eeeeektrinica schrieb:
p.s. bist du legastheniker, oder schreibst du coco chanel absichtlich ''cocco''?
Vllt stand das so auf der Fälschung :abroll:
Ansonsten Elena wieder einmal
LG![]()
eeeeektrinica schrieb:
p.s. bist du legastheniker, oder schreibst du coco chanel absichtlich ''cocco''?
Vllt stand das so auf der Fälschung :abroll:
Ansonsten Elena wieder einmal
LG![]()
hach ich liebe diesen thread - und meine kommilitonen übrigens auch, was glaubst wie die immer wieder drum betteln, dass ich ihnen bescheid sag, wenn es hier was neues gibt :abroll:
glitterchrissi ich danke dir auf jeden fall für deine geistigen ergüsse, weil wie charie chaplin so schön sagte: ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag
ich finds übrigens echt knuffig, wie du immer gleich alle als neidisch, hartz 4 empfänger oder sonstiges bezeichnest, nur weil du keine kritik verträgst. des weiteren würde es mich auch mal interessieren, was du denn gelernt hast. oder biste wirklich von beruf nur ehefrau und erbin?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
![]()
![]()
Ob Herr Glitterchrissi in New York wohl auf Shoppingtour in CHINATOWN ist ????
[size=x-small](hey psst, Mister - buy one original hermes, get one free.... just 4thousand dollars, Mister.... perfekt for better kreises .... *cheeese*). [/size]
Und WOHER nur hat Frau Glitterchrissi diese verblüffende Weisheit und Hellsichtigkeit? Sie weiss plötzlich, dass Trinica Hartz 4 bekommt - Lemon wohnt im Block und trinkt Dosenbier ..... wie macht sie das nur - ich bin verblüfft!
Sacht ma, Mädels - gibt´s jetzt auch schon Kristallkugeln von Gucci??? Gucki-Kugeln ???![]()
/die Alsterperle
ja moment ...*popcornholenmuss*..... :popcorn: ...so jetzt kanns losgehen...oder is es schon etwa vorbei![]()
Meine Fresse, Alsterperle, wie kannst du nur?!
*ächz* *hechel* Wo ist mein Riechsalz, wenn ich es brauche, verdammt?!Alsterperle schrieb:
[size=x-small](hey psst - buy one original hermes, get one free.... just 4thousand dollars, Mister.... perfekt for better kreises .... *cheeese*). [/size]![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
perlchen du bist echt göttlich:abroll:
Alsterperle schrieb:
![]()
![]()
Ob Herr Glitterchrissi in New York wohl auf Shoppingtour in CHINATOWN ist ????
[size=x-small](hey psst, Mister - buy one original hermes, get one free.... just 4thousand dollars, Mister.... perfekt for better kreises .... *cheeese*). [/size]
Und WOHER nur hat Frau Glitterchrissi diese verblüffende Weisheit und Hellsichtigkeit? Sie weiss plötzlich, dass Trinica Hartz 4 bekommt - Lemon wohnt im Block und trinkt Dosenbier ..... wie macht sie das nur - ich bin verblüfft!
Sacht ma, Mädels - gibt´s jetzt auch schon Kristallkugeln von Gucci??? Gucki-Kugeln ???![]()
/die Alsterperle
@ alsterperle
*wegschmeiß*
*lautablach*
*vomstuhlfall*
*ichkann nichmehr*
@ lemony
rück mal 'ne dose bier aus deiner trinkhalle raus!
[ Geändert von trinica am 03.02.2006 01:00 ]
Was los, Dicke?trinica schrieb:
@ lemony
rück mal 'ne dose bier aus deiner trinkhalle raus!
Na, da seid ihr aber alle mal wieder etwas übers Ziel hinausgeschossen, hm?
@lemon: Du warst nicht gerade nett zu chrissiund hast den Thread regelrecht geschreddert mit deinen Sticheleien - obwohl sich chrissi bei dir entschuldigt hat!
@trinica: Es war völlig unnötig, chrissi dermaßen zu provozieren. Woher willst du wissen, welches Dasein chrissi führtSolche Beleidigungen find ich absolut unmöglich und es war klar, dass chrissi danach "ausgerastet" ist.
@chrissi: Du hast den Kritikern mit deiner Angeberei viel Futter geliefert. Es ist schön, dass du dir vom Geld deines Mannes viel leisten kannst, nutze es aus![]()
Aber damit gibt man nicht an, es ist nämlich nix, worauf du stolz sein kannst.
Und du musst lernen, mit Kritik umzugehen. Nicht jeder Beitrag ist ein Angriff auf dich, sondern es spiegelt einfach die persönliche Meinung des Schreibers wieder und bedarf nicht immer einer Rechtfertigung deinerseits![]()
@all: Seit wann ist der Beruf der Hausfrau etwas peinliches und lächerliches? Und bei einer Hausfrauentätigkeit ist es üblich, dass der andere das Geld nach Hause bringt, wie soll das denn anders gehen??
So und jetzt will ich nix mehr beleidigendes mehr hören und ihr entschuldigt euch untereinander (von mir aus per PN).
LG Claudia
Liebe Claudia,
schön für mich als Einsteigerin, Dich als Gastgeberin und in dieser Weise ( im wahrsten Sinne des Wortes " WEISE" ) kennenzulernen.
Auf dem Punkt, klar und einfach !!!
Danke dafür![]()
P.S.: Mein Wunsch,- bitte den Thread noch nicht rausnehmen.
Ich hab doch noch gar nix über "meine Liebe" zu Taschen von mir gegeben.
Na da werdet ihr euch wundern !!! ( IRONIE, plus Spaß , ganz ehrlich )
in diesem Sinne, liebe Grüsse an Alle![]()
Deborah![]()
SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS
@ claudia
ich finde bei ihr widerspricht sich einfach alles, meine :meinung:
wer austeilt, muss auch einstecken können. und wer andere von oben herab anspuckt, muss mit so einer reaktion rechnen.
nichts für ungut![]()
Claudia schrieb:
Na, da seid ihr aber alle mal wieder etwas übers Ziel hinausgeschossen, hm?
@lemon: Du warst nicht gerade nett zu chrissiund hast den Thread regelrecht geschreddert mit deinen Sticheleien - obwohl sich chrissi bei dir entschuldigt hat!
Okay, ich geb' zu, ich konnte nicht anders als mitzusenfen. Aber zu meiner Verteidigung. Auf meinen Post mit Zwinkersmiley und mit ironischem Unterton als Antwort auf ihre überhebliche Art...
....kam dann ein post mit sowas....lemon_melody schrieb:
Ach Ricarda-Schätzchen, lassen Sie doch diese albörnen Bjöötiiieeejunkiesss. Die haben doch nicht den niveauvollen Geschmack wie wir "Ehefrauen" :zick:.
Mein Hermes ist jedenfalls 90-60-90. Und Ihrer, Verehrteste? Haben Sie auch schon den passenden Hund bei tussen.tv bestellt?![]()
Vielleicht wackeln wir zwei Hübschen demnächst mal zu Dior und kaufen uns ein paar Schlüsselanhänger![]()
?
![]()
![]()
![]()
Natürlich erst mal kräftig austeilen und beleidigen und dann sich in einem kurzen Sätzchen entschuldigen. Finde ich nicht überzeugendglitterchrissi schrieb:
Wenn du jemanden suchst, bei dem du deinen Frust über deine Besitzlosigkeit ablassen kannst empfehle ich dir zu einem Psychologen zu gehen!!!
Ach ja, ich vergaß du hast ja kein Geld für eine Hermes Handtasche, dann wirst du dir wahrscheinlich auch nicht den Psychologenbesuch leisten können!!!
Schick mir bitte die Rechnung, ich habe so extrem Mitleid mit dir, dass ich es sogar bezahlen würde!!!
Also geh doch bitte auf den Spielplatz vor deinem Wohnblock und behellige die anderen kleinen Kinder mit deine "Lebensweisheiten"!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
So jetzt mal wieder zur Sache![]()
diese Tasche is der Hamme schlechthin, und bald is Valentinstag![]()
Ich liebe solche Clutch Taschen die sind praktisch zum ausgehen
die braune gefällt mir ja
![]()
ist die den teuer??
hmm finde die jetzt nicht so schön
Oda die hierkann mich jetzt wieda net entscheiden
xxx
die is net so teuer 55 Dollar aber die oben is nur 38
Geändert von Carola (28.05.2007 um 14:59 Uhr) Grund: copyrightverletzung
find Taschen zwar toll, aber nachdem mir meine Sammlung (nö, nich wertvoll, aber mit Liebe ausgesucht) im Keller verschimmelt ist, sammel ich nimmer so wild.
Da ich außerdem eine Chaostante bin, die viel Kram und schwere Bücher mitrumschleppt, muss meine Tasche einfach nur robust sein. Das ist das wichtigste, wie oft hab ich mir schon Henkel ausgerissenDaher liebe ich für tags/uni meine Nylon Shopper von Elle und Vogue (Testabopräsente
) sind auch schon arg ramponiert, aber egal
Abends komtm das, was ich brauche ins Auto oder in GöGas Jackentasche. Und wenn ich ne Tasche für gut brauche, hab ich ein paar aus schwarzem Leder, sind zwar für Ottonormalverbraucherinnen immer noch recht groß, für meine Verhältnisse aber kleinMarke? keine Ahnung, is auch eh wurscht, ich bin die Marke, nicht meine Tasche....die is nur meine Arbeits-Sklavin und hat nich weiter aufzufallen
LG![]()
finde beide ehrlich gesagt nich so toll, allerdings mag ich diese art auch ganz und gar nicht. erinnert mich irgendwie an senioren und ihre komischen täschchen :meinung:
ohhhhhhhhhhhh die schwarze ist ja geeeeeiiiiiiiiilllllllllll
aber da wird nicht viel reinpassen, oder
hmm also dann lieber doch die erstekikidabest schrieb:
Oda die hierkann mich jetzt wieda net entscheiden
xxx
die is net so teuer 55 Dollar aber die oben is nur 38
Geändert von Carola (28.05.2007 um 14:59 Uhr) Grund: copyrightverletzung
@ beena
jaaaa, das mit dem hängenbleiben kenne ich. habe mir deswegen einen fahrradkorb angeschraubt. sieht zwar auf dem mountainbike komisch aus aber egal
![]()
du fährst bei diesem eisigen wetter mit dem fahrrad ??(ich würde erfrieren !!)
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@ IVY:
Ich muß, ich habe ja kein Auto, aber bis zur Uni ists nicht weit, nur wenn es glatt ist, wird jeder Weg zur Schlitterpartie, da ich auch noch oben auf einem Hügel wohne. Ich bin schon oft gestürzt.
@ all:
Die zwei kleinen Handtäschchen sind auch nicht mein Geschmack, sehen irgendwie so altbacken aus, wie Taschen, die man auf dem Jahrmarkt an diesen Ramsch-Ständen sieht. Aber ist nur meine Meinung, an einer eleganten Frau wirken sie sicher anders als an mir
@ Windi:
Dein Spruch wird jetzt mein Motto "Ich bin die Marke, nicht meine Tasche", gefällt mir![]()
ich liebe diese art von taschenund ich hab noch mehr gefunden, ich bin fast am heulen *euphorischbin* ich bin so taschen süchtig!!!
@kalarigirl
ich glaub wir haben den selben geschmack![]()
xxx
Geändert von Carola (28.05.2007 um 14:58 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Ich habe die letzte in Bronze bestellt..jetzt nur noch warten!!
Oh danke Claudia,
für deine Worte
es ist doch so ein schöners Forum
und ich hoffe es bleibt es auch in Zukunft.
und bitte
LEBEN und LEBEN lassen
nun, nachdem meine Ricarda Kroko-Taschen ja alle nix waren und ich auch eine ähnliche Fabiani Kroko Tasche wg. kaputtem Reissverschluss umtauschen musste, hab ich heute im Ausverkauf eine schwarze Krokotasche von Gerry Weber erstanden. Nicht, das Kroko jetzt aus der Mode kommt
Habe sonst Esprit-, Gabor- und Picard-Taschen.
Brauche immer noch eine neue gescheite , grosse Aktentasche aber konnte noch nichts finden.
bin sprachlos
![]()
@kalarigirl :![]()
![]()
![]()
da isse:
![]()
Deswegensupreme schrieb:
@kalarigirl :![]()
![]()
![]()
xxx
Nicht das ich wieder streit ausbricht, aber ich beobachte schon die ganze zeit diese tasche bei ebay, startgebot 24,99€
xxx
Geändert von Carola (28.05.2007 um 14:58 Uhr) Grund: copyrightverletzung
die weiße tasche ist schööööööönn![]()
aber weiß schmutzt so schnell![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Also ich finde ja Taschen superchic, aber meinem Rücken zuliebe greife ich oft lieber zum Rucksack![]()
Lg, minerva
"For of all sad words of tongue or pen,
The saddest are these: ‘It might have been!’"
- John Greenleaf Whittier (1854)
Ich habe nur fünf Taschen. Aber ich finde gaanz kleine Täschen voll schön. Aber die sind immer so umständlich und nur in der Hand tragen sieht so doofie aus.
trinica schrieb:
verehrte glitterchrissi,
dein nick, dein beautyprofil, deine unfeine, unelegante, hochstaplerische art ...![]()
und bevor du mir jetzt damit kommst, ob ich nichts besseres zu tun hätte, als dir nachzustellen, sage ich dir: ein kurzer blick auf deine geistigen ergüsse reicht mir vollkommen, um zu wissen, dass du dich gewissen klischees bedienst, um deinem jämmerlichen dasein ein wenig freude zu bereiten.
viel spaß noch dabei.
Treffender kann man es eigentlich nicht sagen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
supreme schrieb:
da isse:
![]()
Die find ich hübsch!
@ minerva:
Ich habe auch oft Rückenbeschwerden. Ich dachte, Rucksäcke wären da auch nicht so optimal?
Wenigstens hängt das Gewicht der Tasche dann an beiden Schultern, aber was wirklich rückenschonendes kenne ich auch nicht.
LG, Beena
ich weiß, vielleicht find ich noch eine in schwarz.IVY schrieb:
die weiße tasche ist schööööööönn![]()
aber weiß schmutzt so schnell![]()
Bei mir in der stadt gibts nen Laden, da steht eine Birkin ähnliche Tasche im schaufenster, im einem total tollem Brombeerton
aber 1.würd die nirgends dazu passen 2.kostet die 199€
@Beena:
da hast du recht. Ich denke, wenn man generell leichter Rückenschmerzen bekommt, ist es besser, schweres Tragen überhaupt so gut es geht zu vermeiden. Manche haben so ein "Wagerl", also eine Tasche mit Rollen...
Ich denke mir halt, besser ich teile das Gewicht, wie du geschrieben hast auf beide Seiten auf, als ich werde einseitig.
Aber wenn ich wenig mitzuschleppen habe, sind Täschchen natürlich super.![]()
"For of all sad words of tongue or pen,
The saddest are these: ‘It might have been!’"
- John Greenleaf Whittier (1854)
Also ich brauche auch immer Taschen, das ich jedoch ein Taschenfanatiker bin würd ich jetz nicht sagen...ich brauche sie einfach ...
aber es haben sich über jahre hinweg trotzdem sehr viele Taschen angesammelt...mal gucken ob ich alle zusammenbekomme:
- eine schwarz graue s. oliver Tasche..geschenkt bekommen von Mama
- eine Jeanstasche (auch von Mama)
- noch eine Jeanstasche (so aus den hosenbeinen...wies mal mordern war)
- eine Amree tasche (kennt ihr die dinger??)
- eine schwarze tasche (etwas schicker zum weg gehen)
- eine eastpack gürteltasche
- eine große Rote Tasche
- eine große gestreifte Tasche
- einegroße schwarze Tasche
- eine weiße Tasche (klein)
- eine selbstgenähte Jeanstasche mit blumen bestickt
- eine schwarze tasche mit ockerfarbenen Henkeln
- eine ganz mini schwarz weiße Tasche
- eine Orangene Tasche
- eine baige Tasche
- eine kleine weiße Tasche (nein nicht die die oben schon genannt wurde
- eine schwarze Häkeltasche