Indian Ink hab ich sogar
Indian Ink hab ich sogar
fashion groupie hab ich nicht, hab den leider nicht gekriegt, wollte den aber bei ebay bestellen, werd ich wahrscheinlich demnächst machen
Ich hab mir zuletzt Knight Divine angeschaut, aber fand ihn nicht soooo aussergewöhnlich
mein liebling ist der smut![]()
Mein Quad mit den Alltime-Faves besteht aus Scene, Copperplate, Brun und Chill. Jeder der drei erstgenannten funktioniert super in der Kombi mit Chill zum Blenden, ich kombiniere auch Copperplate und Brun sehr gern miteinander.
Allerdings gibt es Chill ja nicht mehr und meiner ist fast aufgebraucht![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
Ich find Bio Green total schön... Hab den in nem normalen MAC Store gekauft und hab grad gesehen, dass der eigentlich aus dem Pro Sortiment ist. Wie kann dass denn sein?!?![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
warst du vielleicht doch in PRO Store?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Pro Stores gibts nur in Köln und Berlin. Ob sie anders aussehen kA war leider noch nie in einem![]()
♥ Mein Blog ♥
Man erkennt sie daran, dass sie BIO GREEN & Co. führenDas ist alles. Ich kann mir kauf vorstellen, dass es ein Versehen in nem normalen Store war. Das sowohl Bestand als auch Tester da sind, ist einfach unwahrscheinlich, denke ich.
viele haben ja vex und club gelobt, die farben hab ich beide (doppelt sogar)
im töpfchen und auf dem handrücken find ich den duochrome effekt toll. aber nur leider wenn ich sie aufs lied auftrage ist der chrom effekt völlig verschwundenvorallem club sieht dann bei mir einfach wie ein "gewöhnliches" braun aus. dabei schimmerts auf dem handrücken so schön.
ich benutze ihn mit der artdeco base....was mach ich denn falsch oder gibts spezielle tricks?![]()
---Schnäppchenjägerin---
ne farbige base habe ich garnicht. was nimmst du da für eine? und in welcher farbe am besten?![]()
---Schnäppchenjägerin---
also ich muss dir sagen, ich hab diese artdeco base auch und find dich gar nicht gut, habs paar mal versucht und jetzt liegt sie irgendwo zuhaus
als farbige base willst unbedingt mac produkt? oder andere marke geht auch?
wenn ja, dann gibt bei NYX verschiedene Stift Lidschatten, die kann man sehr gut als base nutzen
http://www.kosmetik-kosmo.de/cremelidschatten
bei mac gibts das hier als base http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78458
und das hier : http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78003
und das hier : http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78029
http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD77951
manche mädels (ich auch) benutzen auch die hier als base : http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD77964
aber du kannst auch andere sachen versuchen, hauptsache es sind creme lidschatten
ah danke für die vielen base tips... evtl. hab ich sogar noch solche creme liedschatten stifte hier rumliegen von div. marken, aber kaum benutzt weil die immer so schnell in die liedfalte verschwanden. mal schauen wies mit liedschatten drüber geht.
base muss für mich nicht von mac sein, lieber günstigere und dafür noch mehr mac liedschatten![]()
---Schnäppchenjägerin---
wenn es nicht mac sein muss, dann musst du einfach andere marken ausprobieren, kann ich da nicht sagen welche gut sind, hab nur mac und Nyx. Aber ich denke Drogerie Stifte gehen auch, versuch mal club mit silbernen base und dann mit grünen oder schwarzem, ich denke die effekte werden jedesmal anders sein, musst du schauen was dir besser gefällt. Aber jetzt haste mich auf den gedanken gebracht, dass ich Club noch nicht hab, ich vergess den jedesmal. Muss mir aufschreiben dass ich ihn noch brauch
![]()
![]()
manhatten hat glaube ich solche base stifte.sollen auch gut sein.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Manhattan hat auch eine gute beigefarbene Base. Einige hier finden die auch nicht gut, aber bei mir funktioniert sie prima. Sonst kann ich auch nur noch einmal die Nyx Jumbo Pencils empfehlen. Bei Cambree.de sind die sogar recht günstig. Wenn ich den Pencil in Strawberry Milk bspw. unter den Mac Husch mache wirkt der schön rosa schimmrig. Mache ich den Pencil in Milk drunter bleibt der rosa-Ton neutraler. Wahrscheinlich verhält sich das mit Vex und Club auch so. Vex steht auch auf meiner Haben-Muss-Liste.![]()
Hoppsala, danke für den schönen link, gibts viele tolle sachen da
Ist die FarbbeschreibungHIER sattes dunkelblau richtig?? Auf meine PC sieht es grau/silbrig aus.
Dabbie
Das ist ein falsches Bild, deep Truth ist dunkel Blau!
♥ Mein Blog ♥
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Deep truth ist ein wunderschönes sattes metallisches Blau. Ich liebe den und trage den oft zum Ausgehen. Sieht fantastisch aus. Mich sprechen immer viele auf den Lidschatten an.
Besonders schön kommt er mit einer schimmernden Base raus (silber oder blau).
leider ist nicht nur dieses Bild fehlerhaft.Du kannst paktisch jeden Swatch auf der MAC Seite vergessen![]()
Die Bilder auf Maccosmetics.de oder Douglas kannst du getrost ignorieren. Die sind alle Schrott und zeigen ein völlig falsches Bild. Die Beschreibungen treffen da schon eher zu. Prima finde ich auch die Swatches hier: http://karlasugar.blogspot.com/2008/...dow-recap.html
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Nein, die Farbe ist nicht annaehernd wie Satin Taupe, Smudged Violet ist nur wow! Kein braun drin, zumindest nicht an mir. Der dunkle ist Shadowy Lady (permanent) und die helle Farbe ist Lightfall (LE, aber eher heller).
Btw, das Quad kann man noch kaufen, z.B. auf acw (Preis geht sogar).
Tolles Quad, super Kollektion.
Ist zwar schon etwas her, aber ich habe keine Bilder von meinen AMUs. Keine gute Kamera
Tilt war einer meiner ersten 2 MACies und ich muss sagen, dass das blau wunderbar, aber mit für den Alltag zu knallig ist. Die Farbe als Nagellack fand ich dagegen klasse, aber gibt es nicht mehr.
shale gehört jetzt auch mirfreu mich schon morgen auf die erste anwendung
hat jemand von euch beauty market? ich fand den im töpfchen total schön am counter, aber als ich mit dem finger reinging hatte ich lediglich ein paar glitzerpartikel am finger, aber keine farbe und schon gar nichts deckendes. ist dass am counter weil evtl. viele mit fettfingern reingelangt haben oder ist der liedschatten einfach so?
---Schnäppchenjägerin---
Hallo Mädels! Wollte euch schnell berichten, wie meine Liason mit Satin Taupe weiterging. Ihr erinnert euch: ich konnte eure ganze Schwärmerei überhaupt nicht verstehen, da er an mir immer seltsam aussah. Nun lieben wir uns allerdings heiß und innig. Am Mißverständnis war wie immer ein Dritter schuld. Der Kajal! Habe wie immer meinen dunkelbraunen genommen. Und sah immer verheult aus. Aber mit einem rauchig grauen pder einem dunklen Pflaumenton sieht es perfekt aus. Juhu! Finde immer noch Shale am allerschönsten von MAC. Aber Satin Taupe hat echt Meter gut gemacht.![]()
Mythology![]()
![]()
was findet ihr denn bei den mac lidschatten qualitativ besser wie zb bei artdeco oder anderen? Ich hab heut auch in paar testern rumgegriffen, aber ich fand die geben kaum farbe ab
Begeistert bin ich allerdings von den pigments und den lippies