also die misas (also 9 to 5) haben sich schon bei transdesign eingeschlichenmuss man nur in der liste suchen
![]()
also die misas (also 9 to 5) haben sich schon bei transdesign eingeschlichenmuss man nur in der liste suchen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Also auf die Metro freue ich mich schon richtig, auf den ersten Blick will ich alle! Mal sehen, wie die Swatches ausfallen.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
Alter Ego kollektion scheint doch nicht so aufregend zu sein (3. absatz)
http://www.body-soulbeauty.com/2011/...niversary.html
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
hm also ich war ja bissl hin und hergerissen, weil ich steh ja auf flieder ... fand china glaze light as air bisher mein tollstes flieder, hab auch essie lilacism, hab auch opi done out in deco und do you lilac it, aber ich hab nice is nice trotzdem bestellt und wurde nicht enttäuscht. ist ein ganz wunderbarer feiner schöner unaufdringlicher fliederrosaton, mit dem ich sehr happy bin :)))
![]()
![]()
![]()
:))))
Think of me long enough to make a memory ...
r93 hat die Alter Ego von Color Club eingestellt. Und beautyzone2007 die Texas und das Glam Slam Duo von OPI ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Bevor es da keine Swatches dazu gibt, bestell ich die auch nicht![]()
Hier hab ich mal Swatches gefunden von der Color Club Alter Ego Collection:
http://mylucidbubble.blogspot.com/20...ollection.html
danke papyra für die swatches!
also ich muss sagen .... irgendwie spricht mich da keiner anvon der ersten collection theoretisch schon, aber ich hab so lacke, die so aussahen, schon mehrfach eigentlich ... und wenn sie dann auch noch vier coats brauchen, bis sie decken, isses eigentlich witzlos
![]()
noch mehr color club alter ego:
http://www.body-soulbeauty.com/2011/...-under_05.html
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Bei der Alter Ego Collection gibts auch nichts, was ich haben muss. Geld gespart vielleicht nicht - denn dafür kauf ich mir noch normale Lacke, die auf meiner Liste stehen. :] Allerdings erst nächsten Monat *versuch standhaft zu bleiben*
Hm, nee, auch nach diesen Swatches kann ich mich für die Kollektion nicht erwärmen.(Bei den Swatches, die ich gestern fand, dachte ich ja noch, dass bessere Fotos die Lacke besser aussehen lassen könnten.
)
Auch gut - da kann die ich nächste transdesign-Bestellung noch weiter rausschieben.![]()
Hatten wir das schon?
China Glaze Crackle Collection
Nichts für mich, aber Transdesign hat sie unter Pre-Order für Freitag stehen für 3,20 $ (irgendwie ziehen die gerade auf einen anderen Server um, die Seite ärgert heute abend ganz schön).
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hatten wir das hier schon?
CND Jason Wu
Der Topcoat sieht ja merkwürdig aus![]()
Der Topcoat erzeugt den Effekt soweit ich das auf dem Foto sehen kann über solche Fasern, das sieht fast genauso aus wenn ich z.B. Nubar Nail Weaver oder Orly Nail Armor benutze ...![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich musste auch an so einen Nagelreparaturlack denken, den ich vor vielen Jahren mal hatte... Der konnte außer rumfusseln nix und ich hab ihn inzwischen wohl weggekippt. Schade, der wäre jetzt total in!![]()
Der Topcoat geht aber gar nicht. Da musste ich spontan an meine Bettdeckenmuster denken, als ich noch nichts von Schnelltrocknern wusste.
Bei dem neuen Post über die Pirates of the Carribean Kollektion von OPI kann ich nichts anderes als nur "arrr" zu denken
Die farben hauen mich nicht um, der silberne crackle schaut dem von p2 sehr ähnlich![]()
Mein Blog
Ich muss das Grüüüüüün haben!
Im Moment gibt's auch so tolle Grüntöne bei Klamotten, aber ich hab auf die Schnelle bisher noch nichts gefunden, wo mich auch der Schnitt und der Stoff überzeugen...
oh die collection fixt mich ja total an :D gibts die schon oder kommen die noch raus?
Dior Rock Your Nails Collection
http://www.fashionpolish.com/2011/02...ollection.html
OPI Pirates of the Caribbean mit White und Silver Shatter (finde die jetzt nicht sonderlich piratig, dafür aber sehr schön :D) und Femme de Cirque
http://www.fashionpolish.com/2011/02...ollection.html
Mein Blog
@amusedPolish: ja hab ich mri auch schon irgendwie gedacht, hätte ja auch sein können das es fürn den letzten film war..naja aber dann wärs ja nicht mehr aktuell...egaaal xD aber danke!
oooooohhhhhhh me likes, me likes
die opi pirates of the caribbean collection ist eeendlich mal wieder was für mich. schade, dass kein blau dabei ist, aber der rest sieht sehr yavig ausbei den rosas muss ich noch überlegen, aber der rest sieht toll aus.
ich find den opi silver shatter auch viel glitzriger als der von p2, kann das sein?![]()
Die OPI Lacke sind bestimmt für den 4. Teil von FdK der im Mai ins Kino kommt. Da kann man seine Mani dann ja perfekt auf den Kinobesuch abstimmen.
Ich stand gestern bei Budni vor der komplett geplünderten Theke von P2 und hab die Verkäuferin gefragt, ob sie schon weiß, wann hier die neuen Sachen kommen und sie meinte: "Vielleicht schon am Montag". Ich werd nächste Woche also einfach mal die Äuglein aufhalten, wenn ich wieder einkaufen geh.
ja stimmt ;) mit dem perfektes lack ab ins kino ;)
wegen p2 muss ich diese woche auch nochmal gucken gehen whaaa panik ;)
Ich war heute noch in nem anderen Budni, da hatten sie 3 Plastikkisten mit den Sachen voll, die aus dem Programm genommen werden. Bin dann mit 2 Händen voll Nagellack wieder abgezottelt. Pöse Sucht
@pustefix: oh ja ich sahs gestern auch schon vor so einer kleinen kiste, aber da waren keine sachen von p2 drinne...muss die woche nochmal hin und gucken was so los ist ;)
ich war gestern noch im dm, da war das p2 regal noch fast voll, es gab auch noch fast alle lacke, ich hab aber keinen gekauft (ich hab alle, die ich haben will und von ein paar wenigen, wo ich ein backup haben wollte, bzw. die halbleer vom verfranken waren, hab ich vor 3 wochen oder so noch welche mitgenommen). bin ja mal gespannt auf die neuen lackeund ob sie wieder ein tolles beige-braunes lidschatten-duo bringen. mein "warm earth" duo (kühle version) ist zusammen mit dem "shimmering sands" (warme version) verschwunden und es gibt nur noch "shimmering leather", was mir aber nicht gut gefällt.
misa "genie in this bottle", wishes collection
http://www.thepolishaholic.com/2011/...is-bottle.html
misa "pixie princess", wishes collection
http://www.thepolishaholic.com/2011/...-princess.html
naja, geht so...![]()
JENDELL...blackys TB
Also den Genie in this bottle finde ich eigentlich ganz nett. Nichts besonders, aber mein Beuteschema. Und wenn man für den nur 2 Coats braucht
Wann kommt die Kollektion denn raus??
Liebe Grüße, Arjuna
ja stimmt schon, nett sind sie schon. allerdings bin ich was nagellack betrifft wohl mittlerweile an nem punkt, an dem "nett" nicht mehr reicht für mich
und ich hab sie auch schon bei transdesign in der liste entdeckt, gibt's also schon![]()
JENDELL...blackys TB
Juhu, danke
Edit: ich war grad so euphorisch, dass ich vergessen habe, auf deinen Post zu antworten
Ich geb dir recht. Ich habe mittlerweile auch eine recht unübersichtliche Sammlung. Egal, was jetzt an Kollektionen kommt - irgendwie ist alles so in der Form schon mal da gewesen, wenn man es nicht sogar schon hat. Es gibt ein paar Farben (Taupe, nude, Glitzer, weiß...), die sprechen mich immer wieder an und die habe ich schon in diversen Versionen. Aber bei dem 10. Taupe-Ton, der nur minimalst anders ist, überlegt man sich so langsam doch schon, ob man den denn noch dringend braucht. Und da tendiere ich mittlerweile klar zu nein.
Liebe Grüße, Arjuna
Oh, ich glaub der Genie In This Bottle darf bei meiner nächsten Bestellung mit! Der ist schön dezent und trotzdem etwas Besonderes![]()