Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Experte Avatar von Lupine

AW: Nk Wunschdeko Thread

Verdammt, war ich zu spät?!

BJ-Einsteiger

Ich würde mir, auch wenn es schon genannt wurde, mehr Lippenstifte ohne Läuse/Carmin wünschen.

Außerdem mehr Farbauswahl bei den Lidschatten

..und ich fände es unglaublich praktisch wenn die NK-Firmen bei ihrer Deko entsprechende Produkte mit der Veganblume auszeichnen.
    Bei andere NK-Kosmetikprodukten machen das ja viele schon.

Zusätzlich würde ich mich über mehr Produkte mit wenigen oder gar keinen ätherischen Ölen freuen. Zur Zeit verwende ich eine Mischung aus NK-Deko und MF / Mineralidschatten, weil ich bei der NK-Deko vieles nicht vertrage.
    Bei einigen Produkten frage ich mich ob die Konzentration an ätherischen Ölen nicht etwas reduziert werden könnte.
    ...Nachdem ich einige Zeit mitlese, habe ich den Eindruck, dass ich nicht die Einzige bin, die mit hohen Konzentrationen an ätherischen Ölen Schwierigkeiten hat.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir einen farblosen Lipgloss ohne Glimmer und Glitzer! Auch sollte der Lipgloss mit einem Applikator versehen sein und nicht wie es z. b. bei den Logona Glossen ist, in so einer Tube vorhanden sein. Ich suche nämlich einen farblosen Gloss, um diesen über Lippenstifte tragen zu können, allerdings hat der von Lavera Glitzer und der von Logona ist eher cremebeige als weiß und zudem hat er auch Glitzer.

Also: farbloser Gloss!

alva hat einen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich mag einfach nichts mit toten Tieren drin benutzen, da tun mir die Tiere leid und ekelhaft find ich's auch. Hab jetzt zwei Lippenstifte von Yves Rocher, da die keine Inhaltsstoffe von toten Tieren verwenden. Im NK-Sektor bietet glaub ich nur Alva carminfreie Produkte an, also geht es wohl schon Rottöne ohne hinzubekommen. Grad NK-Firmen sollten ja eigentlich ein Interesse an tierleidfreier Kosmetik haben.
    Auch hier: Alva hat sämtliche Lippies ohne Carmin
    Wir haben im Alva-Fred schon viel herumgetestet

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Im NK-Sektor bietet glaub ich nur Alva carminfreie Produkte an, also geht es wohl schon Rottöne ohne hinzubekommen.
    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Auch hier: Alva hat sämtliche Lippies ohne Carmin
    Das schrieb sie ja, dass sie meinte das nur Alva carminfreie Produkte hat.

LG
    Stephi

BJ-Einsteiger

Also erst mal danke für den Hinweis mit Alva. Die Lippenstifte wollte ich mir ohnehin mal anschauen. Im Alva-Fred steht ja viel Gutes darüber
    Trotzdem finde ich es schade, dass es nicht mehr ohne Carmin im NK-Sektor gibt.

Zitat Zitat von Türkis Beitrag anzeigen
    Also erst mal danke für den Hinweis mit Alva. Die Lippenstifte wollte ich mir ohnehin mal anschauen. Im Alva-Fred steht ja viel Gutes darüber
    Trotzdem finde ich es schade, dass es nicht mehr ohne Carmin im NK-Sektor gibt.
    soweit mir bekannt ist, ist bei Lakshmi auch kein carmin drin.

LG
    Stephi

Inventar Avatar von *Flocke*

sorry ihr lieben, hab es nicht eher geschafft es zu aktualisieren.

in diesem thread geht es ja auch darum, dass wir andere nk firmen ein wenig "frisch machen". sprich, dass es einfach noch mehr auswahl von verschiedenen firmen gibt.
    selbst wenn alva dies oder jenes schon hat, vielleicht mögen die ein anderen die produkte trotzdem nicht. daher kann es doch nicht schaden, wenn die auswahl endlich ein wenig grösser wäre, oder?

Experte Avatar von Lupine

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

in diesem thread geht es ja auch darum, dass wir andere nk firmen ein wenig "frisch machen". sprich, dass es einfach noch mehr auswahl von verschiedenen firmen gibt.
    selbst wenn alva dies oder jenes schon hat, vielleicht mögen die ein anderen die produkte trotzdem nicht. daher kann es doch nicht schaden, wenn die auswahl endlich ein wenig grösser wäre, oder?
    Jawoll , das ist echt mal fällig....

so, habe den thread nun an alva, logocos, lavera, living nature, aubrey, lakshmi und hauschka weitergeleitet.
    hab ich wen vergessen?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

Warum sollte ich Firmen, die selbst keine Innovation hinbekommen, hier kostenlos PR- und Produktentwicklungsimpulse geben? Ich meine es nicht böse, bitte nicht persönlich nehmen, aber die - mittlerweile durchaus kapitalstarken - Marktführer haben tw. einen Umgang mit Kunden, der auf keine Kuhhaut mehr geht. Auf der Hauschka-Kundenhotline wurde ich dermaßen arrogant behandelt, dass ich dachte, es pfeift ein ganzes Schweinkonzert. Was dazu führte, dass ich nicht einmal mehr meine Homöopathika von WALA kaufe.

Wie gesagt, ich meine es nicht bös, aber ich betrachte solche Freds eben nicht nur von der Haben-Wollen-Seite oder einer Händlerseite. Jeder Tipp, den sich die "Großen" hier kostenlos wegziehen kostet die kleinen Firmen den Innovationsvorteil. Warum es von mir keine gibt. Und die Großen haben teilweise mittlerweile einen Habitus, der abstoßenden Konzernstatus hat. Nichst, gar nichts gegen wirtschaftliches Management. Aber es gibt für mich eine Grenze, an der dann die gesamte CI lächerlich und unglaubwürdig wird. Und ich sehe das an dem Punkt dann durchaus "zickig" und mag dem nicht auch noch Vorteile verschaffen.

Edit: Das ist natürlich meine persönliche Meinung und kein Statement gegen die Intention des Threads
    Geändert von TheSource (19.09.2009 um 16:22 Uhr)

Und warum sollte man den Firmen nicht sagen, was man sich wünscht?
    Ich finde den Versuch etwas zu ändern auf alle Fälle gut. Jetzt liegt es nur noch an den Firmen, ob denen wichtig ist was der Kunde möchte.

Welche 'kleine' Firma fehlt den, die nicht angeschrieben wurde?

LG
    Stephi

die ersten reaktionen habe ich übrigens erhalten!
    unsere idee wurde bislang positiv aufgenommen.

@thesource: wenn du einmal geschaut hast, dann hast du gesehen, dass ich den thread gar nicht an hauschka geschickt habe.
    und ansonsten kenne ich keine NK firma, die ein konzernverhalten an den tag legt. kann ich so nicht bestätigen.
    natürlich sind weleda, logona und lavera mitlerweile schon recht groß geworden, aber von konzernverhalten kann ich da nichts erkennen.