Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe

AW: Liebt ihr eigentlich Taschen?

Ich oute mich auch als Taschen Fetischist. Ich bin beim Taschenkauf immer sehr Label orientiert, muss ich sagen.
    Ich besitze 3 Strenesse , 2 Joop, 1 Gucci, 1 D&G und meine aktuelle ist eine Longchamp.

Zur Zeit sprechen mich Diesel Taschen an, habe mir eine hell-graue Taschen zugelegt. Ich bin im Moment nicht bereit mehrere Hundert Euro für eine Tasche auszugeben!!

Meine Traumtasche, die aber auch ein Traum bleiben wird ist "Chanel Coco Cocoon" für die Lilly Allen Werbung macht

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

ich will auch ne LV die und zwar die 40...sieht total toll aus

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Oje für LV Taschen hilft wohl nur sparen, sparen, sparen
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich war da ja schon drin, von daher weiß ich, wie die Taschen sich anfühlen und wie die Qualität ist
    das ist natürlich etwas anderes
    [QUOTE]
    you really need to handle the bag, squeeze the leather, run the zippers, fit your cell phone in the little pockets and generally make sure you're absolutely in love with it before you buy it. [/I]
    Seh ich genau so

Auf der Yoshi-Website leider nirgends. Vereinzelt gibt's die bei Amazon.co.uk, aber der Händler verschickt nicht nach Deutschland

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    in Bibione in der Fußgängerzone
    Danke!

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich reihe mich bei den Taschen Junkies ein :)

Allerdings habe ich keinen Markenfimmel
    Ich liebe zu meinen Outfits passende Taschen, also gruftig mit vieeelen Rüschen,Rosen und Spitze
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Gesperrt

Ich mag es überhaupt nicht, wenn das Designer-Logo überdimensional über die Tasche prangt. Das selbe gilt auch für meine Garderobe. Ich mag es nicht, wenn man schon aus der Distanz die oder den Designer erspäht. Schliesslich habe ich meine eigene Signatur, ich brauche mich nicht mit einer fremden zu schmücken.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Was mich noch interessiert......

Ich sehe unheimlich viele Frauen mit den GG&L ( glaube die heißen so) Taschen. Mich würde interessieren was die kosten. Weiß das jemand von euch?

Ich finde die Taschen, vielleicht durch ihre Überpräsenz furchtbar. So sehr, dass ich immer hinstarren muß

Noki
    Besucher

Ich hab letzte Woche eine richtig tolle Tasche in einem Schaufenster gesehen aber der Preis hat mich dann regelrecht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: 299 Euro!

Naja ich geh jetzt jedesmal wenn ich in der Stadt bin an dem Schaufenster vorbei um zu gucken ob sie noch da ist, scheint nämlich ein Einzelstück zu sein. Solange sie da ist, besteht ja noch Hoffnung, sie irgendwann doch noch kaufen zu können aber momentan sitzt das echt nicht drin.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessiert......

Ich sehe unheimlich viele Frauen mit den GG&L ( glaube die heißen so) Taschen. Mich würde interessieren was die kosten. Weiß das jemand von euch?

Ich finde die Taschen, vielleicht durch ihre Überpräsenz furchtbar. So sehr, dass ich immer hinstarren muß
    Keine Ahnung, was die genau kosten. Ich denke, die werden so um die 100-200 Euro angesiedelt sein? Hab da aber keine Ahnung.

Mir geht's aber ähnlich. Ich find die aber auch von Form und Farbe teilweise absolut nicht schick. Mag aber auch sein, dass ich immer nur Leute sehe, die eben die für mich gruseligen Farbkombis spazieren tragen.

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ich mag es überhaupt nicht, wenn das Designer-Logo überdimensional über die Tasche prangt. Das selbe gilt auch für meine Garderobe. Ich mag es nicht, wenn man schon aus der Distanz die oder den Designer erspäht. Schliesslich habe ich meine eigene Signatur, ich brauche mich nicht mit einer fremden zu schmücken.
    Das finde ich auch furchtbar, vor allem an den D&G Taschen. Ess schreit immer so nach: Die Tasche ist egal, aber es ist Markenware!

Habe mich diese Woche in eine süße kleine schwarze Ledertasche verliebt, aber zZ die 100 Euro nicht übrig

Experte Avatar von PineapplePrincess

die GG&L kosten zwischen 80 und 700 €.

je nach Größe und Material.

so die gängigsten Varianten:

Nylon (die günstigste Variante ab ca. 79 €)
    Nylon/Leder
    Leder (natürlich die teuerste Variante ich meine ab 299 € aufwärts)
    Geändert von PineapplePrincess (05.03.2010 um 13:24 Uhr)

minicottoncandy
    Besucher

also mir persönlich gefallen die gg&l tasche garnicht - sorry aber ich sehe damit irgendwie nur kinder rumlaufen
    ich hol mir demnächste die speedy damier und werde diese und meine gesamte taschensammlung dann auch mal auf meinem block vorstellen - wen es interessiert

brownie85
    Besucher

Juhuuuu ein super-Thread
    Ich bin ein absoluter Taschen-Freak! Kann nirgendwo hin gehen, ohne eine Tasche zu kaufen Momentan sind es ca. an die 40 (hab mal so grob durchgezählt...) aber da sind noch ein paar unauffindbar versteckt, und ab und zu mustere ich ja auch aus *g*
    Ich lagere sie zum Großteil im Abstellraum auf einem Ikea-Regal mit einzelnen Haken:

Meine Lieblinge sind diese Tommy Hilfiger...

und diese Fossil...

selten da Avatar von °coralla°

die Fossil-Tasche ist ja schön

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    die Fossil-Tasche ist ja schön
    ich liebe sie auch hab sie zum Abschluss von meiner Mum bekommen

Forengöttin Avatar von Joker

Von den Fossiltaschen gefallen mir nahezu alle Modelle

Aber die Preise

Hier schaut mal
    Geändert von Joker (17.05.2011 um 15:07 Uhr) Grund: Link zugefügt

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Von den Fossiltaschen gefallen mir nahezu alle Modelle

Aber die Preise

Hier schaut mal
    Mh ja geht mir auch so! Auch die knalligen Farben find ich toll, dabei bin ich sonst nicht so der bunte Typ. Selbst hab ich mir auch noch keine geleistet, die sind mir einfach zu teuer

Aaaaah wie kannst du nur diesen Link posten, das verleitet einen doch wieder

Zitat Zitat von brownie85 Beitrag anzeigen
    Mh ja geht mir auch so! Auch die knalligen Farben find ich toll, dabei bin ich sonst nicht so der bunte Typ. Selbst hab ich mir auch noch keine geleistet, die sind mir einfach zu teuer

Aaaaah wie kannst du nur diesen Link posten, das verleitet einen doch wieder
    aber echt das ist gemein soooo schöne Taschen .....aber die Preise sind ganz schön happig

Noki
    Besucher

Ohja, ich Taschen. Ich bin ein richtiges Taschen Opfer. Hab mir in den letzten zwei Monaten 3 Taschen gekauft. Ich mag da vor allem ausgefallene Taschen, die nicht jeder hat.

Zu meinem letzten Taschenkauf, gabs auch ein süßes Kärtchen mit passendem Spruch dazu:

"Taschen kaufen ist für Frauen wie ein Flirt: nicht aus den Augen lassen, vorsichtiges Berühren, Geruch wahrnehmen, zuschlagen, bevor es eine andere tut."

Ysa
    Besucher

Den Thread hab ich ja erst jetzt gefunden! Dafür hab ich auch extra die gute Kamera ausgepackt *g*

Ich habe nicht mehr so viele, aber dafür innig heiß geliebte Taschen...
    - eine große schwarze Bree Business Ledertasche (siehe Einzelfoto)
    - eine kleine braune Marc Picard Ledertasche
    - eine kleine flache graue aus Kunstleder mit zwei bunten Blumen vorne
    - eine kleine mattschwarze Ledertasche aus Andalusien
    - eine etwas größere flache schwarze Ledertasche mit Silberschnalle (ideal für Bewerbungsgespräche)
    - eine kleine Wolltasche, bunt bestickt aus Rumänien
    - eine Jost-Umhängetasche in schwarz die extrem geräumig ist (aber leider erste Spuren der Auflösung zeigt)
    - ein Deuter Rucksack für kurze Radtouren
    - ein größerer Rucksack
    - eine Crumpler Umhängetasche
    - 2 Riesen-Ortliebfahrradtaschen

Taschen sind meine einzige wirklich Leidenschaft, alles andere ist mir egal *g* Dafür hab ich mir auch extra dieses Aufbewahrungssystem gebastelt, der einzig noch verfügbare Platz in der Wohnung
    Geändert von Ysa (04.09.2011 um 10:07 Uhr)

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    "Taschen kaufen ist für Frauen wie ein Flirt: nicht aus den Augen lassen, vorsichtiges Berühren, Geruch wahrnehmen, zuschlagen, bevor es eine andere tut."

kontext
    Besucher

- umhaengebeutel
    - flechtvariationen

.. ende.

keine ahnung, ich habe fuer die taschen, die hier so gepostet und die in der stadt von en damen so herumgetragen werden, zum glueck meines geldbeutels keinerlei beziehung. fuehlt sich an mir fremd an.

ich finde leider auch viel seltener taschen als ich welche benoetige oder moechte.
    Geändert von kontext (17.05.2011 um 21:39 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich habe mir zum geburtstag eine bree gewünscht. in dunklem rot...
    Bree
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    - umhaengebeutel
    - flechtvariationen

.. ende.

keine ahnung, ich habe fuer die taschen, die hier so gepostet und die in der stadt von en damen so herumgetragen werden, zum glueck meines geldbeutels keinerlei beziehung. fuehlt sich an mir fremd an.

ich finde leider auch viel seltener taschen als ich welche benoetige oder moechte.

Ich mag auch eher so Umhängebeutel oder Shopper, so richtig elegante Ledertaschen sind nicht mein Ding.

brownie85
    Besucher

Ohja, ich Taschen. Ich bin ein richtiges Taschen Opfer. Hab mir in den letzten zwei Monaten 3 Taschen gekauft. Ich mag da vor allem ausgefallene Taschen, die nicht jeder hat.

Zu meinem letzten Taschenkauf, gabs auch ein süßes Kärtchen mit passendem Spruch dazu:

Genial

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Ich könnte morden für Taschen!!

Habe GG&L, Fossil, Friies & Company, Esprit, Fendi, Guess und der beste Schatz: Ne LV!
    Die nehme ich aber echt ganz ganz selten.

BJ-Einsteiger Avatar von freaky

Ich mag auch eher so Umhängebeutel oder Shopper, so richtig elegante Ledertaschen sind nicht mein Ding.
    Ganz meine Meinung
    Haartyp: 1cMii

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich muss mich da mal selber zitieren:

Der Grund, wieso sie nicht online verkaufen, steht auf der Website:

Why doesn't Tano sell their bags on their web site?

Buying a Tano bag is largely a sensual experience. No seriously, you really need to handle the bag, squeeze the leather, run the zippers, fit your cell phone in the little pockets and generally make sure you're absolutely in love with it before you buy it. It's difficult to have this experience online. Check our bags out in person at a local retailer. Pick a style that's in tune with your personal style. When you find the right one we guarantee love at first sight.

Ich kann das voll unterschreiben - diese Taschen sind ein sinnliches Erlebnis!
    Ich habe damals schon beim reingehen eine Tasche in flaschengrün gesehen, hab sie in den Arm genommen und immer wieder gestreichelt und dran gerochen, bis mich die Verkäuferin fragte, ob alles ok ist - Ich hab ihr (ohne Witz) geantwortet, dass alles ok sei, ich hätte mich nur gerade in eine Tasche verliebt. Das Tano-Konzept ist also bei mir voll aufgegangen.
    Ich habe besagte Tasche damals auch vorsichtshalber NICHT mehr aus der Hand gelegt, während ich mir noch schnell das restliche Sortiment angeschaut habe.
    Flüchtling 2. Generation

Ich muss mich da mal selber zitieren:

Ich habe besagte Tasche damals auch vorsichtshalber NICHT mehr aus der Hand gelegt, während ich mir noch schnell das restliche Sortiment angeschaut habe.

und ich hab schon 2 Monate eine auf meinem Merkzettel und aktualisiere immer wieder.....warte auf eine Reduzierung

Forengöttin Avatar von Joker

Jetzt hab ich grad mal gegoogelt, was denn Tano ist Das hätte ich mal besser gelassen

Nu bin ich schwerst am überlegen, ob ich auch so ne Tasche brauche

Wo finde ich denn da Preise? Die gibt es wohl nur in Amerika oder?

Blümchen
    Besucher

Oh nein musste das sein Die Taschen sind ja sooo hübsch

Schokokirsche
    Besucher

Natürlich liebe ich Taschen. Welche Frau tut das denn nicht? Ich habe einen ausgeprägten Sammeltick; fast schlimmer als bei Schuhen. Dabei ist es mir ziemlich egal, ob die Tasche jetzt aus Kunst- oder Echtleder ist, solange sie gut aussieht.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich grad mal gegoogelt, was denn Tano ist Das hätte ich mal besser gelassen

Nu bin ich schwerst am überlegen, ob ich auch so ne Tasche brauche

Wo finde ich denn da Preise? Die gibt es wohl nur in Amerika oder?
    Ja, die gibt's nur in den USA. Und die Preise gehen von knapp unter 200 $ bis knapp unter 300 $
    Flüchtling 2. Generation

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich brauch mal Eure Hilfe!

Gestern kam doch auf SAT1 dieser Film mit Alexandra Neldel (Buschpiloten küsst man nicht) und darin hat sie eine tolle große rote Tasche zum Querumhängen an.

Ich hab mich total in diese Tasche verliebt - weiß jemand wo ich so eine kaufen kann?

Leider hab ich unter google kein Bild gefunden um es Euch zu zeigen.

Daher meine Hoffnung das noch jemand diesen Film gesehen hat.
    Dani

loveliness
    Besucher

und wie

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Oh gott ich besitze inzwischen soooo viel taschen, das war mir gar nicht bewusst es werden einfach zu viel

Fortgeschritten

Aber natürlich

BJ-Einsteiger Avatar von red81

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal Eure Hilfe!

Gestern kam doch auf SAT1 dieser Film mit Alexandra Neldel (Buschpiloten küsst man nicht) und darin hat sie eine tolle große rote Tasche zum Querumhängen an.

Ich hab mich total in diese Tasche verliebt - weiß jemand wo ich so eine kaufen kann?

Leider hab ich unter google kein Bild gefunden um es Euch zu zeigen.

Daher meine Hoffnung das noch jemand diesen Film gesehen hat.
    Ein bild hätt ich gefunden - weiterhelfen kann ich dir leider nicht

http://www.google.at/imgres?q=buschp...:0&tx=36&ty=41

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Vielen Dank Leider hab ich immer noch keine rote Tasche wie diese hier gefunden
    Dani

Experte Avatar von Snorkfräulein

Schau mal hier, die könnte so ähnlich sein: dandler.de Ganz unten links und zweites Bild von rechts.

Die Marke heißt ZWEI.