Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 919272829
Ergebnis 1.121 bis 1.131
    Schöngeist Avatar von Beautifully

AW: Die schönsten, besten, speziellsten, aussergewöhnlichsten mac lidschatten :-)

Zitat Zitat von unique1985 Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ich contrast möglichst alltagstauglich kombinieren könnte?

Cremefarbener/leicht silbriger oder goldener Lidschatten auf das ganze Lied, contrast in die Lidfalte.

Habe contrast leider nicht, habe aber schon öfter mit ihm geliebäugelt.
    Kann ich mir auch gut vorstellen mit Shale.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Fortgeschritten

AW: Die schönsten, besten, speziellsten, aussergewöhnlichsten mac lidschatten :-)

ein ähnliches problem hab ich übrigens auch mit humid. trage die farbe, wenn überhaupt, mit club in der crease. das ist mir aber für ein alltags-amu zu kräftig/dunkel -> irgendwelche vorschläge euererseits?
    Ich verteile auf dem beweglichen Lid Vex, dann igendein Braun in der Lidfalte, schwarzen Geleyeliner und über dne Geleyeliner, quasi als verdickter, ausgerauchert Lidstrich, verteile ich Humid. Ist so sehr alltagstauglich, finde ich.

Experte Avatar von Monday

könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ich contrast möglichst alltagstauglich kombinieren könnte?

die farbe ist so wunderschön, dass ich sie gern viel öfters auch im alltag (crease) tragen würde - momentan findet sie leider viel zu wenig beachtung trage sie momentan - wenn überhaupt - als smokey-eye-komponente (zum weggehen) oder aber als lidstrich, dann über dunkelbraunen/schwarzen kajal getupft (auch eher selten, leider).

ein ähnliches problem hab ich übrigens auch mit humid. trage die farbe, wenn überhaupt, mit club in der crease. das ist mir aber für ein alltags-amu zu kräftig/dunkel -> irgendwelche vorschläge euererseits?

freu' mich schon auf eure antworten!

achja: ich hab übrigens nur sehr wenige knallige farben in meinem paletten, kombiniere am liebsten mit softeren nude-nuancen (beige, braun, gold, rosé, mauve, taupe, grau...).
    Ich muss gestehen, das es mir mit Contrast ähnlich geht. Ich benutze ihn hauptsächlich als Liner (allerdings pur), oder manchmal noch als Crease-Farbe. Dabei hast du eigentlich recht und der ist viel zu Schade dafür!

Ein Möglichkeit bei solchen dunklen Farbe ist sie mit einem fluffigen Pinsel (217er zBsp) nur ganz leicht auf dem Lid zu verteilen und auslaufen zu lassen.
    Eine andere, die ich sehr häufig nutze mit zu dunklem Braun, ist sie bis über die Lidfalte kräftig aufzutragen und dann mit einem helleren Ton das bewegliche Lid zu schattieren. Da kann man dann alles mögliche nehmen, wie weiß, beige, gold oder auch ein sehr helles schimmerndes grau. So das die dunkle Farbe dann nur noch in der Crease und am äussernen Augenwinkel ist. Das hört sich dann erst mal genauso an, wie wenn man nur die Lidfalte schattieren würde, aber der Effekt ist tatsächlich ein anderer! Einfach mal ausprobieren...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Hallihallo :)

Ich bin auf der Suche nach "plummy" e/s.
    Ich hab braune Aufen und würde sie gerne richtig zum Strahlen bringen.
    Habt ihr Empfehlungen? Danke schonmal!

PS ich habe schon:
    Sable
    Twinks
    Satin Taupe
    Blackberry

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Hallihallo :)

Ich bin auf der Suche nach "plummy" e/s.
    Ich hab braune Aufen und würde sie gerne richtig zum Strahlen bringen.
    Habt ihr Empfehlungen? Danke schonmal!

PS ich habe schon:
    Sable
    Twinks
    Satin Taupe
    Blackberry
    Ich finde gerade den Plum Reduction ganz toll, der ist allerdings in der Illustrated Palette, daher hilft dir das wahrscheinlich wenig weiter, einzeln gibt es den leider nicht.
    Noch weniger hilfreich wenn es MAC sein soll, aber der schönste ,,plummige'' Lidschatten, den ich je gesehen habe, ist der aus der Shiseido Beach Grass Palette. (Swatch: http://2lookandbehappy.files.wordpre...chgrass3sm.jpg )

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Eine Frage an die Experten hier, gibt es von MAC noch ähnliche aufgebaute Lidschatten wie "Club" ?
    Diese Base, die sich beim verblenden eben erst in voller Pracht zeugt, mit diesem Schimmer drin eben.. Farbe is relativ egal, aber den Effekt finde ich einfach toll.. hoffentlich versteht man, was ich meine.. ^^
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Wenn mich nicht alles täuscht ist das Blue Brown Pigment auch so... Ist aber eben ein Pigment

Inventar Avatar von Deviline5

Meinst du die Duocrome Lidschatten? Vex wäre dann noch so ein Kanidat...

Allwissend Avatar von tsrudderf

Gibt's da nicht auch nen mittelblauen der so ist oder ist der nichtmehr im Sortiment?! Name faellt mir leider nicht ein

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Meinst Du Tilt?
    fear cuts deeper than swords

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Nachdem ich in diesem Thread soviel Gutes über Shale gelesen habe, wurde er mein erster mac Lidschatten. Dazu kam Satellite Dreams, den ich damit kombiniert habe.
    Das Ergebnis hat mich total begeistert: die ideale Farbkombi zu meinen grünen Augen!