Meine erste Reaktion war auch: "Oha der ist ja gelb :schock:", aber auf dem Auge wirkt er kühl, allerdings mit leicht goldenem Einschlag.
Meine erste Reaktion war auch: "Oha der ist ja gelb :schock:", aber auf dem Auge wirkt er kühl, allerdings mit leicht goldenem Einschlag.
Ricepaper steht auch schon auf meiner Liste, den hab ich in einem Schminkvideo gesehen und find den total toll
Und ich hab mir letztens ja einige Lidis gekauft, unter Anderem auch "Phloof" und "Shroom", die sind ja auch sooooooooo schön![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Momentan finde ich Electric Eel ganz toll!
♥ Mein Blog ♥
Und ich habe meinen Club wieder ausgegrabenDie Farbe ist sonst zwar nicht so meins, aber irgendwie finde ich das changierende braungrün derzeit ganz toll
Ricepaper war mir etwas zu gelblich, ich hab noch den Claire de Lune aus einer LE, der geht z.B. auch in diese Richtung und paßt mir farblich eher nur im Sommer.
Mit dem Club weiß ich irgendwie gar nix anzufangen![]()
Club fand ich im Tigel und auf der Hand vom Verkäufer super - aber an mir kommt er so gar nicht rüber. Wie und womit kombiniert ihr ihn denn?
So, jetzt hab ich endlich den hochgelobten und außergewöhnlichen Shale - und frage mich gerade, womit ich ihn kombinieren soll. Denn mit dem üblichen Lila und Braun sieht er nicht außergewöhnlich, sondern stinklangweilig aus...
Liebe Grüße
Xixa
Ich kombiniere ihn oft mit Hush auf dem beweglichen Lid. Shale in der Crease und einem Dunkelblau oder grau zum Abdunkeln.
Klingt, als könne ich Shale wieder von der Must-have-Liste kicken.
Im Namen meines Geldbeutels den herzlichsten Dank![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Club nehme ich derzeit meist komplett auf dem bewegl. Lid und als Grundierung und zum verblenden Vex oder BB White, am Unterlid mache ich dann manchmal noch einen Lidstrich mit BankrollAlternativ paßt Club für mich auch gut zusammen mit Aquavert oder einem anderen helleren Grünton. Muß immer etwas aufpassen, daß das Gesamtbild nicht zu warm wird.
Ich muss jetzt hier Contrast in die Runde werfen. Der e/s istSo ein schönes Schwarz-Blau! Himmlische Textur, lässt sich gut intensivieren oder "verrauchen". Und ist wahnsinnig vielseitig. Passt zu fast allen meinen Farben! Hach! *schwaerm*
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Club ist auch einer meiner liebsten e/s. Kombniere in am liebsten mit Naked Lunch oder Shroom. Die Farbe ist so toll, da braucht man keinen 2. Hingucker mehr.
Cork, Satin taupe und expensive pink sind auch noch sehr empfehlenswert.
Seid kurzem habe ich auch Quarry und Paradisco. Hat da vielleicht jemand schon experimentiert mit einer der Farben und hat Kombinationsvorschläge?
Paradisco passt ganz gut zu Brauntönen oder dunklen Grautönen
♥ Mein Blog ♥
Mädels, mit was kombiniert ihr samoa silk?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich kombinier Quarry immer mit Blackberry, die passen richtig gut zusammen![]()
hallo hat jemand die farbe satin taupe?
ich glaube, dass so gut wie jede Mac-Beauty Satin Taupe hat :D! Und ist sehr zu empfehlen, da es auch (fast) jeder Beauty steht! :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
oh es wäre mein erster mac lidschatten
also wenn er so beliebt ist dann kann er ja nur super sein
suche noch so ein altrose ton ... oder son beigerose ton ... kanns schwer beschreiben
♥ Mein Blog ♥
ah super ich danke dir!
Elli, wie wäre es mit Mink Pink?![]()
also ich werde nächste woche mal in den breuninger gehen ... möchte gerne so eine 4er palette ... da kann ich mir dann was schönes zusammenstellen ... auf jeden fall werde ich mir satin taupe holen ... und die rosa töne schau ich mir dann mal alle an
Viel Spaß!!!! Aber schau dir die Farben draußen im Tageslicht an. Bei uns im Breuninger haben die furchtbares Licht. Da sehen die Töne völlig anders aus.
Hilfreich sind auch diese Swatches: http://karlasugar.net/2008/09/mac-eyeshadow-recap/
Also contrast sieht ja fein aus. Passt der auch zu braunen Augen oder sieht der dann zu blau aus?? Den Club muss ich mir auch mal näher ansehen.
Curiosity kills the cat.
Ich glaube, Contrast sieht auch bei braunen Augen sehr schick aus. Vielleicht sogar noch schicker als zu blauen. Soooo blau ist der gar nicht. Eher schwarz-blau.
Den Contrast hab ich mir letzten auch gekauft. Der ist wirklich total schön![]()
Da möchte ich noch Jest in die Runde schmeißen, den finde ich auch sehr schön. Klick Swatch
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Der Contrast sieht zu braunen Augen richtig gut aus. Der Blaustich ist relativ gering...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich möchte mal Free to be in Kombination mit Soot und über alles Ego in die Runde werfen......ich bin mega verliebt in diese Kombination......hab ich heute getestet - leider ohne pics, weils nur kurzlebig war((
Schau mal ins Beautywiki, da ist das schon ganz gut erklärt, glaub ich.
Zack, da ist auch der link dazu: https://www.beautyjunkies.de/w/i...atten-Finishes
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Mädels, ich suche lilafarbene e/s, sowas :
http://img29.imageshack.us/img29/3909/sigmav.png
gibt es bei mac etwas ähnliches?