Das finde ich auch
Das finde ich auch
Ich hatte bisher eigentlich immer mehr Angst vor dem Ausbleichen der Haare als vor dem Austrocknen, das hängt aber beides wohl zusammen. Das sieht man ja manchmal, wenn jemand immer einen Pferdeschwanz trägt und dann sind die Haare obenauf viel heller als die anderen.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ah, das da? http://www.rossmann.de/qualitaetspro...hutzspray.html
Muss ich mir ma im laden angucken. Es kursieren verschiedene Inci-Versionen, eine auch mit Silikon. Ansonsten kopieren alle diese hier, vond er ich nicht siagen kann, wie aktuell sie ist:
Ach warum der ganze Alc? Ich hoffe, die Version ist dann etwas veraltet.. mal sehen.Aqua, Alcohol Denat. - VP/VA Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, PEG-25 Paba, Panthenol, Polyquaternium-16, Parfum, Ce-Trimonium Chloride, Isopropyl Alcohol
Edit: Deswegen:
Polymere von Vinylpyrrolidon und Vinylacetat in Konzentrationen von 2 bis 5 %. Sie dienen als Filmbildner für die Haarform. Je höher die Konzentration, desto höher also auch der Festigungsgrad. Sie sind einerseits auswaschbar (hydrophiles Polymer: Polyvinylpyrolidon) anderseits auch etwas wasserabstoßend (durch das hydrophobe Polymer Polyvinylacetat). Abgekürzt wird die Mischung VP/VA Copolymer (Vinylpyrrolidon/Vinylacetat).
Als Lösemittel dient vornehmlich Ethanol
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ah, super. Dankeschön!