Liebes Mac-Expertinnen-TeamSuche den Lipgloss den Fergie in I gotta feeling trägt...hier der Link zum Video, ab 0:55 kann man ihn sehen, kurz danach sieht man nochmal wie sie ihn aufträgt ... Vll. erkennt ihn ja hier ein geschultes Äuglein
??!
Liebes Mac-Expertinnen-TeamSuche den Lipgloss den Fergie in I gotta feeling trägt...hier der Link zum Video, ab 0:55 kann man ihn sehen, kurz danach sieht man nochmal wie sie ihn aufträgt ... Vll. erkennt ihn ja hier ein geschultes Äuglein
??!
Geändert von QueenyJ (25.06.2009 um 21:52 Uhr)
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Also zu der Lippie Frage,keinen Schimmer.
Viel mehr lässt mich das Video an allem zweifeln,was ich bisher je gesehen und gehört habe!![]()
ja Lipgloss hin oder her...
zur Frage..einfach alles,mir fehlen die Worte,ehrlich.
Ui, was ist das denn für ein song?, den kenn ich gar nicht!!!
Bei dem Gloss kann ich dir auch nicht 100% helfen aber es ist ein sehr helles Rosa, vielleicht der neue Viva Glam VISE, der könnte es echt sein!
Macht Fergie nicht auch eh schon Werbung für den?
Soll ich den mal für dich swatchen?
Wie siehts aus mit Viva Glam VI SE? Immerhin ist das auch der, für den sie wirbt.
http://i58.photobucket.com/albums/g2...y/VGVISE08.jpg <- Bild aus Specktra
Der sieht auch ähnlich hell aus.
dann werd ich mir den mal genauer anschauendankeschön
![]()
wieso fehlen dir da die worte, tipsy poodl?![]()
Das Lied ist irgendwie langweilo
Aber der Lipgloss ist schön. Er geht in Richtung Beige-Pearl-Metallic-Frost. Ähnlich wie Naked Space aus der Neo-Sci-Fi-LE vom letzten Jahr!
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein noch nicht veröffentlichter l/g ist!
Ich find es so cool, dass man immer wieder überall im Fernsehen Maccies siehtBei SATC sah man die Produkte auch öfters (aber auch NARS).
*auchwissenwill*![]()
Kann nicht wirklich was sinnvolles dazu sagen, aber ich find ihre Fingernnägel bei 0:58 toll!
Könnte der l/g vielleicht der Peroxide sein? Aber ich glaub dafür ist er zu beige..
Liebe Grüße, Frauke
habe nun mal gegooglet und gelesen dass es der spirited oder der love nectar sein soll...![]()
hab mir gleich am anfang gedacht dass es der viva glam VISE ist, hab ihn selber kanns aber nicht 100% sagen, denke aber dass es der ist. sie macht immer hin die kampange dafür, ich find es sehr witzig und auch befremdlich dass das lipgloss so offensichtlich in die camara gehalten wird. finde es schöner wenn man mac nur anhand der verpackeung etc. erkennt.
Macht doch nichts, ist doch ihr gutes Recht, dass sie das kassiert als Werbefigur.Freiwillig wirds auch sein - sie ist schließlich derzeitiges MAC-Aushängeschild. Und das kann man sich nun wirklich aussuchen
Kinofilme sind seit jeher sowieso voll mit Schleichwerbung
@QueenyJ:
Ah, Love Nectar könnts wirklich sein, tatsächlich!![]()
hmm wissen wir jetzt eigentlich schon,warum typsi poodl verstummt ist??
danke für eure antworten schonmal![]()
haha naja ich brauchte mal meinen Schlaf gestern ^^
Also,ich finde das Video ist der Inbegriff von stupider amerikanischer Partymanier. Mit diesem undefinierbaren Gerät zur "Verschönerung der Musik", welches ich zuvor eigentlich nur von Daft Punk kannte habe ich mich ja indess abgefunden. Aber man sieht sogar Fergies Ar***. Ich weiß nicht,haltet mich für spießig..aber ich bin froh,dass ich vor 2 Jahren meinen Fernseher verkauft habe. Mein Musikgeschmack ist auch sehr abstrus und reicht von Hardtekk über Ambient zu Hardcore, aber zu dem Lied sage ich lieber nichts an dieser Stelle.
Aber der Lipgloss ist echt schön. Ich mag zwar Fergies Methfresse nicht all zu gerne sehen,aber gut und über Stunden retuschiert und gephotoshopped wie auf dem MAC Promo Bild mit dem violetten Lidschatten mag es gehen ^^.
Das stimmt mit den Kinofilmen Ivanalein, aber auch das finde ich wirklich zum Ko***. Fergie kann machen, was sie will, das jetzt auch die Musikclips mit solchen Mitteln nachziehen(gibt es sicher auch schon seit einer weile- aber ich schaue mir clips kaum bis gar nicht mehr an), verleitet mich nur wieder dazu, ausschließlich Radio zu hören. :leiderja:
Aber das war ja hier nicht gefragt und Love Nectar kann wirklich hinkommen!![]()
Ich glaube eher nicht dass es Love Nectar ist, von der Weise her wie sie ihn aufträgt. Lustreglasses haben Pinsel, normale Lipglasses eben die Applikatoren. Das hört sich zwar jetzt komisch an, ist aber so: Den Pinselapplikator würde man eher parallel zur Lippe halten, den normalen senkrecht.
Noch ein Grund gegen den Love Nectar ist die Verpackung. Wenn man bei dem YT-Video auf HD geht und dann beim l/g auf Pause geht, sieht man eindeutig dass auf dem l/g "Lipglass" und nicht "Lustreglass" steht :)
Ich glaub immer noch, dass es "ihr" VG VI SE ist. Vorher benutzt sie ja auch den dazu gehörigen l/s.
Liser hat es perfekt erklärt und hat mit allem recht, respekt
da hast du recht, QueenJ, die videos von den BEP sind eigentlich zum größten teil etwas seltsam und fragwürdig, aber naja was solls![]()
Ich glaub, ich bin darauf gekommen welcher Lipgloss es ist. Mit einer sehr großen Sicherheit ist es MAC Young Thing:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...97/index3.html
Hat dich das solange beschäftigt Ivana![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders