Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

DM-Empfehlungen

hallo ihr!
    ich bin neu in diesem forum und bisher gefällt es mir wirklich gut.
    allerdings habe ich bemerkt das ich nicht annähernd so viel Kosmetikkram habe wie ihr und will deshalb heute zum DM/Rossmann gehen und mich neu eindecken.
    Dafür brauche ich jetzt aber eure Unterstützung, ihr müsst mir sagen was ich UNBEDINGT brauche! ;)
    also eure basics, dinge mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt und immer wieder nachkauft, von a-z.
    am wichtigsten wären mir aber ein
    -concealer
    -gut riechendes körperöl
    -schöne lippenstifte
    -einen guten eyeliner
    -ein pflegendes haarwachs oder -gel oder -schaumfestiger
    -gut deckendes mattierendes make up

ich freu mich auf eure empfehlungen!!

Vala
    Besucher

AW: DM-Empflehlungen

Hallo Engelchen00 und hier!

Es wird sich erfahrungsgemäß rasch ändern, daß du wenig Kosmetikkram hast, wenn du nur lang genug bei uns mitmachst
    Aber: es ist auch manchmal nervig, soviel zuhause zu haben, Stichwort Aufbrauchen....dazu gibt es mehrere eigene Threads.

Ansonsten hab ich aber grad keine konkreten Empfehlungen, jedem gefällt was anderes. Lies dich doch einfach mal ein bißchen durch das Forum.

Lg Vala

miss procrastination Avatar von Lilly85

AW: DM-Empfehlungen

Hallo Engelchen00,

mittlerweile kaufe ich meine Make-up Artikel weitgehend nicht mehr in der Drogerie, aber für den Anfang reicht das auf jeden Fall. DM hat schon viele gute Sachen , ist aber auch alles sehr subjektiv. Am besten Du gehst hier mal ein paar Threads durch.

Meine persönlichen Tipps:
    - Eyeliner von Manhattan oder P2
    - Lippenstifte von P2 und Glosse von Essence (sehr günstig und hübsche Farben )
    - Mascara: BeautyTubes von L'Oreal oder die MaxFactor False Lashes (da finde ich die günstigeren Marken um einiges schlechter)
    - gut deckendes, mattierendes make-up: viele mögen das maybelline mineral mu flüssig; ich persönlich das color stay von revlon (gibts aber leider nicht im dm, sondern bei müller, karstadt, kaufhof)

viel spaß beim shoppen

nonstop Avatar von 2espresso

Herzlich willkommen hier Engelchen00!

Nun, meine persönlichen Drogerie Favoriten wären..

- Maybelline Moisture Extreme Lippenstift (viiiele Farben, gute Pflege)
    - p2 Mineral Lipcreams (wirkliches Cremegefühl und natürliche Farben)
    - alverde Blushes (wenn die Farben gefallen! Flamingo ist evtl für sehr viele was, die Blushes geben nicht so schnell viel Farbe ab oder stauben sodass sie sich besonders für Hellhäuter sehr eignen imo)
    - alverde und p2 Liquid Eyeliner (schwarz, Pinselapplikator)
    - Manhattan Liquid Dip Liner (Filzspitze, recht viele Farben), Manhattan Eyeliner Pens (in Stiftform, viele Farben)
    - Manhattan Eyeshadow Base
    - p2 Nagellacke
    - p2 Khol Kajals (finde sie noch am Besten von der Farbabgabe&Haltbarkeit für Drogeriekajals)

- Nivea Hair Creme Gel (leichterer Halt, feuchtigkeitsspendend)
    - Balea Aprikosen Conditioner für trockenes Haar

- Rossmann Rival de Loop Young False Eyelashes (tolle Formen, günstig)
    - Rossmann Rival de Loop Nosestrips (Preis/Leistung im Gegensatz zu anderen Clear up Strips)

(Ihr Platz)
    - catrice Moisture Lipsticks und Longlasting Lipsticks (tolle geschmeidige Konsistenzen)
    - catrice Blush in Farbabstufungen im Pfännchen hell bis dunkel, Farbe Riviera Rose (Highlighten und Konturieren in einem Produkt, schöne Farbe (für Hellhäuter zumindest))
    - catrice Glitterliner (sofern man Glitter mag )

Viel Spaß weiterhin hier!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger

dm hat reduziert

Hey
    bei dm gibt es zahlreiche p2, essence und alverde produkte reduziert, weil diese im Okt. auslaufen.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hallo du!!

Hier mal meine Favoriten:

Haare
    -Nivea intense Repair Serie
    -Nivea Schaumfestiger(find ich am besten von allen!)
    -Nivea Creme-Gel
    -Syoss Pflegeseien, besonders Shine Boost
    -Sp und sh von Dove, auch kuren sind toll

Bodyöl
    -Hipp Körperöl(duftet ganz pudrig-kuschelig, suuper pflegend)
    -Nivea Körperöl(schön dezent)

Lippen
    Loreal Gelee royale Lippies(in gelb-beiger unübersehbarer Verpackung*lol*, gaanz pflegend , top Farben, toll schimmernd!)
    Bebe Plegegloss(hängt bei den Labellos, duftet super, glänzt wie Gloss)
    Nivea Color Passion Shine Lipstick

Make up
    Für dich wäre ideal Finish von Nivea was. Es deckt aber echt stark! Es macht dafür halt auch nen super Puppenteint!!*träum*
    Perfekt Match von Loreal ist auch super! Von Manhattan gibts auch n gut deckendes, Name weiß nich grad leider nicht...

Concealer
    Loreal Indefectible Concealerstick: Mega HG!!

Was Lidschatten betrifft ist P2 gut, Loreal auch! Der Eyeliner von P2 soll gut sein. Mascara ist z.B. Multi Action von esesence grandios!!! Auch Colossal volume von Jade(gelbe Verpackung) ist super!

Viel Spaß beim Shoppen!!

Allwissend Avatar von QueenyJ

AW: dm hat reduziert

Hallo Schmuggelmaueschen,herzlich willkommen!Ich bin mir sicher,dass das schon im neu bei dm-Thread o.ä. steht. Bitte guck dich doch erstmal um,bevor du ein neues Thema erstellst.

EDIT: HÖ?Meine Antwort bezog sich eigentlich auf den Post "dm hat reduziert" aber irgendwie heisst der hier jetzt anders
    Geändert von QueenyJ (10.09.2009 um 18:39 Uhr)
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Hallo du!!

Hier mal meine Favoriten:

Lippen
    Loreal Gelee royale Lippies(in gelb-beiger unübersehbarer Verpackung*lol*, gaanz pflegend , top Farben, toll schimmernd!)
    Bebe Plegegloss(hängt bei den Labellos, duftet super, glänzt wie Gloss)
    Nivea Color Passion Shine Lipstick
    Das Bebe Gloss gibt es bei euch noch ? Bei uns gibts das schon ewig nicht mehr leider. Nur noch die Stifte

Nelarose,im dm gibts das nur noch vereinzelt, aber in den Müller filialen hats die noch alle!.-)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Oh ich mag unbedingt den hier haben

http://www.ciao.de/Bebe_Young_Care_P..._Rose__1435572

Ja, genau den hab ich auch, und es gibt noch nen zweiten, mit bissl dunklerem Roseton. Auch wuuuunderschön!Nur zu empfejhen! duften gut nach Vanille, glänzern soo schön und sind ganz weich auf den Lippen! Versteh gar nicht, warum dm die nimmer so führt. Müller hat die ja schließlich auch noch. Wenn du nen Müller in der Nähe hast, dann kannst du dich ja selbst vom Gloss überzeugen!

ist müde. Avatar von ich bins

auf der bebe-homepage finde ich die aber auhc nicht...

Allwissend Avatar von Süperkeks

Reste von diesen Bebe Glossen hab ich letztens noch bei Mäc Geiz gesehen. Da wo es auch Wet n Wild gibt. Und hatte Rossmann nicht so ähnliche nur von der Eigenmarke?