Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von brownsuga

Dunkelhäutige Beauties.. allerlei Make Up Fragen speziell für dunkele Haut!

Hallo Beauties, speziell dark-skinned (hoffentlich bin ich nicht die einzige hier...)

ich würde mal gerne von euch wissen:

• wo bezieht ihr euere Make up artikel? (foundation, eyeshadow, blush, usw.) (die Produkte, gerade in der Drogerie in Deutschland, sind ja speziell für helle Haut...)
    • Kennt ihr Blogs und sonstige Tipps und Tricksseiten für dunkelhäutige?
    • Was benutzt ihr für Produkte um einen Nude look zu kreieren?
    • Welche Lippenstift Farben eigenen sich gut für unser Typ Teint?

Fragen, Fragen, Fragen....

Die könnten wir doch in diesem Thread sammeln, klären, diskutieren usw.

Meine Haut würde ich sagen ist nougat-farben..

Ich muss daher (wie die meisten wahrscheinlich auch) zu den teuren MAC produkten greifen, wenn es um Foundations geht.
    Neuerdings benutze ich Mineral Foundations, die gibt es auf UK und US seiten speziell für dunkelen Teint (lily Lolo, EDM usw)

Die Lidschatten aus der Drogerie finde meistens so dezent, dass die auf der dunkelen Haut kaum zur Geltung kommt.. Neuerdings kaufe ich en Mass, Loreal HIP, urban decay, NYX zeug aus USA genau aus diesem Grund.

In Frankreich in sephora gibt es auch Regale voller Produkte für dunkelen Teint. ZB die Eyeshadows der Hausmarke sephora sind unglaublich brilliant! Und auch angebotenen Nuancen für Foundation sehr vielfältig.

BJ-Einsteiger

AW: Dunkelhäutige Beauties.. allerlei Make Up Fragen speziell für dunkele Haut!

ich benutze mary kay foundation ,puder
    lidschatten von zoeva
    blush von zoeva
    ich habe gehört auch von MAC ODER BOBBI BROWN
    werd es probieren !
    ich habe auch als lipgloss zwei von l´oreal die 6stunden lang hält finde die wirklich super !!
    also für mich frankreich ist manchmal zu teuer mit dem transport kosten
    und ich finde wirklich ungerecht dass alle dinge über dunkelhäutige so selten und so teuer ist
    also ich versuche einfach mit was wir haben hier in deutschland
    oder was man finden kann hier umzugehen

ich

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von brownsuga Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties, speziell dark-skinned (hoffentlich bin ich nicht die einzige hier...)

ich würde mal gerne von euch wissen:

• wo bezieht ihr euere Make up artikel? (foundation, eyeshadow, blush, usw.) (die Produkte, gerade in der Drogerie in Deutschland, sind ja speziell für helle Haut...)
    • Kennt ihr Blogs und sonstige Tipps und Tricksseiten für dunkelhäutige?
    • Was benutzt ihr für Produkte um einen Nude look zu kreieren?
    • Welche Lippenstift Farben eigenen sich gut für unser Typ Teint?

Fragen, Fragen, Fragen....

Die könnten wir doch in diesem Thread sammeln, klären, diskutieren usw.

Meine Haut würde ich sagen ist nougat-farben..

Magst Du vielleicht mal anhand der Illamasqua-Farbpalette sagen, welcher Ton passen könnte?
    Das würde sogar mir als Beauty mit heller Haut, aber viel Schminkerfahrung auf fremden Gesichtern, helfen Deinen Ton und somit evtl. passende Produkte besser einzugrenzen.

Ich muss daher (wie die meisten wahrscheinlich auch) zu den teuren MAC produkten greifen, wenn es um Foundations geht.
    Neuerdings benutze ich Mineral Foundations, die gibt es auf UK und US seiten speziell für dunkelen Teint (lily Lolo, EDM usw)

Die Lidschatten aus der Drogerie finde meistens so dezent, dass die auf der dunkelen Haut kaum zur Geltung kommt.. Neuerdings kaufe ich en Mass, Loreal HIP, urban decay, NYX zeug aus USA genau aus diesem Grund.

Guck mal bei Grimas oder Kryolan - die stellen auch Alltags-Schminke her, meist sehr stark pigmentiert und da für Theater- und professionellen Bedarf haben sie große Auswahl. Außerdem gibt es auch noch Backstage - ist günstiger und auch auf Profibedarf ausgelegt.

In Frankreich in sephora gibt es auch Regale voller Produkte für dunkelen Teint. ZB die Eyeshadows der Hausmarke sephora sind unglaublich brilliant! Und auch angebotenen Nuancen für Foundation sehr vielfältig.
    Nun, ich glaube L'Oreal ist im Drogeriebereich noch mit Caramel-Farben (zu hell und rotstichig?) vertreten - dann sieht es in der Tat madig aus.
    Manhattan hat teilweise sehr schön pigmentierte e/s, die auch für Dich kräftig genug sein könnten - außerdem wäre da noch Sleek-MU oder Barry M. und Zoeva.

Übrigens hat Wayne Goss meist sehr tolle Tips - leider weiß ich nicht, ob er die Videos für dunkelhäutige Beauties noch online hat, da einige von YouTube versehentlich gelöscht wurden.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

BJ-Einsteiger

heyyyyyyyyyyyyyyyy leute
    ich habe gerade entdeckt
    die marke SLEEK MAKE UP
    bei http://www.kosmetik4less.de/unserema...ek-makeup.html
    sleek ist eine englishe marke
    die schon in frankreich berühmt ist
    es gibt einige video über ihre foundation usw
    na ja es ist die beste Lösung
    ich bestelle meine heute !!!
    viel spass