ich liebe alle meine Orlys ! Eljott, sehr schön! Hast du Pixie Dust ? Das ist mein liebling von allen !
hellblau ist der nicht , ich würde sagen sehr schönes grau-blau, bilder von mir und ihm gibts keiner, aber ich überleg schon seit einer woche wieder mit ihn zu lakieren, hab jetzt einen anderen Lack drauf, aber das nächste mal lakiere ich mit Pixie Dust und mach ganz viele Fotos!![]()
Oh ja, das wäre sehr lieb von Dir!Ich freu mich schon auf die Bilder!
Pixie Dust ist FURCHTBAR. Die Farbe ist toll, aber man braucht mehrere Schichten, bis er richtig zeigt, was er zu bieten hat. Weiter braucht der ewig zum trocknen und ablackieren ist sch.....
Echt??? Ich finde meine bisherigen Orlys vom Auftrag und vom trocknen gigantisch!!! Ich bin gerade dabei mich total in diese Marke zu verlieben und guck grad genauer, welche ich noch brauchen könnte![]()
bei mir sind ALLE Orlys super im Auftrag, beim Pixie Dust war das auch nicht anders, ich brauchte 2 schichten, aber mit 3 sieht er noch umwerfender aus ! aber da der lack sehr schnell trocknet, störte mich das bisher nicht. Und nebenbei gesagt es gibt kaum ein Polish der NUR in einem schicht sehr gut deckt bzw. PERFECT deckt, ich brauch fast bei allen Lacken egal welche Marke 2 , manchmal 3 schichten![]()
Dann hab ich wohl die Montagsflasche erwischt.
Ich hab noch einen anderen Orly (Dazzle), der ist noch schlimmer. Nach Stunden ist der noch nicht durchgetrocknet, egal was für einen TopCoat ich nehme.
Ich hab noch andere Lacke von Orly, da hab ich das Problem nicht. Mir ist nicht klar, wo der Unterschied ist, außer eben die Farbe.![]()
Ich reih mich auch mal zu den "Montagsflaschen" ein.
"Pixie Dust" war mein zweiter Orly Lack und ich bin maßlos enttäuscht.
Deckt auch nach 3 Schichten nicht und er trocknet Eeeewigkeiten. Selbst mit diversen Schnelltrocknungs-Topcoats (auch Sec'n Dry) brachte es nichts.
Bin sehr traurig, weil die Farbe einfach nur wuuunderschön ist, aber leider hab ich wohl auch ne Montagsflasche erwischt. Genau das selbe Problem.
VLG die Waffel
Huhu! Vorsicht Bilderflut!
also ich würde die farbe als soft grau with sparklingalso rein blau ist er WIRKLICH NICHT!
ich hoffe das hilft dir jetzt, lakiert hab ich 2 schichten, den ersten ganz dünn aufgetragen so dass der lack durchsichtig war, dann kurz trocken bzw. der war sofort nach dem auftrag trocken und dann die 2 schicht sehr dick aufgetragen, 3 schicht braucht man bei dem nicht find ich![]()
das letzte bild mach ich noch mal bisl größer, damit du die farbe besser erkennen kannst
![]()
Vielen lieben Dank für all die tollen Bilder
auf Deinen Bilder sieht er wirklich weniger blau aus, als ich angenommen hatte. Ein wirklich tollen blau-grau und er glitzert
Ja, ich bin angefixter steht schon auf meiner Liste, dann kann ich ja berichten, wie meiner so ist, ob ich auch eine Monatagsflasche hab oder hoffentlich nicht! *toitoitoi*
ich hab vor ein paar Tagen mein Orly Purple Pleather bekommen aus der aktuellen Plastix LE und muss sagen DAS IST LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! Ich hatte noch nie Polishes mit so einem Finish, der lässt sich super gut auftragen, trocknet wahnsinnig schnell und sieht auch noch klasse aus!!!!Hat noch jemand von euch den Lack bzw. aus dieser LE? Ich schau hier regelmäßig vorbei aber noch bei niemanden gesehen oder versteckt ihr sie alle????
wenn noch jemand andere Farben hat aus der LE bitte erzählt wie ihr sie findet
ich überleg mir noch weitere Farben zu besorgen
Hier ist mein neuer Schatz
![]()
Nein, Natascha, Du scheinst überhaupt die Einzige mit Orlys zu sein..
(ich glaube, ein
habe ich auch mit Orly)
Im Ernst, das Satin-Finish spricht mich nicht so an, ich mach da (z.B. bei matten / satin etc.) immer TC drauf.
Ausserdem habe ich den OPI Alpine snow matt, der wird streifig beim Lackieren (ich wollte den eh nur als Unterlack für sheere, bunte Farben) und der Pucci-licious von CC ist auch eher streifig...
Mich wundert deshalb, dass Du vom Auftrag so begeistert bist...![]()
Geändert von Elise (11.07.2010 um 15:10 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
natascha ich mag mir die auch kaufen hast du den tipp wos die günstig gibt? ich hätt gern das mini set
ich hab bloss eins aus der LE gekauft weil ich wissen wollte wie sie so sind, ich hab den von ebay , seller r96 oder wie der heißt, hatte ca. 5 dollar gekostet, aber der ist sowas von super im auftrag, ich meinte nicht nur nett, sondern einfach nur genial! Wenn man bisl mehr auftragt ist er sogar mit 1 schicht deckend, ich mach trotzdem immer 3 (fragt mich nicht warum) deswegen wollte ich wissen ob sie noch jemand hat und ob alle farben so gut sich auftragen lassen oder ich hab bloß den "richtigen" erwischt. Ich mag ja die matten Lacke nicht so gerne, aber der hier ist was anderes, der ist nicht komplett matt, ist echt schwer zu erklären, sieht echt so bisl aus wie Plastik , cooler Effekt!
du bist nicht die einzige natascha ich will mir auch noch was kaufen weiß nur noch nicht wobei meinem lack seller sind die orlys recht teuer drum schau ich grad wos die wo günstig gibt
ne, super günstig hab ich ihn nicht gefunden, leider...ich hab zuammen mit versand ca. 8,50 ero gezahlt
ich hab mal gefragt ob der auch das mini set hat
also ich hab jetzt 3 von den orlys gekauft in Full Size, blöderweise verschickt transdesign ja nun auch wieder die hätten es... aber naja jetzt hab ich die großen
hat jemand von euch die Lacke Prisma Gloss Gold und Silver Lacke von Orly? ich hätt gern sowas mit schimmer als überlack
oder wären da welche von CND besser?
oder sowas wie Fairy Dust von CG?
hmm orly cg oder cnd![]()
Ich habe bereits den Teeny Bikini, ganz tolles Pink. Blieb aber komisch streifig, trotz Überlack.
Hat jemand einen Lack aus der Matte Reihe? Ich muss muss muss den Matte Vinyl haben!!!
The sky is the limit!
Um den Prisma Gloss Silver schleich ich auch schon lange rumAber ich hab schon von China Glaze Fairy Dust und den Wireless Holographic TC sowie den INM Out the door Northern Lights Silver... Ich glaub ich verkneif mir den Orly lieber, ich benutz die alle eh kaum...
Von CND werde ich mir allerdings noch einen Effektlack kaufen, die sehen auf Swatches irgendwie interessanter aus![]()
Ja die CND Lacke sind sehr interessant![]()
dann nehm ich vielleicht auch den Fairy Dust... der glitzert recht schön
Ich hab den Matte Vinyl Purple Velvet(wenn der so heißt),jedenfalls ist es der lilane
Ich find ihn ganz toll,vor allem mag ich,dass man die Lacke halt auch mit nem glänzenden Top Coat lackieren kann
Ich fands ganz toll in Verbindung mit dem Nfu. Oh Opal-Lack,ich glaub es war 38,oder doch 39?
(der grünstichige,nich das Dupe für Nubar 2010) Oh mann ich sollte weniger Motorrad fahren in der Sonne
![]()
LG
Leela
Nachdem ich im MAC-Forum gelesen habe, daß es von Orly 2 Lacke gibt, die Dupes sind von 2 Lacken aus der kommenden MAC-LE, habe ich mich mal umgesehen und mich gleich in ein paar Orlys verliebt und bei Ebay gekauft.
Wenn ich diese Swatches sehe, kann ich es kaum erwarten bis die Schätzchen bei mir einziehen.(gekauft habe ich übrigens Out of this world, Space Cadet, Galaxy Girl und Lunar Eclipse)
Bin schon gespannt auf die Lacke, da ich bisher auch noch keine von Orly besitze...
http://www.temptalia.com/orly-cosmic...hotos-swatches
Ich meine die "Venomous Villains"-LE, mit einigen der Bösewichten aus den Disney-Filmen...
Der "Mean and Green" von MAC scheint dem "Space Cadet" von Orly mehr als ähnlich zu sein,
und der "Formidable!" (MAC) dem "Galaxy Girl" (Orly).
Also auf den Swatches kann man kaum nen Unterschied erkennen.
Orly: http://www.temptalia.com/orly-cosmic...hotos-swatches
MAC: http://www.temptalia.com/mac-venomou...hotos-swatches
Orly - Meet me under the mistletoe (tis the season)
(ein schönes, dunkles, weihnachtliches Tannengrün)
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
schöner Lackund der Name erst
![]()
Haach, habe eben bei Head2Toe 2 von den tollen Orlys bestellt, nachdem sie wieder in stock waren, den Space Cadet und Galaxy Girl...kosten jetzt aber plötzlich 10 $...dazu noch den Fantasea und den CC Revvvolution.
Die 3 MAC Lacke werde ich auch bestellen, wenn die LE rauskommt.
Ich muß mal wieder mehr übersee-shoppen![]()
jups, H2TB scheint nachgezogen zu haben.
Hab ja lange keine Lacke geshoppt, aber heute kam dann der Galaxy Girl, Sky Blue-Pink und Seche Vite mit
Allerdings waren die alle vor 2 Tagen noch deutlich günstiger, Orly scheint da Preisanhebungen zu verlangen.
lg
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ja ich hab auch vor paar Tagen noch reingesehen und da waren die normalen Orlys auf 3-4$ !!!
Heute wollte ich bestellen und hab nicht schlecht gestaunt...
Das kommt davon, wenn man nicht sofort bestellt!![]()