Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Suche Creme für trockene, unreine haut

Hallo Leute,

ich bin neu hier und freue mich, dass ich Euch entdeckt habe. Euer Umgangston hier gefällt mir sehr gut!

Bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten; vielleicht habt Ihr Tips:

Meine Haut ist ziemlich trocken, teilweise rauh, aber leider habe ich trotzdem viele Mitesser, klassischerweise vor allem in der T-Zone. Das führt manchmal zu kleine Pickeln, manchmal (selten) auch zu unterirdischen Beulen Und die Mitesser fühlen sich richtig rauh an...

Creme ich mich mit Cremes ein, die für Mischhaut sind oder unreine Haut - Feuchtigkeitscremes in der Regel - dann spannt mein ganzes Gesicht. Creme ich mich mit Cremes ein, nach denen meine Haut nicht spannt, dann kriege ich oft neue Mitesser, und vor allem glänzt mein Gesicht dann...

Also: Habt Ihr einen Tip für eine Creme, die die Haut gut versorgt, aber auch weich macht, aber nicht die Bildung neuer Mitesser anregt? Und die nicht so glänzt?

Hoffnungsvoll dankend,

Goodie

BJ-Einsteiger

P.S.

Nachtrag:

... Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mit Hauschka-Produkten leider überhaupt nicht zurecht komme (entweder sie brennen, oder ich kriege Pickel), und ich mag den Geruch von Rosen nicht...

Kurz, wonach ich suche, ist die Stecknadel im Heuhaufen *seufz*

Aber ich muss sie finden, denn ich werde im Herbst 40, und bis dahin will ich meine Probleme in den Griff kriegen, sonst werde ich unterirdisch deprimiert sein.

Goodie

Shelby
    Besucher

Re: Suche Creme für trockene, unreine haut

Hallo Goodie,

schön, das Du auch hierher gefunden hast und herzlich willkommen. Ich bin auch neu hier und muß sagen, das Forum ist echt super.

Die Probleme, die Du mit Deiner Haut hast, hatte ich so ähnlich auch, bei mir hat die Reinigungsmilch, das Gesichtswasser und die Salbei Hautcreme von Martina Gebhardt super geholfen. Ich bin ein totaler Gebhardt Fan. Die Cremes sind zwar alle sehr reichhaltig an Fett, aber die kann man ja mit den Gesichtsmilchen von MG mischen, oder nur die Milch verwenden. Aber mit zunehmendem Alter sollten die Cremes ja auch mehr Fett enthalten und dann ist die Creme natürlich sinnvoller.

Schau doch mal in den Testberichten hier im Forum, ich denke da wirst Du fündig, wenn Du noch weitere Infos zu der Salbei Serie brauchst. Hier findet man ja irgendwie alles, bald kann man sich hier bestimmt auch ein paar Pröbchen runterladen.

Es handelt sich auf jeden Fall um eine Systempflege mit 4 Produkten (Gesichtsmilch, -Wasser, - Reinigungsmilch, -Hautcreme). So, dann weiterhin viel Spaß hier.

BJ-Einsteiger

Hallo Shelby,

vielen Dank für Deine Info!

Habe mir gleich mal einen ganzen Haufen MG-Proben im Internet bestellt und bin jetzt sehr gespannt.

Viele Grüße! Goodie

Inventar

MG Salbei kann ich mir auch gut vorstellen!! Die Gesichtsmilch finde ich eine richtig schöne Pflege.

Ansonsten haben viele sehr gute Erfolge mit Living Nature. Da nimmt man anstatt Gescihtswasser ein Gel zum Befeuchten der Haut und darüber eine Creme.

Zu erwähnen wäre auch SMS Niklas, allerdings scheinen da die Meinungen sehr geteilt zu sein. Die einen lieben es, die anderen kamen gar nicht damit klar......

LG