Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Experte Avatar von honeycat

AW: Liebt ihr eigentlich Taschen?

also ich hab ja auch sehr, sehr viele taschen...ich habe einfach das problem, wenn ich in einem geschäft ne schöne, preisgünstige sehe, dann kann ich einfach nicht wiederstehen und kaufe mir deshalb ständig noch mehr dazu...
    ---Schnäppchenjägerin---

Experte Avatar von honeycat

ich muss noch sagen, ich gehe wirklich nie, nie, nie ohne handtasche aus dem haus...auch im ausgang habe ich ständig ein kleines täschchen bei mir das muss natürlich dann auch gut zum restlichen outfit passen...
    ---Schnäppchenjägerin---

blass und kühl

Ich hab mir ja neulich eine Tasche gekauft, die ich mir vermutlich vor noch einem Jahr nicht geleistet hätte - rotes Leder, Form ähnlich der braunen Handtasche in der dritten Reihe, zweite von rechts auf diesem Link (runterscrollen zu Handtaschen).

Irgendwie waren mir die ewigen gedeckten Töne zu langweilig. Und das Rot passt perfekt zu den vielen roten Oberteilen, die ich habe. Ist ein klassisches Dunkelkarminrot und ich es (ähnelt farblich dem Rucksack, der am Ende der Abteilung kommt).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

silberfee Avatar von lavee73

ich hab letzte woche auf ebay eine superschöne tasche von nuovedive beobachtet und bin dann in letzter sekunde (buchstäblich) um 50cent überboten worden. das teil hat mal 250.- gekostet und ging für 31.50.- weg. ich ärgere mich immer noch. die war so schöööööööööööööööööööön das ist so gemein!!!

-Lisa-
    Besucher

-
    Geändert von -Lisa- (06.03.2009 um 15:10 Uhr)

lovingly Avatar von celina44

ich bin auch süchtig! habe bestimmt ca 40 taschen und weiß bald nicht mehr wohin!
    die 2 habe ich mir bei ebay ersteigert!

diese hier!

Geändert von celina44 (11.12.2007 um 14:11 Uhr)

lovingly Avatar von celina44

und diese hier!

Tonita
    Besucher

Oha, die wären mir ehrlichgesagt sehr viel zu kitschig
    Aber ist ja Geschmackssache

BJ-Einsteiger

AW: Re: Liebt ihr eigentlich Taschen?

hallo du kannst du mir sagen wo du die tasche von friis&company mit dem verschluß als totenkopf her hast suche sie schon so lange kann sie aber nirgendwo finden
    Geändert von Chiara30 (07.07.2008 um 18:01 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von freakyyounglady Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich könnte auf Anhieb gar nicht sagen, wieviele Taschen ich habe... Ich nehm mir auch immer wieder vor, mal auszumisten - aber dann bring ich es doch nicht über's Herz, auch nur eine einzige Tasche wegzugeben. Könnte man ja doch nochmal brauchen!

Ich hab auf jeden Fall mehrere schwarze Handtaschen in verschiedenen Größen für verschiedene Zwecke, darunter ein oder zwei etwas schickere (das sind meine "Vorstellungsgespräch-Handtaschen"). Dann noch kleinere, flippigere von Buffalo, Esprit, Puma, Tom Tailor, Adidas und Hello Kitty. Da mein Stil jetzt ein bisschen schicker geworden ist, passen sie eigentlich nicht mehr so richtig, aber ich kann trotzdem nicht von ihnen trennen. Dann hab ich noch diese blaue Jeans-Handtasche mit Plüsch vorne drauf, eine blaue Samttasche, eine schwarze Tasche mit einem großen weißen Totenkopf vorne... Und meine jetzige Büro-Handtasche ist eine gaaanz große von Friis & Company, die hat als Verschluss einen großen Totenkopf mit Swarovski-Steinen... Das ist meine derzeitige Lieblingstasche, weil ich da endlich mal alles reinkriege, was ich so für die Arbeit brauche (und außerdem hab ich da sogar noch passende Ohrringe zu!).

Ich hätte auch total gerne so eine richtig edle Tasche von Prada oder so, aber bisher hab ich für so was noch kein Geld über... Kommt vielleicht noch.
    hallo kannst du mir sagen wo du die tasche von friis & company her hast ich suche sie schon so lange kann sie aber nicht finden das wäre echt nett von dir

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Hm, ich hab zwar ein paar Taschen aber ich habe absolut keinen Tick dafür. Bei Schuhen geht es mir genauso. Wenn ich was neues brauche, weil die alte kleine Tasche schon verboten aussieht, kommt eine neue bei. Aber einfach so? Nee, da geb ich mein Geld lieber für andere Dinge aus.
    In der Beziehung bin ich nicht so richtig Mädchen.

Aber wenn ihr Spaß und Passion daran habt, ist das ja schön.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich mag schlichte Umhängetaschen total gerne und hab drei davon. Ich schlepp nie viel mit mir rum, da passen die echt gut und waschen kann man sie auch.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich mag Lady Handtaschen, ganz simple Unverschnörkelte, nichts zu sportliches, nichts mit zu kurzem Henkel, nichts ausgeflipptes. Das ist schwer zu finden. Daher hab ich auch keinen so großen Tick dafür.

Ich hab immer eine Tasche und die trag ich fast bis zum Verschleiß oder bis ich sie nicht mehr sehen kann.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

na klar liebe ich Taschen, Taschen sind für mich das wichtigste am Outfit und das erste, was mir beim Outfit anderer auffällt. Habe aber keine bevorzugten Formen, Größen und schon gar nicht Farben- bei mir gleicht kaum eine Tasche der anderen.

BJ-Einsteiger

Oh mein Gott!!!! Ich habe so viele Taschen (Schuhe übrigens auch), das ist echt ein Spleen. Ich besitze sie in allen möglichen Farben, Formen, Materialien. Mir ist es auch total wichtig, dass die Tasche zu meinem Outfit passt. Ist zwar ein bißchen nervig mit der Rumräumerei, aber was man nicht alles auf sich nimmt
    Ich kann Taschen auch nicht entsorgen, selbst wenn ich manche jahrelang nicht benutze, irgendwann kommt immer mal wieder eine Gelegenheit oder Laune wo sie wieder passt

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin auch total verrückt nach Taschen, besonders die von George Gina & Lucy und wie fast jede Frau: verückt nach Schuhe... Das geht nämlich total ins Geld... und ich studiere doch noch...

Was das zum Outfit-Passen angeht bin ich auch sehr pingelig. Aber das mit der Rumräumerei kann man gut begrenzen, wenn man sich einen Taschenorganizer besorgt... Seit dem ich den hab, ist das Rumräumen ein Klacks!

Experte

Ich liiiiiebe Taschen
    Kaufe auch nur unterschiedliche Modelle!
    Finde auch, dass die Tasche erst ein schönes Outfit ausmacht- ohne fehlt einfach was..
    Wenn ich jedoch gezielt nach einer bestimmten Tasche suche, hab' ich selten Erfolg. Was mir noch fehlt ist eine Tasche in so einer ähnlichen Form (http://i2****fferphoto.com/img/item/304/829/31/12.jpg) - jedoch nicht gleich von Louis Vuitton Habt ihr Vorschläge?
    Und was ich auch an Taschen liebe ist, wenn sie goldene (aber keinesfalls übertrieben oder gar billig-aussehend!) Verzierungen hat, die sie noch edler aussehen lassen!

LG

shining_star
    Besucher

klick

Die sind der Form der LV Taschen ähnlich, aber irgendwie gibt es die momentan nur in der Lackvariante.

Experte

Dankeschön für den Tipp shining_star
    Ich mag zwar Lack aber irgendwie stört mich etwas bei dem Mix von dieser Form + Lack..
    Naja ich hoffe, dass ich morgen auf meiner Samstags-Shoppingtour endlich fündig werde!

LG

Inventar Avatar von Vesuvia

Hm gutes Thema, ich hab nämlich heute festgestellt, dass mir einige Taschen beim letzten Umzug wohl verschütt gegangen sind
    Ich weiß gar nicht mehr, ob ich die vielleicht echt aussortiert habe, oder wie oder was

Ich habe jetzt schätzungsweise noch .. 9? Von vorher ~25?
    Die teuerste, die ich habe, ist eine von Aigner, war aber ein Geschenk und nicht mein Stil. Meine Lieblingstaschen sind eine Umhängetasche von H&M, die ein wenig was von einer Saddle-Bag hat und eine von Comma, die mir für den Alltag aber schon fast ein wenig zu elegant ist. Habs ja lieber sehr leger

BJ-Einsteiger Avatar von Penny

ich kaufe gerne Taschen, aber es hält sich noch in Grenzen,
    momentan gefällt mir die:

http://www.oilily-world.com/oilily_c...sid=16&ssid=33

3te von links

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

(Hand)taschen sind toll Kaufe zwar nicht ständig neue, aber ab und zu muss das schon sein

Experte Avatar von Linett

Ich Liiiebe Taschen !
    Ich sage mir immer dass ich keine taschen mehr kaufe , aber das bringt nix.
    Irgendwann erwische ich mich dennoch an der Kasse.
    Meine Mutti droht mir schon meine Taschen wegzuschmeißen.
    Wenn sie das macht ...

Ich kaufe meine Taschen meistens bei H&M ... und rege mich später auf dass es mindest noch 100 andere schüler in meiner schule besitzen.
    -liche grüße von Linett

24. Grund
    Copyrightverstoß (Fotos)

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    ich kaufe gerne Taschen, aber es hält sich noch in Grenzen,
    momentan gefällt mir die:

http://www.oilily-world.com/oilily_c...sid=16&ssid=33

3te von links

Die von Oilily finde ich im Moment alle sehr schön Gibts übrigens auch bei amazon.
    Ich wüsste die bloß nicht gut zu kombinieren Obwohl, wenn man eher schlicht angezogen ist, ist es wohl ein toller eyecatcher

Ich hab nach ewig langer Suche heute eine neue Tasche gekauft und zwar im Esprit Online Shop (bei der Auswahl Medium die erste, wer mal schauen mag ). Ich hoffe, es passen alle Sachen für die Schule rein

BJ-Einsteiger

Ich war eigentlich nicht so der Taschen fan das hat sich erst vor ein paar jahren mit GGL Taschen geändert.

Seitdem liebe ich taschen :D

Aber Schuhe ....jaaaaa schuhe ..... kann eine Frau genug Schuhe haben ???

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn nn nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

BJ-Einsteiger Avatar von Määh_

<- Klischeefrau: Liebt Handtaschen und Schuhe...verzichtet dafür auch gerne mal auf eine warme Mahlzeit ....

Ich hab mehr als 50 Taschen in allen Formen, Farben, Grössen, Sommertaschen, Wintertaschen etc.
    Ich ♥ sie alle...es gibt Tage an denen komm ich zu spät, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche mit darf...

Meine 2 neuesten:

beide H&M

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
    Erich Kästner

Lyanna
    Besucher

Also ganz klar: Schuhe > Taschen
    Aber Taschen hab ich auch einige, wobei ich eigentlich für den Alltag immer nur eine benutze, die mehrere Monate lang und dann wechsle. Das Umräumen wäre für einen häufigen Wechsel viel zu stressig

Aktuell benutze ich eine aus der Frühjarskollektion von H&M, ein Shopper in Flieder. Passt zu fast all meinen Sachen, ist schön groß und geräumig.

BJ-Einsteiger Avatar von Arya

Hmm ich bin nicht so der Taschentyp... Klar auch ich habe meine Lieblingstasche aber wirklich kaufen tu ich mir keine... Dann lieber Schuhe denn da liegt einer meiner Ticks:D

BJ-Einsteiger

Oh, bei Taschen kann ich immer wieder schwach werden. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann dieser 'Taschentick' angefangen hat, aber plötzlich waren da all diese Taschen in meinem Zimmer
    Und, ohne mir das groß einreden zu müssen, ich brauch die wirklich ALLE, je nach Lust, Laune, benötigter Größe, Outfit etc
    Aber täglich wechseln tu ich dann doch auch wieder nicht

Gesperrt

Hallo liebe Taschen-Freundinnen ich hab mir sogleich ein winziges Plätzchen reserviert hier im Thread. Ich habe einen echten Taschen-Tic und werde jetzt wohl des öfteren hier rumstöbern. Ich hoffe sehr dass Nadinini und Paper auch noch hier rein trudeln. Auf gutes Plauder-Taschen-Geflüster Mädels

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Huhu aimée,
    dieser thread hat ja 2009 vollkommen geschlummert
    Schön das du ihn wachgerüttelt hast

Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße von Rose

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

ein taschenthread.....herrlich.........ich bin auch der meinung das hin und wieder eine neue tasche her muß.....naja, hin und wieder öfters.........lächel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

BJ-Einsteiger Avatar von Taniibeauty

EIN TASCHEN THREAD ?! OOOOOH MEIN GOTT ..
    Bin ich froh, das mein Mann noch schläft, wenn der das jetzt sehen würde, würde er bestimmt sagen : OH NEIN, in das Forum gehste net mehr ... LMAO

Also wenns nach mir ginge, würd ich mir jede Woche ne neue Handtasche kaufen. Immer eine passende zu jedem Make Up, zu jedem paar Schuhe, zu allem eben immer das genau passende LOL

BJ-Einsteiger

ohhh ja,den leidigen taschentick kenn ich auch

momentan habe ich an die über 10 im schrank,vielleicht 15 und 1-2 sind in benutzung. wenn ich eine gefunden habe,bleibe ich auch meisst treu,falls sie zum anlass passt

in meiner kammer stapeln sich nochmal um die 20, die zum verkauf bereit liegen...
    wenigstens kann ich mich immer trennen und sortiere oft aus,damit wieder neues geld für neue taschen rein kommt

aber taschen ist auch immer so ein ding für sich,ähnlich wie schuhe, die schicksten müssen nicht die praktischsten sein und diesbezüglich habe ich oft was auszusetzen und halte es dnan mit einer unbequemen tasche, wo ständig die henkel rutschen zbsp nicht lange aus.

zur zeit ist mein favorit eine hellbraune von h&m mit langen und kurzen henkeln, die trägt sich absolut super, sieht toll aus und hat wirklich volumen ohne klobig zu wirken.
    Strickliesel

Ja genau so ist das bei mir auch.
    Mein Mann hat mich neulich fast schon dazu "gezwungen" endlich mal auszusortieren, weils schon fast überhand genommen hat.
    Jetzt hab ich wieder so viel neuen Platz für neue Taschen, das ich mir denke ich in der kommenden oder in der Woche danach ne neue Tasche zulegen werde *g*Die letzte hab ich immerhin zu Weihnachten bekommen LOL
    Nur das Problem bei mir is eben einfach auch, wenn ich ne Tasche sehe, muss ich die unbedingt haben. Und dann liebe ich die auch und alles drum und dran. Nur bisher hab ich noch keine Tasche gefunden, bei der es SOFORT KLICK gemacht und ich wusste: DIESE EINE ODER KEINE !!! DAS IS MEINE TASCHE FÜRS LEBEN !!!
    Ich glaub wenn ich eben genau diese Tasche dann irgendwann mal gefunden habe, werd ich so schnell keine mehr kaufen :p

Meine Laune...
    Cheeky

....ich habe bestimmt mehr taschen als schuhe......ich tausche die gern mal aus und was mir nimmer gefällt wird verkauft oder verschenkt.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

LOL ... mehr Taschen als Schuhe hab ich auch !! Aber immer noch nich genug *g*

Meine Laune...
    Cheeky

tanii....da kann ich dich beruhigen...sooo schnell wird das nicht passieren und wen doch, macht es irgendwan wieder klick....das is genau die tasche fürs leben und sooooo geht das immer weiter......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

LOL da hast du mit Sicherheit recht hihi
    Ich steck ja meine Tochter schon mit der "Taschensucht" an, sie will auch schon immer ständig ne neue Kindergartenrasche habe LMAO

BJ-Einsteiger

stimmt wiel man sich ja auch immer selber ändert, die stimmung und der stil etc
    Strickliesel