Hallo zusammen!
Wart Ihr schon mal auf einer richtigen Schönheitsfarm? Etwa sogar mit Erfolg? Mich würde ja mal interessieren, welche Altersgruppen und welche soziale Schichten sich da so verwöhnen lassen.
Hallo zusammen!
Wart Ihr schon mal auf einer richtigen Schönheitsfarm? Etwa sogar mit Erfolg? Mich würde ja mal interessieren, welche Altersgruppen und welche soziale Schichten sich da so verwöhnen lassen.
Hallo zusammen!
Ja, ja ich weiss, so eine Dauerwellenprozedur ist sicher nicht viel angenehmer als eine Matheklausur. Aber danach für ein halbes Jahr wunderschöne Locken zu haben, müsste so manche Mühe doch wert sein? Ich mag Dauerwellen bei Frauen sehr gern und finds eigentlich schade, dass die heutige Mode eher das Glattgebügelte postuliert...
Hallo zusammen!
Wie sicherlich die meisten Männer mag ich Frauen, die eher zu den intensiveren Kosmetikanwenderinnen gehören. Nicht nur, weil Kosmetik, von Ausnahmen abgesehen, schön macht. Sondern auch, weil eine Frau, die sich öfters mit Gesichtspackung im Spiegel sieht, nicht ganz frei von Humor sein kann. Und Humor ist ja für das Charisma der Frau fast noch wichtiger als Schönheit. Nur so ein beautysophischer Gedanke...
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich heutzutage noch Frauen die gar keine Ohrringe tragen? Vielleicht sogar aus ästhetischer Überzeugung. Ich mags gern. Hat sowas edles. Insbesondere in Zeiten, in denen die „modischen“ Ohrgehänge mit Verlaub immer scheußlicher werden...
Was soll das denn hier werden?
4 Beiträge, damit gleich 4 neue Themen ... und alles wirkt wie eine Mischung aus Kontaktsuche und äh ... Pseudoforschung ... einen komischen ersten Eindruck hinterlässt Du.
Also, wenn ich eine Kette trage, trage ich keine Ohrringe.
Emm, ja, irgendwie find ich die Frage auch komisch für einen Mann...
ich weiß auch nicht ganz,was du uns damit sagen willst
ich kann den gedanken nachvollziehen (maske im gesicht und das witzig finden),habe das aber noch nie selbst so empfunden
außerdem: ich glaube,wenn du weiter beispiele für diese these finden willst,wirst du dir schwertun
ich gehör auch zu der Sorte Frau, die Kosmetik hauptsächlich anwendet, weil es einfach Spaß macht und manche Dinge echt lustig sind, und nicht, weil ich mir davon krampfhaft irgendeine Wirkung erhoffe
aber wenn man sich eine Frau mit Handtuchturban, Gesichtsmaske, Gurken auf den Augen und vielleicht noch mehr auf einmal vorstellt, wenn sie gierig auf die Post und das nächste Beautypäckchen wartet, glaub ich muss jeder ein bisschen schmunzeln, vor allem dann, wenn man die Situation von sich selbst am besten kennt...
ich fang schon manchmal zum lachen an, wenn ich mein grünes gesicht anschau, wenn ich Tonerde drauf hab
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ach, und promoviert haben wir auch noch? sieh mal an...
so ohne Bio auf der HP finde ich das nicht gerade glaubwürdig.
Üblicherweise stellt man sich hier im Forum anständig vor.
und ich teile extensiv das geäußerte Mißtrauen meiner Vorposterinnen.
gut,wenn man es so sieht, ist es schon lustig.
eben das typische junkie-verhalten mit bunkern,ständig am arm schnüffeln,wenn man einen neuen duft hat, nicht mehr schlafen können,weil man uuunbedingt ne LE kaufen muss
aber das würde ich als intensives hobby bezeichnen (haben männer aber auch,zB mit autos. dann reden sie stundenlang über nichts anderes und sind eifrig bei der sache )
zum hobby stehen und auch drüber lachen können
aber dass man notgedrungen einen besonderen hang zum humor haben muss (oder kann) wenn man viel kosmetik verwendet....das versteh ich noch nicht
so,und jetzt halt ich mich hier raus
Ich versteh gar nicht, wie ihr den Herrn nicht ernst nehmen könnt... wo er doch schon Komparse bei Galileo war...
hm, was ist denn eine richtige Schönheitsfarm? Ich kenne nur Wellness-Hotels, von denen ich bereits ein paar besucht habe. Mit sehr gemischten Ergebnissen. Nicht alle Kosmetikerinnen wirkten geschult, nach manchen Anwendungen kam ich knallrot raus, andere waren fantastisch.
Ach ja, ich bin 30, habe einen Hochschulabschluss und einen guten Job - soviel zu sozialer Schicht und Altersgruppe
Noch so ein merkwürdiger Thread...
Gab es nicht schon vor Kurzem einen Thread in dem die Dauerwelle als neuer Trend angepriesen wurde ?
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Pssst: der nächste Trend sind Frauen ohne Ohrringe https://www.beautyjunkies.de/for...90#post5893390
unser neuestes mitglied hat einfach eine ganz besonere art sich vor zu stellen
gut, dass ich DAS weiß.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
neue habens hier echt nicht leicht...
und zur vervollständigung der forschug - ich trage keine ohrringe
hab aber leider keine dauerwelle
Geändert von Frl.Flauschig (11.09.2009 um 21:38 Uhr)
instant human - just add coffee
Der gute Mann sucht bestimmt eine Frau mit Dauerwelle, ohne Ohrringe, um mit ihr eine Schönheitsfarm zu besuchen, weil er auf extensivere Kosmetikanwenderinnen steht.
(nur mal so aus einen postings zusammengefasst)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ich warte ja vorerst noch auf den aufruf bilder von unsren ungelöcherten ohrläppchen zu zeigen
You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.
Seine Homepage ist mal echt der Knaller!
Oh man, seid Ihr gemein...
Lieber Humanbiologe,
Du warst 2005 schon mal hier, als "Biologe77" you remember? I do!
Damals mit gleichem Foto und auf Partnersuche......hat nicht geklappt und das ist auch gut so.
By the way: 2005 fandest Du Dauerwellen noch wahnsinnig schön
Ich möchte Dich bitten, Dir ein einschlägiges Forum zu suchen. Sämtliche gängigen Frauen- und Mädchenforen beehrst Du ja mittlerweile schon mit Deiner Mitgliedschaft.
Beautyjunkies.de allerdings ist immer noch keine Kontaktbörse und kein Versuchslabor - und wir haben gerade genug männliche Mitglieder, um so über die Runden zu kommen....
Um den beühmten Michael Dahlem aus seinem Werk "Künstler und andere Nervensägen" zu zitieren:
http://www.michaeldahlem.de/bilder/Poseidke.jpg
bitte nicht mehr hier bei den Beautyjunkies. Eine erneute Mitgliedschaft Deinerseits ist nicht erwünscht, deshalb werde ich diesen Account stillegen.
freundliche Grüße
neff
Geändert von Neff (12.09.2009 um 12:02 Uhr)
danke neff, dass du uns ärger vom hals hältst.
Jaja, der Micha. Toller Typ, nä!? Also was sich hier nicht manchmal alles rumtreibt... tsts.. (Oh Gott, die Bilder... )
Meine Güte, was für ein
Endlich hab ich auch mal einen gesehen!
hui! den hab ich wohl verpasst.
aber sein nick erinnert mich an die kommenden prüfungen und dass ich noch dringend was zu tun habe