Bei Satin Taupe kommt es in der Tat auf den Lidstrich an! Anfangs kam ich mit diesem hochgelobten e/s auch nicht zurecht. Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne. Mit einen kühlen Braun oder gedämpften schwarz oder dunklem Lila sieht der wirklich gut aus.
Ich habe brauche Augen und kombiniere Satin Taupe oft mit Shale.
Hier hab ich mal ein Bild davon
Shale habe ich auf dem beweglichen Lid und Satin Taupe in der Lidfalte.
![]()
Lucky Green hat sich von jetzt auf gleich zu meinem Liebling entwickelt. Wirklich tolles Grün ...
Ich habe heute Mothbrown bekommen und bin hin und weg! Hatte ihn noch nicht auf dem Auge, aber auf dem Finger.![]()
Hey, da hatte ich riesiges Glück! Habe das Angebot gesehen, als es gerade eine Minute vorher eingestellt wurde. Das MSF Blonde durfte auch noch mit. Hatte richtig Schnappatmung beim schnellen PN-schreiben.![]()
Hopps war also die schnellste....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe den schon so oft bei ACW abgehimmelt. War mir aber dort echt zu teuer. Und konnte kaum glauben, ihn im Seski zu entdecken.
Habe mich heute damit geschminkt und bin wie erwartet hin und weg. Die Textur ist ein Traum! da kann sich mein Unflappable in Schen Farbabgabe und Buttrigkeit und Blendbarkeit eine riesige Scheibe abschneiden. Bei mir hat der Mothbrown auch so einen leicht lila-Einschlag. Taupe grise brauche ich nun endgültig nicht mehr.
Ich drück euch auch allen die Daumen, dass ihr den irgendwo noch ergattern könnt. (Ich gebe ihn allerdings nicht mehr her)
Ich habe mir eben eingeredet, ich brauche Solar White unbedingt ... Was manche Amis aber für so'n kleinen Pott an Versand verlangen, übersteigt meine Logik und mein Budget.![]()
Stimmt! Manche Sachen werden echt zu unverschämten Bedingungen angeboten.
Wobei ... ich habe es inkl. Versand gerade mal umgerechnet. 16 Euro.Das täuscht manchmal so ...
Und hast du zugeschlagen?
Bin beim Verkäufer noch unschlüssig ... in einigen Bewertungen (amazon.com) steht etwas von Fakes. Über 90% sagen aber was anderes.
Gibt es denn "Dupes" für Solar White? Ich habe ja den Short Shorts, aber der ist mir nicht golden genug.
Von der Farbe kommt mystic lemon von Essence recht nahe, von der Pigmentierung aber nicht. Cloudbound z.B. aus dem Pandamonium quad ist ein Dupe zu Solar White (war aber limitiert und das vor einer Weile) aber vielleicht wird er demnächst neu aufgelegt. Von The Body Shop gibt es einen Eyeshimmer in der Farbe.
Diese Farbe hab ich bei Rival de Loop und auch im 1€ Shop schon gesehen. Wenns dir um die Farbe geht, geh mit offenen Augen durch die Läden und swatche was das Zeug hält.
Geändert von Krümelchan (21.05.2011 um 12:58 Uhr)
Kommt da nicht evtl das Vanilla p/g dran?
Hallo Ihr lieben Macies
Könnt Ihr mir einen Lidschatten in einem neutralen Beigeton empfehlen?
Ich suche einen "Hautton" (NC 35) zum verblenden, am Auge ist mir aber das meiste dann doch zu hell.
Falls das jemand kennt, ganz gut find ich von Alverde die Töne aus der LE Nudepalette, die sind allerdings einen Tick rose.
Ich freu mich über eine Idee![]()
Viele Grüße Alchemilla
Vielleicht Kid? Schau mal bei Karrie
Für NC35 wäre das vllt. ok als Hautton (kann ich nicht sicher sagen, ich bin ziemlich hell, NC15)
Alchemilla und wenn du bei den e/s nicht fündig wirst, ich nehme unterwegs immer mein MSFN.![]()
Ich hab aufgegeben, einen Lidschatten in meinem Hautton zu suchen, und verblende mit meiner normalen (puderförmigen) MF.
Was für eine Übersicht
Vielen Dank !! Das ist ja toll![]()
Viele Grüße Alchemilla
Hallo zusammen, ich habe zum Ausblenden / Highlighten bereits Mylar, Nylon und Ricepaper. Jetzt beschleicht mich das Gefühl, dass ich unbedingt noch Brule brauche! Lohnt sich diese Anschaffung, wenn man die oben genannten schon hat? Was ist an Brule so toll? Ich lese hier nur Gutes darüber![]()
Ja die lohnt sich definitiv. Brule ist matt und quasi unsichtbar. DEr perfekte Hautton, mit dem man auch kleine Fehler korrigieren kann.
Danke, hoppsala
Bist du hell oder eher dunkel (ich NC 15), weil du meintest, es sei der perfekte Hautton?
Ich bin NC20 und Brule ist für mich der "Radierer" bei verrutschtem e/s ^^
@Amanda habs leider nimmer zum Dougi geschafft am WE
Vielen Dank, Birne und fedora, ich glaube, ihr habt mich überzeugt
(@ fedora, ich gehe in 3 Wochen, wenn es dich interessiert, frage ich da mal nach)
Kann mir jemand von euch sagen, wie ähnlich, oder eben nicht ähnlich, sich die Lidschatten Woodwinked und Tempting sind? Danke![]()
Frl. Amanda: die anderen haben absolut recht. Brule ist ein wunderbarer "Radierer". Auf dem ganzen Lid aufgetragen funktioniert er b ei mir auch perfekt um kleine Unebenheiten oder Rötungen auszugleichen. Ich bin NC15/20. Jetzt im Sommer eher 20.
Super, danke nochmal!
Danke Freckletone. So kann man sich täuschen, beim Suchen im Internet habe ich gedacht sie wären sich recht ähnlich.
Wenn dir das keine all zu große Mühe macht wäre das sehr lieb, wenn du sie nebeneinander swatchen könntest![]()
Alles klar, mach ich morgen, spätestens Mittwoch.![]()
Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einem schönem schokobrauenem e/s. Am liebsten matt.
Könnt ihr mir da einen e/s empfehlen?
LG
Bobbel
Hallo
Swiss Chocolate ist schon schokobraun, wie der Name schon sagt, und matt, aber hat einen Rotstich. Mit steht er nicht, aber wenn dich das nicht stört, ist es eine schöne Farbe. Manchen hier gefällt er sehr!
Ansonsten ist Espresso noch matt, ein dunkles Braun ohne Rotstich.
Schau mal hier sind auch einige Brauntöne geswatcht.
Oder vielleicht handwritten?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Mir fallen bei matt und dunkelbraun Espresso, Brown Down und Brun ein.![]()