Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Trinity
    Besucher

Liebt ihr eigentlich Taschen?

Das Thema überhaupt - Schuhe & Taschen! Frau kann nie genug haben, oder?
    Eure Taschen würden mich interessieren. Mein GöGa ist Samstag wieder fast zusammengebrochen, er wollte nur ne neue Geldbörse...aber wenn man mich mitnimmt in so eine Abteilung!

Was sind Eure Lieblinsstücke?

Also, ich liebe meine 2 Mandarina Duck Taschen! Die sind aber auch wirklich schön (schön teuer auch ).
    Dann habe ich eine kleine von Esprit wo gerade mal Geld, Lippenstift und Handy reinpaßt , eine Assima in feinem Leder mit Silberverschluß, ähnliches Exemplar von Esprit - halt für den festlicheren Anlaß!
    Dann eine größere Esprit für´s Büro. Die fand ich jetzt allerdings etwas runtergekommen und so habe ich mir Samstag eine süße von Picard gekauft.

Im Schrank lungert noch eine von Laura Biagotti rum, aber die ist irgendwie so unpraktisch und ich nehme sie nicht mehr.

Ach ja... und Farbe eigentlich immer schwarz! Wobei ich Samstag ganz süße in rosa, kiwi und hellblau gesehen habe!

So, jetzt ihr bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ Geändert von Trinity am 02.05.2005 05:51 ]

Carmen
    Besucher

Re: Liebt ihr eigentlich Taschen?

Taaaaaaaaaaaaschen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kann frau doch nicht genug haben, oder?

Ich hab ....einige
    aber ALLE unterschiedlich und jede für einen anderen Zweck super geeignet und deshalb ist das auch total berechtigt

Also, ich hab
    -einen (Fahrrad-)Rucksack, der begleitet mich meist zur Uni oder halt auf sonstigen Tagestouren
    -eine kleine Kuriertasche in rot (), die ist für kleineres Gepäck und passt zu sporlicheren Outfits
    -eine kleinere Hello-Kitty-Umhängetasche in pink, die ist total süß
    -einen hellblauen Pucca-Shopper, für wenn die pinke Kitty-Tasche nicht passt
    -ein mini-kleines braunes Handtäschchen - für abends, wenn nur das nötigste mitkommt
    -eine kiwigrüne kleine Handtasche mit weißen und rosa Streifen, die ist super für lustige Sommerabende
    -Klassiker: schwarze Handtasche
    -noch ein Klassiker: schwarzer Leder-Shopper (total schlicht und toll und schön von Picard)
    -und dann noch Modell Sovjet eine große, rote Umhängetasche mit Hammer & Sichel

das sind so die, die mir grad spontan einfallen - ich hab auch noch ein paar alte rumfliegen, die aber wegen "Untragbarkeit" für den Moment nicht mitzählen

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

puh... also für mich sind taschen in erster linie nützlich. ich nehm sie morgens mit ins büro und abends wieder mit heim da muss möglichst viel reinpassen und sie müssen optisch relativ neutral sein, damit das mit der kleiderwahl absolut variabel ist.

was hätten wir denn da

eine dunkelblaue prada-tasche (mein ganzer stolz und bestimmt schon 6 jahre alt. schlicht, elegant und mit viel platz)

ein kleines schwarzes samttäschchen mit kordelornamenten drauf (sehr schick, hab ich auf nem flohmarkt erbeutet, allerdings passt da außer handy und schlüssel nix rein )

kleines louis vitton henkeltäschchen in gold (sehr geräumig aber eher unpraktisch, ABER schick :D )

umhängetasche im bw-stil (geschmackssache, ich finds gut )

wenn das nicht so ins geld ginge würde ich sicherlich platz-probleme kriegen, aber so bleib ich bei meinem sonnenbrillen-tick

Besucher

Ich liebe Taschen auch total
    Hab glaub ich viel zu viele davon *g*
    Also, ich zähl mal auf:

- eine viereckige Bulaggi-Tasche, passt viel rein, mit rosa eingefärbter Jute bezogen ist, mit Bändchen aus Perlen und Muscheln dran, ist mein Liebling
    - eine kleine schwarze rundliche Ledertasche mit 2 weißen Herzen aufgenäht von Daniel Ray (mag die Marke ganz gerne, ist nicht so teuer )
    - eine rosa Jeanstasche, die aussieht, als hätte man eine richtige Jeans zur Tasche umfunktioniert
    - eine rote Abendhandtasche aus Satin
    - eine schwarz- und naturfarbene kleine längliche Tasche mit "DR"-Print und Mustern (à la Louis Vuitton)
    - eine größere Tasche aus weinrotem Samt mit Fransen
    - eine pink- und schwarze Bowling-Bag-Lacktasche

...und die anderen sind eher nur nützliche Dinger

Nixe
    Besucher

Ich besitze (nach einer grösseren Ausmistungsaktion vor etwa zwei Monaten) nur noch drei Taschen:
    - Eine bestickte mit Vogel-Motiv von Gudrun Sjödén, die sündteuer war und meine Lieblingstasche ist.
    - Eine ganz kleine, niedliche aus braunem Leder (eher elegant).
    - Ein uralt-Modell aus verschlissenem schwarzen Leder, das schon echt schäbig aussieht und von mir heiss geliebt wird. War einmal die Handtasche von meiner Mutter, da hängen Erinnerungen dran... Ich benutze sie wenn mir nach Grunge-Look zumute ist

Nun hab ich aber dass Problem, dass ich letzten Freitag gaaaaaanz süsse rosa Handtschen gesehen hab.... Das dumme ist: Zur rosa Handtasche bräuchte ich dann rosa Schuhe, zu meiner übrigen Garderobe passt rosa aber nun gar nicht.... Nein, nein, ich bleibe stark!

Inventar Avatar von Josili

Taschen?
    Oh mein Gott, mein Thema.
    Ich suche gerade eine.
    Jetzt habe ich mich in eine Furla verliebt.
    Mal sehen, wann ich die bezahlt kriege !
    Ansonsten habe ich nur so um die 500 andere .
    Mal sehen:
    Deuther-Rucksack: geowissenschaftliche Grundausrüstung
    Hedgren-Laptoptasche: nie ein Laptop drin, dafür alles andere
    hellblaue Umhängetasche für den Sommer
    blaue Nizza-Strandbasttasche für den Strand
    grau-schwarzes Etwas über die Schulter für schicker
    weiße Tasche, bestickt mit Glasperlen und Perlen für schön glitzerig und elegant
    3 schwarze Handtaschen
    eine gold-schwarze für Abends
    eine silber-schwarze für Abends
    eine braune 30 Jahre alte Kartentasche von meinem Opa, die ich einfach liebe
    hellbraunes Miniköfferchen mit güldenem Verschluss von meiner Oma, auch so alt und ich lieeeeeeebe sie noch viel mehr als alle anderen .
    Ähm, dann noch eine rosa Tasche für sportlich,
    eine elegante altrosa Esprit mit Glitzersteinchen für elegant.
    Ach ja, eine beige-braune für wenn blau und rosa nicht passen
    ...

Ihr seht schon, in meinem Schrank isses voll .
    Das liegt aber daran, dass ich seit einem Jahr meine Garderobe ziemlich umgestellt habe und nun auf einmal auch elegante Taschen brauche.
    Jetzt suche ich eine beige-cremefarbene-braune Ledertasche, in die etwas mehr reingeht. So Businessstil, zeitlos, klassisch, elegant .
    Mal sehen, wie es mit der Furla wird.
    Da werde ich wohl meinen Schatzi wieder in Milano auf die Suche schicken müssen . Die gibt's hier irgendwie nicht in Deutschland/Berlin. Oder weiß jemand was anderes?

Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

freakyyounglady
    Besucher

Oh Gott, ich könnte auf Anhieb gar nicht sagen, wieviele Taschen ich habe... Ich nehm mir auch immer wieder vor, mal auszumisten - aber dann bring ich es doch nicht über's Herz, auch nur eine einzige Tasche wegzugeben. Könnte man ja doch nochmal brauchen!

Ich hab auf jeden Fall mehrere schwarze Handtaschen in verschiedenen Größen für verschiedene Zwecke, darunter ein oder zwei etwas schickere (das sind meine "Vorstellungsgespräch-Handtaschen"). Dann noch kleinere, flippigere von Buffalo, Esprit, Puma, Tom Tailor, Adidas und Hello Kitty. Da mein Stil jetzt ein bisschen schicker geworden ist, passen sie eigentlich nicht mehr so richtig, aber ich kann trotzdem nicht von ihnen trennen. Dann hab ich noch diese blaue Jeans-Handtasche mit Plüsch vorne drauf, eine blaue Samttasche, eine schwarze Tasche mit einem großen weißen Totenkopf vorne... Und meine jetzige Büro-Handtasche ist eine gaaanz große von Friis & Company, die hat als Verschluss einen großen Totenkopf mit Swarovski-Steinen... Das ist meine derzeitige Lieblingstasche, weil ich da endlich mal alles reinkriege, was ich so für die Arbeit brauche (und außerdem hab ich da sogar noch passende Ohrringe zu!).

Ich hätte auch total gerne so eine richtig edle Tasche von Prada oder so, aber bisher hab ich für so was noch kein Geld über... Kommt vielleicht noch.

Inventar

Taschen liebe ich nicht.

Ich bräuchte aber mal 1-2neue.
    Eine schicke und eine zum Shoppen und so, meine geht kaputt und mit Rucksack fühl man sich so vollgepackt.

Aber bislang sind mir Taschen entweder zu teuer oder sie gefallen mir schlichtweg nicht oder haben sonstige Macken über die man nicht hinwegsehen kann....kennt man ja.

Experte Avatar von zimthaufen

So, jetzt trau ich mich es endlich mal laut herauszuschreien: " TASCHEN SIND MEINE ABSOLUTE PASSION" Egal, wo ich bin, fast immer wenn ich unterwegs bin, komme ich mit einer neuen Tasche nach Hause, entweder wird mir eine geschenkt oder ich kaufe mir eine, sei es auf Flohmärkten, in Second-Hand- Shops, oder- wenn ich mal richtig viel Geld habe- auch mal eine teure Tasche. All meine netten Freunde und Bekannten halten mich für total bekloppt und Sammlerwütig, aber ich kann nichts dagegen tun: Ich liebe sei nunmal alle

Danke für diesen tollen Thread,
    viele Grüsse, Sibel

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Oh, Taaaaaaaschen!!! Davon kann ich gar nie nicht genug haben. Sooooooo gern würde ich eine ganz klassische Tods mein Eigen nennen - wenn da nicht dieser wahnsinnige Preis wäre!
    Fast noch wichtiger als Schuhe....
    Aber: WO LAGERT IHR EURE TASCHENSAMMLUNG?????
    Ich sehe nämlich so langsam aber sicher ein kleines Platzproblem bei mir hier auftauchen.

LG vom Seestern

Fortgeschritten

Ich liebe Taschen leider auch viel zu sehr.
    Ich habe eine riesige Kommode mit 3 Schubladen voll davon.
    Mein Freund regt sich da gerne drüber auf, weil er die Kommode schon bei 2 Umzügen extra von Möbelpackern transportieren lassen musste.

Inventar Avatar von Josili

Genau, Kommode, meine auch.
    Aber erst ein Fach .
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich habe nach einer Ausmistaktion noch ca. 10 Taschen und ich LIEBE sie alle ! Am liebsten habe ich meine kleine schwarze "When Angels Travel"-Tasche, leider sind die großen Modelle einfach viiiiel zu teuer . Fürs Büro nehme ich am liebsten meine braune ABRO-Tasche, die hat genau das richtige Format (passen auch Sachen im DIN A4-Format hinein), einen schönen, ausgefallenen braunen Farbton, ist klassisch, praktisch und war einfach ein Glückskauf .

Ich achte bei Taschen darauf, dass sie aus hochwertigem Leder sind (außer natürlich bei Strandtaschen o.ä. ), von der Farbgebung her halbwegs zu meinen Schuhen und Gürteln passen, möglichst einen eher klassischen Stil und eine saubere, gute Verarbeitung haben.

Mein Traum wäre auch eine große, klassische original Tod's-Tasche, am liebsten eine, die zu meinen wunderschönen Tod's-Schuhen passt ... naja, aber dafür muss ich wohl noch ein bisschen sparen .
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Scarlett,

ja, ABRO find ich auch klasse. Hab davon eine sportlich schwarze. Ich finde das Design am schönsten ganz schlicht aber trotzdem ins Auge stechend, eben durch schönes Material und klassische Formen.
    Dann sind Taschen auch Investitonen für länger und man hat noch mehr Freude dran...
    ...Vielleicht können wir uns den Preis für die schöne Tods ja teilen, dann bekommst sie jeder immer für einen Monat und dann wird wieder gewechselt....

LG Seestern

BJ-Einsteiger

Taschen? Nö!!! Find ich fürchterlich unpraktisch. Muss man dauernd drauf aufpassen, ist immer im Weg ... nur kann frau leider nicht drauf verzichten!!! Wo soll frau sonst hin mit Terminkalender, Portmonnee, Fahrzeugpapieren, Handy und den etwa 100.000-Kleinigkeiten, die das Leben versüßen und die Frau für den Süßen teuer machen????

Kurz und gut: Für den Alltag hab' ich eine sportliche von Bree, in die auch DIN A 4 'reinpasst. Für Abends nehme ich seit meiner Teen-Zeit eine Clutch-Bag. War die Verlobungshandtasche meiner Mutter, hat für mich also was kultiges. Das war's .
    Gruß
    Baghira

Fortgeschritten

Ich hätte gerne ein Birkin Bag.
    Aber über 5000 Euro für ne Tasche?
    Mein Freund würde mir den Hals umdrehen.

sarnade
    Besucher

zum thema taschen nur soviel: mein 2. name ist queen mum (weil die auch unzählige taschen hat) und meine wohnen in ihrem eigenen kleiderschrank...frauen und ihre macken ..

lg

Pr!ncess Avatar von Lisann

@Seestern:

Sehr gute Idee, jetzt müssen wir uns nur noch auf das entsprechende Tod's-Modell einigen und dann zusammen shoppen gehen !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Experte Avatar von kleine

auja auja auja...Taschen!!!!
    Ich liebe Taschen...kann es auch nie lassen welche zu kaufen...
    allerdings achte ich nicht so auf die Marke, hauptsache sie gefallen mir...
    Aber eine meiner Lieblingstaschen ist eine Rosa Chanel Tasche (mit so Ketten Henkeln oder so, und allerdings auch die einzigste die ne gute Marke hat).
    Hätt ja gern ne Louis Vuitton, aber kann ich mir net leisten
    es dürften jetzt so ca. 35-40 Taschen sein, die alle in meinem Kleiderschrank und meinem Zimmer verstaut sind. Allerdings wär nen eigener schrank oder eher ne Kommodefür meine schätzchen ma angebracht

Ich wünsxchte trotzdem ich hätt diesen Tick nicht...

LG kleine

Forengöttin Avatar von Malika

TASCHEN !!!

Ein schöner Thread!

Ich habe nie genug Taschen! Außerdem fällt mir immer wieder ein, dass ich eine neue für einen ganz bestimmten Anlass brauche. Es gibt ja so viele Variationen, Farben, Größen ...

Habe mir gerade erst vor zwei Tagen einen neuen Shopper gekauft. Rot mit großen weißen Blumen drauf, die fand ich so schön sommerlich und außerdem brauchte ich dringend (!) eine neue zum Einkaufen.

Ich habe unzählige .. v.a. hatte ich einen ganz schlimmen Sporttaschen-Tick! Nie habe ich das Richtige gefunden und jetzt liegen sie alle (die Unpassenden) unter dem Bett bzw. im Keller. Vor kurzem bin ich allerdings fündig geworden: sieht aus wie eine riesige Handtasche (von Chiemsee ). Hach, ich liebe sie einfach.

Eine etwas größere schwarze Handtasche für abends oder auch tagsüber.
    Eine kleine schwarze für abends.
    Eine Ledertasche für die Uni (hab ich gebraucht geschenkt bekommen).
    Eine hellblaue von Tchibo *gg* (für Uni oder sonstiges).
    Eine rote kleine Kuriertasche (von :log: oder so) hab ich auch ( zu Jackie). Finde meine auch total süß, leider passt sie nicht immer zu den Klamotten.
    Eine ganz süße kleine Umhänge-Stofftasche in blau gemustert, die mir meine Schwester aus Thailand mitgebracht hat.

So, das waren die, die ich benutze. Etliche sind, wie gesagt, im Keller ... Rücksäcke usw. usw.

Da fällt mir gerade wieder ein: Ich brauche dringend einen Rucksack für die Uni. Am besten in schwarz. Habe ich neulich bei einer Komilitonin gesehen, so ein ganz schlichter, aber sehr schön und praktisch.

LG Calista

Poshbabe
    Besucher

Hallo,

ich bin bis vor 1 1/2 Jahren ein hemmungsloser Taschenfreak gewesen, musste jede haben, die mir gefiel auch wenn der neueste Kauf gerade mal vielleicht ein paar Tage her war.

Seit 1 1/2 Jahren bin ich meiner Tasche jedoch treu, denn die ist einfach suppi. Nicht nur, dass sie von meinem Lieblingsdesigner Dolce & Gabbana und aus echtem Krokoleder ist, sie ist perfekt, was den Stauraum betrifft, das Aussehen und man kann sie zu allen Gelegenheiten tragen.

Ich weiß, viele die jetzt Krokoleder hören, werden nicht gerade das Tollste von mir denken, aber ehrlich gesagt ist mir das egal.

Ich liebe meine Tasche und geb sie nie wieder her.

LG, Poshy.

federlein
    Besucher

Hallo Jankies,
    ich als Mann sehe das mit den Taschen wirklich als sonderbare und völlig fremde Welt. Mal im ernst - ist es nicht interessant zuzusehen das wenn man mal was braucht stundenlang am suchen ist, weil die Taschen so groß, tief und dunkel sind. Man sieht doch nichts! Wieso gibt es denn keine Innenbeleuchtung oder sowas. Es gibt zwar auch kleine, kompakte Handtaschen (die ich persönlich nicht so elegant finde, meist hängen die direkt unter der Achselhöhle), allerdings nutzt die Masse der Frauen doch die größeren. Ich kenne Frauen die schleppen Kilogrammweise Material damit durch die Gegend, alles mögliche. Da haben wir Männer es doch besser, ein Hosentaschentelefon, eine Brieftasche, ein Taschentuch. Das wars! Böse Zungen werden jetzt sagen "... das stimmt ja gar nicht, das schwere Zeugs in der Tasche der Frau sind ja nur Sachen, die der Mann nicht schleppen möchte ..." (PDA, Automobilzeitschriften, Süßigkeiten, Bierflaschen,etc) , das mag ja ab und an richtig sein, aber nicht andauernd. Und man darf nicht vergessen, das durch falsches transportieren es richtig schlimme Haltungsschäden geben kann. Einen Rucksack würde ich da auch empfehlen, dann gibt es eine gerade Haltung - und der Mann kann dann mit guten Gewissen mehr hineinwerfen, und die Gegenstände, die dann benötigt werden bequem im stehen heraussuchen.

Viele liebe Grüße
    Federlein

Besucher

Poshbabe schrieb:
    Hallo,

ich bin bis vor 1 1/2 Jahren ein hemmungsloser Taschenfreak gewesen, musste jede haben, die mir gefiel auch wenn der neueste Kauf gerade mal vielleicht ein paar Tage her war.

Seit 1 1/2 Jahren bin ich meiner Tasche jedoch treu, denn die ist einfach suppi. Nicht nur, dass sie von meinem Lieblingsdesigner Dolce & Gabbana und aus echtem Krokoleder ist, sie ist perfekt, was den Stauraum betrifft, das Aussehen und man kann sie zu allen Gelegenheiten tragen.

Ich weiß, viele die jetzt Krokoleder hören, werden nicht gerade das Tollste von mir denken, aber ehrlich gesagt ist mir das egal.

Ich liebe meine Tasche und geb sie nie wieder her.

LG, Poshy.

Poshy, ich bin auch Taschenjunkie. Könntest Du vielleicht ein Foto einstellen??

LG

Klara

Carmen
    Besucher

@ Calista:

log - kenn ich gar nicht

Ich find ja die Originale von Timbuk2 schon schön - kann ich mir aber nich leisten und die schönen Graphics-Modelle schon gleich gar nicht

xxx
    Was für einen Rucksack hättest Du denn gern für die Uni?
    Also irgendwas bestimmtes (Marke, Material, Details usw.?)

die Jackie
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 15:29 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Trinity
    Besucher

http://www.yg-shop.com/home.php?BeitragsID=1114

Bei Bagymania gibts auch schöne Taschen, die hat auch nicht jeder. Habe mir 2 Stück bestellt...

Carmen
    Besucher

Oh Trinity, die Seite ist ja Gold wert

Die sind ja gar nicht soooooooooo teuer die Taschen - daaaaaaaaaaaanke

Trinity
    Besucher

Jackie schrieb:
    Oh Trinity, die Seite ist ja Gold wert

Die sind ja gar nicht soooooooooo teuer die Taschen - daaaaaaaaaaaanke
    Finde die auch gut und es läuft halt auch wirklich nicht jeder damit rum. Preislich auch ok...

Danke, Trinity, für den Link. Natürlich gleich gebookmarkt!!
    Sehr hübsche Taschen und nicht so teuer! Das find ich immer gut, wenn die Dinger nicht so teuer sind, weil so seeehr lang trag ich sie eh nie...

Jackie, die Firma heißt übrigens logstoff.com .. der Name war mir entfallen hab gerade mal nachgeschaut
    Deine beiden Taschen auf den Fotos sind ja auch süß! Wären mir jetzt für täglich zu bunt, aber ansonsten sehr hübsch und hat bestimmt auch nicht jeder! Wieviel kosten die denn so?

Mein Rucksack, jaaaa ... eigentlich mag ich Rucksäcke ja nicht so, weil irgendwie ne Spur zu sportlich aber praktisch sind sie ja, und gesünder für den Rücken auch. Ich glaube, die Komilitonin neulich hatte einen von Eastpak oder so. Der würde mir auch gefallen, leider haben den nur so viele. Wolfskin gefällt mir auch gut - v.a. stimmt auch die Qualität. Von denen hab ich allerdings erst einen gesehen, den ich im Alltag benutzen würde und der war viel zu klein. Die anderen sehen immer gleich so nach Wandern aus oder so kontainermäßig und das mag ich nicht. Material: kein Leder.. am besten mehr oder weniger strapazierfähiger Stoff.
    Auch wenn es langweilig ist, am besten in Schwarz, da sind die Chancen, dass ich ihn lange benutze am größten.
    Bei logstoff komm ich irgendwie nicht auf die Seite, aber vielleicht haben die auch schöne Rucksäcke. Ich meine, sowas auch schon auf der Straße gesehen zu haben, allerdings waren die irgendwie auch recht klein.

Liebe Grüße
    Calista

Carmen
    Besucher

Hey

Die logstoff-Taschen sind auch schön.
    Und die beiden bunten von Timbuk2...hach *seufz*, sind ja leider nicht meine, aber ich findse schööööön (80 € )

ein Wolfskin-Rucksack...oha
    Da bisse ja bei mir genau richtich - ich arbeite ja für und bei und überhaupt mit Wolfskin

Kann ich Dir natürlich nur empfehlen UNd nein, wir haben nicht nur rustikales Wandergepäck

die Jackie

Ohh, du arbeitest bei Wolfskin? Schööön! Wenn ich da arbeiten würde, wär ich glaub schon arm.

Ich hab ja jetzt schon wieder gestöbert anlässlich des Threads - echt schlimm! Und hab was bei Otto entdeckt. Einen rosa (! ... ganz gefährliche Farbe, da sie wahrscheinlich auf lange Sicht meinem Geschmack mal wieder nicht standhält) Rucksack, heißt Trinity *gg* hach, ist der schön... Den schau ich mir jetzt mal ne Weile an und überleg mir, ob ich den wirklich brauch und ob er mir auch ne Weile gefällt. Ich hoffe, ich kann das einhalten.

LG

Carmen
    Besucher

Öh, ja... ich bin auch arm

hier ein Rucksack, da das Kuriertäschchen, Schuhe, dann 'ne Hose und noch ein Shirt und noch 'n Shirt und noch eins und dann noch ein neues Jäckchen

ääääääääh, Themenwechsel:

Trinity ist Jansport, oder?

Dafür, dass Du einen schwarzen wolltest ist rosa aber mal ganz was anderes

Liebste Grüße,

Jackie

Trinity
    Besucher

Calista schrieb:
    Ohh, du arbeitest bei Wolfskin? Schööön! Wenn ich da arbeiten würde, wär ich glaub schon arm.

Ich hab ja jetzt schon wieder gestöbert anlässlich des Threads - echt schlimm! Und hab was bei Otto entdeckt. Einen rosa (! ... ganz gefährliche Farbe, da sie wahrscheinlich auf lange Sicht meinem Geschmack mal wieder nicht standhält) Rucksack, heißt Trinity *gg* hach, ist der schön... Den schau ich mir jetzt mal ne Weile an und überleg mir, ob ich den wirklich brauch und ob er mir auch ne Weile gefällt. Ich hoffe, ich kann das einhalten.

LG
    Ein Rucksack der Trinity heißt? Gibts auch einen NEO oder Matrix Rucksack?

Ich habe mir auch was in rosa bestellt, da bin ich auch froh, dass der Preis sich im Rahmen hält. Ich denke nämlich mal länger als einen Sommer wird mir rosa nicht zwingend zusagen!?

Jackie schrieb: Dafür, dass Du einen schwarzen wolltest ist rosa aber mal ganz was anderes

Ich glaub ich engagiere dich als mein gutes Gewissen!
    So ist das immer bei mir... wenn mir was gefällt, komm ich von allen guten Vorsätzen ab. Und ja, Trinity ist Jansport.

Trinity, "Neo" oder "Matrix" gibts leider nicht. Aber es gibt noch Flare, sieht auch nicht schlecht aus ..

LG

Carmen
    Besucher

Dass kann ich so gut sagen, weil ich hier selber einen quietsch-türkisfarbenen Eastpack rumliegen hab, der vor sich histaubt

Wohingegen mein schwarzer Rucksack (der mit der Tatze) tagtäglich zum Einsatz kommt

Neeeeeeeee, also wenn man einen schwarzen Rucksack will, dann muss es auch ein schwarzer Rucksack sein

BJ-Einsteiger Avatar von Streptopoppe

hi zusammen,

also ich hab ned so nen großen Taschenwahn. Hab früher immer nur nen Rucksack gehabt und das hat gereicht - aber irgendwann musste ich dann feststellen das ich wenn ich abends weggehe ein rucksack einfach unpracktisch is - vor allem wenn man mal schick weggehen will. Also hab ich mir ne dunkelbraune Ledertasche von Esprit gekauft.
    Weiter hab ich ne normale kleine Schwarze, eine kleine Olivgrüne, und eine größere in Tarnfleckstil (ich liebe olivgrün und tarnfleck ) und dann hab ich meine absolute traum Handtasche gefunden. Schaut aus wie ein Mieder ach einfach ein Traum - werd heute noch drauf angesprochen wos die gibt - aber gott sei dank war des eine limitierte auflage.
    Dann noch meine Tasche von Klein & More für die Uni
    ein total abgefahrene Tasche aus Mailand - schaut aus wie so ne Bademütze.
    und dann noch eine gehäckelte aus dem Kokon
    und noch meine Rucksäcke (3 Eastpack, 2 Jack Wolfskin) der rest wurde aussortiert.

federlein
    Besucher

Hallo,
    na gut, ich oute mich nun doch Alditaschenbesitzer. Ganz ohne geht es ja auch nicht ...
    Viele liebe Grüße,
    euer Federlein

Trinity
    Besucher

federlein schrieb:
    Hallo,
    na gut, ich oute mich nun doch Alditaschenbesitzer. Ganz ohne geht es ja auch nicht ...
    Viele liebe Grüße,
    euer Federlein
    Was´n ne Alditasche?

Es gibt auch bei Tchibo öfter mal sehr schöne. Da stört mich aber dann, dass da jeder 2. mit rumläuft. Im Grunde nicht schlimm...aber mich stört´s!

Meine Laune...
    Amused

Vllt so eine orange-blaue Plastiktüte
    mom hab ich wieder fast jeden Tag meinen unverwüstlichen schwarzen Nylonshopper mit Aufdruck "Elle" (warn werbegschenk) unterwegs. Da paßt halt am meisten rein und den kann man notfalls, wen einen in der Bib ganz viele Bücher anspringen, auch vollstens voll packen ohne das er Schaden nimmt oder die Träger abkrachen

LG, der Packesel

Carmen
    Besucher

Och, Packesel bin ich auch...

...hab's schon 2 Mal geschafft, die Henkel von meiner Picard-Tasche auszureissen wegen Überbeladung

Zum Glück hab ich unten im Haus einen netten Schuhmacher, der mir die Henkel für 1,50 immer wieder dran näht

die Jackie

Bernsteinchen
    Besucher

Ich brauche immer eine Tasche wenn ich irgendwo hingehe.

baba