Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

AW: Liebt ihr eigentlich Taschen?

Hallo Kalarigirl,

3 EURO ????? Sagenhaft, die hätte ich auch mitgenommen. Super.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Kalarigirl
    Besucher

die hatten noch so eine goldene, auch für drei euro, vielleicht hol ich mir die auch noch

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Kalarigirl
    die hatten noch so eine goldene, auch für drei euro, vielleicht hol ich mir die auch noch

Das würde ich Dir raten. Wer weiß, wann Du noch mal zu so einem Preis eine Tasche bekommst. Und vor allem Gold. Suche mal ne goldenene Tasche. Schwer......

Entweder hässlich oder zu teuer.

Hat C&A die runtergesetzt? Ist da noch Winterschlußverkauf?

Vielleicht sollte ich auch mal nach C&A fahren......
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Allwissend Avatar von Katharina11

Sagt mal, geht es Euch auch so - Ihr besitzt eine riiiiiieeesen Sammlung an Taschen, benutzt aber letztendlich immer die gleichen 3 bis 4??? Und die anderen schmollen in der Wohnung vor sich hin? (Trotzdem ist kein Ende des Taschen-Shoppings abzusehen...)

Ich habe zwei Longchamp Pliages, eine weinrote Leder-Clutch und eine braune Tasche im "Zieharmonika"-Stil. Und noch ca. 30 weitere, aber eigentlich benutze ich nur diese vier...

LG
    K*

Kalarigirl
    Besucher

Bei mir kann sein, das ich an 5 Tagen 6 verschiedene Taschen benutz

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Katharina11
    Sagt mal, geht es Euch auch so - Ihr besitzt eine riiiiiieeesen Sammlung an Taschen, benutzt aber letztendlich immer die gleichen 3 bis 4??? Und die anderen schmollen in der Wohnung vor sich hin? (Trotzdem ist kein Ende des Taschen-Shoppings abzusehen...)

Ich habe zwei Longchamp Pliages, eine weinrote Leder-Clutch und eine braune Tasche im "Zieharmonika"-Stil. Und noch ca. 30 weitere, aber eigentlich benutze ich nur diese vier...

LG
    K*
    ich hab nicht viele taschen :]

aber muss euch meine neue zeigen .secondhand

Kalarigirl
    Besucher

Stylisch,

wie teuer war die denn??

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Stylisch,

wie teuer war die denn??
    c.a 18 euro noch aber sie ist leder und hat ein spiegelchen drinnen :)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ui, wirklich sehr schön chihiro die hätte ich wohl auch mitnehmen müssen. ich liebe seconhand-shops ja eh, die taschen sieht man wenigstens dann nicht aaaaandauernd auf der strasse oder in der uni (wie z.b. longchamp, geh an ne beliebige uni zu den bwl´ern, jede 3. hat so ne tasche hab letztens in wiesbaden sogar mehrere omas mit denen gesehen )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat Zitat von l’orchidée
    ui, wirklich sehr schön chihiro die hätte ich wohl auch mitnehmen müssen. ich liebe seconhand-shops ja eh, die taschen sieht man wenigstens dann nicht aaaaandauernd auf der strasse oder in der uni (wie z.b. longchamp, geh an ne beliebige uni zu den bwl´ern, jede 3. hat so ne tasche hab letztens in wiesbaden sogar mehrere omas mit denen gesehen )
    dankeschön .

ich liebe secondhandshops auch :)

diese longchamp taschen mag ich ansich auch nicht so gerne ,einfach vom design her aber ich studier ja auch kein bwl :D

Oma Avatar von IVY

chihiro, die tasche gefällt mir auch meine nächste tasche muß rot sein

hm, longchamp gefällt mir eingentlich gar nicht, sehen wie shopping-taschen aus. oder gibts auch welche aus leder ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

die rote 2nd hand-Tasche ist klasse, Chihiro!!!

Ach, Longchamp macht ganz hübsche Taschen, v.a. die neuen Designs und die Ledertaschen. Die Pliages sind aber total praktisch, und ich habe meine aus dem Internet von www.longchamp.com, da konnte man sich die Taschen selbst farbig zusammenstellen. Meine pinke mit dem breiten grünen Streifen habe ich bislang noch nirgends gesehen.

Hmmm... muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich tatsächlich Wirtschaft studiert habe??? Habe meine Longchamps aber erst nach dem Studium gekauft... *grübel*

GLG,
    K*

Zitat Zitat von Katharina11
    die rote 2nd hand-Tasche ist klasse, Chihiro!!!

Ach, Longchamp macht ganz hübsche Taschen, v.a. die neuen Designs und die Ledertaschen. Die Pliages sind aber total praktisch, und ich habe meine aus dem Internet von www.longchamp.com, da konnte man sich die Taschen selbst farbig zusammenstellen. Meine pinke mit dem breiten grünen Streifen habe ich bislang noch nirgends gesehen.

Hmmm... muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich tatsächlich Wirtschaft studiert habe??? Habe meine Longchamps aber erst nach dem Studium gekauft... *grübel*

GLG,
    K*
    dankeschön :)

naja ich mag halt die pliages nicht :/ aber ist wohl geschmackssache .ein paar andere finde ich ganz hübsch auf der hp .

gedanken musst du dir auch nicht wirklich machen (obwohl ein süßer zufall mit dem studium ;) ) ist ja schön wenn es abwechslung gibt :) und jeder das tragen kann was ihm gefällt

Ach was, Chihiro, Gedanken mache ich mir keine... und letzten Endes habt ihr ja Recht! Man muss sich wirklich nur mal an der Wirschaftswissenschaften-Fakultät der Unis umschauen, vielleicht auch noch bei Jura - et voilà!!! Dann noch die Perlenkette dazu... und da bin ich. Ich liebe meine nämlich sehr. OK, jetzt mache ich mir doch Gedanken. Nee, Quatsch. Wie immer alles Geschmackssache.

Aber mal zurück zum Thema - in einer der letzten Celebrities wurde rote Schuhe und Taschen hochgelobt. Fand ich auch super-süß und bin gleich losgetigert. Hahaha! Totale Fehlanzeige. Nix gefunden!!! Bei roten Stiefeln haben die mich komisch angeschaut, Wildleder womöglich noch??? Aber auch Taschen war nahezu Fehlanzeige!!!
    Bei eBay habe ich dann diese Luella-Bartley-Tasche gesehen - die find ich tooooooll!!! Aber die steht jetzt schon bei 200€ und irgendwie... das gebe ich gern für einen zeitlose Tasche aus, aber nicht für eine, die bald wieder out sein mag.
    Aber man darf ja mal träumen...
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 14:55 Uhr) Grund: copyrightverletzung

oh die ist ja süß :D mit hezchen anhänger und scheint ein schönes rot zusein .aber mir wäre das wohl auch wirklich zuviel geld für eine tasche :/

aber wirklich ganz hübsch

oh.mein.Gott.
    Jetzt hab ich mir die Luella-Bartley-Tasche noch mal angesehen und leider blinkt auch mein Herzchen ganz stark. Aber bei genauerem Hinsehen kostet der Spaß nicht 200 Euro, sondern 200 PFUND!!! Also sind wir schon bei 300 Euro. Neee, das geht gar nicht.

Ab sofort gibt's eBay-Verbot für mich *schluchz*

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hätt so gern eine goldene tasche in metallic-optik, wisst ihr, was ich meine

beim h&m gibts sowas, aber leider nicht in gold, sondern in so kupfer oder braungold, das mag ich nicht... hab leider kein bild davon

jedenfalls soll die restliche aufmachung schlicht sein, die farbe alleine is ja schon eyecatcher genug

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Rosewood
    Besucher

ich glaube das was du suchst hab ich mal in G.Kaufhof gesehen in der klamottenabteilung, bin mir aber nicht sicher obs nicht doch karstadt war? ist schon ein´monat her

Victory
    Besucher

AW: Re: Liebt ihr eigentlich Taschen?

... bin neu hier - schreibe ich an Klara?

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

ich mag taschen scxhon gerne, bin jetzt aber nicht toal verrückt danach.
    das dumme ist nur, dass ich fast nie genau so eine finde, wie ich sie gerne hätte.
    und diese ganzen arscheteuren so genannten it-bags in den magazinen finde ich allesamt scheußlich... am schlimmsten sind die mit tausend kleinen täschchen und reißverschlüssen, am besten noch gesteppt... neeee.
    ich hätte gerne eine ganz einfache beuteltasche aus braunem leder, nicht zu groß, nicht zu klein, ohne schnickschnack und bezahlbar... aber das ist wohl ein ding der unmöglichkeit... seufz.
    ...ja, ich bin im taschen-frust!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Taschen sind für mich einzig ein Hilfsmittel, das dafür da ist, dass jener Klimbim wie Schlüssel, Handy und Geldbörse zusammen ist. Ich tu mich recht schwer daran, eine Tasche als Accessoire zu sehen

...ach und ja mein Schlepptop muss hineinpassen =)

Deswegen schlepp ich meist eine alte Umhängetasche im Gothikstil bzw. meinen Notebook-Rucksack mit mir umher :)
    Viele Grüße

Jolanthe

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Ich mag Taschen - aber groß müssen sie sein, damit mein "Hausrat" da hineinpasst (mein Mann sagt immer "Dein Känguruhbeutel" dazu") - mit "Handtäschchen" kann ich nichts anfangen
    Aleska

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Ich liebe Taschen! Und am besten zum jedem Outfit ne passende. Schön ist auch wenn Farbe vom Gürtel und den Schuhe dazupassen.
    Hab bis jetzt verschiedene in weiß, schwarz, gold, braun, rot, bunt, rosa
    gibt aber immer wieder so schöne! Muss ich echt immer aufpassen dass ich nicht wieder schwach werde :))

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ich sehs wie skipley und aleska - taschen hab ich zwei bis drei und wenn dann sind die groß. da fliegt auch immer total viel zeugs drin rum. neulich wollte ich meiner freundin was raussuchen und was hab ich plötzlich in der hand? ein uneingepacktes vermacktes stück ritter sport schokolade

mein problem beim taschenwechsel ist halt auch, dass ich dann vergesse einige dinge umzupacken (hab morgens auch nie die zeit dazu) und dann fehlt mir was unterwegs. alles schon passiert
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Allwissend Avatar von Lexa

Ich liebe meine Taschen auch
    Bin aber nicht so taschensüchtig und kauf mir andauernd welche.
    Momentan habe ich 6 Stück die ich häufig benutze.
    -Meinen pinken Eastpak für die Schule
    - eine weiße Reisenthel- Tasche mit bunten Punkten für an den Strand und zum shoppen
    -eine knallpinke/lachsfarbene Tasche von Puma die ich mir noch über die Schulter "legen" kann
    -eine türkis-weiß-hellbraune Handtasche von Fila
    -eine khaki-braune Tasche von Pimkie, ebenfalls für über die Schulter zu hängen
    -und eine beige Umhängetasche von H&M.

Ansonsten liegen noch ein paar andere Taschen in meiner Schublade rum, die benutz ich aber nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kaum hat man ein Kind werden die Taschen immer größer. Schleppe alles mit für den Fal des Falles... Ruchsack auch beliebt, da Hände frei, wenn Kind verfolgt werden muß

Schlaubi

Tonita
    Besucher

Ich habe auch mehrere Taschen, die ich jetzt nach Outfit benutze.

Für die Schule & andere Anlässe, wo man große Taschen braucht:
    - eine schwarze Tasche von H&M mit so einem kleinen Schleifchen am Henkel in Lederoptik
    - eine dunkelbraune Taschen von Hallhuber mit dezenten silbernen Schnallen an der Seite, auch Lederoptik
    - eine weiße Umhängetasche von H&M, Stoff (finde ich eher für den Sommer passend)

Für Freizeit:
    - eine George Gina & Lucy Ladykiller Tasche in dunkelbraun
    - eine cremefarbene kleine Lacktasche zum Umhängen von Mango
    - eine schwarze kleine in gesteppter Lederoptik von H&M
    - eine schwarze mittelkleine schlichte in Lederoptik von H&M
    - eine rosane mittelgroße aus Stoff mit einer Stoffblume dran von Esprit
    - eine ganz kleine bronzige in Lederoptik von Bijou Brigitte (ist mehr für Partys & so, benutze ich kaum)

Hätte gerne noch eine graue Tasche, am besten so mittelgroß/mittelklein.
    Und noch ein paar helle Taschen, naja, mal gucken, die dann aber eher im Sommer.

BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur

ich habe nur eine tacshe, die recht stabil ist, ich find sie recht gut, auch sher geräumig wenn man mal einkaufen geht. ich seh sie also irgendwie schon als accessoire an, aber auch als praktisches mittel um alle wichtigen sachen zu verstauen

Inventar

ich liebe taschen! aber ich hab so viele und seit ca. 2 jahren zwinge ich mich keine mehr zu kaufen. jetzt kauf ich vielleicht 1 im jahr. halte mich aber extreeem zurück.
    ich besitze folgende exemplare:
    - schwarze beuteltasche (lederimitation) von h&m
    - rote kleine schicke d&g tasche mit 2 aufgesetzten taschen
    - rote sportliche tasche mit tausenden fächern von mango mit langem riemen
    - türkise tommy hilfiger tasche A4 groß mit langem riemen
    - große schwarze puma tasche (zum schwimmen etc)
    - große schwarze tasche mit weißen henkeln von fila (für fh)
    - große beige-schwarze tasche zum umhängen von puma (für fh)
    - kleine mini tasche in silber mit langer schnur von h&m
    - kleine weiße tasche (zylinderform) von mango
    - schwarz-beige handtasche von puma
    - kleine ballhandtasche in schwarz von h&m
    - bunte sporttasche von eastpak
    - beige minitasche von puma mit so kleinen henkeln, dass man sie nur in der hand tragen kann (hab ich selten verwendet)

dann noch unzählige ungeliebte oder an meine schwester verschenkte taschen. dazu muss ich sagen, dass ich von meiner mutter eine total süße, damals trendige silberne tasche bekommen habe, die man umhängt, und die ganz glatt am körper anliegt. ich finde sie total schön, aber ich hab sie erst 1mal verwendet und irgendwie voll das schlechte gewissen meiner mutter gegenüber

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich liebe Taschen. Frau kann davon nie genug haben :D

Meine momentanen Favoriten aus meiner Sammlung sind eine "khaki-metallic" Mellie Bianco hobo. Vier Jahre alt und immer noch geliebt. Und eine türkisfarbene Coach pouch.

Inventar Avatar von kikidabest

Da ich grad im Bett liege und genau auf das Regal mit meinen Taschen gucke, zaehl ich die auch mal auf.
    -eine dunkelrote mittelgrosse Lederimitat Clutch
    -eine schwarze mit Perlen bestickte Clutch
    -eine RocaWear bronze goldene Clutch
    -eine kleine beige gestreifte Clutch
    -eine Louis Vuiton Pochette
    -pinke mittelgrosse Lederimitat mit goldenen Schnallen
    -gold und silber Fetish by Eve Baguette
    -kleine braune Baby Phat
    -kleine gruen beige gestreifte Stofftasche
    -dunkelbraune Beuteltasche von H&M
    -eckige mittelgrosse, weisses Leder mit bunt gestreiftem Stoff von Coach
    -eine gefakte LV (peinlich)
    -schwarze mit goldenen Schnallen von Aigner
    -schwarze grosse viereckige von Mizrahi
    -beige grosse viereckige von Nine West
    Letzten drei oefter im gebrauch. Habe noch mehr Clutches die irgendwo im Auto, Schrank und bei Frundin herum liegen.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab's eigentlich nicht so mit taschen, aber hab gestern eine cognacfarbene knautschledertasche gekauft, wuuuunderschön.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Rory
    Besucher

Ich liebe Taschen!! Davon kann ich nicht genug haben. Meine letzte errungenschaft war eine riesige Krokoimitat Bag in ceriserot vom H&M, die tasche liebe ich jetzt schon heiß und innig

sportpurzel
    Besucher

Auch ich habe einen TASCHEN-TICK
    Bei mir muss zu jeden Schuh die passende Tasche her!!Aber das ist ja noch nicht alles,denn es muss ja auch noch eine große und eine kleine in jeder Farbe her
    In meiner Abstellkammer habe ich insgesamt 23 Taschen (von H&M,GGL,Trödel...)
    Meine neuste Tasche ist die "French Kiss"in Petrol von GGL.Habe nur leider NOCH keinen passenden Schuh dazu.Aber das dürfte ja kein Problem sein noch ein paar Schuhe zu kaufen!!!

Experte Avatar von nougat

Wie die meisten hier hab auch ich einen absoluten Taschen-Tick.
    Ich hab so zwischen 20 und 30 Taschen...wobei manche eigentlich nur zu einem bestimmten Outfit gekauft worden sind und dann in einem Winkel meines Schranks zu verschwinden, wo sie irgendwann mal wieder neu entdeckt werden
    Na ja, eigentlich bin ich aber immer noch auf der Suchen nach DER perfekten Tasche...es gibt immer ein kleines Detail das mich an jeder Tasche stört (oder sie hat die falsche Größe) und deshalb bin ich eigentlich immer weiterhin auf der Suche nach neuen Taschen
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich habe drei Taschen von Converse
    Zwei Schwarze und eine rote.
    Und noch 2 Taschen von H&M, eine in Khaki und eine braun

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    chihiro, die tasche gefällt mir auch meine nächste tasche muß rot sein

hm, longchamp gefällt mir eingentlich gar nicht, sehen wie shopping-taschen aus. oder gibts auch welche aus leder ?
    na klar gibts die! ich habe die pliage form in leder, und finde sie richtih toll.
    und noch zwei kleine, auch aus leder.
    übrigens hat longchamp rote taschen, aber in der preisklasse ist es eh nicht schwer was zu finden.

ich hae mir eine grosse fette boss black tasche in weiss mit grauen rändern gekauft. da passt einiges rein, nehme sie als weekender eher.
    sit eigentlich zu gross, aber ich habe ine gute enstchuldigung: es ist ja in übergrosse taschen zu tragen!!

ansonsten sehe ich selten solche must-haves. und ich mag es nicht wenn SO fett der label drauf prangt. und was ich mag kostet zu viel

eigentlich will ich eine matelasse von miu miu haben.

eines tages
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Ich habe um die 20 Taschen, jedoch alle recht Preisgünstig die teuerste hat 45€ gekostet. Ich spare jetzt auf eine Ledertasche....

BJ-Einsteiger

Oh ich liebe Taschen
    Ich hab sicher an die 30 verschiedene Taschen, meine absoluten Lieblinge sind aber eine 20 Jahre alte Stofftasche aus so nem Omsastoff die meine Lieblingsgroßante gemacht hat die leider gestorben ist und zwei Ledetaschen ( ne kleine zum weggehen und ne große für Tagsüber) die ich von meiner Mama bekommen hab. Die sind aus den 70gern und meine Mama hat sie getragen als sie so alt war wie ich. Bekomm für die 3 Taschen auch dauernd Komplimente weil sie so toll sind, tja sowas gibts heut einfahc nimmer.
    An denen häng ich wirklich mit ganzem Herzen.

1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

was gibbet es eigentlich neues anzusabern?
    ich habe das dringedne bedürfnis frustkäufe zu tätigen zumindest mir sachen anzuschauen die ich mir nicht leisten kann...

was istd enn so in oder ?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!