Ich glaube ich mag die letzten drei haben, aber ich seh das wie du :< Ich kaufe die oft, aber nutze sie dann seltener, weil mir das "Finish" nicht gefällt. Naja warten wir mal auf Swatches^^
Ich glaube ich mag die letzten drei haben, aber ich seh das wie du :< Ich kaufe die oft, aber nutze sie dann seltener, weil mir das "Finish" nicht gefällt. Naja warten wir mal auf Swatches^^
ooooooh da bin ich auf swatches gespannt, ich liebe ja duochrome.
Ach, ich hätte so gerne Lacke von The Hunger Games, allein wegen dem Film, aber die Farben sind einfach so unschön, unspektakulär und irgendwie hab ich die, die ich leiden mag, auch schon zu Hause.![]()
Jab, also zumindest ich meine die metallischenIst ja oft so, dass die arg streifig sind- leider :<
oooookay, wet'n'wild hat mal ganz dreist bei china glaze kopiert.
http://www.scrangie.com/2012/03/wet-...eled-nail.html
frage mich wirklich wie das geht, dass 2 firmen so extrem gleiche kollektionen zur gleichen zeit rausbringen. die müssen doch zusammenarbeiten oder es gibt maulwürfe.![]()
Und ich würde trotzdem China Glaze kaufen :D Wäre die LE nicht so öde :D
Wo wir schon bei "voneinander abkupfern" sind:
Jessica hat auch von Chanel kopiert:
http://www.scrangie.com/2012/03/jess...tion-fall.html
...leider mag ich diese dicken Flaschen so gar nicht gerne...
Und ich hab mir schon den Chanel Graphite bei Ihbeeh ersteigert. (Musste bei der Farbe irgendwie sein. War eine Ausnahme, mache ich sonst nicht.)
Ach niemals ist das geklaut![]()
Hmm hat eine von euch Hunger Games- Lacke bei beautyzone bestellt und sie schon bekommen?
Ich meine meine letzten Sachen sind interessanterweise vom Dresdner Zollamt gekommen (was auch der nächste Weg ist) und imo dauerts ja anscheinend generell länger, aber ich hab am 23. oder so bestellt oo
Ich mag auch endlich die Hunger Games Lacke bestelleb, denke Anfang April werd ich es tun, vllt. gibt es bis dahin wieder alle bei Beautyzone, sonst bestell ich bei Nailsupplies....
Und ich kann Darkanja nur zustimmen: Alleine weil es Lacke zu dem Film/Buch sind hätte ich gerne die Lacke :D
Wobe ich einige Lacke der LE auch so schön finde
Ach und zu den Jessica Lacken:
Ich besitze einen Jessica Lack, den ich letztes Jahr aus England mitgebracht habe, und bin total begeistert von ihm. Wo bekomm ich Jessica am günstigen her?
(Bei Salenail gibt es sie hab ich gesehen, aber sonst sind sie mir noch nicht begegnet....)
das versuche ich auch grad herauszufinden.
bei nailsderoyal hab ich sie auch recht günstig gesehen, aber die wollt ich nochmal wegen dem versand anschreiben, weil sie leider keine frb anbieten auf der hp direkt, aber iwas war da wohl wenn man sie anschreibt.
weiß da vll wer noch genaueres ?
Das ist immer das blöde, dass man so weit auseinander wohnt.![]()
Uh, sieht aus als käme da demnächst ein Nubar-Black-Polka-Dot-Dupe oder sowas von Essence...
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...on-rebels.html
Edit: Ach nee, doch nicht, es ist der Rock Top Coat mit Glitzer.
Vendetta, das sieht ja gut aus. Vielleicht mal wieder ein Lack von essence, den ich mir kaufen werde. Habe lange von der Marke nicht mehr gekauft.
Die Rebels TE von Essence spricht mich überhaupt nicht an, finde sie sehr öde und auch überhaupt nicht rebellisch, kommt schon fast an Urban Messages ran...
Irgendwie sind alle zuletzt und demnächst im deutschsprachigen Raum erschienenen/erscheinenden LEs nicht so der Brüller.
Naja ist sind halt nicht MAC und China Glaze![]()
krass, das ist ja wirklich fies geklaut..
Gibts wetnwild überhaupt noch in DE.
Früher gabs das mal im Marktkauf bei uns, aber dafür kam dann Catrice. find ich auch gut, aber wetnwild hatte auch feine Spielkramsachen..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich will unbedingt den nach Erdbeeren schnuffelnden Topcoat, der mit der fruity LE kommt ... *habenwill* wobei mir die 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day und 05 mashed berries auch gefallen![]()
Ich hab's auch mal für euch entziffert:
Beach: Reagan, Lara, Shelby, Arizona, Tracie, Wednesday (<3)
Surf: Carly, Kimber, Rory, Myrta, Meg, Zuza
Neue Hits Kollektion:
Hits Speciallitá Phenomena
es hatten doch einige bedenken wegen der catrice million styles le oder ?
ich hab vorhin ganz überraschend die le bei douglas gefunden, die hatten sie am donnerstag noch nicht.
also bisher bei müller und bei douglas gesichtet.![]()
meine duochromes von sally hansen sind überhaupt nicht streifig
kein bisschen.
nur wenn frost drin ist, also so zwischen metallic und perlmutt, dann können sie streifig werden. müssen aber nicht. als beispiel kann man hier die china glaze collectionen anbringen, die khrome collections mit 2030 und so, waren sehr smooth, praktisch ohne sichtbare pinselstriche.
die romantique hatte durchaus noch so ein paar pinselstriche drin, wenn man nicht sehr gleichmässig aufgetragen hat.
solang das nicht extrem ist, hab ich da aber nix gegen. ich mag alle meine romantiques. ich find das ganz zauberhafte farben.
der peridot und all seine dupes sind zwitterwesen, sie haben einerseits das farbändernde duochrome pigment drin und andererseits eine metallic oder frost base, damit sie besser decken. das hab ich bei meinen frankenpolish experimenten auch gemerkt, dass viele lacke schlecht decken - oder wenn man dann zuviel pigment dazukippt, fast bröselig werden. also irgendwie schlammig, ungleichmässig, schlierig. wie die wände von nem aquarium, was man zu lange nicht saubergemacht hat.
deswegen können peridot und dupes pinselstriche haben. ich find den farbregenbogen in der flasche toll, selbst würde ich aber kein bronze oder gelbgold auf den fingern tragen, selbst wenn die ränder dann cool grün und blau changieren.
die meisten metals und frosts, ja. aber nicht alle, siehe CG khrome collection ;)
ummm wo hab ich das gelesen![]()
ich hab irgendwo mal gelesen, dass firmen farben und collectionen rausbringen, die andere firmen dann kaufen können. dass also eine firma xy hingeht und leute hat, die verschiedene farben mixen und kreieren, vielleicht ganze kollektionen, vielleicht lauter einzelne, wo die andern firmen sich dann ihre gewünschten aussuchen können - und dann die firmen hingehen, bei denen im katalog blättern und sagen, wir möchten das und das und das und das.
und dann kriegen die das geliefert und die kaufende firma packt ihre eigenen verpackungen - oder glasfläschchen - drumherum.
deswegen kann es so schnell so viele dupes geben.
die alternative, wie bei manchen parfums, ist, dass profis sich das angucken und nachmachen und halt solang rumpanschen, bis es aussieht oder riecht wie das original
ja, das sind super kopien von jessica ... die flaschen find ich ganz ok. ich find die von deborah lippmann so hässlichudn auch die von sephora find ich nicht unbedingt hübsch.
wohingegen nubar total elegant ist, misslyn find ich auch sehr hübsch mit den geschwungenen flaschen, und ich mag die ganzen eckigen, wie american apparel oder rescue beauty lounge oder p2.
nur kommen wir an jessica jetz auch nicht so ohne weiteres ran, bis auf 1 oder 2 shops ...
ich auch nicht, jahrelang nicht.
früher ja und das blätterte alles innerhalb von wenigen stunden ab.
jetz hab ich heute 2 neue von essence gekauftein etwa mauvefarbener und ein hellblau eisiger. bin ja mal gespannt ^^
ich hab wet n wild schon lange nicht mehr gesehen. früher gabs das bei uns, ich erinner mich da dran, der handelshof hatte das und woolworth und auch das e-center, aber die sind alle nach und nach verschwunden.
nice.
ich steh nicht so auf glitter, aber nice. die duochrome sachen von hits sind schon sehr chic.
Think of me long enough to make a memory ...
Hm ... dann weiß ich, wo ich das nächste mal vorbeischaue, wenn ich mich in die Stadt begebe![]()
Erste Swatches zu Zoya Beach & Surf:
Wednesday & Suza
Lara & Kimber
Naja nennen tun sie sie zumindest so
Aber vllt liegt auch an den Bildern, vllt sieht mans bei besseren Swatches auch mehr...
Und nochmal ne Portion Swatches:
Essie Resort 2012