Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von Peanut

Mega Eyeshadow Palette- brauche Beratung

Halli hallo!

ich möchte meiner Schwester eine große Eyeshadow Palette schenken (für Weihnachten). Gut wäre auch, wenn ein paar Lippglosse mit dabei wären, aber muss nicht sein. Ich lese viele Reviews und sehe mich viel um, aber kann mich nicht entscheiden.

Wichtig ist:

Sie darf nicht all zu viel kosten. Also alles bis 40 Euro ist ok
    Sie sollte gut pigmentiert sein und für totale Schmink Anfänger geeignet sein
    Meine Schwester weiß nicht einmal, was eine Eyeshadow Base ist, also sollte sie auch ohne gut Farbe abgeben
    Ich denke sie nimmt nur Finger oder Applikator zum Auftragen
    Besser wären denke ich Paletten mit vielen Shimmer Tönen, da matte Farben oft schlecht Farbe abgeben und für Anfänger schwer zu benutzen sind
    Tragbare Alltagsfarben wären besser, als viele außergewöhnliche Farben- sie ist über 40 und ist sicher nicht sehr experimentierfreudig was nun knallige Farbtöne, Neon Farben oder viel Glitter betrifft

Paletten die ich gefunden habe:

177 Color Eyeshadow Palette

Diverse Zoeva Paletten

Nyx 120 Eyeshadow oder "All I've ever wanted" Box

Paletten von Fraulein 38

Bei den diversen Angeboten von Hong Kong bin ich eher skeptisch. Erstens könnten die durchs Shipping zerbrochen ankommen und zweitens sind die oft so billig, dass ich bezweifle das sie eine gute Qualität haben. Auch bezüglich der Inhaltsstoffe bin ich skeptisch weil die vielleicht gar nicht unseren Kosmetikverordnungen entsprechen.

Welche riesen Paletten habt ihr so und könnt sie guten Gewissens weiterempfehlen?

Greets,
    Peanut

1bFii

Allwissend Avatar von mementomori

AW: Mega Eyeshadow Palette- brauche Beratung

Ich habe keinen guten Vorschlag, will aber erwähnen, dass deine Hoffnung, eine Megapalette, die _nicht_ made in Billigproduktionsland hergestellt ist, seeeehr klein ist. Das sind alles die gleichen Paletten, die die jeweiligen Marken kaufen und ihren Stempel aufdrücken (ich meine z.B. die Paletten, die auf der Seite von Fräulein 38 zu sehen sind).

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Genau..was hat Deine Schwester von so einem Billigprodukt?Viel ist doch nicht gleich Qualität!Warum überlegst Du nicht, welche Farben ihr wirklich stehen..in den meisten von diesen "Monsterfarbkästen" ist doch so viel farblicher Schrott dabei..den man dann sowieso nicht benutzt..schau doch mal, was mit ihrer Augenfarbe, ihrem Hautton, ihren Lieblingskleiderfarben harmonieren würde..besser, ein Quad, das wirklich schön ist, als diese langweiligen Pinselkästen..viel ist nicht viel..
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

oder von NYX diese 10er Paletten für 10€, gibt es bei Douglas! Da könntest du sogar 4 Stück von kaufen mit insgesamt 40 Farben dann und die passenden raussuchen. Bei den großen Billigpaletten sind ja zu 50% knallige Farben drin.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde auch eher von den Riesenpaletten abraten, gerade bei Schminkanfängern, die dann keine Base und keine guten Pinsel benutzen. Ich habe die Warm Shimmer von Zoeva und finde sie für den Preis okay, mit Base geben viele Farben schon was her, aber ich nutze sie meist eher als Ergänzung und schminke keine ganzen AMUs damit. Ich würde wie Pogorausch auch zu mehreren kleineren, besseren Paletten raten. Nyx wäre eine Möglichkeit, ansonsten vielleicht auch Sleek. Oder du nimmst zwei Sleek Paletten, eine Base und einen oder zwei gute Einsteigerpinsel für insgesamt ca. 40 Euro?
    Tragbare Alltagsfarben hättest du z.B. bei der Sleek Au Naturel und auch die Storm und Vintage Romance finde ich noch sehr alltagstauglich.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch immer noch Anfänger und habe vor gut zwei Jahren als Schminkanfänger mit der Nude Schimmer Palette von zoeva begonnen. Nutze sie jetzt auch immer noch gern und kann sie wirklich empfehlen. Würde da aber eher, wie schon vorgeschlagen, eine Base und ggf. auch ein paar Pinsel mitschenken. Habe ich damals auch von zoeva gekauft. Nutze die Palette aber nur mit Base, wie es ohne funktioniert, kann ich nicht sagen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Es gibt auch tolle bunte Paletten von Sleek (oder eben NYX), da ist die Qualität auch ganz gut. Da kostet eine um die 10€ und du kannst ihr ja dann zB eine bunte und eine mit neutralen Tönen kaufen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

oder selbst eine Palette zusammenstellen mit Artdeco-Lidschatten. Mit einer entsprechenden Box oder einer von Jessa.

Ihr habt schon Recht, dass weniger oft mehr ist. Aber wer meine Schwester kennt, weiß dass das nicht für sie gilt Sie kauft Unmengen an billiger Mode, nur weil es grade im Angebot ist. Bei ihr wäre der "WOW" Effekt eben größer, wenn sie eine riesige Auswahl an Lidschatten hat (egal, ob sie die nun alle brauchen kann- ihre Klamotten kauft sie meist auch nur um sie zu haben und die hängen jahrelang mit Preisschild im Kasten)

Bei Lieblingskleiderfarben musste ich grinsen, wenn ich an ihren Kleiderkasten denke. Sie ist eher der Typ der wahllos Sachen kauft, egal ob die farblich zusammenpassen. Sprich es gibt da keine farbliche Linie, wonach ich mich richten kann.

Aber der Tipp mit Nyx war schon super! Nur wieso soll ich 4 10er Paletten nehmen? Auf der Douglas HP gibts diese Box of Eyeshadows und die kostet nur 30 Euro. Von den Bewertungen her fällt sie auch gut aus. Was meint ihr dazu?

Auch eine gute Idee ist es ihr ne Base zu kaufen und vielleicht einen Pinsel. Ich kann ihr das mit der Base ja erklären^^

@Daani: hast du die Nude Shimmer Palette oder die mit den hauptsächlich matten Farben? Angeblich soll die Shimmer besser im Auftrag sein, aber ich finde die bei Zoeva nicht mehr.

Eine andere Idee von mir wäre eine Kiko Palette zusammenzustellen. Aber die leere große Palette kostet 16 Euro und die einzelnen Farben sind glaube ich auch nicht unter 4 Euro zu haben. Das wird dann recht teuer..

Inglot wäre ja auch toll, aber ist in Österreich leider auch zu teuer und nach Polen komme ich nicht.

1bFii

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Nude Shimmer :) hab sie letztens dort auch noch gesehen. Wie wäre es denn sonst mit einem Gutschein und sie sucht sich die Palette selbst aus?

Mit NYX hab ich persönlich eher schlechte Erfahrung gemacht. Hatte mal eine kleine 10er Palette, die furchtbar gekrümelt hat. Auftrag war auch nicht besonders. Vielleicht hatte ich da auch ein montags-Produkt. ;)

Oje wenn die Nyx krümeln ist das natürlich nicht gut..

Ich habe bei der Zoeva HP nach "Nude" gesucht und nur diese gefunden. Denke die Nude Shimmer ist ausm Programm (wie die Chocolate and Berry- die fand ich auch chick)

Wegen Gutscheinen: ich bin generell kein Fan von Gutscheinen- finde ich so unpersönlich. Ich will ihr gern etwas einpacken- mir selber macht es auch mehr Spaß, wenn ich etwas in der Hand habe als "nur" einen Gutschein. Und sie hat schminktechnisch keine so hohen Ansprüche- sie ist da kein Beautyjunky Aber sie fotografiert gerne und da ist es nett wenn sie dann quasi ne nette Palette hat für die Fotosessions.

Und für mich ists grad schwierig einen Kompromiss zu finden. Ich möchte nicht Unmengen an Geld ausgeben (muss ja andere auch noch beschenken zu Weihnachten), aber es bringt auch nichts, wenn ich ne 170er Palette kaufe mit der sie dann keine Freude hat, weil die Farbabgabe und Haltbarkeit grottig sind.

Ich denke, die Estee Lauder Blockbuster Edition würde ihr auch super gefallen, zumal das eine Marke ist, die sie kennt und weiß das sie teuer ist. Aber die kostet beim Müller 80 Euro. Und ich denke meine Schmerzgrenze ist maaaximal bei 60 Euro^^

1bFii

Meine Laune...
    In Love

Also wenn 60 Euro noch okay sind, wäre ja sogar die Urban Decay NAKED drin? Alltagstauglich sind die Farben allemal, das Design der Palette spricht denke ich für sich und auch wenn man die Marke nicht kennt, erkennt man, dass es kein Ramschprodukt, sondern was aus einer gehobeneren Preisklasse ist und nen einigermaßen vernünftigen Pinsel plus ne kleine Base gibt es auch noch dazu. Zur Qualität muss ich ja sicher nichts sagen
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Allwissend Avatar von tsrudderf

Ich hatte auch die naked von urban Delay empfohlen und kann dir nur ans Herz legen keine dieser riesigen billig Paletten zu kaufen... Manchmal find ich echt fraglich was da alles drin ist und man schmiert es sich immerhin an die Augen! Da möchte ich jetzt nicht unbedingt Sachen haben die mit einigen Inhaltsstoffen halt grad so im erlaubten Bereich sind oder aehnliches

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Neben der Idee mit der UD Naked würde ich noch folgenden Vorschlag machen:
    Zoeva Eye Definition Set
    Zoeva Base in Matt und/ oder Pearl

E.L.F Studiobox (S oder Clutch)

gäbe zusammen ohne Versandkosten: um die 45,-€

Elf versendet ab 30,-€ auch versandkostenfrei - vielleicht findest Du noch etwas für andere zum Verschenken. Zoeva hat leider immer 3,50€ (Dtl) Versand.
    Falls Du nach HH kommen kannst - dort gibt es im Douglas im Hauptbahnhof auch NYX und auch mehr Angebot, als online.

Was ich von E.L.F noch empfehlen würde: die Studio-Pinsel, die matten Pigmente der Studiolinie, den Mineral-Eyeprimer (Zoevas i.d. Tube ist aber besser) und das Studio Brauen-Kit
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Nude on Nude Palette von Nyx ist auch sehr schön und qualitativ völlig in Ordnung. Base und Pinsel dazu und Du hast ein schönes Geschenk, welches nicht für die Tonne ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zoeva Pinsel gibt es mittlerweile auch bei Douglas, dann musst du nicht extra dort bestellen.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich würde es so machen:

2 schöne Paletten von Sleek (Oh so special, Storm, Au Natural oder die gehypte Vintage Romance)
    1 Base (zum Beispiel von Artdeco)
    2 Pinsel (da kann ich den Smokey Eye Brush von h&m empfehlen, ich nehm den ständig. Und dann noch einen breiteren)

Damit hätte sie eine super Grundausstattung, und du musst dich nicht in Unkosten stürzen.

Die UD Naked ist überall out of stock. Also habe bei Beautybay und HQhair geschaut. Ich hätte nicht bei UD schauen dürfen- die Vice 2 sieht ja wahnsinn aus

@Prinzessin Paprika: ich wohne nicht in .de und für .at ist Elf erst ab 50 Euro versandkostenfrei. Ansonsten 8 Euro Porto, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und nach HH komme ich sicher nicht, auch nicht irgendwo sonst in .de denke ich. Aber wir haben auch so ein Douglas House of Beauty und Nyx sollte es auch hier vor Ort geben. Bei Zoeva bin ich mir nicht sicher. Denke Douglas Deutschland hat ein abweichendes Sortiment, aber werde mich mal schlau machen!

1bFii

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Bei ACW gibt es zurzeit 30% auf alles im Sale.
    Da gibt es auch eine tolle Smashbox Palette die ursprünglich viel teuerer war für ca. 16$ http://www.allcosmeticswholesale.com...250-Value.html

Im Sale Bereich findest du außerdem viele andere Urban Decay, Mac etc Paletten.
    Da lohnt es sich gerade mit dem Gutschein eventuell sogar 2 Paletten zu kaufen. Die machen auch viel her und sind auch noch von beliebten Marken.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Bei ACW gibt es zurzeit 30% auf alles im Sale.
    Da gibt es auch eine tolle Smashbox Palette die ursprünglich viel teuerer war für ca. 16$ http://www.allcosmeticswholesale.com...250-Value.html

Im Sale Bereich findest du außerdem viele andere Urban Decay, Mac etc Paletten.
    Da lohnt es sich gerade mit dem Gutschein eventuell sogar 2 Paletten zu kaufen. Die machen auch viel her und sind auch noch von beliebten Marken.
    kann von ACW nur abraten.
    hab da letzes Jahr für $60 dollar bestellt (shipping nicht mit einberechnet). Die 2 Sachen sind bis heute nicht angekommen, habe unzählige Mails an ACW geschrieben und es wurde nichtmal ansatzweise Hilfe angeboten, sondern nur gesagt, dass ich selbst schuld sei, weil ich normalen Versand statt versicherten genommen habe. Waren total unverschämt.
    Habe gerade probeweise ein paar Kleinigkeiten im Warenkorb für insgsamt $27 -> normaler Versand kostet 18 Dollar und versicherter Versand 46.
    Also verarschen können die sich alleine. 4 Lippenstifte und 1 paar Lashes sind 100 pro günstiger versichert zu verschicken als für 46 Dollar.

@schneewitchen: der Shop sieht gut aus! Aber weißt du was über die Versandkosten? Der Versand von USA nach Europa ist ja leider meist der Haken. Und es sind ja nur 22 Euro zollfrei.

@Pogorausch: 18 Dollar Versand ist schon einiges und 46 Dollar Versand zahlt sich gar nicht aus. Und meine Sachen landen immer beim Zoll und ich darf dann auch noch um die 15 Euro Zollgebühren nachzahlen- ne danke...

1bFii

Meine Laune...
    Relaxed

Mir fällt grad noch Active ein. Habe viel Gutes über die Palette gelesen, aber kann selbst nichts dazu sagen. Wollte sie aber auch immer mal ausprobieren.
    Gibt es z.b. hier: http://www.liris-beautywelt.de/lidsc...193523695.html

Gehört wohl zu L'Oreal, mehr weiß ich über die Marke nicht.

Die sieht aus wie eine MAC Palette. Wenn sie wirklich von L'Oréal ist, kann man nichts falsch machen, alle Lidschatten, die ich bisher von L'Oréal habe, sind klasse!
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Mit ACW habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bestelle da sicher alle 2 Monate mal was. Die deklarieren meine Pakete immer mit 14$
    Ich zahle da über Paypal falls etwas nicht ankommt hätte ich immer noch die Option einen Fall zu eröffnen.
    Ich hatte da letztens mal Probleme mit einem Pinsel da haben die mir sofort geholfen und das Problem gelöst.

Ich glaube es ist einfach manchmal eine Ausnahme das etwas schief läuft.

Der Versand ist schon teuer aber bei den Preisen bin ich immernoch viel günstiger dran. Ich kaufe mit da halt keinen Revlon Lippenstifte oder so. Das würde sich nicht lohnen vom Versand her. Ich kaufe eher Produkte von Edward Bess, Becca und Mac.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich wär für eine Kiko-Palette.. die e/s sind unglaublich gut, toll pigmentiert, in sämtlichen Faben und Finishes zu haben.. und wenn du bis €60 gehen magst, wär das ja auch locker drin.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich zahle da über Paypal falls etwas nicht ankommt hätte ich immer noch die Option einen Fall zu eröffnen.
    Ich hatte da letztens mal Probleme mit einem Pinsel da haben die mir sofort geholfen und das Problem gelöst.
    .
    Also dann bieten sie PayPal noch nicht so lange an. meine Bestellung war 2012 und damals konnte ich NUR mit Kreditkarte bezahlen. Paypal wäre mir auch lieber gewesen.

Also günstig sind die schon. Allein für die MAC Eyeshadow Refills lohnt es sich zu bestellen.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Also dann bieten sie PayPal noch nicht so lange an. meine Bestellung war 2012 und damals konnte ich NUR mit Kreditkarte bezahlen. Paypal wäre mir auch lieber gewesen.
    Ich denke mal solange die Sachen ankommen wird der Shop wahrscheinlich passen, aber wenn man unversicherten Versand hat und etwas schief geht (nicht ankommt) wird einem auch der Käuferschutz nicht helfen. Steht sicher in den AGB'S, dass die Firma nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann in so einem Fall. Das Risiko trägt dann der Käufer und deswegen wäre mir persönlich eine Bestellung, wo viel Geld im Spiel ist, zu riskant.

Ich finde gerade die Zoeva Metallic Palette Stones Palette sehr interessant und überlege diese zu nehmen. Pigmentierung soll da sehr gut sein laut Reviews...

1bFii

Meine Laune...
    Relaxed

Ich schalte mich noch mal ein

Habe auch die Metallic Stone Palette. Grundsätzlich finde ich sie auch okay, allerdings sind dort einige Farben mit recht grobem Glitzer und ich finde sie persönlich auch weniger alltagstauglich (was aber natürlich sehr subjektiv ist). Wo ich die Nude Schimmer ohne Einschränkungen empfehlen würde, kann ich es bei dieser leider nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

zu de Box of Eyeshadows von Nyx: ich hab sie meiner Tochte geschenkt (eben weil sie unbedingt viiiieeelee Farben in einer grossen Palette haben wollte). Die Qualität ist echt OK, es ist ein Prachtstück zum Anschauen , allrdings sieht man halt auf den 2. Blick dass sehr sehr viele sehr ähnliche Töne drin sind.
    fear cuts deeper than swords

@Daani: Oje mit Glitter wird sie nicht viel anfangen denke ich. Auf den Swatches sieht es gar nicht so glittrig aus- denke das verfälscht. Ich muss mal im Zoeva Thread fragen, aber ich bin fast sicher, dass es die Nude Shimmer nicht mehr gibt- nur noch die matte Nude Palette. Und die matten Paletten sind ja bei so günstigen Firmen von der Pigmentabgabe eher bescheiden und für Schminknoobs schwer zu verarbeiten.

Noch eine Idee von mir ist es ihr eine eigene Palette zu pressen aus Pigmenten. Aber das ist auch so ne trial and error Angelegenheit. Ich hab auch kaum lose Pigmente- am besten dürften da Mac Pigmente klappen. Und dann brauch ich wieder so nen Press Stempel und so ein spezielles Mittel etc.

Gut, dass ich noch lange Zeit habe bis Weihnachten- so lange wie ich da rumüberlege

1bFii

Peanut - solltest Du bei Zoeva bestellen, dann würde ich auf jeden Fall die Base in der Tube und das Eye Definition Set dazubestellen - die Sachen sind ihren Preis auf jeden Fall wert. Zoeva verlangt auf jeden Fall Versandkosten (nach Ö 6,50€).

Mir ist noch eingefallen, dass Du mal bei MUFE (in Wien gibt es auch einen Shop - grummel vor Neid) oder auch Smashbox gucken könntest.
    Smashbox hat einige Paletten umgestaltet (mit Pinsel und nur noch der Hälfte Inhalt *hust*) - und es fliegen "die alten" nun raus...
    Pro Palette bist Du bei ca. 40,-€

@prinzessin paprika: ich lasse mir von meiner Mama diese Rival de Loop Base mitbringen- die gibts ja beim Rossmann und soll gut sein. 6,50 Versandkosten finde ich absolut ok- gibt Firmen, die viel mehr nach .at verlangen. Und bei Elf müsste ich um 50 Euro bestellen um versandkostenfrei zu sein und so viel bräuchte ich nicht von dort deswegen habe ich die mal gestrichen.

Jetzt dachte ich Make Up Forever- das gibts doch beim Müller. Aber habe ich mit Makeup Factory verwechselt^^ Bei MUFE war ich noch nie- kann ich mir ansehen, wenn das gut sein soll. Und Smashbox *nachdenk* gibts glaube ich bei Marionnaud? Hälfte an Inhalt? Scheint wohl trend zu sein.. wie bei Benefit und bei Mac wird auch alles unverschämt teuer. Anscheinend gibts immer mehr Billigmarken und die hochpreisigen Marken, die sich ein gutes Image aufgebaut haben lassen sich das auch schön zahlen.

1bFii

Smashbox wurde - wie MAC und MUFE auch - für den Profibereich konzipiert.
    Leider geht Smashbox jetzt auch den Weg wie MAC in Richtung "Consumer". Und es ist eben die goldene Kuh, die sie da so schön melken können *grpf*
    Wenn Du die Möglichkeit hast, zu MUFE zu gehen - es gibt eine wunderschöne Blue-Sepia LE-Palette und dann deren Weihnachtsedition Midnight-Glow
    Vielleicht hast Du Glück und der Store in Wien hat die Sachen da... (sonst sind es Einzellidschatten, Du kannst selbst zusammenstellen, leider kann ich nichts zu den Preisen in Ö sagen)
    Was ist eigentlich mit KIKO und diesen Paletten?

prinzessin paprika: die Kiko Paletten sind voll klein. Also für 30 Euro finde ich die echt mini- ich hab die live gesehen vor kurzem. Die Midnight Glow finde ich sehr schön! Leider finde ich auf der HP keine Angaben zu den Preisen. Also muss ich da mal selber hingehen.

Jetzt hat mir meine Mama auch noch gesagt, dass meine Schwester morgen Birthday hat. Ich hätte das voll vergessen! Hab ja noch weitere 2 Geschwister und bin schlecht im Geburtsdaten merken *hust* Jetzt muss ich mir noch ein weiteres Geschenk überlegen!

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Prinzess_paprika: danke! Ich wusste garnicht dass es in Wien einen Shop gibt! Sogar ziemlich zentral gelegen - nix wie hin bei nächster Gelegenheit
    fear cuts deeper than swords

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    prinzessin paprika: die Kiko Paletten sind voll klein. Also für 30 Euro finde ich die echt mini- ich hab die live gesehen vor kurzem. Die Midnight Glow finde ich sehr schön! Leider finde ich auf der HP keine Angaben zu den Preisen. Also muss ich da mal selber hingehen.
    Sicher, dass du die Colour Fever Paletten meinst und nicht welche aus der Dark Heroine LE? Ich finde die Colour Fever Paletten RIESIG.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Sicher, dass du die Colour Fever Paletten meinst und nicht welche aus der Dark Heroine LE? Ich finde die Colour Fever Paletten RIESIG.
    Ich meine diese hier. Da sind auch nur unter 10g enthalten. Also mir kam sie nicht so riesig vor

1bFii

Zitat Zitat von Lythande Beitrag anzeigen
    Prinzess_paprika: danke! Ich wusste garnicht dass es in Wien einen Shop gibt! Sogar ziemlich zentral gelegen - nix wie hin bei nächster Gelegenheit
    gern geschehen - ich bin ja wirklich neidisch auf die Wienerinnen: wohnen in einer genialen Stadt und haben ziemlich nette Schminkstores und so...

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen

Jetzt hat mir meine Mama auch noch gesagt, dass meine Schwester morgen Birthday hat. Ich hätte das voll vergessen! Hab ja noch weitere 2 Geschwister und bin schlecht im Geburtsdaten merken *hust* Jetzt muss ich mir noch ein weiteres Geschenk überlegen!
    Oh, dann wäre vielleicht ein Pinselset zu Weihnachten und eine kleinere Palette zum Geburtstag noch was? (Falls jetzt die Antwort nicht zu spät kommt *hust*)

@Prinzessin Paprika: geniale Stadt mit netten Schminkstores? Meinst du wirklich Wien? Ich habe das Gefühl wir haben hier gar nichts! Wo sind die netten Schminkstores? Ich bin immer ganz neidisch auf Deutschland. Wir haben kein Rival de Loop, keinen Rossmann, kein Aussie, keinen Sephora, Mac Pro Store haben wir auch keinen usw. usw.

Ich fühle mich hier wie in einer Shoppingwüste. Alles was ich kaufen will gibts immer nur in Deutschland. Und die Onlineshops verlangen irre Versandkosten nach Österreich, wenn sie überhaupt anbieten zu uns zu schicken.

Ich würde am liebsten nach Berlin ziehen. Oder gleich ganz weg aus Europa. In den USA kann man noch besser shoppen! Wenn man das liest könnte man meinen ich sei konsumgeschädigt

Ich habe meine Sis gefragt, was sie sich zum Geburtstag wünscht! Eine Fotosession! Das war war ja sooo klar! Das heißt ich muss wieder als Fotomodell herhalten Ist einfach ihre Lieblingsbeschäftigung und ich kanns nicht leiden. Habe zwar nun echt tolle Fotos von mir, aber es macht mir so gaaar keinen Spaß. Also wenn ich das mitmache ist das eh ein tolles Geschenk an sie!

1bFii