder? Mehr so Dupchrome...
Bei China Glaze kann ich nur sagen: Mädels.. ihr wisst, was es nächstes Jahr zu Weihnachten auf dem Blog zu gewinnen gibt
Wobei die mir doch extrem rotlastig vorkommt o_O Ich meine ich mag rot und was will man auch zu Weihnachten machen, aber trotzdem :D
Wann kommt nun eig. diese Prismatics LE raus?
Dachte immer die kommt zusammen mit Electropop
@clockwork:
Ich wäre sofort bei einer sb dabei, nur wo man die am besten macht weiß ich auch nicht![]()
DL wird zuletzt so oft gedupt, macht euch keine Sorgen :D Ich meine schaut euch die Studio Reihe von NYX an (oder wie sie heißt).. das ist DL in Reinform xD Selbst die Flasche! :D
Mia also echt -.- Willst du mich arm machen? xD
Nordstrom bietet DL Lacke an und eben die Website von DL. Aber ich weiß nicht, ob die nach D liefern. ^^
Ich kenne die gar nicht. Hast du einen Link?Ich habe nur mal von dem Ruby Red Slippers Dupe gehört und auch die gedupte^^ Flasche gesehen. Aber welche Lacke wurden noch geduped?
![]()
wer hätte es gedacht, aber wenn überhaupt würd mich noch der lilane interessieren, aber sollten da auch buntgemischte "teilchen" drin sein eher nicht.
ich mag das nicht, wenn in lila was pinkes drin ist oder in silber was blaues etc. !
schade eigentlich hatte mich doch sehr auf die kollektion gefreut, naja, jetzt freut sich mein geldbeutel !![]()
Hier gibt es eine gesamte Farbübersicht: CG Holiday 2012
5 von 12 rot geht doch für eine Weihnachtskollektion noch!
Ich mag solche "gemischten" Lacke ganz gerne! Einzeln haben wir doch bestimmt eh schon jede Farbschattierung...![]()
Die Weihnachtscollection von CG sieht toll aus. Da ist bestimmt mindestens ein Set fällig.![]()
Die liefern, jedenfalls als ich mal wg Dior- Lacken oder so geschaut hatte vor einer Weile.. aber frag nicht nach dem Porto... Also es wird auch nicht weniger nur weil mehr Leute bestellen, weil es proportional steigt und man bezahlt bei denen halt auch gleich Steuern (die machen halt alles ordnungsgemäß und man merkt, dass die sich mit internationalem Versandt beschäftigt haben und versenden auch per DHL Express)... Also 4 Lacke waren zB bei 40 Euro Shipping und 20 Euro Duty/VAT- man bemerke: EURO!
Das lohnt einfach nicht- außer bei Sachen, die man hier halt gar nicht bekommt..
Und DL shippen die außerdem nicht nach Dtl, um das hier zu beenden[das wäre die kurze Antwort gewesen xD]
@CC: +++Achtung+++ Die haben Sale! Also, wer nichts kaufen will, sollte nicht klicken ^^
Hier
Man schaue sich zB Dark Glitter oder 24k Glitteron an... da hab ich DL- Feeling xD (ich hab das DL Dupe Dorothy :) )
Ja :D Ich hab das eine Set gesehen und dachte: Ok.. das Motto 2012 ist also rot (gut, dass jetz schon zu wissen hihi)..
Hab dann gelesen, dass das Part II war und mir also Part I angeschaut und dachte: Ja! Viel rot xD
Ja, stimmt. Lohnt sich eh nicht.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@lfcmaus:
Nyx Lacke im Sale
Und ich will doch erst mal nicht mehr kaufen.....was mach ich nur?
Neue Drogerie LE's:
Essence crazy good times Übersicht
Essence crazy good times Swatches
Catrice feMALE
Cherry Culture hat andauernd irgendwelche Sale xD Aber wir können mal eine Sammelbestellung machen, wenn dir irgendwann mal danach ist^^
Ich dachte bis vor Kurzem noch, dass man da nicht mehr bestellen könnte, weil viele wieder rumgekreischt haben, dass das nicht mehr geht -.- Man muss halt doch selbst gucken und nicht die Leute rumlabern lassen *g
Mein Dashboard wurde gestern wieder mit diesen LE- Previews gesprengt.. ich meine ich finds es ja gut, dass wir Infos zu LE vorab bekommen, aber dass Blogger dann für jede Le noch einen Extrapost machen müssen, auch wenns vom gleichen Hersteller kommt :(
Hmm das wird immer das Laster des Blogger- Dashboards sein, aber hmm.. manchmal will ichs mir gar nicht dort angucken, weil 20 neue Beiträge dazu da sindDaher werde ich so was garantiert nie machen xD Jedenfalls nicht für Essence, Catrice und Co xD
Edit: Bei der Crazy Good Times sind vll die Lacke für mich interessant :)
Jap, die essence LE lacke sprechen mich auch an :)
Die Catrice mal wieder gar nicht, bringen die nur noch öde lacke raus?
Dafür bin ich auf diesen Mascara Topper oder wie das nun heißt gespannt, also ob das die Wimpern wirklich zum glitzern bringt,
wenn ja, dann brauch ich den unbedingt
Für eine SB bin ich immer zu haben,
wenn ich kein Bock mehr auf mein Kaufverbot hab oder vllt. doch alle bisherigen lacke mal durchprobiert habe, dann gerne :)
Und ich bin sowieso ein Sale Opfer...![]()
die lacke aus der essence le werd ich mir mal anschauen.
der blaue sieht aus wie der blue addicted nur mit deckender basisfarbe.
Von Color Club kommen auch Magnetlacke:
Color Club Magnetic Force
![]()
boah, die gehen mir mit ihren flakies und magnetlacken so aufn keks, aber ich spare immerhin geld dadurch.
![]()
Sprichst mir aus der Seele Twinkler !!! Es nervt, wenn alle Firmen quasi das gleiche rausbringen....
Die einzige LE die ich bisher heß ersehne ist die OPI Holland !![]()
ich kann diese magnet- und crackle-lacke auch nicht mehr sehen![]()
ich hab irgendwie das gefühl, als hätte mir im letzten jahr dieses eeeeewige und von jeeeder marke herausgebrachte crackle-zeugs irgendwie den spaß an neuen kollektionen genommenund nu geht's mit magnetischen lacken weiter, auch nicht besser
ich find's einfach null hübsch, weder das eine, noch das andere
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich stehe immer noch sehr auf Crackle, und freue mich jedes Mal über neue, besondere Farben
Das Magnetzeugs mag ich auch, kommt aber meist in Farben, die wenig ansprechend sind. Die China Glaze Magnetix gefallen mir, auch dieses neue Muster, das der China-Glaze-Magnet kann.![]()
Da ich noch keinen Magnetlack habe, freue ich mich drauf. Aber wie ihr schon schreibt, es fällt schon auf, dass alle Firmen so Zeug auf einmal auf den Markt schmeißen müssen. Trotzdem möchte ich einen anthrazitfarbenen haben![]()
Liebe Grüße, Arjuna
ich bin weder auf die magnet-, noch die crackle- noch die flakie-lacke sonderlich scharf
ich hab 2 oder 3 crackle-lacke, ein paar der flakies von nfu-oh und den nubar2010 und das reicht völlig aus ^^
mit den magnetlacken bin ich bisher nicht warm geworden
aber ich freu mich trotzdem auf die sommercollectionen, die neons und electro-pop LE und ich mag die nude cremes der zoya feel collection haben :)
Think of me long enough to make a memory ...
scrangie hat die neuen kat von d lacke.
http://www.scrangie.com/2012/01/new-...h-voltage.html
joa, sie sind nett, aber die farben bekommt man auch von anderen marken in günstig !![]()
die fläschchen sind sehr hübsch vom design, aber die lacke an sich sind nichts besonderes...