Halli hallo!
ich möchte meiner Schwester eine große Eyeshadow Palette schenken (für Weihnachten). Gut wäre auch, wenn ein paar Lippglosse mit dabei wären, aber muss nicht sein. Ich lese viele Reviews und sehe mich viel um, aber kann mich nicht entscheiden.
Wichtig ist:
Sie darf nicht all zu viel kosten. Also alles bis 40 Euro ist ok
Sie sollte gut pigmentiert sein und für totale Schmink Anfänger geeignet sein
Meine Schwester weiß nicht einmal, was eine Eyeshadow Base ist, also sollte sie auch ohne gut Farbe abgeben
Ich denke sie nimmt nur Finger oder Applikator zum Auftragen
Besser wären denke ich Paletten mit vielen Shimmer Tönen, da matte Farben oft schlecht Farbe abgeben und für Anfänger schwer zu benutzen sind
Tragbare Alltagsfarben wären besser, als viele außergewöhnliche Farben- sie ist über 40 und ist sicher nicht sehr experimentierfreudig was nun knallige Farbtöne, Neon Farben oder viel Glitter betrifft
Paletten die ich gefunden habe:
177 Color Eyeshadow Palette
Diverse Zoeva Paletten
Nyx 120 Eyeshadow oder "All I've ever wanted" Box
Paletten von Fraulein 38
Bei den diversen Angeboten von Hong Kong bin ich eher skeptisch. Erstens könnten die durchs Shipping zerbrochen ankommen und zweitens sind die oft so billig, dass ich bezweifle das sie eine gute Qualität haben. Auch bezüglich der Inhaltsstoffe bin ich skeptisch weil die vielleicht gar nicht unseren Kosmetikverordnungen entsprechen.
Welche riesen Paletten habt ihr so und könnt sie guten Gewissens weiterempfehlen?
Greets,
Peanut