Das will ich auch unbedingt noch ausprobieren!Vex mit Club sieht auch schön aus.
Die Artdeco base funktioniert bei mir auch nicht. Mit der von Zoeva komme ich allerdings gut zurecht.
Das will ich auch unbedingt noch ausprobieren!Vex mit Club sieht auch schön aus.
Die Artdeco base funktioniert bei mir auch nicht. Mit der von Zoeva komme ich allerdings gut zurecht.
Danke für eure Tips mit der Kombi zu moon´s reflection.
hab mich am counter für handwritten entschieden
Zu Vex kombinier ich auch am liebsten Club oder Oomph (mein derzeitiger liebling)
Ich besitze seit gestern auch Vex- meine GüteDer ist ja fantastisch!!! Ich glaube fast der geht zu fast allem
Heute trage ich ihn zu knight devine- aber ich denke ich teste ihn außerdem zu Greensmoke,Mystery und Club![]()
Vex ist so vielseitig, der geht wirklich immer!![]()
Gibt es noch ähnliche e/s die so vielseitig sind wie Vex? (Club hab ich ja schon)
Mit Trax liebäugel ich ja auch noch....
Beauty Market fällt mir da noch ein.
Club interessiert mich zwar, aber ich habe Angst, dass er mir nicht steht... Ich teste ihn mal beim nächsten Counterbesuch, Vex mag ich auch gerne.![]()
Ich hatte mir letztens Arena bestellt, aber ich befürchte, das war ein Fehlkauf, den hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Was jemand wie ich den kombinieren kann?
Beauty marked muss ich mir mal live anschauen, der erschien mir recht glitzrig![]()
Patina ist ähnlich toll und vielseitig wie Vex.
Patina habe und liebe ich![]()
Könnt ihr mir ein paar Tips geben, welche e/s man solo auf dem Lid tragen kann... einfach nur mit Brulé verblendet?
Es soll trotz der einen Farbe gut aussehen- vor allem nicht plakativ.
Bisher hab ich: Brulé, Vanilla, Patina, Yoghurt, Satin Taupe und Golden Gaze.
Mit Brulé kann man quasi das Lid concealen. Patina und Golden Gaze gehen gut alleine. Und die anderen?
Welche e/s tragt ihr solo, z.B., wenn ihr mal wneig Zeit habt?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Also, wenn dir Patina und Golden Gaze gefallen, könntest du mal Woodwinked probieren. Der glänzt total schön metallisch-gold, wenn du ihn kräftig aufträgst, ausgeblendet wird er von ganz alleine hellbraun/orange, so dass es fast schon aussieht, als hätte man mehrere e/s benutzt. Woodwinked benutze ich in Kombi, aber auch gerne solo, er ist mein Lieblings-MAC-Lidschatten!![]()
Woodwinked ist aber zeimlich warm. Wunderschön, aber warm. Ich habe ihn mir zwei Mal gekauft und schweren Herzens wieder verkauft, bis ich eingesehen habe, dass ich damit nicht gut aussehe.
Allein auf dem Lid mag ich
Club (okay ist beim Ausblenden auch warm. DER steht mir aber komischerweise.)
Hypnotizing (leider LE)
Style Snob (leider auch LE)
Woodwinked ist notiert. Es soll einfach ausgeblendet schön und mehrschichtig aussehen, nicht wie von einem Kind geschminkt. Hoffentlich steh er mir. Eigentlich kann ich es am Lid gar nicht warm vertragen.
Club auch warm? Hm... schade.
Hypnotizing und Style Snob merk ich mir. Aber daran komm ich wohl nicht mehr, wenn's LE war.
Trage zur Zeit sehr gerne Patina.Das ist unauffällig und sieht gut aus.
Wenn ich nur einen einzigen Lidschatten trage dann meisten Shale.
Failure is always an option
Ava, an dir könnte ich mir auch etwas oliv-goldenes vorstellen. Sumptous oliv z.B.
Sumptuous Olive gefällt mir auch sehr.
Aber das ist ja sehr kräfig. Ob das solo gut aussehen mag?
Die Farbe ist aber der Hammer.
Shale sieht auch sehr schön aus.
Wichtig ist dann wohl, dass man gut ausblendet, aber das ist ja klar.
Ich war nur lange der Meinung, dass das Tragen eines einzigen e/s ein Beauty No Go wäre.
Und jetzt find ich es- wenns schnell gehen muss- einfach nur praktisch.
Hier gibt es ein richtig gutes Tutorial, wo der Club sehr farbecht erscheint und auch fast allein auf dem Lid ist. *klick*
Danke, hoppsala, hab`s gerade angeschaut. Wirklich sehr schön, wie er mehrfarbig schillert und das hellere Braun beim Ausblenden![]()
Ja, Club ist toll alleine![]()
Wenn es etwas heller sein darf, all that glitters geht auch alleine gut.
Supertoll find ich auch Vex!
Ich habe heute Expensive Pink als Rouge Ersatz drauf- das schaut ja schön aus![]()
ich trage heute gazette grey solo, find ich auch toll!
Also kann ich davon ausgehen, dass es durchaus legitim ist und gut aussehen kann, eine einzelne Farbe zu tragen? Es müssen nicht immer mehrere Farben sein?
Hab mir jetzt mal eine Liste der Solos angelegt.![]()
Ava, davon kannst du ausgehen.![]()
Guuuuut.
Bin nämlich auf den Geschmack gekommen, unauffällige Farben nur zu leichten Betonung des Auges zu tragen. Vor allem mit Patina fühl ich mich wohl.
Nur bei so schwül-schwitzigen Tagen wie heute nehm ich so wenig wie möglich.
Wichtig ist, glaub ich, dass man das Auge am unteren Wimpernkranz mit der Farbe umrahmt. Dann sieht es ausgewogener und dreidimensionaler aus.
Aber irgendwo stand der Tip schon.
Patina trag ich auch gerne solo, in der Lidfalte um meinen Augen eine schönere Form zu geben
Am unteren Wimpernkranz mache ich aber selten was, hab kleine Augen + Schlupflider, das zieht meine Augen optisch so nach unten.
Ich finde Copperplate geht auch ganz gut zum Solo tragen um nur etwas z.B. die Lidfalte zu betonen.
Wenn ich Lidschatten solo trage, dann am liebsten Woodwinked. Wobei ich damit wahrscheinlich ziemlich alleine dastehe, oder?![]()
Ich fürchte.![]()
Er sieht sehr schön aus, aber auf meiner Haut ist er dann einfach *nur* orange, nix braun etc. Aber ich bin sicher er steht Dir super
Ich trag Club solo auf dem Lid und dann mit Stars & Rockets oder Aquavert zum Ausblende, wie auch Contrast, Satin Taupe ....
Allerdings mag ich Club nur auf schwarzer Base, sonst ist er mir zu hell und zu blah. Mit schwarzer Base kommt das Grün viel mehr raus.
Copperplate alleine muss ich auch mal probieren, danke für den Tip.
Hm... neugierig habt ihr mich auf Woodwinked gemacht. Aber "warm" und "orange" ist das letzte, was mir ums Auge rum steht.
Orange wär wohl die schlimmste Farbe, die ich mir antun könnte.
Hab jetzt schon ein ansehnliches Listchen für das Solo-Tragen. Danke dafür!![]()
Avarice, welche stehen denn jetzt auf deiner Liste? Ich könnte auch noch den ein oder anderen solo-geeigneten e/s gebrauchen....
Wenn du ein paar solo getestet hast, kannst du ja mal berichten, welcher sich gut macht.
Oh, Freckletone, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Jaja, ich bin auch froh, dass ich "warm" bin
Aber es gibt ja wirklich auch viele ganz tolle kühle e/s, die bei mir nicht gehen, Lila z.B. in sämtlichen VariantenDie schaue ich mir auch immer wehmütig an...
Ich habe jetzt endlich Shale und Contrast geordert, nachdem ich die so lange im Laden angehimmelt habe. Letzterer ist echt ziemlich außergwöhnlich. Freu mich schon.
buntewollsocke: ich stehe auf Kriegsfuß mit blau, aber Contrast ist absolut umwerfend! Sogar an mir. Einer der außergewöhnlichsten Lidschatten. Habe ich noch nirgendwo sonst gefunden.
EIgentlich so ziemlich alle, die hier genannt werde. Woodwinked werd ich nicht tragen könne. Bei Club wäre es etwas schade, wenn er zu warm rauskommen würde. Aber der soll ja so tiefgründig sein. Grau mit Grünschimmer.
Besonders ins Auge gefasst habe ich:
Shale
Sumptuous Olive
Vex
Gazette Grey
Copperplate
Performance Art (der aus der derzeitigen LE. Hab von hopps den Tip bekommen, dass er dem Style Snob (LE) sehr ähnlich ist.
benutzt von euch jemand Satin Taupe solo?
satin taupe solo ist langweilig.
ich trag immer crystal dazu, dann gehts. aber dann ist er nicht mehr solo.
ich benutze meist einen hellen e/s unter der braue und im innenwinkel (wenn ich sowieso einmal hellen e/s am pinsel habe, kann ich auch den innenwinkel gleich mit machen) und dann trage ich mit blenderpinsel den dunklen e/s auf. momentan täglich shroom und shale.
momentan mach ich das täglich mit shale.
auch idol eyes sieht suuuuper solo aus. bisschen intensiver in der lidfalte, dann sieht er wie ein mittleres grau mit fliederstich aus. mittel aufgetragen, auf dem lid, dann sieht er fliedergrau aus. und in den innenwinkel gehaucht, dann sieht er hellflieder aus, das ganze immer mit goldschimmer. sieht aus wie 3 e/s.ich LIEBE ihn, hab schon den zweiten fast leer.
solo-e/s interessieren mich auch sehr.
ich finde übrigens, daß der gebackene dunkelblaue e/s von loreal, diese press-e/s (dieses 24-h-gedöns mit dem plastikschieber zum nachpressen) contrast schon sehr nahe kommt.
ich habe contrast aber abgegeben und den loreal nur geswatcht, vielleicht irre ich mich auch, aber ich habs eben so empfunden.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()