Hallo Ina,
du hast Schuhgröße 42-43? Mir gefallen große Frauenfüße, groß und zart ist doch kein Widerspruch. Ich habe auch Größe 42, da haben wir ja was gemeinsam. Bleibt die Frage, wer die schöneren Füße hat, sicher du, oder?
Gruß,
Axel
Hallo Ina,
du hast Schuhgröße 42-43? Mir gefallen große Frauenfüße, groß und zart ist doch kein Widerspruch. Ich habe auch Größe 42, da haben wir ja was gemeinsam. Bleibt die Frage, wer die schöneren Füße hat, sicher du, oder?
Gruß,
Axel
Also ich bin mit meinen kleinen Füßen ganz zufrieden. Ich habe Größe 36, aber manchmal wünsche ich mir auch größere (so 38), weils da einfach mehr auswahl bei schuhen gibt.
LG
@Axel: Lieblingsthema, hm?!
Ich liiiebe meine Füße und verwende für ihre Pflege FAST mehr Zeit als fürs Gesicht ... Bei täglicher Pflege beim/nach dem Duschen (Peelen, eincremen, massieren) hat Hornhaut keine Chance und der lästige Kampf dagegen fällt somit flach. Die paar Minütchen mehr kann man da ruhig investieren... und ins tägliche Schönheitsritual eingebaut wird's bald zur Selbstverständlichkeit.
:abroll:
LG Seestern
- füsse gefallen mir irgendwie nicht - ich weiß auch nicht warum- vorallem meine
mir meine schon
LG
Ich bin meinen vor allem dankabar. Sie tragen mich brav durch jeden Tag. Da muss ich sie doch mögen. Ob sie nun breit sind oder schmal oder wie oder was oder riesig oder zierlich. Sie tragen mich. Und sowas gehört "gerngemocht"
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ina:
so gesehen hast du vollkommen recht!!
und sind wir mal ehrlich, würden wir unsere füsse nicht lieben, würden wir ihnen nicht so nette schühchen kaufen, oder?!?!
genau.
morgen sind meine endich reif und werden blitze blank gemacht