Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Besucher

Re: Liebt ihr eigentlich Taschen?

Hallo;

habe Taschen gelesen und gleich wieder den absoluten Vogel bekommen!!!

Glaube bin süchtig!!!

Ich sammel Taschen und gebe richtig viel Geld dafür aus, als letztes habe ich mir die Lammfell tasche von Dior gekauft!!!

Kennt die Jemand?

Habe ein Ankleidezimmer und da habe ich drei Regale, die bis unter die Decke gehen!!!

Voll mit Taschen!!!

Lg

glitterchrissi

Inventar Avatar von Chihiro

glitterchrissi schrieb:
    Hallo;

habe Taschen gelesen und gleich wieder den absoluten Vogel bekommen!!!

Glaube bin süchtig!!!

Ich sammel Taschen und gebe richtig viel Geld dafür aus, als letztes habe ich mir die Lammfell tasche von Dior gekauft!!!

Kennt die Jemand?

Habe ein Ankleidezimmer und da habe ich drei Regale, die bis unter die Decke gehen!!!

Voll mit Taschen!!!

Lg

glitterchrissi
    Photo ?

@all irgendwei überzeugt mich keine tasche die ich bis jetzt in diesem thread gesehen habe postet mal mehr

BJ-Einsteiger

OH mann schon der Gedanke an ein Ankleidezimmer lässt mich vor Ehrfurcht erstarren... Bin total neidisch jetzt

Besucher

HAllo

hier ist mal ein Link zu der Tasche, ich weiß nicht wie ich hier ein Foto einstellen kann!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.madamefigaro.fr/photos/20050914.PHO2829.jpg&imgrefurl=http://www.madamefigaro.fr/cgi/diaporama/diapo%3Foffs%3D9%26cle%3D20050914.MAD0011&h=321&w= 240&sz=16&tbnid=M7yHKsBu1qehXM:&tbnh=114&tbnw=85&h l=de&start=3&prev=/images%3Fq%3Ddior%2Bflight%26svnum%3D10%26hl%3Dde% 26lr%3D

BJ-Einsteiger

huiiiiiiiiiiiiiiiiiii ein feines feines stück....jetzt platz ich gleich vor neid *grrr*

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

xxx
    das hier ist mein neueste schätzchen, mal schauen ob ich noch nen foto von meinen anderen lieblingstaschen machen werde. mir ist dabei stets wichtig, dass ich zumindest nen buch, portemonnaie und handy reinbekomme, könnte also niemals mit diesen superwinzigen tussitäschchen klar kommen in die gerade mal nen winziges handy passt
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 15:25 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Besucher

Die finde ich auch sehr toll!!!

Aber wegen Tussitäschchen und so, ich denke es kommt halt darauf an, zu welchem Anlass man so eine Tasche nimmt, oder net?

Habe auch ein paar Tussitäschen, aber die nehme ich halt net wenn ich zu einkaufen in die Stadt gehe

ein Photo reinstellen geht eigentlcih ganz leicht :) ,wenn man eine antwort schreibt sieht ma ja diese 5 kleinen kästchen (direkt unter dem button obigen beitrag zitieren ) und mit dem zweiten kästchen kannst du ein photo hier einstellen .du kopierst einfach die url von dem bild das du hier drinnen haben willst (grafikadresse ) dann klickst du auf das zweite kästchen und dort kannst du die url eintragen das bild wird dann automatisch eingestellt :) (hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt )

ich habe übrigens auch ein kleines Kleiderzimmer aber nicht soviele taschen wie du

BJ-Einsteiger

ich will auch ein ankleidezimmer!!!

Besucher

für die Erklärung

muss ich nachher mal ausprobieren, was war so das teuerste, das ihr je für eine Tasche ausgegeben habt oder ausgeben werdet?

naja, da ich echt immer mit dem zug fahre, brauch ich halt schon irgend nen beschäftigungsmittel, da reichen die superwinztaschen echt nicht.
    oh und nen ankleidezimmer hätte ich auch gern, bei mir platzt der schrank eh bald aus allen nähten

Besucher

mein Ankleidezimmer platzt fast aus allen Nähten, dabei ist es doch 35m² groß, ich kann mich so schwer von Sachen trennen; ist ja alles so teuer!!!

geht es euch auch so?

was war so das teuerste, das ihr je für eine Tasche ausgegeben habt oder ausgeben werdet?
    also für taschen mag ich nicht soviel ausgeben maximal 45 euro wohl (reisetaschen natürlich ausgenommen ) :) ich bin wie gesagt ja auch nicht so der taschen freak

Besucher

Die teuerste Tasche die ich besitze ist eine Hermes 35 Kelly-Bag!!!

(Geschenk von meinem Mann)

Kennt ihr die?

BJ-Einsteiger

die hab ich auch allerdings nur als fake und die hat schon so 90 euro gekostet. eine echte wäre wirklich ein Traum...eine echt absolut zeitlose und edle Tasche...kostet original bestimmt so ca. 4000 euronen glaub ich...

Kalarigirl
    Besucher

glitterchrissi schrieb:

Kennt ihr die?
    Oh ja, die kenn ich!!!

In welcher Farbe hast du die denn??? :neidisch:

die wartezeiten betragen momentan so ab 12 monate -???

Inventar Avatar von kikidabest

Die hier wird mir mein mann bald schencken er weis nur noch nichts davon

Besucher

Kalarigirl schrieb:
    glitterchrissi schrieb:

Kennt ihr die?
    Oh ja, die kenn ich!!!

In welcher Farbe hast du die denn??? :neidisch:

die wartezeiten betragen momentan so ab 12 monate -???

Ich habe sie in dunkelblau mit Palladium Hardware bekommen, ist wirklich eine zeitlose Tasche!!!

Ja, dass stimmt mein Mann hat 7 Monate auf der Warteliste gestanden!!!

Eigentlich ist das ja schon eine Frechheit, soviel Geld und dann auch noch über ein halbes Jahr Wartezeit!!!

Bin aber glücklich so was besitzen zu dürfen!!!

Was sagt ihr so zu den Wartezeiten?

Forengöttin Avatar von kiluna

was is denn so toll an der tasche, dass man da solang drauf warten muss?

Besucher

kiluna schrieb:
    was is denn so toll an der tasche, dass man da solang drauf warten muss?
    Guten Morgen;

diese Tasche besitzen auch die ganze Stars aus Hollywood und sämtlich anderen eben!!!

Selbst die müssen solange warten!!!

Ich weiß aber ehrlich gesagt, auch nicht was so lange Wartezeiten rechtfertigt!!!

Das dauert doch nicht so lange, bis man eine Tasche herstell,oder?

So weil mir eure Taschen nicht so gefallen setze ich hier ma ein paar Bilder von Taschen rein die ich mag

1.

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v686/bluthusten/Wunschpunsch/97c8df30.jpg[/img]

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v686/bluthusten/Wunschpunsch/465eac25.jpg[/img]

2.

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v686/bluthusten/Wunschpunsch/b91e3f6e.jpg[/img]

3.

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v686/bluthusten/Wunschpunsch/83d8b24e.jpg[/img]

4.
    [img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v686/bluthusten/Wunschpunsch/d57c8a0d.jpg[/img]

5.reisetasche

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v686/bluthusten/Wunschpunsch/a66bd5a6.jpg[/img]

[ Geändert von Chihiro am 21.01.2006 19:02 ]

BJ-Einsteiger Avatar von brini

Was für eine Frage! Ohne Taschen geht es jawohl gar nicht. Meine Lieblingstasche ist zur Zeit die Secret Compartment Bag von Lush. Da passt schön viel rein und sie ist von der Form her mal was anderes. Habe auch einige Taschen von Friis & Company, die ich gerne für die Uni benutze.

BJ-Einsteiger Avatar von brini

Poste einfach mal ein paar Bilder von meinen Lieblingstaschen:

1. Das ist die Secret Compartment Bag von Lush (wie unschwer zu erkennen ist, war sie ein Geschenk )

2. Das ist eine Tasche von Friis (glänzt eigentlich nicht so):

3. Und hier noch eine schöne kitschige Tasche von Oasis (in Schottland gekauft):

brini deine taschen sind echt sehr schön..so richtig mein geschmack

BJ-Einsteiger

oh ja das sind echt tolle taschen, vorallem schön GROß!!! Minitaschen sin echt nix für mich!!!

BJ-Einsteiger

Oh man hab grad ma auf ebay geguckt....die Compartment Bag is da nicht unter 140 eur zu habn....son mist!!! bin da jetzt total heiß drauf!!!

4000 euro für ne tasche?
    sry aber wenn mein partner mit sowas ankommen würde, würd ichn nur noch für verrückt erklären und das teil ablehnen. 2 davon und man kann sich schon fast nen neuwagen kaufen. also ne, das is ne tasche echt nicht wert, da isses mir egal welcher möchtegernpromi die trägt :meinung:
    ne tasche is für mich letztendlich auch nur nen gebrauchsgegenstand, da kann sie noch so schön sein, selbst bei 50 oder 60 euro überleg ich schon zweimal. und einige monate warten? neeeee
    nich mit mir, die wollen immerhin mein geld, also sollen sie mir auch die tasche liefern können, wenn ich sie will

Kalarigirl
    Besucher

@brini: die Lush-Bag erinnert mich an die Fendi Spy bag,

die hab ich in manchester das erste mal life gesehen, die ist so der

Kalarigirl
    Besucher

soviel wie ich weiß, wird die Birkin handgenäht und halten tut die ein Leben lang

xxx
    aber die Tasche ist auch wirklich ein Traum, gerade wegen des Preises

xxx
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 15:24 Uhr) Grund: copyrightverletzung

also besonders schön finde ich die birkin bag nicht :/

die ist schon toll genauso wie die kelly, aber nicht toll genug um pleite zu gehen meine taschen dürfen höchstens 300,- kosten und ich glaub das is auch schon ne menge geld wo ichs mir dann auch 2x überleg

Chihiro schrieb:
    also besonders schön finde ich die birkin bag nicht :/
    stimmt, und bei sarah jessica parker sieht man ja schön, dass man diesen... hmm.. "gürtel" offen haben muss, wenn etwas mehr rein soll. find ich auch sehr unpraktisch. muss man das schlösschen etwa immer öffnen und diesen gürtel nen bissi rausziehen um die zu öffnen??

sieht die net aus wie die birkin? kostet eigentlich 90 dollar is aber für 30 im angebot..auch echt leder
    xxx
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 15:23 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Besucher

[quote]
    kikidabest schrieb:
    sieht die net aus wie die birkin? kostet eigentlich 90 dollar is aber für 30 im angebot..auch echt leder
    xxx]

Die ähnelt einer Birkin, aber da gibt es schon noch diverse Unterschied, sonst wäre die Echte BIRKIN von HERMES nicht 3910€ teurer!!!
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 15:23 Uhr) Grund: copyrightverletzung

... eher nicht! Avatar von Beena

Sorry, aber bei einem Preis von 3910 Euro fehlt doch jegliche Relation zu wirklichen Qualität...

BJ-Einsteiger

Die ersten tausend sind für die Qualität und die restlichen 2910 für den Markennamen...ganz klar aber schön ist die tasche allerdings ohne Zweifel....allerdings hätte ich bei dem Preis immer Angst sie zu benutzen.....

is ja klar das hermes teuerer sein wird als "irgendeine" ledertasche, aber ob die da oben eine schlechtere qualität hat, das glaub ich eher nich hab jetzt vergessen was für ne marke das war aber irgenein billig ding is es auch wieder nich

Beena schrieb:
    Sorry, aber bei einem Preis von 3910 Euro fehlt doch jegliche Relation zu wirklichen Qualität...
    das is das wissen, dass die stars erst ab ner bestimmten preisklasse taschen kaufen, da sie die illusion haben, dass sie ja teure marken konsumieren müssen. da der preis in ihren augen ein kennzeichen für qualität und noblesse ist. und das ist das wissen, dass es genug deppen gibt, die unbedingt diese stars nachmachen müssen und daher das zeug trotz dieser unrealistischen preise kaufen. und dieses konzept geht solang auf, bis die leute endlich raffen werden, dass die näherinnen trotzdem nich besser sind, das leder auch nur von nen paar toten tieren ist und diese preise somit einfach nur unverschämt sind. und wir wissen ja wohl alle, dass dieser zeitpunkt wahrscheinlich NIE kommen wird

Besucher

l'orchidée schrieb:
    Beena schrieb:
    das is das wissen, dass die stars erst ab ner bestimmten preisklasse taschen kaufen, da sie die illusion haben, dass sie ja teure marken konsumieren müssen. da der preis in ihren augen ein kennzeichen für qualität und noblesse ist. und das ist das wissen, dass es genug deppen gibt, die unbedingt diese stars nachmachen müssen und daher das zeug trotz dieser unrealistischen preise kaufen. und dieses konzept geht solang auf, bis die leute endlich raffen werden, dass die näherinnen trotzdem nich besser sind, das leder auch nur von nen paar toten tieren ist und diese preise somit einfach nur unverschämt sind. und wir wissen ja wohl alle, dass dieser zeitpunkt wahrscheinlich NIE kommen wird
    Eine Birkin-bag muss man sich schlicht und ergreifend einfach leisten könne, da ist nix mit sparen!!!

Außerdem bin ich so ein Depp, der sich gleich mehrere Designertaschen leisten kann!!!

Nicht nur eine Hermes und dann ende!!!

Ich habe insgesamt 25 Taschen, die außschließlich von TOP-Designern sind!!!

Dior, Chanel, Gucci, Louis Vuitton, usw.

Und es gibt bestimmt einen Unterschied, zwischen einer Tasche für 80,00 € und Taschen, die im oberen Preissegment angeordnet sind!!!

Sorry, mich stört nur dieser leicht seltsame Unterton!!!

Ich bin es aber gewohnt, dass Leute solche Kommentare von sich geben!!!

Das sind immer die Gleichen, sich in der Öffentlichkeit über Markenware aufregen und dann an den Schaufensterscheiben der Designerboutiquen die Nase platt drücken!!!

och, ich seh nen gewissen preis für qualität durchaus ein. aber ich wurde nunmal realistisch genug erzogen, dass ich nicht jeden preis zahle, nur weil da irgend ein name drauf steht.
    sicherlich stehen die namen für qualität, sie haben ja nicht umsonst diesen namen bekommen, aber irgendwo hört der spass dann doch auf. ich bin nunmal eine, die eher über das preis/leistungs-verhältnis nachdenkt und dieses verhältnis ist bei den von dir genannten marken nunmal einfach nur noch unverschämt.
    ich kauf kein billig-ramsch, aber ich zahl nunmal auch nicht jeden preis

ist deine sache, wenn du so viel geld für irgend nen namen zahlen willst, ich brauch jedoch nicht unbedingt solche namhaften marken in meinem schrank. und nö, ich drück mir die nase sicher nicht platt, als ich letztens in hamburg war hab ich mir einige dieser läden ma angeguckt, bzw. ich hab mir mal die schaufenster angeguckt, DAS hat mir dann auch schon gereicht - aber naja, lachanfälle sind ja gesund