Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Deey

Re: Liebt ihr eigentlich Taschen?

Josili schrieb:

Mal sehen, wie es mit der Furla wird.
    Da werde ich wohl meinen Schatzi wieder in Milano auf die Suche schicken müssen . Die gibt's hier irgendwie nicht in Deutschland/Berlin. Oder weiß jemand was anderes?
    schau mal hier, vielleicht findest du was http://www.yoox.com/searchresult/tskay//toll/P/mm/0/UA/1/loopmark/1/nuovaR/0/promo/-1/c/cat_45/m/37/ordinaprezzo/UA/pg/1/gender/D/areaid/8

Für grosse Marken ist yoox für mich das aller beste und ebay USA natürlich
    Deey

Gesperrt

Ich hab echt nen Taschen und SChuh Tick !!!

Aber welceh Frau hat das nciht ;D

Ich hoffe ich mach das Thema nicht kaputt, aber irgendwie passt das doch

Was haltet ihr von Fälschungen? Also Gucci, Chanel, Tods usw usw, nur halt nicht für 1000 Euro, sondern für 50 o.ä. und in guter Qualität. Um ehrlich zu sein... ICH liebe Fälschungen
    Deey

Fortgeschritten

^Den meisten sieht man es an.
    Man muss noch nicht mal so genau auf die Tasche schauen, meistens erkennt man es sowieso schon an der Trägerin.
    Ist nicht persönlich gemeint.
    Ich finde es nur lustig, überall diese bratzigen 17jährigen Gören mit ihren LV-Fakes rumlaufen zu sehen, die dann auch noch versuchen, einen versnobten Eindruck zu machen.

Für mich käme ein Fake nicht in Frage, wozu auch?
    Ich würde sowieso nicht gerne eine Tasche tragen, von dem jeder sofort weiß, dass sie von der und der Marke ist. Das wirkt billig. Und bei einem Fake erst recht.

für 50 o.ä. und in guter Qualität
    Das ist für mich ein Widerspruch.

[ Geändert von grisou am 13.05.2005 23:28 ]

Ja, das mit dem LV stimmt schon. Habe ich sogar neulich sowas in der Stadt gesehen. Ich meine eher die schönen Taschen, wo man nicht unbedingt drauf sehen kann von welchem Designer die sind. Ich mag allgemein keine Signature-Taschen... und auch nicht die Leute die Gucci-Fakes tragen, aber so machen als würden sie the real thing tragen. Nicht falsch verstehen. Aber wenn ich eine schöne á la Prada, Tods oder Marc Jacobs Tasche kaufen kann... hey, super Die sind meistens chicer wie das was man in der Stadt findet. Ich brauche ewig bis ich eine wirklich schöne Tasche finde.

Bei der Sache mit der Qualität kann ich dir jedoch nicht Recht geben. Da gibt's einen Shop aus Los Angeles, das sind Designer, die mache alle neuen Trends nach (Taschen, Sonnenbrille, Schmuck) und die Qualität ist oh-la-la SUPER ! Mein lieblings Shop ist das Siehe hier http://www.anyknockoff.com
    Deey

Fortgeschritten

^Das ist natürlich was anderes.
    Ich hatte jetzt spontan an die grauenhaften Dinger gedacht, die man in manchen Ländern auf der Straße nachgeworfen bekommt.
    Wenn nur der Style nachgemacht ist und nicht 1:1 kopiert wird und die Tasche nicht zu billig gemacht ist, finde ich das absolut tragbar.
    H&M, Zara, Mango etc. haben manchmal solche Taschen. Bis auf die Lederimitate finde ich die schon ganz ok.

Ich kaufe meine Taschen am meisten bei anyknockoff, denn alle schönen die ich hier (Karlsruhe) finde kosten entweder 150-200 u. mehr Euro was ich für eine Tasche nicht einsehe, oder kosten 50-70 Euro und sind aus imitat und sind doch nicht so besonders u. aussergewöhnlich.
    Falls du dir die Seite angesehen hast, hast du bestimmt bemerkt dass die Taschen dort alles andere als langweilig und gewöhnlich sind... die meisten zu mindest. Es fällt immer sehr schwer sich da was auszusuchen.
    Deey

Trinity
    Besucher

Ich finde so Fake-Taschen nicht besonders... also diese wo man das genau sieht! Ich hole mir dann lieber welche von Esprit, Picard oder kaufe bei ebay. Da habe ich zwei wunderbare Mandarina Duck Taschen her.

Meine Schwägerin ist immer so´n bißchen eigen. Da waren wir letztens alle bei meiner Ma und die so zu mir "Oh Du hast ja eine Mandarina Duck Tasche" und meine Schwägerin "Ja ich habe ja ´ne Louis Vutton"! Ihr kennt diese nachgemachten bunten Dinger?

Ja, Louis Vouitton.... sogar die originalen Sachen sind hässlich
    Es gibt aber auch schöne Fakes (oder Taschen die nachgemacht wurden. ich kenne die Originale nicht und ich kann nicht sagen ob sie 1:1 kopiert wurden... mir ist das eigentlich egal solange sie schön sind ) und auch in guter Qualität... Hier ein paar Sachen die ich mir vor 2 Monaten bestellt habe. Die haben alle zusammen glaube ich um die 140 Euro gekostet plus noch ca. 30-35 Euro Versand.

Inspired by Gucci
    xxx
    Inspired by Prada

(aus Veloursleder)
    xxx
    Inspired by Chu ( kenne ich garnicht)
    (die schwarze)
    xxx

Inspired by Fiori (gaaanz weich und süss aus Plüsch )
    xxx

Ich beherrsche mich kaum wieder welche zu bestellen. Die haben nähmlich neue Modelle bekommen
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 15:28 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    Deey

Poshbabe
    Besucher

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Ich finde nichts geschmackloser, als mit einer Fälschung rumzulaufen. Würd ich nie im Leben, nie im Leben, nie im Leben machen.

Lieber spar ich ein bisschen länger und trage dann das Original, anstatt mich mit einem Fake unwohl zu fühlen, was bei mir definitiv der Fall ist.

Mein Freund und ich haben auf meine Dolce & Gabbana Tasche 3 Monate lang gespart und ich liebe sie über alles und finde sie war das Geld total wert, obwohl sie ca. so viel gekostet hat wie ein Urlaub Ich hätte sie zwar auch gern etwas billiger bekommen, seh aber ein, dass man für Krokoleder blechen muss.

Das Feeling aber dann, in den Laden zu gehen und eine Originaltasche (vor allem wenn man darauf gespart hat) zu kaufen, ist unbezahlbar Das Gefühl hat man bei Fakes nicht.

LG, Poshy.

PS: Ich hoffe, die die Fakes tragen, fühlen sich nicht angegriffen, war nicht meine Absicht, habe nur meine Meinung gesagt.

Ich weiss schon was du meinst.

Mir liegt es nicht daran eine Prada zu tragen, sondern eine schöne Tasche zu tragen.

900 Euro (oder überhaupt über 150 Euro) würde ich NIEEEE für eine Tasche ausgeben. Mir ist mein Geld sehr viel Wert, denn ich muss 12-15 Stunden am Tag (manchmal die ganze Nacht vielleicht) dafür am Computer sitzen (Wochenenden, Weihnachten und Silvester inklusive). Keine Tasche ist so besonders das ich für sie so viel Geld bleche.

Das mit den Fakes ist so. Ich würde sie kaufen auch wenn sie nicht "nachgemacht" wären, weil sie einfach schön und aussergewöhlich sind, der Preis ist genial und die Qualität ist total super.

Ich laufe jetzt nicht rum und sage: Hey, ich trage eine Prada ! Es ist eine normale Tasche, eine schöne Tasche und basta. Ob im Shop "inspired by" steht ist mir egal. Ich würde sie trotzdem kaufen. Für meinen Geschmack zumindest habe ich nur seeeehr selten was finden können.

[ Geändert von Deey am 14.05.2005 12:49 ]
    Deey

Bernsteinchen
    Besucher

JA ! Jo ! Yo! Jep! Yep! Yes! Oui ! Si! Da!

Poshbabe
    Besucher

@Deey: Bin froh, dass Du mich richtig verstanden hast

Trinity
    Besucher

*grummel*
    Habe eben ne Mail von Bagymania erhalten, dass meine Taschen erst gegen Ende dieser Woche kommen. Sie waren kurzzeitig vergriffen! Das kann man doch mit einer BJ nicht machen...

Inventar Avatar von Josili

Danke, Deey.

Mist, ich glaube, ich bin bald arm, wenn ich diese Taschen sehen ...
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Josili, geht mir genauso... vor allem fällt mir schwer NUR ein paar auszusuchen Ich habe inzwischen 15 Stck. (3 Bestellungen á 5 Taschen) + Schmuck von da und die schicken mir ständig den Newsletter mit neuen Sachen. Das ist richtig fies
    Deey

Jil
    Besucher

Hallo

Hier meldet sich noch ein absoluter Taschenfetischist- wenn ich mir das „Objekt meiner Begierde“ kaufe, dann kann ich mich noch Monate (vereinzelt Jahre) daran erfreuen.

Als ich noch jünger war, da haben es sicherlich Taschen von Esprit etc. „getan“, doch jetzt (bin 32) kostet mich mein „Hobby“ manchmal richtig Geld!
    Dabei gehöre ich zu den Leutchen, die wie bei den Schuhen, eine richtig gut gemachte Tasche von einer schlechten Kopie unterscheiden können. Ich will auch nicht bestreiten, dass es auch gut gemachte Kopien gibt, dennoch muss meine Tasche unbedingt Original sein!
    Deshalb kaufe ich meistens Klassiker und nicht so Täschchen, die nur eine aktuelle Modeerscheinung sind und auf jedem italienischen Markt zu Tausenden für 30 Euro (wenn sie gut gemacht sind) verkauft werden.
    Ich finde es auch 1000 Mal stylisher, wenn eine Frau eine witzige „No-Name“ Tasche aus zB. Stoff trägt, bei der man sieht, dass die Trägerin auch Geschmack hat, als eine nachgemachte, die schon alleine vom Leder und von den Verschlüssen so aussieht, als ob sie von einem (sorry) bunten türkischen Bazar stamm.
    Natürlich gibt es genauso viele Originale, die ebenso geschmacklos sind, wie eine Tüte von Aldi, hier denke ich an die weiss-bunte Murakami-Tasche von Luis Vuitton. Die ist jetzt schon „so was von out“ ich lache mich „schlapp“, dass Frauen für dieses bunte Etwas, mit kitschig goldenen Verschlüssen, bereit waren, so mehr oder weniger 1000 Euro bezahlt haben!
    Damit will ich sagen, dass egal was man kauft: guter Geschmack ist entscheidend.SO ein schlechtes Beispiel ist zB. Victoria Beckham, sie kann sich die teuersten Sachen der Welt kaufen und sieht immer wie eine „Tussi“ aus.

Aber egal, es gibt Taschen, die werden immer „in“ sein und hat man das nötige „Kleingeld“, so lohnt sich so eine Investition bestimmt. Ich verkaufe alle meine Originale so nach zwei bis drei Jahren weiter.
    Dabei habe ich keine Bestimmte Marke, die Taschen müssen einfach zu meinem Kleidungsstil passen.
    Ich finde zB. wenn man auch noch nicht so viel Geld hat und auch nie haben wird, dass man sich Prada, Tods, D&G etc. leisten kann oder will (was auch egal ist, denn eigentlich macht eine Tasche nicht die Frau schöner, die sie trägt) sind zB. Marken wie „Furla“ eine gute Alternative.
    Und wenn jemand von Euch nach Italien fährt, so kann man in den Outlets, die Taschen (Originale) zu einem Bruchteil des Originalpreises kaufen. (Kann per PN gerne Tipps geben)

So ich wünsche uns allen noch viel Spaß egal ob mit einer bestickten Stofftasche oder einer Krokoledertasche von XY.

crazychicken
    Besucher

bags are girls best friend
    wer kennt dieses Problem nicht? Man sammelt taschen und schuehe aber man hat nie genug. Tja wie auch habt warscheinlich auch ihr 10taschen in der gleichen farbe aber in einem anderen Ton. Aber wozu sparen, man lebt ja nur einmal.

Inventar Avatar von Josili

Ich hab sie!!!
    Mein Furla!!!

für den super Link zu yoox!!!
    Ich sie!
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Welche ist jetzt deine?

PS:Ich liebe auch Furla,habe aber noch keine

LG,Kupferrot

kissenschlacht
    Besucher

hi @ all: meine taschen sind fast alle von h&m. (hab 4). eine is gaaanz klein und pink (da passt leider kaum was rein. aber die is soo süß). dann eine schlichte aus nem dunklen jeansstoff und eine rosane, die ich mit stoff und blumen usw. noch n bissl aufgepeppt hab. dann hab ich für den sommer eine türkise tasche mit hawaiblumenaufdruck und bambushenkeln. die macht richtig sommerlaune und es passt auch ganz viel rein. von welcher marke sie ist weiß ich nicht (steht klein borabora drauf).

@ Josili

yipii noch ein yoox Fan welche hast du denn gekauft? *neugierigbin*
    Deey

SofieLee
    Besucher

ich habe seit fünf jahren immer meine kampf nike tasche mit. ich habe sie damals in schweden gekauft und seitdem wird sie immer überall mitgeschlört.

aber insgesamt habe ich so 10 verschiedene taschen und auch keine teuren taschen.

ich würde keine 1000 euro für eine tasche ausgeben.

ist euch schon mal die überflutung von fake taschen aufgefallen?

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich liebe Taschen und wollte schon lange eine Hello Kitty-Tasche, aber nicht in girlyrosa und schaut mal...
    die habe ich gerade eben bei ebay ersteigert. Ich bin sooooooo glücklich, ich wollte schon ewig diese Tasche und jetzt hab ich endlich eine

Oma Avatar von IVY

@ beena

die ist sooo toll !!!
    überhaupt nicht kitschig !

wieviel hat sie gekostet ??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Die war ganz günstig, nur 8, 49 Euronen

Freut mich, dass sie dir auch gefällt

Oma Avatar von IVY

gab es die nur einmal ??
    will sie auch haben

edit: gefunden ! ich biete mal mit

[ Geändert von IVY am 10.12.2005 20:02 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ich drück dir die Daumen, es gibt noch andere schöne Modelle

Inventar Avatar von Zakara

Ich liebe ausgefallene Taschen & Rucksaecke ( Boese Menschen bezeichnen die auch gerne als kitschig )

Meine neuesten Modelle:
    Ein Schneemannkopf aus Pluesch (fuer Weihnachten)
    Ein Halloween-Suessigkeitensammelbeutel aus gruener Plaste mit kleinen Glitzerfledermaeusen drauf (von Halloween)
    Ein Rucksack in Form eines Madagascar Pinguins.

Ich liebe auch diese Rucksaecke & Taschen mit Stacheln.. Oder Schafrucksaecke, etc etc etc.
    liebe Grüße, *c*

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich hab gerade mal ein wenig auf ebay nach neuen taschen gestöbert und hab mich spontan in die hier verliebt:

find die irgendwie witzig, gibts noch in anderen farben und kostet mit transport 15,4 euro *echt am grübeln bin*
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Die ist echt toll!!!!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forengöttin Avatar von kiluna

hehe ja die find ich auch witzig. zwar nichts für mich, aber wenns dir gefällt, dann greif zu bei nur 15€

BJ-Einsteiger Avatar von Katie

Taschen sind ganz nett
    Aber solange ich studiere und noch nicht so viel Geld habe ... gehen wir einfach mal davon aus, dass ich später welches habe ... ist ja eine etwas unsichere Sache heutzutage ... solange werde ich mir so etwas möglichst verkneifen. Gibt ja wichtigere Dinge, für die das wenige Geld draufgeht. Aber eine neue bräuchte ich schon. Problem ist, dass ich im Moment weit zum Praktikum laufe und dann wieder in die Vorlesung gehe ... da muss also einiges reinpassen oder es wird lange getragen, sprich Rucksack. Diese kleine, modernen Minitaschen sind einfach zu lächerlich darin kann ich ja mit Müh und Not mein Handy spazierentragen.
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Taschen liebe ich auch!

Ich habe:
    - kleine schwarze Abendtasche aus Leder von Mango,
    - mittelgrosse schwarze Mango-Tasche (habe schon seit mind. 4 Jahren, trage aber fast jeden Tag),
    - eine hellblaue Bowling-Tasche,
    - eine hellrosa Stoff-Tasche von H&M (ist ganz nett, wurde aber bis jetzt nur einmal getragen),
    - und eine kleine Burberry-Tasche, die sehr süss ist, aber schon ein wenig unpraktisch.

Eigentlich gar nicht so viel. Meine Wunsch-Liste ist nicht so lang, dafür aber ziemlich teuer (Celine, klassische Chanel, Tod's).

LG
    Awrora

BJ-Einsteiger

Ähm, ja, also, von Taschen kriegen Frauen echt nie genug -
    aber ich bin da auch nicht anders...!

Liebe Grüße

Oma Avatar von IVY

Beena schrieb:
    habe sie auch gerade ergattert !
    zwar für 12 € (gestern gingen sie nicht unter 18 € raus und das war mir zu teuer ) aber ist okay
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hey, suuuuper! Das freut mich für dich, IVY .
    Ich habe sie zwar noch nicht geschickt bekommen, das dauert sicher noch etwas, aber ich freu mich auch schon tierisch drauf. Bin mal gespannt, wie sie sich so als "Arbeits"-Tasche macht und wieviel man packen kann, ohne dass die Henkel reißen .
    12 Euro sind doch auch noch ziemlich günstig, da kann man nicht meckern, also für eine neue Tasche ist das top! Ich überlege mir, ob ich mir zu Weihnachten oder zum Burzeltag vielleicht noch eine in schwarz oder weiß oder so wünschen könnte .
    Mal sehen...

Viel Spaß mit der Tasche, IVY, ich freu mich auch schon auf meine

LG, Beena

Experte Avatar von kleine

ich liebe auch taschen!!! dürften jetzt so ca. [size=xx-small]30[/size] stück sein die ich im schrank habe... von mini bis shopper... da zeigt sich die typische kaufsucht...
    meine neuste errungenschaft ist dieses Prachtexemplar, aber in rosa... bin so glücklich ...
    http://www.buffalo-shop.de/res/product200/resource_6368.jpg

LG

Oma Avatar von IVY

@ beena

bin auch schon total gespannt drauf

zu schwer darf man bestimmt nicht einpacken aber bissl was wird sie schon aushalten (hoff!!).
    weißes kunstleder wird ja leider sehr schnell schmuddelig, finde ich.kann man auch nicht richtig sauberhalten. obwohl weiße taschen toll aussehen

@ kleine

30 taschen
    wo lagerst du die denn ?

die buffalo gefällt mir total gut

Kalarigirl
    Besucher

30 taschen, so viel dürfte ich auch haben, locker , die haben bei mir nen eigenen schrank

meine schwester habt sich bei Ebay eine hello kitty Tasche für die Suche ersteigert, für 10,50€ mir dem selben muster wie die oben