Ich finde bisque ist eher eine kalte vielleicht auch neutrale Farbe, wenn du aber warme, helle beige-braune Farbe suchst, dann würde ich eher malt nehmen
Ich finde bisque ist eher eine kalte vielleicht auch neutrale Farbe, wenn du aber warme, helle beige-braune Farbe suchst, dann würde ich eher malt nehmen
Ist Patina eigentlich eine schöne Farbe?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Mein Favorit ist Crystal Avalanche. Leider ist mir der heute runtergefallen und auf dem Badezimmerboden in sämtliche Einzelteile zerbrochen.
Ich muss mir unbedingt Ersatz besorgen.
ich hab mir heute am Counter TILT angeschaut und finde den wuuunderschön <3 hat jemand Erfahrungen mit dem gemacht und/oder schon bei AMUs verwendet und kann mir sagen, ob der sich gut komibinieren lässt?!
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich kombiniere Tilt auch gerne mit grau...Scene z.B. passt echt gut dazu.
Mädels, hat jemand mink pink?mit welchen Farben kann man ihn kombinieren? komme irgendwie nicht zurecht
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
hallo ihr alle
ich suche einen highlighter
benutze zur zeit den nude beige aus der nude sensation le von catrice, was für mich die perfekte farbe ist, jedoch geht der bald leer
und da ich mittlerweile komplett auf mac liedschatten umgestiegen bin, würde ich mir nun auch gerne einen highlighter von mac holen
vlt hat ja jemand den von catrice und kann mir ein dupe von mac empfehlen
der nächste counter ist so ewig weit weg hier und den bildern bei douglas trau ich nicht so recht
ich benutze vanilla als highlighter gern![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Blanc Type (aber der ist nicht schimmrig oder frostig oder so) oder Shroom ( <3 )
Ich nehme manchmal yogurt als Highlighter.Er hat einen rosafarbenen Stich
ich nehme phloof als highlighter
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...sensation.html
der oberste der liedschatten ist es
er ist matt
der shroom ist toll, zwar nicht das was ich eigentlich suche aber der kommt auch mit
ich dachte das vlt der brule dem von catrice am ähnlichsten kommt
Brule sieht man auf normal heller Haut aber nicht.Den kann man aber gut bzum Verblenden und soften nehmen.
Ich könnte mir vorstellen, das Mylar am ehesten hinkommt:
http://1.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0.../Mac+Mylar.jpg
ui super der mylar sieht toll aus auf dem swatch
vielen lieben dank für die tips
Ich finde den Mylar als Highlighter besser als Vanilla.
Wenn es ein bisschen auffälliger sein soll, ist Crystal Avalanche ein schöner Highlighter.
was sagt ihr zum e/s idol eyes?
Sagt mal:
Kann zufällig jemand von euch shale mit blackberry vergleichen? Sind die ähnlich? Also jetzt abgesehen von der Textur, ist klar.
Und dann: ich habe jetzt schon ein paarmal gelesen, Espresso und Brun kämen ziemlich gleich raus (auch wieder abgesehen vom Finish). Ist das so?? Auf allen swatches, die ich ergoogeln konnte ist Espresso nämlich ziemlich warm.und Brun sieht sympathischer und kälter aus. Allerdings mag ich die ganz matten e/s lieber, und wenn's farblich aufs gleiche rauskommt...
![]()
also brun ist definitiv kühl.
ich habe den lange für die brauen benutzt, ich empfinde ihn als richtig richtig matt. sonst hätte ich ihn nicht für die brauen genommen.
espresso kommt mir auch warm und vor allem rötlicher vor...
und auch einen tick heller.
concrete und mystery sind ja auch noch da.![]()
jetzt nehme ich concrete für die brauen (danke nochmal an jenny!) und er ist perfekt, einen tick heller als brun.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
und blackberry kommt mir dunkler und ein bisschen weniger lila vor.
wobei shale ja auch schon sehr gedeckt ist...
blackberry habe ich aber nicht, nur mal am counter getestet, meine ich.
Ich glaube aber kaum dass man brun und mystery und concrete braucht, alle drei
Ich hab am Freitag in der Stadt nicht viel zeit - da brauche ich ein klares Beuteschema...
ich meinte ja nicht, dass man alle braucht, sodern, dass du aus alle den besten auswählen sollst.
machen wir es mal andersrum. wie SOLL der denn sein, den du willst?![]()
schon klar
ich habe swatches durchgeschaut und fand brun hübscher als die beiden anderen.
Ich möchte "einfach" ein dunkles, kühles schnörkelloses Dunkelbraun zum Abdunkeln in meinen elegant verwackelten und kunstlos verblendeten Vs. Werde aber mal vergleichen gehen und schaue dann die beiden anderen auch nochmal an...
dann klingt brun perfekt!
oder willste meinen haben, brauch ihn ja nicht mehr.![]()
Ich hab Mystery und Concrete und Mystery ist auf jeden Fall ein kühles dunkles Braun ohne Schimmer oder ähnlichem. Concrete ist nen Tick heller.
Blackberry ist dunkler als Shale, ohne Schimmer und blaustichiger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Super, danke![]()
Blackberry ist viel dunkler als Shaleund viel rötlicher. Eigentlich haben die beiden Farben gar nichts gemeinsam. Ich mach dir gleich mal einen Swatch ich muss nur erst frühstücken![]()
Soo hier die Swatches von Blackberry und Shale. Das dunklere ist jeweils Blackberry. Die Farben sind nicht ganz korrekt wiedergegeben, eigentlich sind beide lilastichiger, auf den Fotos sehn die bräunlicher aus als sie sind
Ist Blackberry eine warme Farbe?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
♥ Mein Blog ♥
Wow super, Feana, vielen Dank.
Auf deinen swatches schaut blackberry wieder sehr ähnlich aus wie shadowy lady? Die kommt bei mir, dezent aufgetragen und je nach Kombination und Lichteinfall, auch manchmal richtig bräunlich-taupig raus.
Ich mag sehr, sehr gerne die Smoke&Mirrors Palette aus der Holiday LE 2009. Könnt ihr mir helfen, die Palette mit Farben aus dem Standard-Sortiment nachzubauen?
♥ Mein Blog ♥