Idol Eyes kenn ich gar nicht. Hört sich aber super an.
Ich hab grad rein spaßeshalber mal geguckt, welche Refills ich grad bestellen könnte und wirklich keinen e/s, den ich auf meinr Liste hab, gibt es vorrätig. Unglaublich...
Idol Eyes kenn ich gar nicht. Hört sich aber super an.
Ich hab grad rein spaßeshalber mal geguckt, welche Refills ich grad bestellen könnte und wirklich keinen e/s, den ich auf meinr Liste hab, gibt es vorrätig. Unglaublich...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ava, welcher farbtyp bist du?
ich finde, idol eyes ist eigentlich DIE farbe für sommertypen. kühl, aber gedeckt.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Perrrrfect!Ich bin ein Sommer.
Nehms zwar mittlerweile nicht mehr sooo genau mit den Farben, aber am Auge kann ich nichts Warmes tragen. Gefällt mir einfach nicht.
Ich hab das mit Smoke&Diamonds. Der sieht wirklich toll aus und ich hab schon etwas mehr dafür hinblättern müssen, aber ich hab ihn ganze 2x benutzt weil er mir nicht steht. Von ihm trennen kann ich mich aber auch nicht.Zumindest noch nicht.
Stimmt, die ist wirklich toll.![]()
Also Ich liebe
- Club
- Stars N Rockets
- Ricepaper
- All that Glitters
- Satin Taupe
Und auch alle anderen die ich habe...
Mmhhh ich liebe alle die ich habe![]()
... ja Ricepaper habe ich auch seit ein paar Wochen sehr in mein Herz geschlossen. Kombiniert mit bronze und mytery ein geht-immer-AMU![]()
Viele Grüße
Bei solo zu tragenden Lidschatten kann ich noch Patinaempfehlen, falls der noch nicht genannt wurde. Noch ein dunkelbrauner Lidstrich (ich nehme immer BB Espresso Ink) und fertig ist das AMU. Greife ich immer zu, wenn ich keine Lust habe oder es schnell gehen muss.
Ansonsten sind meine Lieblinge:
- Vex (solo, in Kombi mit Shale und im Moment fast ausschließlich mit Chanel Taupe Grise)
- Shale
- Juxt + Humid als Kombi
All that glitters finde ich auch toll, habe aber noch nicht die richtige Kombi gefunden. Die beste bisher war mit Twinks, aber das wirkt mir zu warm.
Bei Club muss ich gestehen, hatte ich einen Lemming, weil den alle so toll finden, aber an mir gefällt er mir nicht so, ausgeblendet ist er so rotbraun, da sieht man kaum noch was von dem grün. Für Leute, die den dick drauf packen können oder schwarze Base tragen können, ist der wohl besser geeignet wie für mich und meine kleinen Augen.![]()
Vex und Shale hab ich für den Solobedarf auf meiner Liste.
Schade, dann wird Club wohl nichts für mich sein. Habe keine schwarze Base (mag ich glaub auch gar nicht) und ich würde auf jeden Fall gut ausblendet.
Mir wäre es schon wichtig gewesen, dass man das Grün sieht, aber "rotbraun" ist ja so gar nicht meins.
Patina hab ich. Damit mach ich zur Zeit immer mein AMU.
Kommt das bei euch eher hell oder dunkel raus? Im Refill sieht es ja relativ hell aus und auf dem Lid (bei mir) ebenfalls.
Hab mich nur gewundert, weil ich Bilder wie dieses gesehen habe.
So sieht mein Patina nicht aus. Eher heller und schimmriger...
Für diesen Swatch hat aber jemand viel Patina draufgeschmiert!
Vor alldem ist der Swatch doch zu dunkel, oder?
Dachte schon, ich hab ein anderes Refill mit dem falschen Namen bekommen. ^^
Ich glaube, wenn man ihn ganz doll schichtet und komisch ins Licht hält oder nicht ins Licht hält, kann der so wirken. Vielleicht ist aber auch eine schwarze Base drunter?
Hat jemand von euch mythology und könnte mir den swatchen? Bei temptalia hab ich das Gefühl das ist gar nix für mich, aber da sehen manchmal viele Sachen komisch aus....
Also bei mir sieht der Patina schon so aus, ich bin aber auch ein echtes Bleichgesicht![]()
Vielleicht sind die Fotoeinstellungen aber auch nicht optimal gewesen, die Haut drumrum leuchtet ja auch etwas, besonders oben rechts.
Na wenn dir CS Ivory etwas zu dunkel ist, kann ich mir vorstellen, dass Patina bei dir so dunkel rauskommt.
Hach... ich wäre auch gerne so hell. Find das einfach wunderschön!
Vom reinen Aussehen her stört es mich auch nicht von Natur aus so hell zu sein, aber dazu kommt natürlich auch gleich extreme Sonnenempfindlichkeit, da ist die Foundationsuche noch das viel kleinere Übel.
Aber wie gesagt, Patina für die Lidfalte klappt auch bei mir
Lucky Green benutze ich da auch gerne, mit Goldmine auf dem Lid und eventuell etwas Patina zum verdunkeln....
Ich trage im Moment sehr oft "Club" auf dem ganzen beweglichen Lid und "Stars N Rockets" in der Lidfalte etwas nach oben ausgeblendet. Unter die Braue kommt "Ricepaper" "All that Glitters" in den Augeninnenwinkel, schwarzen Geleyeliner und fertig is mein momentaner Lieblingslook.
Das ist ja so praktisch hier im Forum!Bei einigen Beautys weiß ich auch immer, wenn die das mögen, ist es auf jeden Fall oder aber nie im Leben etwas für mich.
Mythology ist einer dieser Töne, die ich im Topf wunderschön finde, aber nicht tragen kann. Auf meiner Haut kommt der kupfrige Unterton stark raus.
Ich muss Patina unbedingt mal auftragen lassen...
Geändert von Aromatisch (13.08.2011 um 12:34 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich liebe Patina ...![]()
Viele Grüße
Hallo Mädels, der e/s Paradisco ist so toll , ich hatte den schon länger ins Auge gefasst aber da hier oft von "zickig im Auftrag - bis gibt schlecht Farbe ab " zu lesen war .....dachte ich nee nee den kaufst du nicht. Habe es doch getan
und er ist butterweich, gibt suuuuper gut Farbe ab und ich bin sehr zufrieden. Es gibt doch Qualitätsunterschiede auch bei Mac e/s. Mein Mylar zB ist so zickig beim Auftrag und gibt kaum Farbe ab, andere Mädels hier im Forum sagen das Gegenteil von Mylar
Ich habe jedenfalls bei Paradisco jetzt kein Montagsprodukt
![]()
LG Salana
Oh, mann, ich habe Paradisco schon seit einigen Wochen hier und noch nie benutzt
Das muss ich endlich mal machen!
Der ist auch toll als Blush!
Darauf wäre ich jetzt zwar nicht gekommen, aber stimmt, wieso nicht? Die Farbe macht sich sicher gut als Blush.
Wenn man leicht reisen will kann man das depot einfach in einen Quad stecken. Gerade Blush nimmt ja relativ viel Platz weg und so spart man echt an Raum.
Objekt der Begierde: Patina
Warum kommt der bei manchen so peachy raus und bei anderen eher altgold? Wie kann man das beeinflussen?
vlt. hängt das von der Base ab?![]()
Ich fürchte eher von der Haut ... Oder vom Licht.
Ich hab mich jetzt in Copperplate verliebt. Hatte ihn gestern das erste mal in der Lidfalte und aus Spaß hab ich ihn abens vorm Abschminken aufs ganze lid aufgetragen ,etwas kräftiger und über die Lidfalte hinaus, damit man ihn bei meinen Schlupflidern auch sieht und es sah wirklich klasse ausHätte ich nicht gedacht. Shale und Patina sehen bei mir solo auch super aus
![]()
Ich bin grade total verliebt in meinen Shock-a-Holic :)
Diese Textur ist klasse und die Farbabgabe einfach WOW!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Nein, er ist definitiv nicht so blaustichig wie auf den Bildern.
Hier mal farbechte Swatches - mittig Shock-a-Holic, rechts PaintPot Half-Wide, oben Lippenstift PotentFig
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Anhand deiner Swatches sieht es ganz danach aus als ob es genau das Violett wäre, nach dem ich schon lange gesucht habe.