Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 129 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Kollektionen, Limited Editions, Neuerscheinungen

Das war bei mir auch das erste Mal, dass ich überhaupt zum Zoll musste. Die wollten halt die Rechnung sehen und ich musste den Umschlag da öffnen. War ja auch gar nicht so wild, aber vergessen habe ich es nicht. Ich werd trotzdem bei Beautyzone bestellen, weil ich sonst immer zufrieden mit dem Service war.
    Liebe Grüße, Arjuna

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Larunea Beitrag anzeigen
    Das ich ein "Problem" mit dem Zoll bekommen könnte ist mir bewusst... ich meine nur so generell... sind dort z.b. auch 15 Lacke möglich?
    Du kannst so viele Lacke bestellen, wie Du lustig bist. Du musst sie halten entsprechend versteuern (bzw. ab 150 EUR sogar verzollen). Du bist zum Versteuern verpflichtet, selbst wenn Dich der Zoll nicht rauszieht, ansonsten ist das Steuerhinterziehung. Aber man weiss ja: Kläger, Richter.

Oder bezog sich Dein "möglich" nicht auf den Zoll?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

@Larunea: Ab 22 Euro bezahlst du quasi 19% Umsatzsteuer drauf.. "eigentlich"... aber das heißt auch nichts... Ich hab schon für 40 Euro nix zahlen müssen.. kommt ganz auf deinen Zoll an...

Aber sonst hat laureley scho recht: kannst bestellen, wie du lustig bist^^

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

"Pedal Faster Suzi!" und "Gouda Gouda Two Shoes" werden es auf jeden Fall, bei "Red Lights Ahead...Where?" bin ich mir nicht sicher. Da muss ich mir noch mal Swatches ansehen, aber so ungewöhnlich scheint der nicht zu sein.

Mein altes Problem ist wieder, dass ich z.B. die beiden hellblauen Holländer zum Niederknien schön finde, sie aber doch eher nicht tragen würde. Bei "Thanks a Windmillion" ist es ebenso: Wow!

Sobald PayPal scharf gestellt ist, werde ich mir eher noch etwas für Rottanten raussuchen. Ich habe OPI und alles von "drüben" schwer vernachlässigt, weil unsere Drogerielacke so viel Feines geboten haben. "My address is Hollywood" und den Lobster-Lack z.B. finde ich sehr nett.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich noch jemand gehemmt, 20 Euro für einen Cremelack auszugeben? Ich würde wohl eh keine Lacke für 20 Euro kaufen (auch wenn meine Schmerzgrenze sich leider peu à peu nach oben hin verschiebt), aber bei einem Glitzer-/Schimmer-/Glassfleck-Lack würde ich eher weich werden als bei einem Cremelack.
    Die DL Cremelacke kosten mittlerweile sogar schon 22 Euro! Die Glitterlacke 24€! Also bei mir ist es auch vorbei. Die spinnen langsam. Vor allem was für einen Grund haben die, um die Preise 3-4 Euro anzuheben?!
    Ich weiß, 19/20€ sind auch kein Schnäppchen.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    für 20 € müsst mich ein lack echt aus den socken hauen und das tuen die dl lacke alle nicht. den cremelack find ich und der glitzer hat zwar meine farben, aber ich find die kombi ganz fürchterlich.
    Ich habe größtenteils nur die Glitterlacke von DL. Manche von denen hauen mich jetzt auch nicht aus den Socken z.B. der Across the Universe ist mir viel zu wässrig und es gibt ja mittlweile einen guten Dupe von Essence. Dann gibt es noch welche, die ich echt toll finde. Der Waking Up in Vegas gefällt mir sehr gut. Zwar ein Cremelack, aber ich finde ihn perfekt. Habe ihn gestern noch mal auf Ebay bekommen, für 6 Euro. Naja, ist eben Geschmackssache. Die neuen Lacke von ihr gefallen mir auch nicht mehr.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich find die beide total toll . Den Glitterlack hab ich auf den Promobildern schon angeschmachtet, die Farbe find ich echt super. Und der blaue ist auch toll, ich suche eh gerade ein schön knalliges mittleres blau. Aber DL ist mir zu teuer. Wenn es nen Shop gäbe wo man zu US Preisen bestellen könnte...
    Oh! Ich denke, es wird sicher bald genug Dupes dazu geben. Ich werd immer mal Ausschau halten.
    Hier sind potenzielle Dupes zum "On the Beach":
    http://nailhabit.wordpress.com/2012/...ch-first-post/

BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank für eure Antworten

Ich werde dann mal später in Ruhe bei beautyzone stöbern und sehen wieviele Babys so ins Körbchen hüpfen....
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Naja also ich mach es persönlich so: Wenn ich wirklich viel will, mach ich eine Excel- Rechnung... das mag zu viel des Guten sein, aber das ist mir der Aufwand wert..

Also ich rechne dann aus, wie ich wo am günstigsten komme :)

Nur OPI gibts halt bei nailsupplies nicht..

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich mache mir auch immer listen und vergleiche dann am ende den endpreis ^^

und ich mag schon wieder neue opi´s dedüm

Fortgeschritten Avatar von Merline

Aber OPI gibts doch bei Transdesign, Nailsupplies hat doch sonst das gleiche Sortiment und die gleichen Preise - oder doch nicht?

NS hat kein OPI :)

Aber ich seh gerade: Es kommt eine Spiderman- LE? yay.. means rote und blaue Lacke yay :D Also nach meinen Gedanken :D

//Ok.. ich zügle meine Freude.. ehm... was ist denn das xD
    http://varnishedvalkyrie.blogspot.co...ollection.html

Seh ich da ein Peridot- Dupe? xD

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

meine güte ist die !
    wieder geld gespart.

Langsam versteh ich OPI echt nicht mehr... Die LE wirken so total random...

zB in der Holland- LE.. manchmal denke ich sie suchen erst Namen und machen irgendwelche Lacke... ich sag nur Vampsterdam.. das war bestimmt der Name, der zuerst da war und der hat den so gut gefallen, dass sie einen Lack dazu machen musste- auch wenn er nicht in die LE passt xD

Und eine Spiderman- LE ohne rot, aber dafür mit einem koralle oder so.. ehm ja xD Ich meine ich weiß ja nicht, wie der neue Film wird, aber das ist echt lahm :< ich meine ok.. keiner braucht das 10. klassische Rot, aber trotzdem :D

Meine Laune...
    Sad

dann hätten die nen roten crackle reintun sollen und nen schwarzen vll mit ieinem effekt, damit man sich spidermanähnliche nägel machen kann.

meinst du nicht, dass der your web or mine? nen rot ist ?

Ja, aber sie machen lieber einen dunkelgrünen Crackle- Lack :> Jedenfalls sah es so aus... (deine Idee wäre passend und man würde sehe, dass sie sich mit dem Thema beschäftigt haben )

Es steht aber "perfect pink" da, daher nehm ich pink an :/

kA es regt mich grade auf xD Sorry, bin angfressen, weil wir verloren haben und ich will das auch gerade an OPI auslassen xD

Aber zuletzt frag ich mich immer, wie man zu den Farben kommt.. klar mag es schwer sein, aber China Glaze schafft das doch auch.. ich versteh, dass sie das Chanel- Dupe machen wollen (ich vermute, dass es eins ist) und auch, dass sie koralle für den Sommer wollen.. aber das Motto passt halt gar nicht... es steht Spiderman drauf, aber ich seh es nicht- bis auf blau... :\ dabei wäre Spiderman- Thema eig mein Farbschema..

kA, diese Art von Merch finde ich einfach grässlich :/ Ich fühle mich langsam veralbert.. man sieht doch, dass es OPI auch konzept- LE kann.. die Wedding- LE ist zB sehr passend zum Thema.. aber da kann man auch nicht so viel falsch machen xD

Meine Laune...
    Confused

Einen roten Crackle haben sie doch schon, Red Shatter. War aus einem der Tennis-Sets. Die Farben sind echt ...

Es gibt ja mehr als ein Rot (words of wisdom^^)

ich kann die crackle lacke nicht mehr sehen und ich finde auch generell das spider man thema passt nicht sonderlich zu opi.

Clockwork
    Besucher

NS hat kein OPI :)

Aber ich seh gerade: Es kommt eine Spiderman- LE? yay.. means rote und blaue Lacke yay :D Also nach meinen Gedanken :D

Seh ich da ein Peridot- Dupe? xD
    Ich fand den ersten Spiderman Film ganz gut. Und die LE sieht wirklich öde aus. Aber ich find den silbernen, den blauen und den Peridot Dupe trotzdem ganz interessant. ^^ Obwohl ich mir den Dupe wahrscheinlich von Catrice holen werde. Mittlweile finde ich die OPIs auch nicht mehr so toll. Hm, aber bei mir stehen noch viele auf der Wunschliste (von der Touring America z.B.). Von daher ist das ganz gut, wenn mir die neuen Lacke nicht mehr gefallen.

Was passt denn zu OPI? :D Dann versteh ich sie vll irgendwann :D Das die nicht wollen, dass ich Lacke kaufe, weiß ich schon :D

(du meist vmtl, weil die Thematik eig zu bunt ist und es eig bäm- Farben erfordert und OPI ja meist... tragbar und chic(?^^) ist?)

Meine Laune...
    Confused

Ich finde Spiderman nicht viel anders als Muppets und Konsorten, also nicht mehr oder weniger passend zur Marke.

Meine Laune...
    Confused

Die Magnetix-Lacke von China Glaze sind übrigens sehr gut. Ich habe heute Instant Chemistry und You Move Me bekommen. Ich benutze dieses Magnetsystem hier:

http://lacquerdicted.blogspot.com/20...-******des.html

(Ich habe Stern, Wellen und Querstreifen.)

Mit den essence-Lacken (ich habe welche aus der Metallics-LE und der Nail-Art-Magnetics-Serie) bekomme ich es kaum vernünftig hin, auch nicht mit dem "guten" Magnetsystem (s.o.), aber die Magnetix sind echt narrensicher.

Man merkt auch schon in der Flasche, dass das ein ganz anderes Kaliber ist: Halte ich eine Musterplatte an die Flasche, habe ich sofort, also schon nach einer Sekunde das Muster klar und deutlich in der Flasche. Bei den essence-Lacken habe ich selbst nach x Sekunden nur eine schwache Reaktion.

Was passt denn zu OPI? :D Dann versteh ich sie vll irgendwann :D Das die nicht wollen, dass ich Lacke kaufe, weiß ich schon :D

(du meist vmtl, weil die Thematik eig zu bunt ist und es eig bäm- Farben erfordert und OPI ja meist... tragbar und chic(?^^) ist?)
    naja und weil mich spiderman eher an essence oder kinderschminke denken lässt... das hat nicht mal etwas mit dem bunt zu tun, opi ist teilweise ja auch durchaus bunt aber das promobild sieht auch eher aus wie ein aufsteller aus der faschingsabteilung. klar passt zum thema aber nicht zu einer doch eher hochpreisigen nagellackfirma

ich finde klassische themen passen zu opi und eben diese ganze ländersache finde ich enorm spannend. ich finde zu opi würde es außerdem passen etwas in richtung stilikonen oder zu verschiedenen jahrzehnten eine oder mehrere le´s zu bringen

Also der Filmkritikschreiberling in mir findet Spiderman äußerst bescheiden, aber es gibt auch kei.. ehm kaum gute Marvel- Verfilmungen und ich mag den Char von Spiderman auch nicht wirklich, aber darum geht es per se nicht.

Die einzige Lanze, die ich aber brechen muss: Die Filme sind nicht unbedingt im "Kinderbereich" anzusetzen (ich weiß: das per se meintest du nicht^^) bzw gibts ja auch "dark" Spiderman.. Und nur, weil es ein Comic ist, kann man es ja ernst nehmen^^ bzw ich finde, dass die meisten Kult- Comics schon durchaus gute Subplots haben.

Ich finde so, wäre das für OPI ok.. sie hätten tausend Sachen machen können, die sie gut können.. rot, blau vampy... und eben ihr blödes Grün, weil zum Film passt es ja, aber kA (und ja- andere Aufmachung xD Aber auch wenn ich den Hunger Games- Aufsteller sehe, muss ich lachen^^ [lila, aber kein lilafarbener Lack bei :>])

Bzw ich denke, dass OPI halt die jungen Leute anziehen will und der Film ist halt ein Mainstreamblockbuster (ok eine Blockbuster wirds wohl nicht :D) der zweitklassig besetzt ist... und genauso ist diese LE -.-

Aber ich muss bei Spiderman eh immer nur daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=9vGOkcty1aI

Das ist das einzige für das ich Spiderman liebe xD (wobei: eher Team America :D) *in meine Nerdecke geh* xD

naja kinderschminke eher wegen der billigen aufmachung nicht wegen dem inhalt oder der comicvorlage, wobei wenn mir drittklässer schon erzählen wie cool sie saw finden und die nichte von meinem schatz schon im kindergarten unbedingt spiderman sehen wollte, ist das mit der kinderschminke auch wieder nicht ganz so weit hergeholt ^^

Naja ein Typ, der sich mit Spinnengarn aus den Händen von Wolkenkratzer zu Wolkenkratz schwingt, ist ja auch ein Traum für Kinder... Kinder sehen aber auch nicht die ganze Geschichte, sondern nur das.. die sehen die Konflikte zwischen den Charakteren nicht.. und SAW... naja xD Ich meine ich lache meist bei Horror xD Aber teilweise hatte SAW ja nicht mal Horror :D

Erst mal abwarten, wie final das Pappstück ist.. ich bin einfach von den Farben enttäuscht.. selbst wenn ich nur die Aspekte zu SM4 sehe... wenn da echt kein rot drin ist, ist das schon lächersam^^
    Aber selbst wenn: Was sollen sie drauf drucken? Spiderman muss ja iwie drauf xD

Rofl- die bieten die schon an? xD http://www.mbeautylounge.com/nailpol...pi-nail-polish

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

zB in der Holland- LE.. manchmal denke ich sie suchen erst Namen und machen irgendwelche Lacke... ich sag nur Vampsterdam.. das war bestimmt der Name, der zuerst da war und der hat den so gut gefallen, dass sie einen Lack dazu machen musste- auch wenn er nicht in die LE passt xD
    ich hab mal gelesen, dass das bei OPI tatsächlich immer so ist erst der name, dann die farbe dazu.

die spiderman-LE finde ich auch sehr und dieses OPI-und-film-thema ist langsam auch sooooo ausgelutscht *fin* von mir aus hätten sie nach alice damit aufhören können
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Clockwork
    Besucher

Die haben sicher immer wieder Verträge mit den Firmen, oder?!
    Also, nix gegen die Alice Lacke! xD Die waren genial. *-* Zwar schlecht beim ablackieren und tragen, aber wunderschön. XD

Ja, ich bin auch dafür, dass OPI mal was ganz anderes macht als nur solche "Kommerzkacke". Aber das verkauft sich halt nicht. :/

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Bringen die jetzt zwei LEs auf einmal raus??? ne das ist mir zuviel....ansprechen tut mich der Spiderman auch garnicht und mit den Holändern bin jetzt etwas verhalten, es sind noch 5 Allesandronagellacke in Blau und Türkis auf dem Anmarsch zu mir, erst mal gucken, ob ich die Opis dann noch brauche....irgendwie reichen mir ca. 35 Blau und Grüntöne dann auch schon

Edit: sind mit Glitzies "nur" 23
    Geändert von Queeny (12.02.2012 um 12:16 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Die haben sicher immer wieder Verträge mit den Firmen, oder?!
    Also, nix gegen die Alice Lacke! xD Die waren genial. *-* Zwar schlecht beim ablackieren und tragen, aber wunderschön. XD
    höh das war auch gar nicht anders gemeint, hast du falsch verstanden ich fand die alice lacke auch genial. das konnte man meiner meinung mit keiner anderen movie-theme-collection toppen. und deswegen finde ich, man hätte aufhören sollen, wenn's am schönsten ist kannst die keule also wieder einpacken....bitte
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von mamann

Uiuiui...ich mag Spiderman ja...aber die Bilder hauen mich nicht vom Hocker.

Ich hab hier Wheelswatches der Summer Neon Collection von China Glaze
    klickediklick

Uuuuuuuuuuuund die Promobilder der Fläschen zur Safari Collection von CG
    kliiiiick

Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich steh gerade auf warme Farben und die Kollektion macht mich noch mehr an als die Hunger Games, ich will sie alle

naynay
    Besucher

Wah! Auf die Summer Neons freue ich mich zur Zeit am meisten, danke für den Link . Da dürften am liebsten alle bis auf die lilanen bei mir einziehen . Hab mich bei Knallfarben in letzter Zeit extra zurückgehalten.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    höh das war auch gar nicht anders gemeint, hast du falsch verstanden ich fand die alice lacke auch genial. das konnte man meiner meinung mit keiner anderen movie-theme-collection toppen. und deswegen finde ich, man hätte aufhören sollen, wenn's am schönsten ist kannst die keule also wieder einpacken....bitte
    Ja, ich glaub ich hatte es gestern schon noch verstanden. Obwohl ich im Müdigkeitsrausch war. Aber ich finde den Keulensmilie so geil. Egal... keine Ahnung was gestern mit mir los war.

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich hab hier Wheelswatches der Summer Neon Collection von China Glaze
    klickediklick

Uuuuuuuuuuuund die Promobilder der Fläschen zur Safari Collection von CG
    kliiiiick
    Von den CG Safari Lacken könnten mir auch welche gefallen.
    Die Neons sind doch immer gleich, oder?! ^^ Wenn ich die sehe, will ich irgendwie immer mal Neons ausprobieren.

Meine Laune...
    Sad

ich find die cg neons ja wirklich , aber die farben sind dann selbst mir zu knallig für die nägel.

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

haben die neons schon wieder ein mattes finish oder sieht das nur so aus?

omg, die safaris

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich dachte, es hängt mit den Pigmenten für Neonfarben zusammen, dass die Lacke matt sind. Für mich sehen die auf dem Wheel auf jeden Fall auch matt aus.
    Aber zum Glück kann man die ja mit nem TC ganz schnell zum Glänzen bringen.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

oh oh, die Safaris...5 auf den ersten Blick...ich freu mich auf die Swatches

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    geht mir genauso!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Wann soll die Safari Collection rauskommen?
    Da sind schöne Farben bei, aber irgendwie sind die doch sehr herbstlich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von mamann

Ich glaube im Sommer

edit: Hab ein bisschen gegoogelt, das Datum ist wohl noch nicht bekannt

http://www.temptalia.com/sparitual-t...hotos-swatches

spa rituals twinkle collection.
    die sind aber hübsch