Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Ständig rotes Gesicht - Licht?

Hi ihr,

ich bin etwas verwirrt.
    Also immer wenn ich im Bad bin und in den Spiegel gucke und wirklich nichts im gesicht habe, sehe ich total rot aus. Also nicht wie ´nen Sonnenbrand, sondern einfach nur rötlich. Denke, es sind genau die Problemstellen, also Stirn, Nase, Kinn. An den Seiten zu den Ohren hin, sieht meine Haut normal hell wie der Rest meines Körpers aus.
    Habe viele Sommersprossen, dadurch sieht mein Gesicht noch viel unruhiger aus, und eben insgesamt rot.
    Trage ich MakeUp auf, bin ichs nicht mehr. Soweit so gut. Gucke ich in jeden anderen Spiegel, z.B. auf der Arbeit, verdammt, dann bin ichs wieder, trotz frischem MU.
    Wahhhh. ICh weiß nicht wie ich das weg kriegen soll, nehme an es ist eine Hautreizung, aber wodurch und warum ständig? Ich patsche und drücke nicht in meinem Gesicht rum. Creme benutze ich auch nicht so oft aber mit ist es auch nicht besser.

Wenn dieses blöde Rot nicht wäre, wäre das sooo klasse.
    Hat jemand eine Idee was ich ausprobieren könnte, damit sich meine Haut beruhigt?

Danke!
    LG

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

AW: Ständig rotes Gesicht - Licht?

Hi Angriffsflasche,

wenn Du ganz viel Pech hast kommt das nicht mal von einem bestimmten Produkt.
    Hab ich das richtig verstanden? Es kommt und geht?
    Dann könnte es sogar Aufregung, Nervosität oder so was sein.

Ich hab / hatte ein ähnliches Problem wie Du und die Mädels im Schmink-Forum konnten mir einige Tipps geben.
    Dummerweise find ich den Link gerade nicht, aber ich such weiter

Kann ich dort auch bei der Gelegenheit einen Statusbericht posten

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90036
    da is er

Hast Du das rote Gesicht denn auch z.B. auf Fotos?

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

huhu,

vielen lieben dank
    Ja leider auch auf fotos, zumindest bei ungeschminkt. geschminkt ist das eher glückssache.
    dann schaue ich mir mal den thread an

Lg