Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    cateye
    Besucher

Augenringe und -fältchen

Hallo,

bisher machten meine von natur aus - leider vorhandenen - bläulichen augenringe mit deckend. makeup oder abdeckstift an sich wenig probleme, doch mit den langsam kommenden fältchen um die augen.....was tun?
    ausser augenpflege, klar, viel schlafen - was ja nicht immer geht!

hat jemand auch dieses problem in d. griff bekommen?

eure cateye

Lilac
    Besucher

Re: Augenringe und -fältchen

Hi cateye,ich hab das gleiche Problem wie du und ich hab bis jetzt noch kein Wundermittel dagegen gefunden..wie ich jetzt gehört hab,soll man sich unter den Augen lieber nicht schminken das würde nur noch mehr Falten geben?!Keine Ahnung ob das stimmt..
    Nur ich hab jahrelang meine Augenringe überdeckt und sie sind schlimmer geworden..wenn ich so zurückblicke..hmm..vielleicht doch was dran..

Bei mir hat auch keine gesunde Ernährung,viel Wasser und schlafen geholfen..glaube es ist einfach Veranlagung..

[ Geändert von Lilac am 27.03.2005 12:35 ]

Besucher

Lilac da ist schon was dran, aber ob deine Augenringe vom Abdecken schlimmer geworden sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Schau mich an, ich leide auch unter Augenringen aber nur stark von Mitwoch bis Freitag. liegt wohl daran, das ich am Wochenende ausschlafen kann.

manche sagen das man Augen nicht schminken sollte, weil es mehr Falten geben würde....
    nunja, ich denke es kommt drauf an, was man an den Augen benutzt, da die Partie sehr empfindlich ist, sollte man nicht Puder an die Augen gehen oder Make-up was viel Puderanteil hat, wie Compact Make-up. und die Pflege sollte man auch nicht vergessen.
    man sollte möglichst vermeiden, dran rum zu zerren.

Lg Minchen

Besucher

immer schön Augenpflege unter den Concealer, dann werden die Fältchen nicht so sichtbar.

cateye
    Besucher

hi ihr lieben,
    benötige aber leider puder bzw. puderhaltiges make up, da ich auch keinen tag ohne wimperntusche das haus verllasse, da die wimpern pratkisch nur hell + somit unsichtbar sind, leider!
    eine zwickmühle - somit. schlimmer geworden sind die ringe eigentlich nicht, sie sind bei erkältungen u. d. mtl. blutverlust, dem natürlichen, sowie dann noch stärker, leider also ohne abdeckung geht praktisch nicht!

sonst fragt die erst beste person auf der straße, ob es mir nicht besonder geht.......
    jaja.....

schönen abend + ostern noch

eyecat

Besucher

ich kenne das Problem-

nur leider setzt sich das Puder in den Fältchen ab.

versuch doch mal flüssigen Concealer.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mit dem Hyalurongel erstaunliche Erfolge im Kampf gegen meine Augenfältchen erzielt. Benutze es erst seit dem 16.03.05!!
    Bei mir waren/sind es hauptsächlich wohl Trockenheitsfältchen Ich habe die Abdeckcreme von Lancome die deckt super ab und hält sehr lange. Diese Creme ist von den INCIs bestimmt nicht ganz o.k. aber das ist mir in dem Fall ziemlich egal
    Lg jaja

Besucher

da freu ich mich für dich. wie teuer ist die Abdeckcreme?

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo minchen ,
    die Creme kostet so 23 Euros aber sie ist sehr sparsam im Gebrauch
    sind 15 ml drin.
    Lg jaja

Besucher

naja, kann man nichts gegen machen. muss ich ausprobieren.

danke, für den Tipp.

Sunny
    Besucher

Hallo,

nehme seit 3 Tagen auch Hyalurongel von Niklas. Zumindest ist die Haut um die Augenpartie straffer geworden.

Ich würde auch sagen, das z.B. durch Puder Falten entstehen können. Schon alleine durch das Abschminken werden die Augen sehr strapaziert.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo minchen,
    du kannst auch bei den TB hier schauen die ist echt supi Bitteschön

Rascolino
    Besucher

Hallo Jaja,

was ist denn das Hyalurongel und wo bekommt man das Wundermittel??

LG Rascolino

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Rascolino,
    gucke doch mal unter www.bessere-haut.de Sorry weiss nicht wie man einen Link dazu macht
    Lg jaja
    OOhh geht ja von Selber

[ Geändert von jaja am 28.03.2005 21:26 ]

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo!

Dass das Hualurongel super sein soll, hab ich schon oft gehört, aber: Ab wann kann man das denn anwenden?! Ich mein, für jüngere ists doch noch nichts oder?! Auch wenn man, so wie ich mit 23 schon Fältchen unter den Augen hat...

Das Gel ist nämlich "Der Anti-Falten Turbo für Augen- Gesichts- Hals- & Dekolleté Bereich" (hab ich von der HP. Anti - Falten Turbo ist wohl eher für Frau ab 40, oder seh ich das falsch? Soll man schon so früh solche "Turbo"stoffe benutzen???

Ich weiß, hatten wir schon

Klarissa
    Besucher

@schokolade- es gibt doch keine regeln !!! = meine meinung

ich bin 27 und habe eine kleine mimikfalte auf der stirn- für andere nicht sichtbar für mich schon - da kommt jeden tag am abend das hyalurongel drauf --- auch wenn andere oder die masse meinen das ist nichts --- ich will ja vorbeugend was machen .... meine haut verträgt es gut - also - und übertrieben finde ich es nicht --

Klarissa
    Besucher

und ich kauf mir lieber ein hyalurongel und schmier mir das auf mein kleines "fältchen" als mir eine teure creme zu kaufen, die so und so langfristig nichts hilft ...

maja
    Besucher

Also das Hyalurongel muß ich jetzt wirklich auch einmal probieren!!!

lg Maja

Allwissend Avatar von HappyHippo

gibts das bei dm?

Du hast ja recht Klarissa! Ich bin da aber noch nicht so ganz sicher... hab schon zu oft gelesen, gehört... dass man mit solchen Sachen nicht zu früh anfangen sollte... hat sich halt so eingeprägt bei mir!

Urgestein Avatar von Topi

HappyHippo schrieb:
    gibts das bei dm?
    Nee, leider nicht

Entweder du nimmst das Niklas-Gel (der Links zur "besseren Haut" ist oben) oder du machst es dir selbst. Wie das geht, erfährst du HIER

Ich habe das Selbstgemachte (dank einer lieben Beauty ) und bin auch begeistert davon
    Grüße von Topi

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallöchen

der tipp mit dem hyalorongel scheint ja echt klasse zu sein - ich überlege schon

ich hab da noch einen: von lierac gibt es getönte creme gegen augenringe. kostet ca. 17 euro und hält lange. es deckt super ab und soll gleichzeitig gegen die augenschatten wirken. ich hatte mal ne tube (schon länger her) und überlege, ob ich noch mal eine kaufen soll. allerdings weiss ich nichts über die incis (hab ich damals noch nicht so viel wert drauf gelegt). die apothekerin wollte mir lierac als NK verkaufen, aber das hab ich nicht ganz glauben wollen. trotzdem deckt die creme super ab und soll ja auch noch wirken.

lieben gruß
    bettina

Inventar Avatar von Josili

Hey, mein Thema, und ich bin nicht da :
    Also, ich hatte bis vor ca. 2 Monaten Augenringe. Richtig: Hatte!
    Dann - habe ich hier schon oft verkündet - habe ich mein Wundermittel gefunden:
    Hyalurongel. Selbstgemischt und im I&M Sanddorn-Fluid.
    Bei mir kam der Erfolg quasi echt über Nacht und hält bis jetzt an .
    Ich würde nicht die teuren Sachen empfehlen, man kann es ganz leicht selbst mischen
    oder sogar einem Gel/Fluid zusetzen bzw. die Konzentration erhöhen.
    Funktioniert bei mir super!
    Da ich jetzt grad in der Sonne unterwegs war, habe ich mein Programm noch auf Ölzusatz umgestellt:
    Morgens: Sanddornfluid
    Abends: Hygel & einen Tropfen Squalan drüber (für gaaaanz viel Feuchtigkeit & Pflege).
    Mädels, ich bin begeistert!

@Chocolat:
    Ich denke, man sollte mit dem Chemie-Antifalten-Kram nicht zu früh anfangen, sonst gewöhnt sich die Haut vielleicht daran. Allerdings bin ich jetzt der Meinung, man sollte damit überhaupt nie anfangen !
    Das Hygel ist aber doch was anderes. Ich bin selbst erst 27 und verzeichne ausgezeichnete Erfolge. Es gibt doch bloß Feuchtigkeit, und die schadet nie. Außerdem verträgt/braucht die Haut, besonders an den Augen, schon ab 25 mehr Pflege.
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

hallo josili

hast du mit dem hyalurongel die ringe wirklich wegbekommen? das klingt ja super.

lg
    bettina

Klarissa
    Besucher

@schokolade , naja ich verwende das hyalurongel ja wirklich nur! für meine kleine mimikfalte auf der stirn - sonst nicht

für das restliche gesicht nehme ich meine ganz normale pflege ....

und meine meinung ist halt immer noch, wenn schon was da ist - pflege ich das schon! - eben damit es nicht noch mehr wird ....

Inventar Avatar von Josili

@schlumpfinchen:
    Süßer Name!!!
    Ja, ist kein Vergleich mehr! Ich denke nicht, dass das bei jedem funktioniert, aber einen Versuch ist's allemal wert! Bei mir fehlte wohl Feuchtigkeit. Ich dachte immer, meine Haut ist ja fettig,
    dann braucht sie keine Feuchtigkeit.
    Weit gefehlt !
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

danke Josili

das klingt ja prima. werde ich wohl mal testen müssen

lieben gruß
    bettina

@ Josili:
    Habe ja auch das I&M VAnille- Sanddorn- Fluid bestellt, muss die Tage mal kommen, dann kann ichs ja selbst beurteilen! Ist zwar nicht Hualuron pur, aber ja auch was drin, wie du ja auch schon sagst!

@ Klarissa:
    Hab ja auch schon Fältchen unter den Augen (schon lange irgendwie...) und was mich besonders stört sind die Linien zwischen den Brauen... die stören mich echt! Sind voll zu sehen... Hab letzte Zeit schon oft überlegt, ob ich da was gegen machen kann bzw. soll... Vor allem will ich ja nicht, dass die schlimmer werden!

Das H.gel scheint dann ja die Lösung, was?!?

Man darf ja hoffen...

cateye
    Besucher

hallo,
    vielen dank für die vielen anregungen!!
    werde mir das hyalurongel mal besorgen und ausprobieren+ hoffen, nie echte falten zu bekommen.

meine "ringe" sind keine -wie ihr vermutl. denkt - dunkle, bäunliche augenschatten, sondern hier ist haut so dünn, wie beisp.weise am handgelenk innen, so bläulich, die adern durchschimmernd, sozusagen

wunderschönen frühlings tag noch
    eure cateye

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @josili: auch mein absolutes lieblingsmärchen - schon sehr lange!!!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Frage Augenringe und Fältchen

hallo

kennt jemand ein gutes Produkt gegen Augenringe bzw. gegen Fältchen?

ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Cremes und es gibt so viele

kann mir da jemand was empfehlen?

liebe grüße

Mondenkind
    Besucher

AW: Augenringe und Fältchen

Hallo xdiamondx,

ich beutze die Augenpflege von Liz Earle. Die besteht aus Eyebright Lotion sowie Tagescreme und Nachtserum. Ich habe früher nie großen Wert auf extra Augencreme gelegt, aber seit ich diese Pflege entdeckt habe will ich nie mehr was anderes.

Hier kannst Du Dich ja mal schlau machen:

www.lizearle.de

Forenkönigin

@ xdiamondx
    Pflege gegen Augenringe kann ich ja noch verstehen, aber gegen Fältchen? Mit 21 Jahren? Ev. könnten bei dir Trockenheitsfältchen entstanden sein? Richtige Fältchen hast du in dem Alter sicher noch nicht, du Glückliche! Ich denk, eine Creme, die genügend Feuchtigkeit spendet wird da äusserst hilfreich sein! Ausserdem können die Augenringe und Trockenheitsfältchen zusammenhängen damit, dass du ev. zu wenig trinkst? Schläfst du genügend?

Wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du einige gute Tips bei Augenringen, die hier schon vielfach im Forum gegeben wurden! Einfach oben in der Navigationsleiste auf "Suchen" gehen und Begriff eingeben wie z.B. Augenringe. Manchmal kann man die Suche gut eingrenzen, indem man auf erweiterte Suche geht und speziell nach Threadtitel mit diesem Thema sucht. Viel Spass dabei!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ xdiamondx
    Pflege gegen Augenringe kann ich ja noch verstehen, aber gegen Fältchen? Mit 21 Jahren? Ev. könnten bei dir Trockenheitsfältchen entstanden sein? Richtige Fältchen hast du in dem Alter sicher noch nicht, du Glückliche!
    Man kann sie auch schon mit Anfang 20 haben. Es gibt auch Mimikfältchen.
    Ich bin zwar Ende 20, aber auch ich habe schon Falten an den Augen beim Lachen.

cosma88
    Besucher

Das sind dann aber keine Falten, sondern Lachfalten.
    Falten sind es dann, wenn man sie auch bei neutralem Gesichtsausdruck sieht.
    Vorbeugen schadet nicht. Aber das muß keine Anti-Falten-Creme sein. Ein gute Feuchtigkeitscreme reicht vollkommen. Und natürlich schön viel Wasser trinken, schlafen und auf gesunden Lebenswandel achten.
    Also, ihr lieben Anfang-20-jährigen, das war's jetzt mit durchwachten Partynächten und Alkohol. Von jetzt an, bis an Euer Lebensende, schön brav um 22 Uhr ins Bett gehen und nur noch brav zu Hause bleiben. *ein Scherz*

Forenkönigin

@ Cocos
    Gut, Mimikfältchen... die zähl ich irgendwie nicht zu Fältchen, die gehören doch zu einem genau wie die Nase oder der Mund, oder? Und gegen die wird man auch nix machen können, ausser sämtliche Mimik strengstens vermeiden... Wär aber doch schade, oder? So Lachfältchen sehen doch schön aus!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Kann ich nicht sagen, was xdiamondx mit Fältchen meint, hat sie ja nicht genau geschrieben.
    Mich stören meine Lachfältchen ja auch nicht.

cosma88
    Besucher

Also, nochmal zur eigentlichen Frage.

Augencremes, die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann:

Sebamed Q10 Augencreme, kostet ca. 9 Euro und ist sehr ergiebig.
    Bobbi Brown Eye Cream, kostet ca. 40 Euro, sehr ergiebig, sehr erfrischend, aber eben auch sauteuer
    Nayana Augencreme von Tautropfen, an den Preis kann ich mich nicht erinnern, ist aber auch nicht gerade billig, Effekt ist allerdings ein Traum.
    Bis vor drei Jahren hat mir die Balea Feuchtigkeits-Augencreme noch gut gereicht, der Preis fällt mir nicht mehr ein, kann aber nicht so teuer sein.

Der Effekt, den ich mir von einer AC wünsche ist, daß sich die Haut unter den Augen durchfeuchtet und entspannt anfühlt. Alle o.g. haben dieses Kriterium erfüllt. Gute Verträglichkeit ist selbstverständlich eine Grundvoraussetzung.

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Ich nehm für meine Augen Emu-Öl von Olivia..... das hilft natürlich nix gegen die Augenringe, aber durchfeuchtet super schön, zieht sofort ein und hinterläßt weiche samtige Haut

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

hey

erst mal vielen lieben dank für die vielen antworten!

ich hab mal ein bild angehängt...da hab ich allerdings makeup drauf und da sind die augenringe und die fältchen nicht so schlimm.
    wie gesagt, die augenringe schauen auf dem bild nicht sooo schlimm aus..aber manchmal schau ich aus als hätte ich nächtelang nicht geschlafen..und da hilft das beste makeup nicht

ob das trockenfältchen sind weiß ich nicht..aber ich trinke schon wenig..kann schon sein, dass es daran liegt.

liebe grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Diese feinen Linien kenn ich - hab ich auch, genauso Die sind seltsam, weil sie nicht an den Augenwinkeln anfangen, sondern von unter dem Auge Richtung Wangenknochen verlaufen. Liegt vermutlich an der Augenform und kommt (zumindest bei mir) ganz sicher vom Lachen und vom in-die-Sonne-blinzeln.

Sieht man die morgens bei Dir auch kaum und im Laufe des Tages werden sie ausgeprägter? Also je mehr Mimik, desto ausgeprägter?

Hauschkas Augencreme finde ich ganz prima, oder die Alverde Vital Augencreme.
    Und witzigerweise ist es viel besser geworden, seit ich nur noch Oil of Olaz Beautyfluid für das Gesicht verwende. Da das ölfrei ist und trotzdem super hilft, sind diese Fältchen wohl eine Mischung aus Mimik- und Trockenheitsfältchen...