kann auch nix dazu sagen, ich hab nur kid![]()
kann auch nix dazu sagen, ich hab nur kid![]()
Ich bin frisch gebackener MAC-Neuling...Habe mir gerade den "Club" bestellt - mein erstes MAC-Produkt überhaupt - der mir auf einem Blog so gut gefallen hat. Stelle ihn mir an meinen olivgrünen Augen gut vor, grünlich/rotbraun Duochrome, da konnte ich nicht widerstehen...![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Magst du mal den Blog zeigen? :)
Kriege das mit dem verdeckten Verlinken nicht so hin, obwohl ich schon auf der Testwiese war...www.lesaffairesbelles.blogspot.com *flüster*
(ich übe weiter)
(Ralph Waldo Emerson)
Das wirst du nicht bereuen! Club ist wirklich außergewöhnlich.
Schau dir mal das Tutorial an: http://www.youtube.com/user/pixiwoo#p/u/2/gAh-s6B7Ro8 :love:
Danke! Bei mir wird der nur ohne Base so braun, sonst sehr stark grünlich, das gefällt mir nicht so gut, aber ohne Base hält er nicht, ein Dilemma. :D
Ha, das gucke ich mir gleich mal an, danke! Bisher konnte ich MAC gut widerstehen, aber dieses o.g. AMU mit dem Club hat mir wirklich die Schuhe ausgezogen. Der 219er musste dann auch gleich mitbestellt werden.
Nur den Phloof habe ich nicht bestellt, weil ich so eine ähnliche Farbe schon daheim habe (nicht MAC) und nicht ganz sicher bin, ob kräftiger Frost auf meinen fast 43jährigen Augenlidern noch gut kommt (selbst als Akzent)![]()
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ganz toll sieht der Club auf dem Jumbo Kajal Zulu von essence aus:
Geändert von hoppsala (03.06.2011 um 23:09 Uhr)
Digory, schön grünlich ist mein Beuteschema. Mit den Bases habe ich auch so meine liebe Mühe, bei mir halten die auch nicht so gut, da ich eher fettige Lider habe. Ich nehme die von Art Deco, an Urban Decay komme ich nicht ran
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah: der war leider Le. Schau dir mal oben meine Swatches an.
Ja, habe die Swatches jetzt gesehen. Hm, ist mir ein bisschen zu bläulich, der Stift. Aber ich bin mir sicher, dass der Club auch auf anderen - und vor allem solo, hoffe ich, da ich nicht so der grosse AMU-Maler bin
- gut funktioniert
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich finde, der Club kommt am besten (für den Alltag) auf einer leicht bräunlichen Base raus.
Z.B. auf einen Painpot wie Constructivist oder von Max Factor der Cremelidschatten Coffee (den finde ich sowieso toll).
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
auf Constructivist kommt Club hervorragend rüber.
Ich bin ein bisschen skeptisch gegenüber cremigen Bases, weil ich ja eher fettige Lider habe. Trotzdem machen mich die Paintpots schon länger sehr an, auch für solo![]()
Der Tip mit dem Max Factor ist auch nicht schlecht, zum Austesten des Cremig-Prinzips vielleicht ein guter Einstieg![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Danke für die Antwort, aber Kid ist leider gar nicht das, was ich suche, da es ein matter Lidschatten ist, so weit ich weiß, und noch dazu ebenfalls zu warm. Ich habe mich vielleicht auch ungeschickt ausgedrückt, ich suche einen ähnlichen Lidschatten, der ebenfalls ein Satinfinish hat, nur eben kühler ist. Mal sehen, ob Shroom ungefähr hinkommt.Vielleicht Kid? Genau kann ich das nicht sagen, ich hab nur Era.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Verstehe, das habe ich dank Bildervergleiche fast befürchtet. Einen weiteren Highlighterton brauche ich nicht. Ich glaube, ich habe erstmals eine Wunschfarbe gefunden, die Mac nicht führt.Dann wird es wohl bei Era bleiben.
Schau dir evtl. Dalliance aus der Peacocky LE an. Ich muss ihn erst noch live sehen (Erscheinungstermin 1.2.), aber der sieht mir auf den meisten Fotos nach einem kühlen Goldton aus.
Ansonsten vielleicht MAC Patina oder Urban Decay Maui Wowie. Christine hat die hier im Vergleich zu Dalliance geswatcht. Ob die beiden aber wirklich kühl sind, kann ich nicht sagen. Ich kenn die Töne nur von Fotos.
Patina ist zu warm, denke ich, aber Dalliance schaut interessant aus.Danke für den Tipp! Das wäre übrigens das erste Mal, dass ich etwas aus einer LE kaufe.
![]()
Heute ist mein Club angekommen. Er scheint mir etwas kühler zu sein als ich dachte, habe ihn aber noch nicht geschminkt. Hoffentlich passt er zu meinem gold-beigen (Herbst-)Teint! Meine Augen sind von dunklem, grünbetontem Oliv. Mal schauen, ich bin gespannt!
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Hallo Mädels,
ich habe jetzt den Shale neu und wollte morgen was Schönes damit schminken. Habt Ihr eine Kombi-Idee?
Schminkhexe: was hast du denn noch für Töne
Ich kombiniere Shale gerne mit einen goldenen Champagnerton à la Retrospeck. Oder mit einem Rosé wie Hush oder Tissue Weight. Ins V passt Shadowy Lady zum Abdunkeln des Shale sehr gut.
Ich habe
All that Glitters
Patina
Shroom
Club
Satin Taupe
Vex
Sumptuous Olive
Idol Eyes
Trax
Gazette Grey
Brulé
Retrospeck
Caviar Dreams
Et tu, bouquet?
und natürlich Shale
Retrospeck könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ein Rosé meinst Du? Ich habe den et tu, bouquet? (oder so ähnlich) aus dem Quad der neuen LE.
Hm, ob Patina dazu passt? Oder Vex?
Probiere mal Vex aufs Lid und Shale in die Lidfalte. Das stelle ich mir schön vor.
Et tu, Bouquet und shale dürften auch prima passen.
Vex geht sowieso immer, den finde ich wundervoll![]()
Ich auch! Ich habe ihn erst seit zwei Wochen und fast permanent drauf. Der passt irgendwie zu allem. Heute zu Satin Taupe. Hach.![]()
Ich war neulich ganz erschrocken weil ich doch tatsächlich das Pfännchen bei meinem Vex schon erreicht habe. Das ist mir bei Lidschatten noch nie passiert!
Das habe ich auch noch nicht geschafft. Obwohl ich täglich in meinem Brule rumrühre. Aber Vex wäre ein heißer Kandidat.
Brule habe ich jetzt auch neu und der ist auch echt nett. Habe den bisher zum Verblenden benutzt. Seit ich ihn habe, wird mein Shroom als Highlighter sehr vernachlässigt. Aber der Shroom ist auch irgendwie so hart. Da ist der Vex viel buttriger....
Ich werde mir Vex auch kaufen, wenn ich das nächste Mal an einem Counter bin. Momentan mag ich dezente farbige Lidschatten sehr gerne.
Ich hab bei meinem Stereo Rose das Metall-Ding erreicht, aber nicht in der Mitte sondern außen![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich kombinier zu shale gern seedy Pearl mit shale in der crease, oder wenn ich shale auf dem Lid hab, dann hab ich shadowy lady in der crease. Heute trage ich wintersky und shale in der crease. Ich liebe Shale, ich glaube das ist bei mir ein heisser Kandidat für "hit the pan".
ich stimme den Vorschreiberinnern zu: Vex passt auch super zu shale :)
ich komme mit vex irgendwie nicht klar, hab ihn im seski.
wenn ihr zufällig einen ultimativen tipp für mich habt, wie ich ihn kombinieren kann, würde ich es mir nochmal überlegen.
ich weiß mit ihm nichts anzufangen.
außerdem kommt er so goldig raus bei mir, er sieht richtig warm aus.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Vex kombiniere ich zu Club oder zu Shale. Vex auf dem Lid und Club oder Shale in der Crease. Hast Du es schonmal mit ner weissen Base drunter versucht? Ich finde, da kommt der Schimmer ganz gut raus
Ich bin ein Sommer, und ich find ihn schön kühl, aber vielleicht kühlen ihn ja auch meine Kombinationen runter?
hm. shale hab ich gerade abgegeben und vor club habe ich angst wegen des rötlichen tons. ich bin nicht so der base-typ.
ich habe heute mal vex versucht, nur allover auf dem lid und dann black tied als liner. hm. war okay. aber mit anderen farben seh ich besser aus. schade.
danke trotzdem!
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich habe Shale heute mit Retrospeck kombiniert und fand es schön alltagstauglich. Aber jetzt habt ihr mich heiß auf Vex in Kombi mit Shale gemacht. Das werde ich morgen probieren.
Vex habe ich bisher am liebsten mit Satin Taupe oder mit Club kombiniert.