Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Pirate Kitty

AW: Die schönsten, besten, speziellsten, aussergewöhnlichsten mac lidschatten :-)

@Ich bins:
    Ja genau, Catrice gibt's bei Müller oder Ihr Platz. Es gibt auch einen Standort Finder auf deren Homepage. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo in deiner Nähe einen Aufsteller? Ansonsten würd ich mich auch anbieten dir einen zu besorgen und zuzuschicken (kann man dann ja übers Seski regeln). So teuer sind die e/s nicht (ich glaube irgendwas um die 2,50 EUR).

Freut mich, dass dir Scene so gut gefällt. Das ist auch einer meiner Lieblings e/s und war neben Shale mein erster MAC Lidschatten.

ist müde. Avatar von ich bins

AW: Die schönsten, besten, speziellsten, aussergewöhnlichsten mac lidschatten :-)

fia, das ist zuckersüß von dir, lieben dank.

ich will dich aber nicht durch die gegend schicken, nachher ist die konsistenz blöd oder so, dann wäre ja alles umsonst. ich gucke mir die e/s einfach an, wenn ich sie mal sehe. die lacke sollen ja auch so toll sein. ich war vor ein paar wochen in einem müller, hab aber nicht dran gedacht.
    nächstes mal aber.

idol eyes ist toll.
    ich bin heute gar nicht gut drauf, aber es tröstet mich wenigstens ein bisschen, wenn ich in den spiegel gucke. die farbe ist wirklcih richtig toll.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Idol Eyes war einer meiner ersten MAC-Lidschatten (wenn nicht sogar der erste, ich weiss es leider nicht mehr genau). Die Farbe ist so toll, dass man ihm auch das Lustre-Gekrümel verzeiht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ich hatte ihn schon einige male am counter untersucht, ihn aber immer weggelegt, weil er so trocken-staubig war und soviel fallout hatte. heute morgen aber, beim auftragen, fühlte er sich eher buttrig an und es war null fallout zu sehen, bis jetzt noch nichts.

ich habe den 217 benutzt.

hoffentlich bleibt das so toll.
    ich mag nämlcih nicht immer das glitzerzeug im gesicht rumliegen haben.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Na, so ein Erlebnis hätte ich ja gerne mit Greensmoke. Ich nehme den jedes Mal in die Hand, wenn ich am Counter bin, weil ich die Farbe so schön finde. Aber wenn ich dann mit dem Finger über das knüppelharte, krümelige Ding gehe, vergeht mir leider immer alles ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

greensmoke habe ich gerade abgegeben.
    der ist genau so, wie idol eyes am counter war.

die farbe ist superklasse, aber ein fleckenfreies auftragen für mich kaum möglich (schon auf der gepuderten hand nicht) und er ist trocken und staubig und irgendwie unangenehm. ich hätte ihn des blöden handlings wegen aber nicht abgegeben (dafür ist die farbe zu schön), es war nur so, daß mir die farbe doch zu bunt war und ich allgemein nicht so der grün-fan bin, was e/s angeht. habe ihn einfach nicht getragen.
    aber wenn ich mich nur etwas mehr farbe trauen würde, hätte ich ihn behalten.

kein vergleich zu idol eyes.... bin verliebt.
    hat der bei euch auch einen goldstich im schimmer, oder spinne ich?

Inventar Avatar von LaLady

Kann mir jemand ein Eyeshadow in Cognac empfehlen? Gibt es bei Mac so eine Farbe?

Pirate Kitty

Ich kenn mich mit warmen Farben nicht so aus, aber Wedge vielleicht?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

wedge ist nicht sooo warm, aber auch keine cognac ähnliche farbe

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Eyeshadow in Cognac empfehlen? Gibt es bei Mac so eine Farbe?
    Vielleicht Romp
    http://2.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...Mac%2BRomp.jpg

Ich suche eher etwas rötlicheres, so wie das hier:

http://4.bp.blogspot.com/_oFIkJ-41CO...0/IMG_2911.JPG
    Aber Rule ist ja in echt ein orange und nicht so wie auf dem Foto

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich suche eher etwas rötlicheres, so wie das hier:

http://4.bp.blogspot.com/_oFIkJ-41CO...0/IMG_2911.JPG
    Aber Rule ist ja in echt ein orange und nicht so wie auf dem Foto
    Dann vielleicht Cosmic. Der ist aber LE, aber vielleicht im Seski oder bei Ebay zu haben.

http://www.makeupalley.com/product/s...MAC/Eye_Shadow

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin nicht der Farbexperte, aber ich hätte die Farbe die Rule auf den Link hat eher Richtung Terracotta eingeschätzt.

Wie wäre es mit Texture? (obere Reihe, der 4. von links)

Ja, kann sein dass du Recht hast. Ich glaub, dass bei Mac noch nicht die perfekte Cognac-Farbe raus ist, wäre ja schön wenn so eine LE rauskäme
    Danke euch allen, aber ich glaub, ich nehme erst einmal Soba
    Ist doch eine schöne Farbe, stimmts?
    http://3.bp.blogspot.com/__z3ZsyF9gB...s1600/page.jpg

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:49 Uhr)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Ich habe Mystery, Shale und Shroom - einen brauch ich noch für mein Quad, welchen würdet ihr noch dazutun?
    Entweder Sketch oder Blanc Type.
    Sketch sieht einfach grandios zusammen mit Shale aus. Und Blanc Type ist mein Ausblende-Lidschatten!

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Määdls! Ich brauch eure Hilfe :D Meine Freundin hat mir angeboten Kosmetik aus NY mitzunehmen und da dachte ich gleich an MAC ;) Müsste ihr aber heute noch Bescheid sagen, weil sie morgen früh schon fliegt!

Ich hab erst 4 Lidschatten (Shale, Phloof!, Trax und Club), welche fändet ihr schön an mir? Ich trag gerne Taupe, Nude, Lila (nicht zu knallig) und Braun :)

Stell mal Bilder rein, vl hilft das ja weiter:

(Tageslicht)

m3 Avatar von hoppsala

Wenn du Lila und Taupe magst, würde ich spontan zu Satin Taupe und Shale raten. Bei den helleren Lidschatten ist Vex grandios.
    Und denke dran: Pinsel sind sehr viel billiger in den USA1 Da würde ich auch welche mitbringen lassen.

An Satin Taupe dachte ich auch schon, Shale hab ich schon ;) Pinsel wären gut, aber ich glaub davon hab ich mehr als genug und mir reichen die von Zoeva :) Danke schonmal!

Fortgeschritten Avatar von Birne

Wie wäre es mit Parfait Amour (helles lila) oder Embark(dunkles braun)?

BJ-Einsteiger

Für braune Augen find ich auch "beautiful iris" toll. ich hab auch braune Augen und es bringt meine Augen ziemlich zum leuchten
    Ansonsten find ich "Patina" noch super... den benutz ich auch sehr oft, genauso wie "vex" und "satin taupe" .. zum ausblenden verwende ich "phloof!"

Pirate Kitty

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Ich habe Mystery, Shale und Shroom - einen brauch ich noch für mein Quad, welchen würdet ihr noch dazutun?
    Ich würde mir wohl Scene oder Shadowy Lady genauer ankucken und falls dir noch eine gute Ausblendefarbe fehlt Blanc Type. ^^

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Määdls! Ich brauch eure Hilfe :D Meine Freundin hat mir angeboten Kosmetik aus NY mitzunehmen und da dachte ich gleich an MAC ;) Müsste ihr aber heute noch Bescheid sagen, weil sie morgen früh schon fliegt!

Ich hab erst 4 Lidschatten (Shale, Phloof!, Trax und Club), welche fändet ihr schön an mir? Ich trag gerne Taupe, Nude, Lila (nicht zu knallig) und Braun :)
    Wenn es um Braun geht würde ich mir wohl so etwas wie Mystery oder Concrete mitbringen lassen. Ein wunderschönes rauchiges Navy Blau ist Contrast, ein schöner dunkler Lila Ton Shadowy Lady und etwas heller Fig 1 bzw. Nocturnelle mag ich auch ganz gern.

Ein schönes mittleres Grau ist Scene (matt) oder dunkler und schimmernd Knight Devine. Außerdem ist Copperplate richtig toll um die Lidfalte zu betonen. Als Nude Ton finde ich Dazzlelight toll, wenn es schimmernder sein darf oder Blanc Type, wenn dir matt lieber ist.

danke für die tipps, werd mir auf jeden fall merken, wenn ich mir wieder paar lidschatten kaufen will

es wurde jetzt nur satin taupe (+ ne 4er palette), weil ich noch andre sachen gefunden hab

capricious lippie und das bella bamba von benefit :)

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    greensmoke habe ich gerade abgegeben.
    der ist genau so, wie idol eyes am counter war.

die farbe ist superklasse, aber ein fleckenfreies auftragen für mich kaum möglich (schon auf der gepuderten hand nicht) und er ist trocken und staubig und irgendwie unangenehm. ich hätte ihn des blöden handlings wegen aber nicht abgegeben (dafür ist die farbe zu schön), es war nur so, daß mir die farbe doch zu bunt war und ich allgemein nicht so der grün-fan bin, was e/s angeht. habe ihn einfach nicht getragen.
    aber wenn ich mich nur etwas mehr farbe trauen würde, hätte ich ihn behalten.

kein vergleich zu idol eyes.... bin verliebt.
    hat der bei euch auch einen goldstich im schimmer, oder spinne ich?

Ich finde Greensmoke auch -auch wenn er wirklich eine kleine Zicke ist, was das Auftragen angeht (bin aber auch erklärter Grün-Fan). Und ich muss dir zustimmen-da ist ein leichter Goldstich im Schimmer. Deswegen bin ich beim kombinieren auch immer etwas vorsichtig, nachdem Humid ja auch neutral ist muss ich da immer noch eine weitere, deutlich kühle Farbe nehmen (im Moment mein nächster Crystal Avalanche)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Fortgeschritten

Sagt, hat jemand von euch Shale und Scene und kann mir sagen, ob die ungefähr gleich hell/dunkel sind?

BJ-Einsteiger

Ich habe sowohl shale als auch scene. Von der Helligkeit könnte man schon sagen, dass sie gleich dunkel sind in etwa.
    Es sind aber zwei völlig verschiedene Farbe. Shale ist ein gedämpfter lila-taupe Ton und Scene ist so mittelgrau-blau.

Fortgeschritten Avatar von luzi78

ich find scene ein wenig dunkler als shale

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Midnightlady Beitrag anzeigen
    Ich habe sowohl shale als auch scene. Von der Helligkeit könnte man schon sagen, dass sie gleich dunkel sind in etwa.
    Es sind aber zwei völlig verschiedene Farbe. Shale ist ein gedämpfter lila-taupe Ton und Scene ist so mittelgrau-blau.
    Oh, ich weiß. Ich suche ja explizit einen anderen Ton, nämlich ein schimmerndes Grau. Ich möchte den Ton nur eben auf dem äußeren Lid an der selben Stelle platzieren, wo ich auch Shale gerne verwende. Dazu sollte der Ton allerdings nicht zu dunkel sein, das steht mir da nicht. Ein wenig dunkler als Shale sollte aber auch noch in Ordnung sein, wenn ich den Lidschatten eher zart auftrage. Danke für eure Antworten.

m3 Avatar von hoppsala

Hast du schon einmal Silver Ring in Betracht gezogen?

Fortgeschritten

Bisher nicht, weil ich mich auf Lidschatten mit einem matten oder Satinfinish versteift habe, alles darüber ist mir zu glitzrig. Ist Veluxe Pearl nicht deutlich schimmriger als Satin?

m3 Avatar von hoppsala

Es glänzt schon mehr. Bei den matten ist Copperplate ein toller Grau-braun-Ton. Schimmert allerdings gar nicht.

Fortgeschritten

Stimmt, Copperplate ist ein toller Ton, den habe und liebe ich bereits. Ich suche allerdings zusätzlich einen sanft schimmernden Ton, der deutlicher ins Grau geht. Da ist mir bisher nur Scene ins Auge gesprungen, Print scheint ja noch einmal einen ganzen Tacken dunkler zu sein. Silver Ring sehe ich mir trotzdem an, vielleicht komme ich mit dem Schimmer ja doch zurecht und es sieht auf dem Lid gar nicht so krass aus.

Pirate Kitty

Knight Divine ist ein schönes grau, schimmert aber. Vielleicht gefällt er dir live ja trotzdem. ^^

BJ-Einsteiger

Ja stimmt. Knight Divine könnte Dir noch gefallen

wenn ihr scene schon zu dunkel ist, ist knight divine erst recht zu dunkel, denke ich.
    silver ring schimmert weniger, wenn man ihn nur ganz sanft mit einem blenderpinsel aufs lid haucht, dann ist er allerdings viel heller als shale. wenn man ihn so aufträgt, daß er so dunkel wie shale wird, schimmert er schon ganz schön. kein glitzer zwar, aber starker schimmer. ich liebe es, aber wenn sie es lieber matt mag, wird ihr das nicht gefallen.

scene empfinde ich auf dem auge als total matt.
    shale schimmert auf dem auge nur minimal.

ich glaube, das was sie sucht, gibts nicht im permanenten sortiment.

äh, cis, sorry. ich hab mich gerade gefragt, wieso ich dich nicht direkt anspreche.

Pirate Kitty

wenn ihr scene schon zu dunkel ist, ist knight divine erst recht zu dunkel, denke ich.
    silver ring schimmert weniger, wenn man ihn nur ganz sanft mit einem blenderpinsel aufs lid haucht, dann ist er allerdings viel heller als shale. wenn man ihn so aufträgt, daß er so dunkel wie shale wird, schimmert er schon ganz schön. kein glitzer zwar, aber starker schimmer. ich liebe es, aber wenn sie es lieber matt mag, wird ihr das nicht gefallen.

scene empfinde ich auf dem auge als total matt.
    shale schimmert auf dem auge nur minimal.

ich glaube, das was sie sucht, gibts nicht im permanenten sortiment.
    Stimmt schon, Ich bins. Wenn man Knight Divine aber ausblendet bzw. evtl. gleich mit einem Blendepinsel aufträgt könnte es ja vielleicht dem gewünschten nahe kommen, bis auf das er halt eben schimmert und nicht matt ist.

Fortgeschritten

äh, cis, sorry. ich hab mich gerade gefragt, wieso ich dich nicht direkt anspreche.

Es sei ihr verziehen, dass sie mich nicht direkt anspricht. Ich danke euch allen für eure Vorschläge, ich werde alles unter die Lupe nehmen. Wenn es "meine" Farbe dann doch nicht gibt, dann habe ich eben Pech gehabt, man kann halt nicht alles haben.

Nachtrag: Ich sollte vielleicht kurz meine Definition von Schimmer einbringen: Brule ist für mich dezent schimmernd, Mylar hat mittelmäßig viel Schimmer und Shale empfinde ich schon als deutlich schimmernd. Satin Taupe empfand ich als glitzrig und zu viel.
    Geändert von Cis (12.02.2011 um 02:57 Uhr) Grund: Etwas vergessen

cis (diesmal direkt an dich )

dann fallen silver ring und knight divine auf jeden fall raus! beide sind mindestens so schimmerig wie satin taupe, eher mehr.
    ich schätze, am ehesten ist scene für dich passend, aber sanft aufgetragen, damit er nicht dunkler wird als shale.

merkwürdig.

farben, die ich als glitzerig empfinde:
    black tied, greensmoke, idol eyes.

schimmerig finde ich:
    satin taupe, knight divine, silver ring, shrroom und so weiter.

also glitzer ist für mich, wenn ich einzelne glitzerpartikelchen erkennen kann.
    schimmer ist für mich, wenn es "glänzt", eben schimmert. wie eine perle.

bei satin taupe zum beispiel kann ich beim besten willen keine einzelnen glitzerpartikel erkennen.

über die intensität sagt das erstmal nichts aus, es geht nur um die größe der partikelchen.

ich glaube, du meinst mit "glitzer" eigentlich schimmer, der einfach nur zu stark ist, richtig? die wortwahl finde ich ein bisschen verwirrend.

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Ich misch mich mal ein in die Diskussion

Ich habe nämlich auch Riesenprobleme mit den "frosty" finishes(das sind doch die schimmerigsten von allen,oder?) ..Satin Taupe ist gerade so an der Grenze des tragbaren (ist aber ok) aber Silver Ring ist das reine Grauen an mir obwohl ich Sommertyp bin.
    Diese e/s kombiniere ich immer mit matten e/s um sie möglichst "abzustumpfen"..
    Die Veluxe Pearl sind aber auch nicht gerade ohne wenn ich da an Satellite Dreams denke... nicht schön an mir...leider!

Besonders schlimm machen sich diese e/s auf der lower lashline (bei meinen Augen),das wirkt so unpassend und unruhig.Je heller die Farbe umso schlimmer übrigens,sowas wie Pink Freeze ist auch sehr böse

Ich frage mich woran das liegt,das ist sind doch eigentlich allesamt Somnmertypkompatible Töne.

Sehr gerne mag ich hingegen die matten e/s wie Copperplate oder Handwritten oder die e/s aus der Satin Ecke wie Haux oder Mystery.
    Wobei nur matt rumzulaufen auch nicht das optimalste für mich ist...zumal das blenden manchmal eine echte Herausforderung ist