Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von kiluna

Re: Liebt ihr eigentlich Taschen?

glitterchrissi schrieb:

Eine Birkin-bag muss man sich schlicht und ergreifend einfach leisten könne, da ist nix mit sparen!!!

Außerdem bin ich so ein Depp, der sich gleich mehrere Designertaschen leisten kann!!!

Nicht nur eine Hermes und dann ende!!!

Ich habe insgesamt 25 Taschen, die außschließlich von TOP-Designern sind!!!

Dior, Chanel, Gucci, Louis Vuitton, usw.

Und es gibt bestimmt einen Unterschied, zwischen einer Tasche für 80,00 € und Taschen, die im oberen Preissegment angeordnet sind!!!

Sorry, mich stört nur dieser leicht seltsame Unterton!!!

Ich bin es aber gewohnt, dass Leute solche Kommentare von sich geben!!!

Das sind immer die Gleichen, sich in der Öffentlichkeit über Markenware aufregen und dann an den Schaufensterscheiben der Designerboutiquen die Nase platt drücken!!!
    hier stört mich auch der leicht seltsame unterton ...

Inventar Avatar von kikidabest

:abroll: also ich seh kein unterschied ausser gross HERMÈS aber :meinung:

Inventar Avatar von Chihiro

Eine Birkin-bag muss man sich schlicht und ergreifend einfach leisten könne, da ist nix mit sparen!!!Außerdem bin ich so ein Depp, der sich gleich mehrere Designertaschen leisten kann!!!

Nicht nur eine Hermes und dann ende!!!

Ich habe insgesamt 25 Taschen, die außschließlich von TOP-Designern sind!!!

Dior, Chanel, Gucci, Louis Vuitton, usw.

Und es gibt bestimmt einen Unterschied, zwischen einer Tasche für 80,00 € und Taschen, die im oberen Preissegment angeordnet sind!!!

Sorry, mich stört nur dieser leicht seltsame Unterton!!!

Ich bin es aber gewohnt, dass Leute solche Kommentare von sich geben!!!

Das sind immer die Gleichen, sich in der Öffentlichkeit über Markenware aufregen und dann an den Schaufensterscheiben der Designerboutiquen die Nase platt drücken!!!

das Neid argument finde ich ein bischen fehl am platz...

Ich meines ist ja schön für dich wenn du soviele Designer -Taschen hast und mit denen glücklich bist

aber ich kann auch verstehen wenn leute Kritik und erstaunen darüber ausüben das jemand soviel Geld für eine Tasche ausgibt ,und die sind nicht neidisch (die meisten jedenfalls ) sondern würden das einfach niemals tun (ich auch nicht ,und ich komme nicht aus einer armen Familie... )
    .
    Ich würde das niemals tun weil,
    1.weil ich die meisten Designer Taschen nicht schön finde ,die treffen nicht meine Geschmack und ich weiss wo es hochwertige ,handgefertigte ,hübsche ,zeitlose Taschen gibt die lange halten und nicht überteuert sind .(gut die treffen ,dann wohl nicht euren Stil nach dem was ich hier so gesehen habe aber meinen )
    2. ich wenn ich mal eine hübsche Designer Tasche erspähen sollte die viel kostet ,die mir auch selber anfertigen kann (und dann vieleicht noch mit ein paar schönen Details ,genau auf mich zugeschnitten )und ja auch mit hochwertigen Materialien und ich würd wohl nur auf einen Bruchteil der kosten kommen ...
    3.-Ich es ablehne soviel geld für einen Namen zu zahlen (und nein ich habe ansich nichts gegen Marken und Designerware ,nur was gegen die überteuerte )
    4 .Mir verdammt nochmal etwas beseres einfallen würde als mehrere tausend Euro für eine Tasche auszugeben (aber da scheiden sich ja die Geister )

und ich denke das viele so ähnlich denken die würden das Geld liebr für andere sachen ausgeben ,selbst wenn sie mehrer Millionen hätten .manche bleiben halt auf dem Boden in der hinsicht
    aber letztendlich kann ja jeder machen und lassen was er will

jetzt mal ehrlich dir ist doch bewusst das so ein Preis nicht gerechtfertigt ist .Sicherlich haben einige der taschen hochwertiges Material aber man zahlt sehr viel für den Namen ,sehr viel

also ich weiss net wie ich das erklären soll..aber ich versuchs..ich könnts mir auch leisten aber ich denk mir dann immer warum 1 für 1000 wenn ich dafür 10 haben kann die halten dann vielleicht net so lang dafür kann ich jeden tag ne andere tragen

ausserdem wenn se dann kaputt geht schmeiss ich se halt weg da tuts net weh

[ Geändert von kikidabest am 25.01.2006 23:19 ]

Inventar Avatar von Zeanra

Ich habe eine Tasche (sogenannte Kampftasche) für 19,99 Euro und meinen uralten Eastpack-Rucksack - feddisch. Reicht mir prima. Eine für die Uni und die Freizeit und den Rucksack für schwere Einkäufe oder Reisen.

Ich kann eine gewisse Preisspanne auch nachvollziehen - wenn eine Tasche denn gut verarbeitet ist, vielleicht aus echtem Leder, halt wirklich Qualität hat - ok, dann kann man auch mal mehr dafür hinblättern, wenn sie ein halbes Leben lang hält und man sich lange über sie freuen kann. Aber wenn jemand anfängt, sich mit Designer-Marken - sei es nun bei Taschen, Kleidung oder sonstwo - sein Ego aufzupolstern und dann auch noch damit herumprahlt, dass er sich eigentlich noch viel mehr von der Sorte leisten könnte, dann ist das nicht mehr schick, sondern lächerlich. :meinung:
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Oma Avatar von IVY

also neidisch bin ich auf gar keinen fall auf jemanden der sich 1000€-taschen kaufen kann
    die taschen sind bestimmt qualitativ hochwertig aber das sind günstigere (die trotzdem noch teuer sind ) auch. ich muß dabei immer an den vergleich mit cremes denken...das kostet ein tiegel ein vermögen und es ist im grunde das selbe drin wie in günstigeren cremes.
    die firmen die ünstige cremes herstellen müssen auch keine millionengagen für irgendwelche stars bezahlen

außerdem sieht auf der strasse eh keiner den unterschied. denken doch bestimmt 99% der menschen ---> die tasche ist gefakt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Besucher

IVY schrieb:
    also neidisch bin ich auf gar keinen fall auf jemanden der sich 1000€-taschen kaufen kann
    die taschen sind bestimmt qualitativ hochwertig aber das sind günstigere (die trotzdem noch teuer sind ) auch. ich muß dabei immer an den vergleich mit cremes denken...das kostet ein tiegel ein vermögen und es ist im grunde das selbe drin wie in günstigeren cremes.
    die firmen die ünstige cremes herstellen müssen auch keine millionengagen für irgendwelche stars bezahlen

außerdem sieht auf der strasse eh keiner den unterschied. denken doch bestimmt 99% der menschen ---> die tasche ist gefakt
    Ich finde schön, wie du deine Meinung äußerst, du sagst was du denkst hast baer keinen seltsamen Unterton dabei!

Bei dem einzigen wo ich dir wiedersprechen muss:

Ich denke es kommt darauf an, wo man mit so einer Tasche ist!!! Dort wo ich verkehre ist es nicht üblich mit gefäschten Taschen aufzutreten!

Außerdem sieht man den Unterschied zwischen irgendeiner billigen LV Imitation und einer ECHTEN auf alle Fälle!!!

@ All; so kann man seine Meinung äußern, ohne dabei persönlich beleidigend zu werden!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

taschen sind lebensnotwendig für jede frau.

frau, nicht: mädchen

ich habe longchamp::
    als schwarze leder-henkeltasche grösse M
    als kleine weiss-bunte leinentasche (LE)
    als winzige kleine nylontasche für abends, schwarz.

dann noch eine jäger-reiter tasche von aigner, von schwiegermutti, in braun.
    mal was anderes.

nicht zu vergessen mein markenzeichen: appel-grüner kinderrucksack von wolfskin, uralt.

und für laptop eine rote crumpler tasche... zum umhängen, ganz schnuckig.

brauche aber noch was grösseres schickes für die uni.

cih liebe LONGCHAMP (auch weil bezahlbar und schick und besonders und )
    und dann noch HERMES (unbezahlbar...) da finde ich immer wieder in zeitschriften solche taschen.

und wie sieht es aus mit KOSMETIKTASCHEN??????????????

ich finde, die armen dinger müssen qualen im laden erleiden und sie MÜSSEN BEFREIT WERDEN!!!

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Am Wochenende habe ich ihn endlich gefunden: den Rucksack, den ich schon so lange gesucht habe. Er ist aus schwarzem Nubukleder und superverarbeitet. Für meine Verhältnisse war er sehr teuer: CHF 350.-- (ca. 220 EURO). Aber die Anschaffung war es wert, denn er hat viel Platz für alles, was ich unter der Woche so mit mir rumschleppe(n) (muss).

Ansonsten habe ich noch zwei Taschen von Gudrun Sjöden, die ich vor allem zum Ausgehen benutze - dafür ist der Rucksack schlicht zu gross und klobig

Markennamen sind mir dabei eigentlich egal. Die Tasche muss einfach gefallen und der Preis stimmen. Dummerweise gefällt mir meistens das Teuerste im Regal

... eher nicht! Avatar von Beena

@ Glitterchrissi:

Ich sehe sehr wohl ein, für Qualität einen gewissen Preis zu zahlen. Man bekommt ja auch was dafür. Trotz allem definiere ich mich immer noch über meine Person an sich und nicht über die Kohle, die ich in Taschen und derartiges stecke.
    Der Mensch an sich sollte doch wirken und nicht die Accessoires. Zum Glück muß ich mir darum keine Gedanken machen

[ Geändert von Beena am 01.02.2006 09:47 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Ich liiiiiiiiebe Taschen, aber irgendwie gibts für mich nicht die richtige.
    Ich möchte eine große, mit vielen Reißverschlussfächern innen und außen, sie soll eine Schulterriemen haben, so dass man sie auch quer über die Brust hängen kann (mit zwei Henkeln kann ich nichts anfangen, einer hängt immer runter). Sie sollte schwarz, dunkelbraun, anthrazit, auf jeden Fall dunkel sein, auf Leder bestehe ich nicht mehr.
    Der Trageriemen darf die Kleidung nicht scheuern (da fallen alle weg, die so einen "Sporttaschen-Henkel-Träger-Umhänger" haben) und da ich immer eine Menge mit mir herumtrage, muss die Verarbeitung sehr gut sein.
    Diese Tasche gibt es nicht!! Ich weiß das!! Aber ich suche trotzdem weiter.

Liebe Grüße...

Schwedenbraut81
    Besucher

nun, ich finde es toll, wenn ich mal das geld haben sollte, um mir nicht dir nicht eine birkin zu kaufen....
    ABER ich würde es bei weitem nicht so an die große glocke hängen und von "bestimmten kreisen" faseln!
    AUßERDEM würde ich erst stolz auf so eine tasche sein, wenn ICH das geld verdient habe, und nicht mein mann

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hihi, nu sprechens doch noch welche direkt aus, was ich mir die ganze zeit verkniffen habe
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

menno!
    nicht zicken!!
    ich würde auch die kohle von meinem kerl für eine tasche rauschschmeissen!

und ihr müsst es so sehen: für die chrissi sind 5000 euro wie für mich 300... viel geld aber bezahlbar.
    ist halt so.
    und mit den kreisen, das ist auch so

ich muss ab und an auch solche "kreise" betreten und stehe da mit meinen sachen die nicht so teuer waren, aber es interessiert auch keinen! hauptsache man ist nett und hübsch und normal.
    witzigerweise kriege ich neid*blicke für meine kleine schwarze tasche von frauen die echte LV tragen.

weil man stil NICHT kaufen kann (na ja, chrissi: kann man... ich glaube in deinem ankleidezimmer würde ich durchdrehen).

und wir haben alle marken sachen und werten uns damit auf.

die wartezeiten und das hype für diese sachen sind marketing, aber hey!
    wenn die im laden sagen: sollen wir die tasche für sie reservieren, dann ist das toll!
    (keine panik, das war bei longchamp und es ging um unter 150euro)

wenn bei uns die tausender locker sitzen würden wäre ich die erste die bei chanel handgenähte schuhe ordert.
    ich stehe dazu: geld-schreddende luxus-schlampe. BIN ICH

und wenn es nicht geht? kann man doch träumen

...ausserdem habe ich in der VOGUE mal eine hübsche tasche gesehen, so dass ich auch mal geguckt habe was die kostet:
    12.000 USD.

Alles klar? Es gibt Leute die 12Millionen eben so verdienen, an einem Tag. Was sind zwölf tausend?!

Hauptsache man kann sich drüber freuen.
    Und das kann man nicht wenn man alles haben kann...

Ich gehe jetzt bei Longchmap gucken... mir reicht es bis ich de la Renta Stammkundin bin.

Kalarigirl
    Besucher

hier mal ein pic meiner Langzeitliebe *weißediorsaddlebag*

würde so gerne noch eine in schwarz haben

Tonita
    Besucher

Eine Birkin-bag muss man sich schlicht und ergreifend einfach leisten könne, da ist nix mit sparen!!!
    Warum nicht? Find ich irgendwie gemein, natürlich kann man auch darauf sparen, obwohl man sie sich eigentlich nicht leisten kann. Nicht, dass ICH in der Lage wäre irgendwas zu sparen (mal abgesehen davon dass ich nie, oder zumindest nicht bevor ich 40 bin, diese Tasche von Hermes haben wollen würde, wenn ich die Wahl hätte), aber jeder hat das Recht dazu & ich versteh nicht, wieso du das so sagst, als wäre es unmöglich oder irgendwie falsch, auf so ein Luxusteil zu sparen, obwohl man eigentlich nicht in Geld badet Vllt versteh ich es ja falsch, aber irgendwie finde ich den Satz sehr merkwürdig.

&ansonsten würde ich auch gerne mal ein Beweisfoto von den 25 Designerhandtaschen sehen, wer sich das leisten kann, hat ja sicher auch eine Digicam, sowas habe schließlich sogar ich..

& zum Thema:
    Jaa, natürlich mag ich Taschen, aber.. es geht. Es gibt Sachen, hinter denen ich mehr her bin, weiß auch nicht. Ich habe so 15 Taschen (keine Designer, keine Fakes, einfach nette Taschen), aber von Schuhen, Oberteile und Ohrringen habe ich eindeutig mehr.
    Ich mag so mittelkleine bis mittelgroße Taschen, kA, so mittlere halt. Große Taschen finde ich nicht feminin genug, außerdem sieht es doof aus, wenn man 163 cm groß ist, 48 kg wiegt und eine 1m³ große, 25 kg schwere Tasche mit sich herumträgt. Das gibt so den gleichen optischen Effekt wie bei den Erstklässlern mit ihren Scoutranzen. Mal abgesehen davon, dass ich beim besten Willen nicht wüsste, was ich in eine XXL-Tasche überhaupt reintun soll.
    Und sonst bin ich auch voll wählerisch mit Taschen, sie soll ja bequem zu tragen sein, viel Staumraum bieten, aber nicht zu groß sein, zu vielem passen, aber nicht zu langweilig aussehen, nicht billig wirken, aber nicht teuer sein, eine schöne Form haben, sich nett anfühlen und nicht gerade das Modell sein, was seit 2 Jahren bei H&M hängt und das inzwischen jeder trägt... oh mann...
    Kein Wunder, dass ich keinen Taschen-Tick habe, wenn ich so schwer welche finde
    Aber ich befürchte, ich brauche gaaanz drigend eine neue Tasche für die Schule, meine alte habe ich total vergammeln lassen... Hab da so eine im Auge, aber ich weiß nicht, ob ich die mir im Moment leisten kann

Besucher

Tonita schrieb:
    Warum nicht? Find ich irgendwie gemein, natürlich kann man auch darauf sparen, obwohl man sie sich eigentlich nicht leisten kann. Nicht, dass ICH in der Lage wäre irgendwas zu sparen (mal abgesehen davon dass ich nie, oder zumindest nicht bevor ich 40 bin, diese Tasche von Hermes haben wollen würde, wenn ich die Wahl hätte), aber jeder hat das Recht dazu & ich versteh nicht, wieso du das so sagst, als wäre es unmöglich oder irgendwie falsch, auf so ein Luxusteil zu sparen, obwohl man eigentlich nicht in Geld badet Vllt versteh ich es ja falsch, aber irgendwie finde ich den Satz sehr merkwürdig.

&ansonsten würde ich auch gerne mal ein Beweisfoto von den 25 Designerhandtaschen sehen, wer sich das leisten kann, hat ja sicher auch eine Digicam, sowas habe schließlich sogar ich..

& zum Thema:
    Jaa, natürlich mag ich Taschen, aber.. es geht. Es gibt Sachen, hinter denen ich mehr her bin, weiß auch nicht. Ich habe so 15 Taschen (keine Designer, keine Fakes, einfach nette Taschen), aber von Schuhen, Oberteile und Ohrringen habe ich eindeutig mehr.
    Ich mag so mittelkleine bis mittelgroße Taschen, kA, so mittlere halt. Große Taschen finde ich nicht feminin genug, außerdem sieht es doof aus, wenn man 163 cm groß ist, 48 kg wiegt und eine 1m³ große, 25 kg schwere Tasche mit sich herumträgt. Das gibt so den gleichen optischen Effekt wie bei den Erstklässlern mit ihren Scoutranzen. Mal abgesehen davon, dass ich beim besten Willen nicht wüsste, was ich in eine XXL-Tasche überhaupt reintun soll.
    Und sonst bin ich auch voll wählerisch mit Taschen, sie soll ja bequem zu tragen sein, viel Staumraum bieten, aber nicht zu groß sein, zu vielem passen, aber nicht zu langweilig aussehen, nicht billig wirken, aber nicht teuer sein, eine schöne Form haben, sich nett anfühlen und nicht gerade das Modell sein, was seit 2 Jahren bei H&M hängt und das inzwischen jeder trägt... oh mann...
    Kein Wunder, dass ich keinen Taschen-Tick habe, wenn ich so schwer welche finde
    Aber ich befürchte, ich brauche gaaanz drigend eine neue Tasche für die Schule, meine alte habe ich total vergammeln lassen... Hab da so eine im Auge, aber ich weiß nicht, ob ich die mir im Moment leisten kann

Natürlich habe ich eine Digicam;

aber weißt du, nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass jemand so viele Designertaschen besitzt, stell ich mich garantiert nicht für dich den halben Tag in meinen Kleiderschrank und mache Fotos!!!

In der Zeit gebe ich lieber Geld aus!!!

Sind mittlerweile übrigens 27 Desingertaschen!

Außerdem muss ich keine Beweistfotos anfertigen, dass habe ich wirklich nicht nötig ich besitze diese Taschen, kann sie mir sogar leitsten!!!

Und damit hat sich das hier für mich echt erledigt!!!

Also kümmert euch wieder um eure Taschen und lasst meine Designertaschen Designertaschen sein!!!

Boah nee, jetzt kommt zu dieser ungezügelten Arroganz und dem lauernden Unterton auch noch eine riesige, blinkende Signatur... Was kommt als nächstes? Ich bin jedenfalls gespannt.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Besucher

Zeanra schrieb:
    Boah nee, jetzt kommt zu dieser ungezügelten Arroganz und dem lauernden Unterton auch noch eine riesige, blinkende Signatur... Was kommt als nächstes? Ich bin jedenfalls gespannt.

, dass du dich mit mir freust! Ich liebe solche Menschen wie dich!

Auf alle Fälle habe ich es nicht nötig persönlich beleidigend zu werden!!!

Ich wünsche dir noch eine traumhaften Tag!!!

Ich geh dann shoppen!

glitterchrissi schrieb:
    Zeanra schrieb:

, dass du dich mit mir freust! Ich liebe solche Menschen wie dich!

Auf alle Fälle habe ich es nicht nötig persönlich beleidigend zu werden!!!

Ich wünsche dir noch eine traumhaften Tag!!!

Ich geh dann shoppen!

du also wegen der signatur ,das ist wirklich extrem doof für leute die z.b nur eine langsame internet Verbindung haben ,bei denen lädt das dann unnötig lange ,ich denke schon das man auf die rücksicht nehmen könnte :)

[ Geändert von Chihiro am 02.02.2006 12:23 ]

och zeanra, nicht aufregen. wenn madame echt nen halben tag braucht um fotos von 27 taschen zu machen, wird sie es nunmal nötig haben sich von ihrem mann aushalten zu lassen
    also einfach froh sein, dass man mehr als das konto seines partners zu bieten hat

Besucher

l'orchidée schrieb:
    och zeanra, nicht aufregen. wenn madame echt nen halben tag braucht um fotos von 27 taschen zu machen, wird sie es nunmal nötig haben sich von ihrem mann aushalten zu lassen
    also einfach froh sein, dass man mehr als das konto seines partners zu bieten hat

ICH SAG JETZT DOCH NOCH WAS:

PRIMITIV, trifft es denke ich am besten!!!

Nicht neidisch sein!!!

Keine Sorge, l'orchidée, ich reg mich nicht auf, ich bin ganz ruhig und habe nur meine Meinung gesagt. Ich dachte eigentlich immer, ich könnte jemanden, den ich nicht persönlich kenne, auch nicht persönlich beleidigen, aber nuja...

... help me...

glitterchrissi schrieb:
    Nicht neidisch sein!!!
    Du kannst doch nicht im Ernst verlangen, bei all deinen Besitz- und Reichtümern NICHT neidisch zu werden?! Also ich bitte dich; wer kann solch einen seelischen Kraftakt schon leisten... :unlaublich:

... help me...

und wieso werd ich hier immer übergangen ?

Chihiro schrieb:
    Weil es hier um wichtigere Dinge als um langsame Internetverbindungen geht - merkst du das denn nicht? (Keine Bange, nur ein Scherz )

... help me...

Zeanra schrieb:
    Chihiro schrieb:
    Weil es hier um wichtigere Dinge als um langsame Internetverbindungen geht - merkst du das denn nicht? (Keine Bange, nur ein Scherz )
    Verzeihung ich war wohl etwas unaufmerksam

... eher nicht! Avatar von Beena

Glitterchrissi, mit deinen infantilen Postings disqualifizierst du dich selber.
    Komm, geh noch ´ne Runde shoppen, das beruhigt die Nerven

Forenkönigin Avatar von linni

:popcorn:

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

ZICKENTERROR *trööööööt*

:popcorn:

S'doch komisch, dass solche Leutchen plötzlich so aus der Versenkung auftauchen, um hier zu rebellieren? Hihi. So auf Abruf. Vielleicht sind das angestellte Spaßmacher .

Mir scheints, in einigen Taschen kann man sogar wohnen (wieso kosten die sonst acht Monatsmieten ), wie praktisch ?

Forenkönigin Avatar von linni

lemon_melody schrieb:
    Mir scheints, in einigen Taschen kann man sogar wohnen (wieso kosten die sonst acht Monatsmieten ), wie praktisch ?
    :abroll:
    genau, selten so eine ansehnliche bude gesehen. wie mit einer schnecke, die traegt ihr haus auch immer mit sich.

glitterchrissi schrieb:
    l'orchidée schrieb:

ICH SAG JETZT DOCH NOCH WAS:

PRIMITIV, trifft es denke ich am besten!!!

Nicht neidisch sein!!!
    oooh ja, ich bin so primitiv, dass ich mich niemals von meinem partner und seinem einkommen so abhängig machen würde, dass ich sogar schon anfang zu meckern, wenn er immer meint im restaurant bezahlen zu müssen. und ich bin so primitiv drüber nachzudenken, ob es eine tasche wirklich wert ist, dass man so viel geld dafür ausgibt und mir meinen teil über leute denk, die es anscheinend nötig haben diese summen zu zahlen und dann noch damit anzugeben. und natürlich bin ich so primitiv und spar lieber mein geld um es nach dem studium in immobilien zu investieren.
    tut mir wirklich leid, dass ich nicht auch so toll bin wie du

müde Avatar von trinica

@ glitterchrissi

wenn du dich stilvoll im stil 'solcher' kreise bewegen würdest, würdest du wissen, dass man exklusivität nicht rumposaunen braucht.

Wow..was denn hier los?? ich bin ja immer noch der meinung dass es OK is wenn manns sich leisten kann...is doch schön...aber dass so jedem unter die nase zu reiben?? ich weiss ja net

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Hach wie sehr ich das doch liebe
    Bisher konnte ich mich ja noch beherrschen und meine Meinung bei mir lassen aber das ist ja echt der Abschuss!!
    Wenn ich mich über etwas aufrege, dann sind das "Möchtergern - High Society Ladies" die mit ihren exklusiven Sachen auftrumpfen wollen.
    Ach wie bin ich froh dass ich mir eine Ledertasche für 50 Euro kaufe, die trotzdem auch ihre 5-10 Jahre hält
    Nenee

Also Leute, bitte auf dem Boden bleiben und nicht den Scheinwerfer auf sich selber richten !

LieberGruß,
    Katy

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Wow...ich komm dann mal zurück zum Thema, ja Mädels?

Ich selbst besitze auch MASSEN an Handtaschen (und das bei 42 qm Wohnfläche - andere haben ja schon Taschenzimmer in der Größe...habe ich gehört!).

Meine Handtaschen sind bunt gemischt: von superbillig mit viel Glitzer und bunt bis hin zu edlen, großräumigen Jedentagmitmirrumschlepp-Modellen.

Es sind auch 2 Superstücke darunter: eine schwarze Hermes Kelly-Bag und eine schwarze Prada-Beuteltasche - auch beides Geschenke vom Mann
    Bei der Prada allerdings ist das Logo so klein und auch nur ins Leder geprägt, das sieht kein Schwein.

Und egal ob ich jetzt in die Rockerkneipe umme Ecke oder zu Herrn Schubeck persönlich gehe - welche Tasche mich begleitet entscheide ich nicht nach "Kreisen", sondern nach Outfit und Fassungsvermögen.

Besucher

Rosenresli schrieb:
    Wow...ich komm dann mal zurück zum Thema, ja Mädels?

Ich selbst besitze auch MASSEN an Handtaschen (und das bei 42 qm Wohnfläche - andere haben ja schon Taschenzimmer in der Größe...habe ich gehört!).

Meine Handtaschen sind bunt gemischt: von superbillig mit viel Glitzer und bunt bis hin zu edlen, großräumigen Jedentagmitmirrumschlepp-Modellen.

Es sind auch 2 Superstücke darunter: eine schwarze Hermes Kelly-Bag und eine schwarze Prada-Beuteltasche - auch beides Geschenke vom Mann
    Bei der Prada allerdings ist das Logo so klein und auch nur ins Leder geprägt, das sieht kein Schwein.

Und egal ob ich jetzt in die Rockerkneipe umme Ecke oder zu Herrn Schubeck persönlich gehe - welche Tasche mich begleitet entscheide ich nicht nach "Kreisen", sondern nach Outfit und Fassungsvermögen.

Schön, dass noch jemand da ist, der eine echte Kelly besitzt und dann auch noch vom Mann geschenkt!!!

Wie bei mir!!!

Ich entscheide auch nicht nach den Kreisen, welche Tasche ich nehme, sondern nach meinem Outfit!!!

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich auf irgendwelchen Galas mit einer Ricarda M. Tasche war!!!

Welche Größe hat deine Hermes?