in den pink-a-boo bin ich schon total verliebt
in den pink-a-boo bin ich schon total verliebt
Und nochmal Essie Resort 2012
Ich brauch unbedingt Sure Shot
Und noch aus der Zoya Beach&Surf:
Reagan & Carly
Geändert von Miyacore (20.03.2012 um 17:25 Uhr)
Pink-a-Boo und She's Picture Perfect sind schon so gut wie gekauft.
no more film und she's picture perfect sind wuuuuunderschön
auch die blau/lilanen zoyas find ich toll :)
Think of me long enough to make a memory ...
ahhhh, die neuen models own beetlejuice lacke sind online.
http://www.modelsownit.com/nails/nai...etlejuice.html
*edit*
ok, meine begeisterung ist schlagartig in große enttäuschung umgeschlagen. ich hab swatches entdeckt.
können die firmen uns junkies nicht mal lacke mischen lassen ?
das kann doch nicht so schwer sein das zu liefern was man den bildern zu folge erwartet.
http://www.kissandmakeup.tv/2012/03/...ew_swatch.html
Geändert von Twinkler (21.03.2012 um 00:30 Uhr)
Das stimmt, außer Indian Ocean gefallen die mir nicht wirklich bzw sehen jetzt nicht irgendwie besonders aus :/
Aber da kann man ja nur sparen...![]()
Swatches von der Surf & Beach Collection bei Temptalia:
http://www.temptalia.com/zoya-surf-c...hotos-swatches
http://www.temptalia.com/zoya-beach-...hotos-swatches
I'm on steady ground, when you're around...
Die Swatches der Zoya Surf sind super. Mir gefallen: Carly, Kimber und Zuza sehr. Normalerweise gar nicht so meine Farben, aber irgendwie steh ich momentan auf bunt.
Liebe Grüße, Arjuna
Wednesday ist ja geilo!
Den muss ich wohl haben.
Uuuuh, ich glaube, dafür streiche ich dann sogar den Dior Saint Tropez von meiner Wunschliste. *glaub*
Na, mal sehen.
Aber Wednesday ist gebongt!![]()
ich glaub ich brauch fast die komplette surfrory ist zauuuuuuberhaft
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hehe, die deren namen ich nicht aussprechen darfich finde rory aber vom foto her eher rosa als flieder
zu zuza: das ist doch im allgemeinen das problem mit deiner lieblingsfarbgruppeich finde, die fotografiert sich noch schlechter als lila. bei solchen farben zieht meine kamera grundsätzlich das grün raus, sodass diese farben blauer erscheinen als sie sind
da kann ich an den einstellungen rumspielen, wie ich will...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
da hast du wohl leider recht. so gesehen hab ich mir echt die ungünstigsten lieblingsfarben ausgesucht.![]()
Swatches zu OPI NYC Ballet Soft Shades 2012 bei
PolishAholic & Let them have Polish!
Ich find zumindest My Pointe Exactly ziemlich geil
Dieses schöne, gruselige Jellygrau... der wird auf jeden Fall gekauft.
Ja die ist noch öder als die zoya feel Collection und schon da dachte ich es geht nicht mehr langweiliger![]()
nochmal swatches der neuen mpdels own beatlejuice lacke ~> http://sopolishable.blogspot.de/2012...ollection.html
naja, zum layern scheint der indian ocean ganz nett.
ich bin mir noch nicht sicher ob ich den gern hätte oder eher nicht.![]()
naja, es ist das pech das an mir klebt.
sollte ich mich doch dazu entscheiden zu bestellen werde ich es dich wissen lassen.![]()
Im Nachhinein betrachtet und auch im Vergleich zu der Opi Kollektion ist sie gar nicht so schlecht, aber ich bin nunmal einfach jemand der lieber knalliger Farben auf den Nägeln hat
Das wo du Zoya bestellst sagt mir gar nichts, sind die da billiger als bei Salenail?o,o
Weil ich hätte schon gern die ganze Beach&Surf Collection aber da bin ich ja bestimmt iwo bei 60-70 $ @___@
umm gute frage. ich müsst nachgucken, was die mir für zoyas immer berechnet haben, ich würd jetz mal 6 dollar sagen. und bei 6 lacken (es waren doch sechs? *gg* ich muss erst nachgucken ^^) wärens dann 36 dollar. dann dürfen noch vier andere der ellenlangen wishlist mit, die im schnitt auch 6 dollar kosten (opi, orly, essie etc), dann haben wir 4x6=24, sind dann 60 dollar für 10 lacke. und shipping ist free :)
im übrigen hab ich heute essie no more film und she's picture perfect bekommensehr schöne farben.
ich muss mal googlen, ob no more film dem opi sapphires in the snow ähnlich sieht.
den fand ich damals als er rauskam, garnicht so interessant, aber paar jahre später voll schön ^^ leider gehört der zu der liga "hard to find".
ich hab mir dann von orly ein dupe oder fast-dupe besorgt.
edit: jup, no more film sieht orly wild wisteria bzw opi sapphire in the snow sehr sehr ähnlich :)
das macht aber nix. die farbe ist klasse :)
Ich hab maiandjays Grade mal gegoogelt, kannte es ja wie gesagt nicht und googel sagt mir es ist ein eBay Shop aber immer wenn ich was aus der suche anklicke kommt Shop existiert nicht oder Verkäufer bietet keine items an Oo
Du musst per Mail bestellen^^
Noch mehr Zoya Beach & Surf Swatches bei Vampy Varnish
Der Glitter-Lack
http://www.hellcandy.com/2012/03/mod...collection.htm
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
da sieht man endlich mal, dass es tatsächlich foil-lacke sind.
nach den swatches brauch ich rory nun doch nicht, aber zuza gefällt mir, so einen foil such ich seit ner ganzen weile.
ich hab sogar hoffnung, dass zuza nicht zu grün ist, da sie schreibt blaue speckles.
sieht der nicht aus wie der circus confetti von essence ?![]()
hier gibt es eine super übersicht zu den verschiedenen finishes.
http://www.lacquerized.com/2010/04/finish-it-up.html
Oh, das ist wirklich eine tolle Aufstellung!Danke!
![]()
ah, das ist in diesem fall aus erfahrung
das kannst du garnicht wissen ;)
maiandjays hatten vor jahren einen ebayshop und schon damals das kostenlose shipping ab 10 lacken. die sitzen in hawaii, mai ist die frau von jay, jay schreibt allermeistens die mails.
die machen das halt zu zweit, wobei sie auch flexibel sind, als ich die sally hansen mood changing lacke wollte, die je nach temperatur die farbe verändern, ist jay von laden zu laden getingelt und hat überall die sally hansen mood lacke aufgekauft![]()
ohne scherz.
ja, dem schreibt man halt und fragt erstmal an, welche lacke er besorgen kann, der bestellt die ja auch von irgendeinem supplyer ... ich guck grad mal nach meiner letzten liste.
das ist von ende september 2011.
man muss halt gucken, obs sichs lohnt.
ich hab früher alles über maiandjays bestellt, hab dann aber gemerkt, dass ich bei transdesign/nailsupplies mit essies und china glazes (4 dollar bzw. 3 dollar) günstiger komme. bei zoyas müsst ich eh bei sparklingnails oder so bestellen, da isses grad egal. die dürften gleich sein vom preis her.
dann gibts zeug wie finger paints, die ich sonst nirgends woanders herkrieg (ausser über eine sehr sehr liebe personal shopperin, aber die mag ich ja auch nicht dauernd belästigen)
LA colors und NYX gibts von cherryculture und meistens günstiger. dafür haut cherryculture saumässig shipping drauf.
da musst dann einfach gucken, wieviele nagellacke du von welcher marke haben magst.
wenn du beispielsweise 10 lacke von LA colors und NYX haben willst, machst dir einfach nen einkaufskorb bei cherryculture und lässt dir den plus shipping anzeigen und vergleichst das dann mit dem preis bei maiandjays, wo halt ab 10 lacken kein shipping dazukommt.
bei einzelnen lacken hatten die glaub das übliche shipping, so ungefähr 6 dollar beim ersten, plus 2,50 dollar für jeden weiteren oder so, wies die ebay shops halt auch haben.
also am besten jay einfach eine englische mail schreiben mit der wishlist und erstmal anfragen, ob er die lacke besorgen kann ... und vielleicht sicherheitshalber fragen, wie seine preise momentan aussehen.
weil die waren früher glaub auch billiger ^^
aber mei.
verschickt wird in so pappeumschlägen, also keine päckchen oder kartons, sondern so pappeumschlägen, meistens zwei, und die lacke drinnen sind in bubblewrap eingepackt.
in den letzten jahren hab ich keine ahnung wie oft bei maiandjays bestellt ... aber sicherlich über 10 mal und nur ein einziges mal ist ein nagellack ein kleines bissl ausgelaufen. zoya charla war das. uff war das ne glitzersauerei *g*
foil ist glänzender als metallic.
beide sind metallisch-glänzend und reflektierend, aber foil ist noch zusätzlich mit ganz winzigen schimmerglitzerpartikeln auf der metallic-base, ist nach dem trocknen aber recht glatt, man merkt nix von den partikelchen.
@yavanna: Danke für die Anleitung, wieder was gelernt und werde sicherlich auch bald mal da bestellen, das klingt an sich ja echt gut :)
Orly bringt zum Tim Burton Film Dark Shadows (mit Johnny Depp <3) eine LE raus:
http://nail-files.tumblr.com/post/19...ows-sneak-peak
Dann gibts vll etwas gutes am Film :D (wobei mich der blaue an meinen Royal Velvet erinnert^^)
Bei dem Trailer denkst du dir ja noch: Häh, welche Droge hat er jetzt wieder vergessen o_O (naja der späte Tim Burton eben)