handschuhe anziehengummihandschuhe fürs waschen und stoffhandschuhe (gibt so baumwollhandschuhe fürs creme-einziehen-lassen oder elegante aus pannesamt. ich hatte mal blaue udn lilane aus pannesamt, aber ich find sie nimmer) fürs haarehochstecken ^^
also mich stört das eigentlich nicht, solang mir das lila und das blau gefallenhihi.
zitronengelbe lacke gibts aber auch ohne dass essie die rausbringt ...
magst du mit schimmer oder glitzer oder creme?
spontan könnt ich dir ausm heimischen müller misslyn lemon chiffon empfehlen oder misslyn post it.
dann hätten wir von china glaze lemon fizz, das hier ist neongelb statt zitronengelb, yellow polka dot bikini, wobei ich den sunkissed aus der neons 2012 collection da hübscher finde, weil der einen schönen schimmer drin hat.
american apparel butter.
und picture polish mellow yellow ist auch hübsch, wenn auch etwas pastellig.
aber ich glaube, illamasqua rare wäre die beste option ... sofern du an misslyn lemon chiffon nicht rankommst, ich bin nicht sicher, obs den noch gibt.
ich mag VV auch total gerne
aber die bond girls haben mich nach den ersten swatches noch kälter gelassen als den resthihi.
wenns wenixtens noch insane glitzert, aber die bond girls sehen auf den swatches einfach nur so ... unordentlich aus und so hingeklatscht irgendwie
oh das denk ich auch oft .... eieieieiei.
ich find ja wieder von essie die resort collection so schön![]()
hach.
manchmal wünscht man sich echt mehr arme und mehr fingerobwohl das gruselig aussehen würde
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
hmm, von der Essie Collection gefällt mir nur "In The Cab-Ana"
nur irgendwie hab ich schon gefühlte drölfunddreissig ähnliche Pullen hier rumstehen ^^
*Bruderlos*
Am liebsten hätte ich ein Zitronengelb mit Schimmer/Glassflecks und eines ohne jeglichen Firlefanz.
Diese Woche ist mein Paket von Salenail mit dem Nubar Lemon angekommen. Das könnte ein schönes cremiges Zitronengelb sein.
Illamasqua Rare sieht auch ganz toll aus, den werd' ich wohl auch bestellen müssen.
satanarchäolügenialkohöllisch
In meinem Dashboard sprang mich gerade noch das an :D #Zitronengelb
http://www.sonidlo.com/2013/03/miss-...il+polishes%29
Hollywood Hills, guck mal(ganz nach unten scrollen).
Plump gesagt ne persönliche Startseite auf Internetplattformen in diesem Fall =D
Und hier war das von Blogger gemeint :)
Ahh vielen Dank :)
oh man, so viele tolle lilatöne von essie.![]()
http://nailderellanails.blogspot.de/...llections.html
http://nailderellanails.blogspot.co....mmer-2013.html
oh mein gott, so viele tolle farben. aber kommt sicher nicht alles nach deutschland.
wow, da sind echt ein paar ganz tolle dabei, ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich kaufen würde...![]()
So viel furchtbares Lila.![]()
Lila ist NICHT furchtbar![]()
nimm doch einfach ein warmes Lila![]()
*Bruderlos*
Kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht jede Essie LE gleich aus. Da ist immer mind. 1 Lack in zartlila/flieder drin. Ick glaub, die kleben auf die lila Flaschen immer nur neue Namen drauf.![]()
Wenn mans bei Instagram sieht (bei Amerikanern), ist das auch so(also umgekehrt xD Zwei unterschiedliche Farben denselben Namen)
Also ich muss gucken, ob ich das Bild von gestern finde, aber sehr häufig sieht man so was:
Man kann ja mal Muchi Muchi googlen :D Das ist der Instagram- Hit, weil es den auch "zwei" mal gibt.
//Sonst seh ich das genau wie du. Gefühlt sieht alles gleich aus :o
nääää, für mich als flieder-lila-junkie sind die alle schon sehr unterschiedlich. zu den neuen kann ich natürlich leider noch nichts sagen, aber bisher habe ich noch keinen gleichfarbigen bei essie gesehen.![]()
Also ich für mich (xD) meine jetzt auch eher, dass sich bei Essie irgendwie alles "wiederholt". Ich find das auch penetranter als zB China Glaze. Da hat ja vor Kurzem auch wer gesagt, dass die Neon- LE immer gleich ist, aber selbst da seh ich mehr Unterschied xD
Klar sind die Lacke farblich "unterschiedlich", aber sagt wir mal... Essie ist eher konservativ, aber damir fahren sie auch gut, von daher machen sie alles richtig :D
da stimm ich dir natürlich zu, essie ist da eher etwas langweilig.![]()
Das war wohl ich
Ich kann weder mit Neon noch mit Cremefarben viel anfangen, deshalb seh ich das eben so - auch bei Essie geb ich dir recht. Creme ist eben Creme, und ob da das flieder um 1 Nuance heller oder dunkler ist macht für mich nicht wirklich unterschied. alles gleich....
Ich bin eher der schimmer, glitzer, Holotyp und wenn OPI in jeder Kollektion 3 Rot mit Schimmer rausbringt (was sie ja eh fast schon tun *g*) werd ich weiterhin alle kaufen und unterschiedlich finden weil ich den Stil eben mag.... Wenns jemand anderem Fliedercreme oder Neon so geht soll mir das recht sein, ich kauf euch da nix weg![]()
Nee nee, das war auch kein Vorwurf oder so! :D (Hast damit ja auch rechtAber Essie perfektioniert das noch! :D)
Ich kauf doch auch alles doppelt und dreifach :D (ich hab trotzdem kein Dupe unter meinen 456788656789 roten Lacken- schockierte mich! :D)
Wir kaufen ja alle unseren Beuteschemen nach (deswegen gibts für das Verhalten ja auch ein Wort! :D) :) (auch wenn das gewissen Leute in gewissen anderen Foren nicht verstehen :D )
Und ich bin absolut glücklich mit dem Essie-Stil!Aus der neuen LE habe ich mir aber auch nur die Maximilianstraße geholt.
Jetzt warte ich auf "Come Here" aus der Ressort Kollektion. Denn so ein Rot habe ich nun absolut wirklich noch nicht. Wirklich!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
oha beuteschema *hüstel* ich werde, wenn ich alles auf nailsticks geswatched habe denke ich mal wirklich sehen wieviel ähnliches ich habe *g*
aber mir gehts da auch so mit essie, gestehe ich, da reizt mich diesmal noch nix - ich bin bei essie eher herbsttyp - wobei ich grade in den letzten Wochen auch wieder für sehr helle lacke verwendung gefunden habe.
Bin ich die einzige, die von dem Pressebild vs den Einzelflaschenbildern irritiert ist?
http://www.anny-cosmetics.de/limited...as-show-stars/
Sollen diese Bilder mir jetzt sagen:
Vier matte Sandlacke und vier mit Glitter
Vier Sandlacke und vier normale Lacke
Acht Sandlacke und dummes Promobild
?![]()
Dummes Promobild![]()
*Bruderlos*
Ich glaube das sollen alles Sandlacke sein nur mit unterschiedlichen Finishes ähnlich wie bei den Sugar Mat Lacken von Kiko.
http://www.fashionpolish.com/2013/02...ture-spam.html
Hab scho bei FB unters Pressebild gepostet :D
Aber die interessieren ihre komischen PR- Mitteilungen eh nicht, sonst würden sie sie doch vorher mal lesen :D
Also würde ich so arbeiten, wäre mein Job irgendwann weg, daher hält sich mein Verständnis hier auch irgendwo in Grenzen, denn nicht umsonst holt man sich als Firma auch Tester ins Haus, die die eigene PR- Arbeit "kontrollieren".
Also ich weiß schon, was du meinst (| und wenn du andere Leute fragst, ich hab echt für alles (zu vieles) Verständnis) und wenn man bei verschiedenen Firmen reinschaut, wundert man sich eigentlich nicht mehr...
Also ich denk imo primär an das PR- Ding von Misslyn. Das ist einfach keine gute PR (und auch keine Info) und das hat für mich auch nichts damit zu tun, dass die immer nur ihre eigenen Produkte sehen (, denn wenn ich die Info lese, kommts mir eher so vor als hätten sie sie gar nicht gesehen)
Klar wird man irgendwann betriebsblind (), aber die Pressebilder werden doch eh immer mehr Verarsche (und das find ich Absicht hihi- auch wenns weniger hiermit zu tun hat). Ich sag nur diese Demi Moore- Promobilder
Und ich finde, dass es IRGENDWEM auffallen muss (ja, muss! Find ich), dass die acht abgebildeten Kreise nicht zu den Einzelbildern passen. Immerhin steckt in diesen Kampagnen viel Geld und Zeit.
Schlussendlich bin ich gespannt, was ich morgen auspacke :)
Denn auch der Text, der da steht, entscheidet nicht wirklich, ob die vier matt sind, denn da steht etwas von matten und glitzernden Partikeln.
Ach und noch zu Misslyn: Die haben sehr fix geantwortet, was ich dafür immerhin sehr gut finde :)
(Und es ist keine Offensive auf dich bezogen :) Ich finde nur, dass Firmen Kunden generell nicht so anlügen (absichtlich hier nicht das Wort Verarsche) (Nicht so extrem drumrumlabern gehört auch dazu) sollten und ok- Kunden sollten auch nicht so glaubenswillig sein :/ )
Ah ok, das fand ich auch am sinnvollsten (aber allez für die PR Bilder lol) :D
kA das ist zuletzt oft so. Daher kosten die ja auch nur so 4,50. Naja ich hab sie geordert und sie kommen morgen- bin gespannt :)
Ich war auch gestern bei Douglas (ein bestelltes nyx blush abholen) und an der Kasse lachte mich der ANNY-Aufsteller an, habe den "After Dinner Show" mitgenommen und abends noch lackiert. Der gefällt mir richtig gut.
Die Farbe ist genau mein Beuteschema und er gitzert... was will frau mehr?![]()
Was will Frau mehr?
Sand in einem Sandlack :<
Also ich werd morgen mal den After Dinner Show lackieren, aber ich hoffe echt, dass der anders ist als Blue Hypnosis.
Die haben weder ihre eigene Pressemitteilung gelesen, noch die eigenen Lacke getestet.
Geändert von Iynn (11.04.2013 um 15:34 Uhr)
falscher thread![]()
hrhr :D
Also kA die Optik von dem blauen auf den Nägeln ist hässlich :x
Für meine Begriffe ist der Lack technisch gesehen nicht so gut.
Nachdem ich ihn relativ doll geschüttelt hab, gings, wenn ich die rechte Hand sehe, aber gerade weils "Miniaturlacke" sind und ich grad "verhältnismäßig" lange Nägel habe, ist das lackieren scho blöd :D
Der graue und der silbergraue (ich nenns mal soo^^) sehen optisch besser aus (in der Flasche), da sie immerhin noch Glitter drin haben, aber auf der Liste aller Sandlacke steht der blaue schon mal sehr weit unten (Stichwort: Tischtennisball^^).
Es könnte halt mehr Sand drin sein oder gröberer quasi- dann würden sie auch besser aussehen, denk ich.
Aber bei den beiden mit noch zusätzlichem (größeren) Glitterteilen sieht "der Rest" halt auch schon so komisch aus.
So sind die Lacke in der Flasche alle hübsch (die vier mit Glitter^^), aber auf den Nägel sieht man auch leider nix von den duochromen Effekten etc.
Aber morgen nochmal neu probieren.
Naja komische LE :D
Ok, jetzt hab ichs immerhin verstanden.
Ich habe nur 2 andere Sandlacke, nämlich von p2 adorable und confidential. Den confidential mochte ich vom auftrag her irgendwie nicht. Den adorable fand ich gut...und den würde ich auch mit dem von anny vergleichen, vom Auftrag her ähnlich und auch vom glitzer/sand- finish her ist das SEHR ähnlich, nur die Farbe ist halt anders. Und die Farbe ist TOLL! (finde ich)![]()
Den adorable von p2 hab ich natürlich genau NICHT :D
Aber wir scheinen da genau entgegengesetzt zu sein :D
Den Confidential find ich nämlich sehr gut im AUftrag :D ich find generell, dass sich die Sandlacke gut auftragen lassen (ich hab mehrere von OPI, KIKO, p2 und jetzt eben die Anny) und der Anteil Sand/Lack ist bei denen (bzw dem Anny, den ich jetzt getestet hab) anscheinend unterschiedlich (aber das werd ich morgen testen- hab ja bisher nur den blauen getestet). Ich find zB, dass sich der blaue sehr lackartig aufgetragen hat und nicht so, wie meine anderen Sandlacke.
ABER klug wie ich nu mal bin, hab ich heute den Gelunterlack von Perfect Formula genommen, den ich sonst nie nehme (nur, wenn ich unlackiert raus gehe) und vielleicht hat das das Ergebnis auch mehr getrübt.
Sonst find ich die Glitter- Sandlacke scho mal sehr nett farblich![]()
Bin ja mal gespannt, was du dann morgen berichtest.![]()