den indian ocean hab ich gestern bei scrangie auch gesehenund auch direkt gedacht "ooohhhh habenwill" und ne sekunde später "wenn er auf den swatches so toll aussieht wie in der flasche"
![]()
das ist schon immer so eine sache ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin mal böse, weil diese Kollektion nur in vereinzelten Dior-Countern und fast ausverkauft ist:
Darf ich vorstellen die Les Violets Hypnotiques de Dior in Poison, Orchid und Shadow![]()
und schonwieder was neues bei scrangie entdeckt, rbl fan collection spring 2012:
http://www.scrangie.com/2012/03/resc...ollection.html
in der flasche sind auch die ja der wahnsinn. wirklich schade, dass sie es dann auf dem nagel nicht mehr sind.zwar noch immer ganz nett, aber nicht zu vergleichen mit dem wie der lack in den flaschen aussieht.
weiß jemand, ob es die models own lacke in wien irgendwo zu kaufen gibt, oder muss man die online bestellen?
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
Bei den Swatches von
all lacquerd up
und
kelligonzo
sieht man mehr.
edit:
Scrangies Swatches zur CG Prismatic Kollektion
klick
Swatches von der Color Club Spring 2012 Blossoming Collection bei PolishAholic
Ach und ich war heute im Müller auf der Suche nach der Peacock LE von Misslyn, und es gab zwar die Lacke, aber die waren neben der LE ins Regal einsortiert und als Effekt Lacke gekennzeichnet, und im LE Bereich stand noch die Fairy Tail LE.
Ich habs im Laden mal fix fotografiert:
Von dem Highlighter war weit und breit keine Spur....
Ich war heute bei Kaufhof und da gab es die Misslyn LE auch schon, diesmal mit Aufsteller, wie es sich gehört.
Edit: die werden bei mir alle etwas streifig - wer das überhaupt nicht haben kann, sollte vielleicht Abstand nehmen. Und der Effekt fällt wesentlich geringer aus, als im Fläschchen (wobei mir das vor dem Kauf klar war, ich beschwere mich nicht ;))
Geändert von Carthalicious (10.03.2012 um 19:51 Uhr)
Na dann trudeln die ja bei uns vllt. auch irgendwann noch ein,
weil bin echt am überlegen wegen dem Highlighter der sieht echt toll aus :)
Ach und noch eine Frage zu der Million Styles LE von Catrice:
Kann es sein das es diesen großen Aufsteller nur im Müller gibt?
Beide dm's bei uns hatten die LE immer noch nicht, und hab zwar im Müller das meiste bekomm, aber mir fehlt noch der C02 Lacke :(
Ich hab sie bei "Ihr Platz" gesehen.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich war auch sehr überrascht, ein paar Tage vorher sah es nämlich genauso aus wie du es beschreibst.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
oooooohhhh sind die RBLs schön .... drei blaue und ein salbei-grünerdie leute haben geschmack
der türkise ist mit abstand am schönsten ... dann das metallicblau und dann die beiden andern.
irgendwie war ich bisher noch kein fan von jellies. ich seh sie gern an andern leuten, aber an mir selber mag ich doch lieber creme oder schimmer.
aber ist das türkis schön! hach!ich liiiiiebe türkis. und schwarz. und grau. und lila.
wegen den catrice topcoats - die hab ich bisher auch nur im müller gesehen
und wegen den misslyn-effect-lacken- also streifig wurden die bei mir jetzt eigentlich garnichtich hab sie ja auf schwarz, blau, lila, grün etc geswatcht und fand da eigentlich garnichts streifig
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ihr Platz hatte die Catrice TCs auch nicht - schade. Irgendwie finde ich mich damit ab, dass ich die irgendwie nicht zu Gesicht bekommen werde
Diese langweiligen dummen LEs haben sie immer und dann kommt mal eine, die ich gut finde und dann .... tzzzz .... *zeter*
Die soll es doch von März bis April einschließlich geben, du wirst sie is Ende April bestimmt noch irgendwo finden.![]()
Ich kann verstehen, dass man sich die selber anschauen möchte, aber die sind wirklich nicht so der Brüller.
Hier mal einen Link:
http://www.honeyandmilk.net/2012/02/...n-catrice.html
Die meisten sind wirklich ohne großen Effekt - das Foto vom Wheel in dem Link zeigt wirklich den ganzen Effekt.
Hier noch der Effekt von dem blaugrünen Effektlack auf verschiedenen Farblacken:
http://www.honeyandmilk.net/2012/03/...return-of.html
Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen weiter.![]()
Uäh - ok, das Wheel Foto ist wirklich sehr ernüchternd![]()
Ist wirklich so - ich hatte das neulich bei Budni auch in der Hand und dachte: Äääääähhh, nö, davon brauchste nix.(Und dabei "brauche" ich oft was aus Drogerie-LEs.
)
Einzig der Flakielack wäre einen Kauf wert gewesen, aber den gibt es ja jetzt auch im festen Sortiment bei essence.
Hm, naja, gut zu wissen. Dann werde ich nicht ganz so enttäuscht sein, dass es sie hier nicht gibt. Obwohl ich jetzt wiederum enttäuscht bin, dass die Lacke selbst so enttäuschend sind .. verflixt.![]()
Ich fand das Wheel extrem nicht aussagekräftig. Manche Nägel sahen so aus, als wäre da null Lack drauf. Wenn ich von den zwei, die ich gekauft habe ausgehe, ist der Effekt mindestens doppelt so stark. Ich fand's 'ne echt gute Idee von Catrice, aber dann soll da auch vernüftig Lack drauf, finde ich...
Aber ich muss gestehen, außer den beiden blauen fand ich sie trotzdem alle etwas sehr öde. Grandfather of Pearl oder Return of Space Cowboys lohnen sich schon, wenn man blau/türkis/lila mag - sind sich aber recht ähnlich.
Ich hab hier beide mit je zwei Schichten auf Indigo blau geswatcht:
Godfather of Pearl / Return of Space Cowboys/ Pearl / Cowboys
Ich hab mehr Bilder hier gepostet.
Ich fand die Swatches bei Karin sehr schön und hab mich auch daran orientiert:
http://nailderellanails.blogspot.com...-swatches.html
Wenn ihr den habt, sieht der mit den Flakes denn anders aus, als der von Essence? Ich muss ja wissen, ob ich den dann auch noch brauche.
Bei den Bildern sieht man ja nur rote, daher ist das ein bisschen schwierig.
Ich bin grade hier drüber gestolpert und bin entzückt:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...24240774_n.jpg
Ich bin zwar kein großer Rotfan, aber dafür ein großer Disney und Minnie Mouse Fan
Hat jemand mehr Infos wann es diese OPI Kollektion geben soll? :)
Kommt wohl im Juni.
Hmm vll weil die Spiderman auch nicht so viele Lacke hat- bringen vll zwei deswegen?
Hab nur das gefunden --> http://www.justbeautifully.co.uk/hai...rticle-352.htm
oh sind die süüüüß, die namen
und ich finde es schade, dass man mit so großen herzchen nie ein ebenmäßiges ergebnis auf den nägeln hinbekommt, denn sonst wären die glitterherzchen echt total etwas für mich.
"I’m ALL Ears"....wie süüüüüüß *____*
*kitschigkeitsanfall*
Naja im Facebook nur gesehen, dass Karin Nailderella das Foto gepostet hat, aber auch noch keine genaueren Infos zu hatte und dann losmusste und sie meinte sie schaut später dann nochmal~
Aber Juli klingt gut, genug Zeit zum Sparen ;)
(oder besser: genug zeit um das gesparte Geld auf Festivals auszugeben)
naja das mit den Herzen geht schon- da kann man ja mit Pinzette arbeiten. Ich hab mir ja einen TC mit so Sternchen bestellt von NYX.. Dreamy iwas und das geht damit eigentlich ganz gut. Kann man ja hin und her schieben. Und dann den GTG drüber und passt :D
Auf den ersten Blick ist der Lack auch der einzige, den ich brauche :D Bzw den pinkfarbenen brauch ich auf jeden Fall nicht.^^
Ich trage seit Donnerstag das erste Mal was mit pinkfarbenem Einschlag auf den Nägeln (Himbeerfarbe^^) und die Leute sagen mir seit dem nicht mehr zuerst "Guten Tag"- sondern fragen, ob ich krank bin :D
hahahahahaha mäuschen ich kann nicht mehr.
hm ist halt die frage ob der opi dafür nicht zu schnell trocknet aber eine überlegung wert. also schreib ich den mal auf die imaginäre wunschliste und den roten gleich mit ^^
Und China Glaze macht das Dutzend (geraten^^) an Peridot- Dupes voll:> (bzw machen gerade wieder alle die gleichen LEs :D Ich sehe Peacock winken^^)
http://www.everything2k.com/2012/03/...verything2k%29
Geändert von lfcmaus (14.03.2012 um 00:57 Uhr)
der dritte und vierte gefallen mir schon ganz gut, aber generell mag ich die duochromes dann doch nicht sooo gerne, weil die immer nen streifigen auftrag haben.