Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Inventar Avatar von monito

AW: Concealer-Thread

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hoffung ist weg wird aber trotzdem morgen gekauft
    Das ist wohl wirklich bei jedem verschieden! Da hilft nur ausprobieren.
    Ich habe auch nur leichte Fältchen unter den Augen, die werden aber von dem p2 Concealer nicht verstärkt oder so, da er recht cremig ist.
    Ich hoffe, er hilft dir genauso wie mir und du schlägst mich nicht wenn er bei dir doch nicht so wirkt!

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wirklich bei jedem verschieden! Da hilft nur ausprobieren.
    Ich habe auch nur leichte Fältchen unter den Augen, die werden aber von dem p2 Concealer nicht verstärkt oder so, da er recht cremig ist.
    Ich hoffe, er hilft dir genauso wie mir und du schlägst mich nicht wenn er bei dir doch nicht so wirkt!
    Da hilft dir nur beten

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 21:47 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Gahanaholic Avatar von anke101

Zu Concealern haben wir schon Einiges:

https://www.beautyjunkies.de/for...=6033049&pp=25

Aber vielleicht gibt es ja inzwischen neue Erkenntnisse...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Der Link funktioniert nicht

OK, dann so:

In der lila Leiste oben ( die Leiste über " Schminktisch") " Suchen" anklicken. Dann " Erweiterte Suche"; bei Schlüsselwörter "Concealer" eingeben, in dem Drop- Down Menü den Punkt " Nur Titel" wählen; ganz unten dann " Suchen".

Sollten mindestens 5 Seiten kommen.
    Liebe Grüße

Ich bin nicht dumm, ich weiß, wo die Suchfunktion ist! Du brauchst hier auch nicht weiter zu schreiben, falls du diesen Thread für unnötig findest.
    Ich wollte hier einfach einen Thread eröffnen, der einzig und allein für CONCEALER gilt.

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 21:46 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich finde diesen Thread auf jeden Fall gut. Ich schau hier gerne rein, um neue "Anregungen" zu bekommen
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    LaLady das war von Anke doch gar nicht böse gemeint sie wollte Dir nur helfen damit Du vielleicht noch weitere Informationen findest, sieh das doch nicht gleich als Angriff auf deine Person
    Man sieht schon auf den ersten Blick, was sie damit gemeint hat. Aber naja, niveaulose Menschen findet man überall

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich sehe das zwar nicht, aber ich denke einfach, dass hier wöchentlich teilweise einige Threads eröffnet werden mit Fragen oder Themen, die hier schon etliche Male durchgekaut wurden.
    Man könnte eben auch an die bereits bestehenden Threads anknüpfen und nicht gleich einen eigenen Thread mit dem gleichen /sehr ähnlichen Thema eröffnen.

Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, nur zur Erklärung, warum hier oft auf die Forensuche verwiesen wird
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich sehe das zwar nicht, aber ich denke einfach, dass hier wöchentlich teilweise einige Threads eröffnet werden mit Fragen oder Themen, die hier schon etliche Male durchgekaut wurden.
    Man könnte eben auch an die bereits bestehenden Threads anknüpfen und nicht gleich einen eigenen Thread mit dem gleichen /sehr ähnlichen Thema eröffnen.

Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, nur zur Erklärung, warum hier oft auf die Forensuche verwiesen wird
    Ja gut, aber vielleicht interessiert es einigen Leuten aktuelle Produkte und nicht Produkte von vor einem Jahr?! Natürlich, wenn es hilft, dann wer mir das egal, aber neu erschienene Produkte interessieren mich mehr, deswegen dieser Thread. Überhaupt hab ich in der Such-Funktion kein Concealer-Thread gefunden. Vielleicht heißt er Augenringe-Thread oder so, aber so intensiv hab ich jetzt auch nicht gesucht

Mir liegt es fern, hier irgendjemanden für dumm zu halten. Ich wollte nur helfen, weil ich dachte, Dir ist die Suchfunktion vielleicht noch nicht so vertraut.

Wenn Du möchtest, dann schreibe ich hier auch nicht weiter, kein Problem.

Und jetzt wieder zu Concealern...
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hast du den P2 Concealer jetzt getestet LaLady? Mich würde das echt interesssieren!

Hey hi,

also gestern war ich bei Rossman und hab nach dem P2 Regal gesucht, aber leider gabs dort kein P2. Die hatten aber eine ganz große Werbung von dem MaxFactor Concealer gemacht.
    Moment, es heißt: Mastertouch. Es sieht aus wie ein Stift und hat ein Schwämmchen zum Auftragen.
    Das Ergebnis: Bin schon sehr zufrieden damit, deckt gut, setzt sich auf keinen Fall in den Fältchen ab. Ein Minus Punkt dafür, dass es nicht lange auf der Haut hält, was ich aber persönlich nicht so schlimm finde. Geht ja nicht komplett weg. Meine Augen sehen frischer aus!!! Ich hatte davor nur diese Creme Concealer gekauft, aber dieses hier ist flüssig wie Foundation. Das ist echt klasse. Es hat 10 Euro gekostet. Ich glaube es hat mehrere Farben zur Auswahl, also so 4-5. Ich habe die Farbe beige genommen, hat irgendwie einen gelben Stich, was mir gut gefällt. Also auf keinen Fall einen rosé-haftigen.
    Über die Ergiebigkeit kann ich dir jetzt nichts sagen, aber werde irgendwann berichten, wenn es mal alle ist. Werde ihn aber jeden Tag benutzen :D
    Geändert von LaLady (22.10.2009 um 01:55 Uhr)

Inventar Avatar von monito

p2 gibt es glaube ich nur bei dm. Aber wenn du jetzt einen anderen guten Concealer gefunden hast, mit dem du zufrieden bist, ist es ja gut!