aimee
die jibbet nicht
bei mir sind alle im unteren teil einer vitrine,die ich von meiner mutter geerbt habe.da sind sie gut aufgehoben,die düfte mein ich.
die taschen sind alle in einem korb,der 90 cm lang,58 cm hoch und 52 cm breit ist und der korb ist fast voll,aber 2 oder 3 passen noch rein![]()
Liebe Grüße
euli
Ich oute mich als Taschen-Fetischist. Hach ich kann auch nicht genug davon haben.
Seit ca 2 Jahren stehe ich total auf Guess. Kauf mir davon nicht so oft welche, weil sie nicht ganz billig sind. 4 Stück habe ich und find sie alle![]()
ja ,die haben auch nette preise,genau wie BREE ,leider![]()
Liebe Grüße
euli
Aber dafür sind sie schööön und wie ich finde ist die Qualität wirklich top
Die Investition lohnt sich...
ist wie bei den meisten sachen,qualität hat eben seinen preis...
Liebe Grüße
euli
Ja das stimmt, ich habe aber auch bis jetzt noch keine bereut. Klar im Moment ist das viel Geld für eine Tasche und ich hab schon oft überlegt ob mir das ne Tasche wert ist, aber nach dem Kauf bin ich doch immer froh, das ich sie hab.
Mein treuer Freund geht in Rente:
http://www.bilder-hochladen.net/files/e24p-3-jpg.html
Die Bally Tasche aus dem Jahre 1980 hat so ziemlich alles getreu mitgemacht und mitgeschleppt. Müssen so ca. 10 - 12 Eisenbahn-Waggons sein! Jetzt ist sie im Alters-Sitz und eine Nachfolgerin ist noch nicht gewählt. Hilfe--- ich brauche euren Rat![]()
huhu aimee
was möchtest du denn für eine?leder oder anderes material?
Liebe Grüße
euli
aaalso du weißt ja,ich liebe BREE,hab auch eine große,die ich immer zum sport mit anschließendem saunabesuch nehme,die ist auch stabil und da paßt eine menge rein,die serie heißt "kaana".mußt mal schauen,ob da was für dich bei ist,ansonsten ist doch "kipling" auch nicht schlecht,die haben auch große taschen![]()
Liebe Grüße
euli
Also ich muss sagen ich bin zum Glück überhaupt kein Taschen FreakIch mags zwar Taschen wie jede andere Frau auch, aber es ist nicht so das ich mir immer wieder eine neue Tasche kaufen muss.
Hallo Màdels,
bin ich hier richtig bei den anonymen Taschoholikern? Bin echt schlimm sùchtig:
hab ca. 15 und weiss schon gar nicht mehr wohin damit.
Aber jetzt kommt (hoff ich zumindest) bald Frùhling, was bedeutet, dass logisch wieder ne neue her muss, oder auch zwei oder drei....
Ich hab mir gestern die lila Gabor-Tasche gekauft, die ich hier letztens gepostet hatte. Die ist so toll. Sehr lila, aber ich find die wirklich toll. Ich muss im Sommer nur aufpassen, wenn ich knallrote Sachen anziehe.![]()
Sie stand unverhofft () in meinem Gaborladen rum... und ich konnte einfach nicht ohne sie heimgehen.
Die Kipling-Tasche ist ja aber auch ein Knaller. Tolles Teil. Und die hat viele "Taschen", wie ich sehe. Sowas finde ich ja auch immer praktisch, wenn ich morgens meinen Kram (Betriebsausweis und Büroschlüssel) im Halbschlaf finden muss.![]()
Ich bin ja auch Fan großer Taschen. Und beide sind echt wunderschöne Teile. Und Taschen suche ich mir auch immer selber aus, selbst wenn ich sie mir schenken lasse.Dann krieg ich auf jeden Fall genau die Tasche, die ich auch haben will.
da man nie weiss wann Coralla aus dem Tiefschlaf erwachtverrate ich es schon. Die ist von QVC aber inzwischen wohl ausverkauft. Coralla hat die Angebote dort immer im Blick
Über einen langen Zeitraum tauchte dieser Shopper iimmer wieder mal auf (Retoure) war aber immer gleich weg. Aber ich glaube jetzt ist er endgültig weg.
Liebe Grüße von Rose
Ich kann nicht mehr, wie gut mich doch die Rose kennt
stimmt, hab echt bis 11 gepennt (hab ja noch frei bis Di)
, ja das ist natürlich Schade das Qvc nicht in die Schweiz liefert, das hab ich auch nicht gewußt, die haben nämlich zur Zeit einen ähnlichen Schopper wieder drinnen für 92,xx€.
![]()
aimee,
wird gemacht, leider hab ich grad gesehen das es den Schoppen nur noch in weiß und rot gibt, der kommt aber bestimmt noch mal rein.
hier der Schopper:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi.the%20sak
und alle The sak Taschen bei qvc.
http://search.qvc.de/QVC/Search.ff?q...&filterShops=*
Danke du liebe corolla, wie fändest du diesen:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi.the%20sak
und wie ist die Qualität? Halten die Taschen Bücher-Transporte aus? Was meinst du?
Hab mir erst noch die TV-Präsentation angeschaut dazu und da geben sie auch Bücher rein, das hält die auf jeden Fall aus, aber hab gesehen die hat nur ein Magnetverschluß und keinen Reißverschluß.wegen der Sicherheit. Aber ich könnte sowieso alle The sak taschen kaufen
wenn ich das Geld dazu hätte. Aber gut verarbeitet und stabil sind sie alle
und das Leder ist schön weich.
![]()
Hey,
hab hier mal was von Bree-Taschen gelesen und gleich mal nachgegooglt. Und habe mich natùrlich gleich in 2 Taschen verguckt:
Hanna 1 (obwohl die sieht ziemlich klein aus und ich brauche immer groooosse Taschen) und die Punch 70.
Bei uns hier gibs die Marke leider nicht
Aber im Frùhjar mòcht ich mal nach Mùnchen zum shopping fahren, weiss vielleicht jemand wo ich die da bekommen kònnte?????
Hallo wuschlkopf, Herr Google weiß doch alles.hab einfach Bree-Taschen-München eingegeben.
http://www.shops-muenchen.de/strasse...bree_shop.html
http://www.shops-muenchen.de/einkauf...efte/bree.html
Hallo Coralla,
so weit war ich auch schon, kenn mich aber in Mùnchen ùberhaupt nicht aus und die Strassennamen sagen mir leider gar nix.
War glaub ich schon seit 5 Jahren oder so nicht mehr in Deutschland und weiss deswegen auch nicht wirklich was fùr Geschàfter es in Mùnchen so gibt.
Weiss nur noch, dass da so ein Haus oder Kirche gibt, wo sich Statuen bewegen und irre viele McDonalds sind (gibs in Deutschland aber glaub ich alle paar m einen).
Ich doch auch nicht,war noch nie in München, aber es gibt ja Stadtpläne
und du hast ja geschrieben das du im Frühjahr mal hinfahren möchtest. Ich denke mal das die Geschäfte schon in der Innenstadt sind, zu finden sind die mit Sicherheit.
Wenn Frau ne Bree Tasche will, findet sie auch den Laden!
![]()
ich hoffs jedenfalls und wenn ich ganz Mùnchen auf den Kopf stellen muss!
Ich will will will will die Taschen
![]()