Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Miera
    Besucher

Re: Liebt ihr eigentlich Taschen?

Ist ja hier besser als Kino... :popcorn:

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ach Ricarda-Schätzchen, lassen Sie doch diese albörnen Bjöötiiieeejunkiesss. Die haben doch nicht den niveauvollen Geschmack wie wir "Ehefrauen" :zick:.

Mein Hermes ist jedenfalls 90-60-90. Und Ihrer, Verehrteste? Haben Sie auch schon den passenden Hund bei tussen.tv bestellt?

Vielleicht wackeln wir zwei Hübschen demnächst mal zu Dior und kaufen uns ein paar Schlüsselanhänger ?

Besucher

lemon_melody schrieb:
    Ach Ricarda-Schätzchen, lassen Sie doch diese albörnen Bjöötiiieeejunkiesss:. Die haben doch nicht so einen niveauvollen Geschmack wie wir "Ehefrauen" :zick:, hach, diese ungehobelten Klötzchen, die müssen wahrscheinlich noch ihr Geld selbst verdienen.

Mein Hermes ist jedenfalls 90-60-90. Und Ihrer, Verehrteste? Haben Sie auch schon den passenden Hund bei tussen.tv bestellt?

Vielleicht wackeln wir zwei Hübschen demnächst mal zu Dior und kaufen uns ein paar Schlüsselanhänger ?

Wenn du jemanden suchst, bei dem du deinen Frust über deine Besitzlosigkeit ablassen kannst empfehle ich dir zu einem Psychologen zu gehen!!!

Ach ja, ich vergaß du hast ja kein Geld für eine Hermes Handtasche, dann wirst du dir wahrscheinlich auch nicht den Psychologenbesuch leisten können!!!

Schick mir bitte die Rechnung, ich habe so extrem Mitleid mit dir, dass ich es sogar bezahlen würde!!!

Mein Pudel ist leider tot!!!

Und bei soetwas verstehe ich leider überhaupt keinen Spaß!!!

Also geh doch bitte auf den Spielplatz vor deinem Wohnblock und behellige die anderen kleinen Kinder mit deine "Lebensweisheiten"!!!

Merci!!!

Meine Laune...
    Amazed

glitterchrissi schrieb:
    Schick mir bitte die Rechnung, ich habe so extrem Mitleid mit dir, dass ich es sogar bezahlen würde!!!
    Verehrteste, sind Sie vielleicht irritiert von dem Pöbel, der hier herumschleicht? Ich bin es doch, Ihre treue Weggefährtin und ebenfalls Hermes-Besitzerin (hab' sogar zwei *staun* ).

Ich darf jedoch meine Manieren nicht vergessen und nehme natürlich Ihr großzügiges Angebot an, nur um Ihr Gesicht zu wahren und den Rest der Minderbemittelten Ihre philantropische Ader zu offenbaren. Leider befinden sich auf meinem Beleg noch zwei Chanel Mäntel...wären Sie so nett?

Sag' mal Glitterchissi, sollte ich lieber Chris sagen? Du klingst so derbe nach einem Mann und wer als Beruf: Ehefrau eingibt, der muss entweder strunzgestört sein oder ist hier als Unterhaltungsfaktor unterwegs. Bleib' doch bitte, wir hatten schon sooo lange kein putziges Nora Haustierchen mehr .

Besucher

lemon_melody schrieb:
    glitterchrissi schrieb:
    Verehrteste, sind Sie vielleicht irritiert von dem Pöbel, der hier herumschleicht? Ich bin es doch, Ihre treue Weggefährtin und ebenfalls Hermes-Besitzerin (hab' sogar zwei *staun* ).

Ich darf jedoch meine Manieren nicht vergessen und nehme natürlich Ihr großzügiges Angebot an, nur um Ihr Gesicht zu wahren und den Rest der Minderbemittelten Ihre philantropische Ader zu offenbaren. Leider befinden sich auf meinem Beleg noch zwei Chanel Mäntel...wären Sie so nett?

Sag' mal Glitterchissi, sollte ich lieber Chris sagen? Du klingst so derbe nach einem Mann und wer als Beruf: Ehefrau eingibt, der muss entweder strunzgestört sein oder ist hier als Unterhaltungsfaktor unterwegs. Bleib' doch bitte, wir hatten schon sooo lange kein putziges Nora Haustierchen mehr .

Schlicht und ergreifend lächerlich!!!

Meine Laune...
    Amazed

glitterchrissi schrieb:
    Oooochhhhh , magst nicht mehr? Deine Beiträge waren schon mal unsinn- und buchstabenreicher. Sag' mal bist das du? -->

Besucher

lemon_melody schrieb:
    glitterchrissi schrieb:
    Oooochhhhh , magst nicht mehr? Deine Beiträge waren schon mal sinn- und buchstabenreicher. Öhhh, sag' mal bist das du? -->
    Ich bin keine Putzfrau, ich bin Ehefrau!!!

Aber der Beruf würde zu dir passen, meine Liebe!!!

Inventar Avatar von Chihiro

Miera schrieb:
    Ist ja hier besser als Kino... :popcorn:
    ofttopic ich mag dein avatar bildchen blau und grün das gefällt mir

Meine Laune...
    Amazed

Hihi, da habe ich ausversehen den "falschen" Smiley gesetzt.

Putzen ist eine ehrliche Arbeit und besser als einem ahnungslosen, hartarbeitenden Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen für irgendsoeine acht-Monatsmieten-Handtasche, made in China und nur 1/100 ihres Preises wert.

Nullchecker

Besucher

lemon_melody schrieb:
    Hihi, da habe ich ausversehen den "falschen" Smiley gesetzt.

Putzen ist eine ehrliche Arbeit und besser als einem ahnungslosen, hartarbeitenden Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen für irgendsoeine acht-Monatsmieten-Handtasche, made in China und nur 1/100 ihres Preises wert.

Nullchecker
    So für die ganz dummen nochmal;

eine (auch meine) Hermes Handtasche sind Made in France;

ich schätze mal, dass deine Asien Replikate made in China sind! :abroll:

[ Geändert von glitterchrissi am 02.02.2006 18:36 ]

Meine Laune...
    Amazed

glitterchrissi schrieb:
    Hermes Handtasche sind Made in France
    Moooment, ich kenne keine Hermes Taschen...oder meinst du Hermès? Deine scheinen wohl Duplikate zu sein, wenn sogar das Apostroph auf deinen Täschen fehlt . Gezahlt hast aber 1000 Euro dafür ?

Miera
    Besucher

@Chihiro
    Danke Das Grüne ist ein Bananenstaudenblatt, welches in den Himmel ragt

Besucher

lemon_melody schrieb:
    glitterchrissi schrieb:
    Hermes Handtasche sind Made in France
    Moooment, ich kenne keine Hermes Taschen...oder meinst du Hermès? Deine scheinen wohl Duplikate zu sein, wenn sogar das Apostroph auf deinen Täschen fehlt . Gezahlt hast aber 1000 Euro dafür ?

Gebe ehrlich zu, dass ich nicht weiß wie man das Betonungszeichen mit dem Computer macht!

Bezahlt habe ich nicht 1000€, sondern mein Mann, aber allerdings das 4-fache!

Miera schrieb:
    @Chihiro
    Danke Das Grüne ist ein Bananenstaudenblatt, welches in den Himmel ragt
    dein Bildchen macht sommerferienlaune

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

ich glaub´s nicht was ich da zu lesen bekomme
    so viel Missgunst und Neid

jeder doch so wie er kann oder mag,

lg
    landpartie

Besucher

landpartie schrieb:
    ich glaub´s nicht was ich da zu lesen bekomme
    so viel Missgunst und Neid

jeder doch so wie er kann oder mag,

lg
    landpartie

ES gibt ja doch noch Menschen, die einem was gönnen!!!!

Oma Avatar von IVY

also ich finde eigentlich dass wir hier nicht mehr sticheln sollten aber da ich sowas auch schon gemacht habe wäre das vielleicht unpassend ?

meine teuerste tasche hat 50 € gekostet, es gibt viele hübsche taschen die mir gefallen aber meine schmerzgrenze liegt bei ...ca 70 € würde ich sagen. außer ich mich aber wieviel sie mir wert wäre weiß ich jetzt gar nicht...

das sind meine taschen, zugegeben, nichts besonderes aber mir reichen sie
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

... eher nicht! Avatar von Beena

@ IVY:

Ablenkungsmanöver geglückt
    Du sag mal, ich sehe ja jetzt erst, dass deine Hello-Kitty-Tasche ja doch unterschiedlich zu meiner ist. Du hast ein Rauten-Muster auf dem Hintergrund und ich habe den Schriftzug (fällt mir grad auf, hab ja die Tasche neben mir stehen) .

LG, Beena

Oma Avatar von IVY

jetzt mußte ich selber erst mal nachschauen ! du hast recht, meine hat auch einen schriftzug. das obige bild habe ich nur schnell bei ebay rauskopiert !
    mir ist der unterschied gar nicht aufgefallen

aber ich sie immer noch
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich liebe meine zwei auch noch, obwohl ich sie letztens ehrlich verflucht habe.
    Beim Aufsteigen aufs Fahrrad bleibe ich mit der vorderen Tasche am Lenker hängen und beim versuchten Absteigen mit der gesamten Tasche hinten am Sattel. Ich muß nicht erwähnen, dass es mich so voll in die Botanik gebrettert hat .
    Ich war drauf und dran, die Dinger wieder bei Ebay reinzustellen und weiterhin meinen Rucksack zu benutzen

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin nicht missgünstig...aber ist doch echt peinlich jedem hier zu unterstellen, man sei arm. Ist sie die einzige reiche Frau auf dem Planeten, pardon ihr Mann der einzige reiche Mann auf dem Planeten? Doch wohl nicht.

Schön für dich. Aber dann braucht's echt nicht andere von oben herab zu behandeln .

Besucher

Unser Gespräch ist unglücklich verlaufen;

ich möchte mich hiermit entschuldigen, denke wir haben beide ausgeteilt!!!

Also ;

OKAY?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

glitterchrissi schrieb:
    lemon_melody schrieb:
    glitterchrissi schrieb:
    Oooochhhhh , magst nicht mehr? Deine Beiträge waren schon mal sinn- und buchstabenreicher. Öhhh, sag' mal bist das du? -->
    Ich bin keine Putzfrau, ich bin Ehefrau!!!

Aber der Beruf würde zu dir passen, meine Liebe!!!
    also ganz ehrlich, ich würd eher putzen gehen, als mich von meinem mann aushalten zu lassen. dafür hab ich echt zu viel stolz

@ivy hübsche taschensammlung, werd bei gelegenheit auch endlich mal meine schätzchen fotografieren (wobei das bis nach fastnacht dauern kann, davor ist erst mal brav lernen für die uni angesagt - wobei... in so ner lernpause )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

the last zyklop Avatar von Elena

Wir sind alle hier, um uns über gewisse Luxusprodukte auszutauschen; sich in diesem Forum bewegen zu können, ist Luxus, setzt voraus, daß wir auf der Sonnenseite leben.
    Eine Tasche für 50 Euro ist ein Luxusprodukt, jede Creme, jede Seife ist Luxus. Warum auch nicht, es sei uns vergönnt.

Wir alle wissen ja auch, daß gesellschaftliches Elend nicht im moralischen Fehlverhalten einzelner Personen, sondern in den Zwängen des Kapitalismus begründet liegt.

Designerhandtaschen sind nur die Symptome, die Ursachen liegen tiefer.

Trotzdem muß ich mal auf die Betroffenheitsdrüse drücken...

...denn sehe ich sowas
    xxx

geht mir echt die Hutschnur hoch, wenn jemand denkt, es ist was besonders Tolles, sich mit zig Taschen (es ist fast schon absurd, es geht hier um Taschen!!) für zig tausend Euros zu brüsten...

Egal.

Wir sind ja alle nur Marionetten im großen Spiel.
    Geändert von lorchen (29.05.2007 um 11:02 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Besucher

Elena schrieb:
    Wir sind alle hier, um uns über gewisse Luxusprodukte auszutauschen; sich in diesem Forum bewegen zu können, ist Luxus, setzt voraus, daß wir auf der Sonnenseite leben.
    Eine Tasche für 50 Euro ist ein Luxusprodukt, jede Creme, jede Seife ist Luxus. Warum auch nicht, es sei uns vergönnt.

Wir alle wissen ja auch, daß gesellschaftliches Elend nicht im moralischen Fehlverhalten einzelner Personen, sondern in den Zwängen des Kapitalismus begründet liegt.

Designerhandtaschen sind nur die Symptome, die Ursachen liegen tiefer.

Trotzdem muß ich mal auf die Betroffenheitsdrüse drücken...

xxx

geht mir echt die Hutschnur hoch, wenn jemand denkt, es ist was besonders Tolles, sich mit zig Taschen (es ist fast schon absurd, es geht hier um Taschen!!) für zig tausend Euros zu brüsten...

Egal.

Wir sind ja alle nur Marionetten im großen Spiel.

Das sind gewiss schlimme Bilder!!!

Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur mein Geld für Tasche ausgeben würde!!!

Aber so ist es nicht, ich spende ganz viel, weil mir die Armut sehr leid tut!!!

Ich bin oft auf irgendwelchen Charity-Events und ihr könnt mir glauben, ich spende lieber bevor ich das Geld für mich ausgebe!!!

Aber ich kann mir glücklicherweise beides erlauben!!!

Für mich was gutes zu tun und für andere Menschen!!!
    Geändert von lorchen (29.05.2007 um 11:02 Uhr) Grund: copyrightverletzung

@ glitterchrissi

Ja, natürlich.... *seufz*

Die einen haben viel Geld, die anderen haben keins, und die dritten haben wenigstens viel Phantasie...

Du mußt übrigens nicht immer den ganzen Beitrag zitieren, wenn du einer Person antworten möchtest, das wird irgendwie unübersichtlich.... und mit nicht ganz so vielen Smilies würden wir trotzdem schnallen, was du meinst...

Besucher

ALLES KLAR!!!

Schönen Abend noch!

müde Avatar von trinica

verehrte glitterchrissi,

dein nick, dein beautyprofil, deine unfeine, unelegante, hochstaplerische art ...

und bevor du mir jetzt damit kommst, ob ich nichts besseres zu tun hätte, als dir nachzustellen, sage ich dir: ein kurzer blick auf deine geistigen ergüsse reicht mir vollkommen, um zu wissen, dass du dich gewissen klischees bedienst, um deinem jämmerlichen dasein ein wenig freude zu bereiten.

viel spaß noch dabei.

p.s. bist du legastheniker, oder schreibst du coco chanel absichtlich ''cocco''?

Besucher

trinica schrieb:
    verehrte glitterchrissi,

dein nick, dein beautyprofil, deine unfeine, unelegante, hochstaplerische art ...

und bevor du mir jetzt damit kommst, ob ich nichts besseres zu tun hätte, als dir nachzustellen, sage ich dir: ein kurzer blick auf deine geistigen ergüsse reicht mir vollkommen, um zu wissen, dass du dich gewissen klischees bedienst, um deinem jämmerlichen dasein ein wenig freude zu bereiten.

viel spaß noch dabei.

p.s. bist du legastheniker, oder schreibst du coco chanel absichtlich ''cocco''?
    Ich habe jetzt echt gewaltig die Schnauze voll mich mit so einer assozialen Hartz 4 Empfängerin wie dir rumzuärgern!!!

leg dich in die Ecke und philosophiere dumm vor dich hin!!!

Was anderes scheinst du nicht zu können!!!

Ach nochmal kurz zu dem Thema ich würde von dem Geld meines Mannes leben!!!
    Ja, aber das müsste ich nicht, ich habe einiges an Geld geerbt und habe, wenn ich meinen jetztigen Lebensstil halten möchte bis zum Ende meines Lebens ausgesorgt!

Und jetzt kümmere du dich um dich und lass mich in Ruhe!!!

[ Geändert von glitterchrissi am 03.02.2006 00:01 ]

*tstststs* Also, wirklich, Chrissi, das ist aber nicht die feine Art

Ich bin entsetzt....

Kalarigirl
    Besucher

Ich habe jetzt echt gewaltig die Schnauze voll mich mit so einer assozialen Hartz 4 Empfängerin wie dir rumzuärgern!!!
    für jemanden der ne Original Birkin hat, hast du nen verdammt krassen ton drauf. ist nicht sehr Ladylike.

Ich zähl schon mal die Stunden bis dieser Thread in die Ablage P einrutscht!!!!!!!!!!

also ehrlich gesagt finde ich dass dieser thread jetzt geschlossen gehört . ich werde mal versuchen das anzuleiern...

Besucher

Elena schrieb:
    *tstststs* Also, wirklich, Chrissi, das ist aber nicht die feine Art

Ich bin entsetzt....
    Es haben sich jetzt 100 von Menschen bei mir beschwert, nur weil ich geschrieben habe, dass ich eine Tasche besitzen, die von einer gewissen französischen Marke ist!!!

Habe noch nicht einmal den Preis gepostet;

und manche Leute hacken auf mir rum,weil ich etwas besitze, dass nicht in ihr kleinkariertes Weltbild passt!!!

Für mich hat sich dieser Thread hier jetzt erledigt, lasst meine Designertaschen Designertaschen sein

und kümmert ihr euch um den Wühltisch!!!

Da kann ich euch auch nix wegkaufen!

müde Avatar von trinica

@ glitterchrissi

schluss jetzt. so leute wie dich muss man nicht für voll nehmen :abroll:

Kalarigirl
    Besucher

Für mich hat sich dieser Thread hier jetzt erledigt,

Meine Laune...
    Amazed

@glitterchrissi
    Wieso hackst du immer auf armen, sozialbedürftigen Leuten herum? Was hast du denn für eine Ausbildung? Du hängst doch praktisch am Tropf...du gehst auch nicht arbeiten.

Bahhh, was unterhalte ich mich mit einer Nora......dein Profil, deine Bezeichnung "Ehefrau" als Beruf...kann man doch nicht ernst nehmen. Was auch immer, habe 'eh Flatrate und kanns mir leisten bissel mit Nora-Haustierchen zu spielen *putputput* *streichel*.

Sag' mal, wann kommt denn dein Mann nach Hause, keine "ehefräulichen" Pflichten zu erfüllen? Was sagt der denn dazu, dass seine Ehefrau die ganze Zeit vor dem Compi hängt ?

Poste mal ein Foto von dir, würd' mich interessieren, was du für'n Foto klauen würdest...hahahaha. Pahhh, du bist doch bestimmt so ein 16-jähriger Junge...nix anderes zu tun?

Besucher

So meine letzte Info, ´mein Mann ist auf Geschäftsreise in New York!!!

Ich habe es nicht nötig ein Foto zu klauen, ich bin 44 Jahr und stehe zu meinem Alter!!!

Ich habe mich jetzt dafür eingesetzt, dass dieser Thread von der Bildfläche verschwinden wird!

Inventar Avatar von kikidabest

Du hast doch den Thread der eigentlich total schön war, da ich Taschen über alles liebe, irgendwie total missbraucht. Aber egal, ach ja und den Preis hast du auch allen unter die Nase gerieben, soweit ich mich erinnern kann