Hallo allerseits,
aus zwei Gründen habe ich hergefunden:
Zunächst einmal kämpfe ich schon lang mit dem Epilierer in der Ecke und war auf der Suche nach Tipps von Anwenderinnen (hab hier auch schon einen ganz guten Thread dazu gefunden).
Dann denke ich schon länger darüber nach, mal mehr in Richtung "Beauty" zu machen, und nachdem ich auch abseits des o.g. Threads dazu hier massenweise Input entdeckt habe, dachte ich, ich melde mich mal an.
Ich gestehe: Ich bin kein Beautyjunkie.
So mit 14/15 habe ich mich regelmäßig geschminkt, aber das war es eigentlich auch schon. Habe von Körperpflege (äh ... duschen, Haare waschen, Zähne putzen usw. natürlich ausgenommen ) irgendwie so gar keine Ahnung, obwohl ich mittlerweile schon 32 Jahre alt bin.
Ist nicht so, dass es mich GAR NICHT interessieren würde (hab mich schließlich hier angemeldet), aber in meinem Alter ist man wohl schon Beautyjunkie oder bleibt planlos - oder?
Naja, jedenfalls staune ich oft über tolle Haut, Kosmetik und Beauty-Anekdoten von Kolleginnen und Bekannten, stehe da als graue Maus aber eher außen vor, verstehe nur die Hälfte und eine "Mädchenrunde" oder sowas gibt's nicht, sind immer gemischte Treffen, zu denen man sich einfindet.
Ich bin gespannt, ob ich mich als hoffnungsloser Fall entpuppen werde oder "da noch was geht" bei mir und grüße euch ganz herzlich aus NRW,
Satu