ja, der farbshift ist schon cool ... aber gold kommt mir trotzdem nicht auf die nägel![]()
ja, der farbshift ist schon cool ... aber gold kommt mir trotzdem nicht auf die nägel![]()
Think of me long enough to make a memory ...
also ich find die china glaze crackles hübsch, vor allem den ersten, den dunkellilanen. den grüngoldenen bräuchte ich jetzt nicht, den blauen und fliedernen eventuell ... aber trotz einweichen und foil method nervt das glitter ablackieren.
aber hübsch find ich sie. glitter-crackle gefällt mir. vor allem in dunkellila
aber die china glaze collection "united in purpose" kann noch weniger als die hunger games
manche frenchs und sheers und off-whites und milkys find ich ja toll, ich hab auch essie ballet slipper und body language und color club who are you wearing und so ... bei der nächsten bestellung darf essie marshmellow mit ... manchmal lieb ich diesen cleanen look.
deswegen darf eventuell auch einer der ballett-opis mit, ich glaub der mit dem tutu im namen ^^
aber rosa ... hmmmm. eher nich so ^^
und die magnetixich hab mich seit anbeginn der zeit der magnetlacke noch nie für welche wirklich erwärmen können. scrangies letzte swatches waren recht hübsch, wo ich dachte, joaaaa könnte man doch mal probieren
, aber es war nicht das sabbergeifer-omg-ich-sterbe-wenn-ich-diesen-lack-nicht-kriege-gefühl. ^^
Die United in Purpose finde ich gut. Passt mir gut, da ich eh gerade rosige Nudes suche. Der knallige pinke und der erste Glitter wären auch was für mich.
Yavanna, stimme dir vollinhaltlich zu, außer dass ich die Crackle Glitters auch nicht brauche.... mir reichen die beiden von P2, so selten wie ich Crackle dann trage....
Ich möchte lieber mal wissen, wann diese Duochrome-LE von CG rauskommt - Name vergessenWeiß das jemand ?
![]()
nee, die hatte ich schon wieder verdrängt. aber die schummeln doch eh alle mit den duochromes. die sehen IMMER atemberaubend in der flasche aus und aufm nagel dann total lala.
die einzigen, die rocken, sind die sally hansen nail prisms und irgendwas von ozotic.
alle andern sehen nur in der flasche toll aus, aufm nagel verlieren die den ganzen spassfaktor :(
Das würde ich nicht sagen, über eine LE, von der es noch nichtmal swatches gibt
Ich geh da erstmal unvoreingenommen ran.... wenn sie nichts sind, dann eben nicht, aber wenn sie wirklich Duochrome sind ziehen sie sicher ein - und ich traue das CG durchaus zu
Mal sehen, anscheinend weiß niemand wann sie rauskommen
naja. es waren halt bisher praktisch alle duochromen lacke am ende enttäuschendda freut man sich - teilweise auch im drogeriesektor, von catrice der iron mermaiden oder der eine lila-grün changierende lack von essence, oder von misslyn jetz grad die peacock collection ... die SOLL man sogar auf schwarz lackieren, damit der duochrome effect rauskommt, aber bei manchen hilft nichtmal das, da bleibt dann nur noch ein einfarbiger oberflächenschimmer übrig.
ich war eigentlich durchgängig von allen duochromen collections enttäuscht, egal von welcher marke, abgesehen von den sally hansen nail prisms.
(und aufgrund der fotos müssen die ozotics auch toll sein, die hab ich aber leider nicht)
Ich hab duochrome Lacke von Hits bestellt.. bin mal gespannt, wie die sich machen.
Neue Magnetix?
Hab noch nichtmal die aus der ersten Kollektion, meine Wunschliste ist einfach zu lang...
Aber bei United in Purpose sind einige Lacke dabei die mein Herz höher schlagen lassen
Hier mal noch ein bischen LE Spam:
Misslyn In the Navy
3 neue Essie Kollektionen (Summer 2012, Poppy Razzi & Wedding 2012)
Anny Famous Run in Central Park
mir ist misslyn immer bissl zu teueransonsten find ich die lacke von den farben her sehr gut, da hats etliche, die ich gern hätte. ausserdem ist zumindest das eine braun-beige-perlweiss lidschatten-trio, was ich von misslyn habe, sehr gut pigmentiert, ich find das genial.
tusche, lippie, kajal etc hab ich noch nicht ausprobiert, weil so teuer. und vom lipgloss schreckt mich der geruch total ab
so fein und angenehm essence riecht, so unangenehm riecht der gloss von misslyn. wie knetmasse. uuaaah.
von der navy collection darf eventuell der blaugraue nagellack mit :)
Von Misslyn sieht zumindet von der LE kein Lack so aus, als müsste ich ihn haben - höchstens das Lidschatten-Trio.
...aber von Essie der Bikini so Teeny.
Wie war das? Die LE kommt nicht nach D, oder???
Bei der Essie Wedding Collection müsste ich die Lacke in real sehen, in wieweit sie denen ähneln, die ich bereits habe. Mag die pastelligen Farben.
(Aber die Wedding LE kommt ja auch nicht nach D, soweit ich´s im Hinterkopf hab.)
Bestellen würde ich wohl erstmal keinen davon.
Warum kommen die Sachen nicht nach Deutschland?
Ich mein in USA bestellen ist zwar eh billiger, aber es ist schon bequem einfach nur in Dm tappeln zu müssen
Von Misslyn habe ich bis jetzt nur Lacke, und die kosten zwar 5€ aber die sind sie echt auch wert :)
Ich meine es irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass sie wohl zumindest nicht zu DM (und ich glaub auch nicht nach D) kommen werden.
Wär aber fein, wenn dem nicht so wäre.![]()
China Glaze Glitter Crackle Swatches II
Ablage "P" bitte
LOL^^
Die Farbkombi von dem grünen über türkis finde ich ja besonders kotzig.
Ich warte gespannt auf CG New Bohemian Swatches.. Und ich hab immer noch keine Hunger Games Lacke bestellt, ich bin so stolz auf mich.
naynay, da bist du besser als ich. Ich konnte den Hunger Games nicht widerstehen, nur bei Agro bin ich noch am überlegen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab von Hunger Games nur den Luxe and Lush. Den mag ich aber ganz gerne.
Jahaa, ich auch.
Ich werde sicher noch schwach und kaufe mindestens den Stone Cold aus der Hunger Games, aber bis jetzt habe ich es immer aufgeschoben, ich möchte auf die neuen LEs warten und dann mehrere zusammen bestellen. Aus der Prismatic habe ich noch keinen, aber da bin ich mir mittlerweile unsicher, ob ich überhaupt einen brauche.
Von der Safari hab ich noch nix gesehen.
Ich bin zurzeit nur am Neonfarben kaufen, der Sommer kann nun endlich kommen
Hätte auch gerne die von Orly, aber bin zu geizig 10€ pro Flasche im deutschen Onlineshop zu zahlen und dann noch 6,90 oder mehr für den versand
Hoffe das sie bald mal bei Nailsupplies auftauchen, auch wenn da die sfb mittlerweile 23 $ kostet <_<
Gibts die denn nicht bei ebay? Oder Salenail?
Ich glaube bei Salenail will sie nicht unbedingt bestellen :>
Ja auf Salenail gibt es sie schon,
aber da ich immer noch auf meine Salenail Bestellung vom Februar warte und grad zum zweiten mal gesagt bekommen ich soll ne Woche warten dann kommt es bestimmt an und dann kümmern sie sich drum.....naja![]()
Der Shop hier:
http://www.petras-nailstore.eu/
hat auch Orly zum "deutschen" Preis, aber die Versandkosten sind humaner (2,90 Euro), ab 65 Euro Warenwert zahlt man gar keine Versandkosten mehr:
http://www.petras-nailstore.eu/conte...1a8b77e166afbc
(Ich warte gerade auf meine Zoyas (Zuza und Wednesday) und den ChG Luxe&Lush, die ich vor Ostern dort bestellt habe.)
Vor allem haben wir beide recht zeitnah bestellt und haben auch beide Produkte bestellt, die es nicht gibt. Aber ich habe meine jetzt schon drei Wochen und hatte zwei andere Lacke drin und bei ihr haben sie sogar erst ne Woche später oder so versendet oO
__________________________________________________ ___________________________________
Noch mehr Swatches:
Color Club Take Wing Collection
Fly with me & Metamorphosis![]()
Geändert von Miyacore (11.04.2012 um 11:05 Uhr)
Den Metamorphosis hatte ich schon im Februar auf gut Glück bestellt, weil es noch keine Swatches gab, aber der ist zum Glück wirklich sehr hübsch!![]()
Ich habe am 25. März bei salenail bestellt und hatte gestern mein Päckchen im Briefkasten.
Bei meiner letzten Bestellung hab ich aber auch über vier Wochen auf meine Bestellung gewartet und dann fehlte ein Lack. Nachdem ich das bei salenail gemeldet habe, sollte ich mir Ersatz aussuchen. Nach über einer Woche ist denen dann aufgefallen, dass mein Ersatzwunsch nicht lieferbar ist. Also habe ich mir einen Ersatz-Ersatz ausgesucht. Der dann exakt 3 Monate nach meiner eigentlichen Bestellung bei mir ankam.
Das Ganze passierte im Herbst letzten Jahres, als allerdings die Sendungen aus USA alle ziemlich lange brauchten.
Kann also so oder so laufen.
Ich drück Dir die Daumen, dass trotzdem noch alles irgendwie klappt, Miyacore!
Ich danke dir Saisly, ich hoffe auch das es noch klappt :/
Hab denen heut auch nochmal ne Mail geschrieben, dass es ja nicht sein kann das sie mir wieder sagen ich soll ne Woche warten und wenn es dann nicht da ist kümmern sie sich drum. Das ist haargenau diesselbe Aussage wie beim ersten Mal und auch noch von der gleichen Mitarbeiterin
Also wenn dieser lila chrome aussieht, wie Private Dancer, werd ich ihn haben müssen![]()