Ich hab bei r93 auch 10$ bezahlen müssen.
Das scheint jetzt ja recht einheitlich zu sein?
Ich hab bei r93 auch 10$ bezahlen müssen.
Das scheint jetzt ja recht einheitlich zu sein?
Viele Grüße
Nina
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Bei Amazon gibts einen einzigen Orly, der kostet nur 1,79 Euro.
Und der soll ein recht gutes Dupe zu Ruby Pumps sein.
Leider kann ich mich noch nicht davon überzeugen, da das gute Stück seit 10 Tagen in der Post ist und noch nicht bei mir angekommen![]()
Wisst Ihr, wie das jetzt mit Orly und Transdesign ist?
Ich wollte den Orly "Goth" mitbestellen und habe Bedenken, dass es dann Probleme mit der gesamten Bestellung gibt.
Oder verschicken sie Orly nach wie vor international, wie ich das hier schon gelesen habe, und pfeifen auf ihren Hinweis, es eigentlich nicht zu tun?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also ich hab vor zwei Wochen bei TD von Orly "Galaxy Girl" und "Space Cadet" bestellt, für 10$, die sind problemlos angekommen.
Spremblie: Prima, danke!
Dann werde ich jetzt schnell zu TD bestellen gehen.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Orly It´s Not Rocket Science, auf dem Ringfinger China Glaze Zombie Zest.
Wollte mal vergleichen
Uploaded with ImageShack.us
Ich hab gestern Abend den Galaxy Girl lackiert und hatte heute morgen ein ordentliches Shrinking.
Liegt das wohl am Seche Vite?
Die Farbe ist ja toll, aber ansonsten sieht das so etwas blöd aus...
Viele Grüße
Nina
Soweit ich weiß, ja.
Seche vite steht in dem Ruf, Shrinkage zu verursachen, aber ich nehme ihn trotzdem, weil er am schnellsten trocknet und weil er meine Nägel panzermäßig versiegelt.
Mich stört das Shrinkage nicht allzu sehr: Der einzige Mensch, der genau auf meine Nägel schaut, bin ohnehin nur ich selbst.
Schade für Deine "Galaxy Girl"-Mani. Der Lack ist sehr schön.
oh... der trockner ist auch auf den weg zu mir…aber was ist „shrinking“…mal doof frag...![]()
LG Beate
Shrinking ist ein Schrumpfen des Lacks. Er zieht sich zusammen und die Nagelspitzen werden sichtbar, ähnlich wie bei Tipwear.
Bei mir kann man genau sehen, das nur die oberste Schicht betroffen ist, weil der Lack auch an den Seiten teilweise geschrumpft ist.
Dann werde ich das nächste Mal mein Glück mal mit den OPI oder Essence Drops versuchen, vielleicht bleibt dann alles wo es ist.
Viele Grüße
Nina
das hört sich echt übel an...![]()
LG Beate
Ich habe seit gestern den Space Cadet drauf, und der ist ja so unglaublich geeeil, da geht ja nix drüber...boooaaahhhh
Also, es muss beim Seche Vite nicht zum Shrinking kommen.
Ich hatte den davor über dem OPI Lincoln Park after dark und da war nichts.
Nur mit dem Galaxy Girl hat er sich nicht vertragen.
Viele Grüße
Nina
Der Seche Vite Schnelltrockner verursacht bei mir auch Shrinkage. Aber nur bei einigen Lacken. OPIs gehen meist super. Aber bei den p2-Lacken passiert mir das öfter. Aber der Schnelltrockner ist dennoch der Beste, den ich kenne. 5 Minuten nach Auftragen kann ich mir die Schue zubinden, ohne Macken oder Abdrücke zu kriegen.
Hat von Euch in der letzten Zeit jemand Orly bei Transdesign bestellt?
Ich würde es gerne mit dem Orly "Goth" versuchen und hoffe, dass er immer noch bei Nacht und Nebel in mein Päckchen hüpfen kann.
ja, ich habe schon paar mal hier gelesen dass es geklappt hatversuchen würde ich es auf jeden fall wenn du ihn unbedingt haben willst!
Ich finde, mit dieser Farbe hat sich Orly selbst übertroffen. Ok, ich lieeeebe aber auch Grün
![]()
Mhhhh, ja. Das ist so eine Sache.
Im Parallelthread liest man im Moment, dass Transdesign einen sehr schlechten Kundenservice entwickelt.
Auf Mails sollte man bei Fragen und Problemen schon antworten, wenn nicht umgehend, dann aber wenigstens überhaupt.
Ich selbst hatte zwar noch nie Probleme, aber vielleicht versuche ich ihn doch besser woanders zu kaufen.
A-Klasse: Den "Meet me under the mistletoe" habe ich völlig unterschätzt und leider nicht bei TD bestellt, als es noch günstig und problemlos ging.
Einfach traumhaft schön!
Loten kann ich leider nicht mehr, daher wie immer in diesem Fall:![]()
Den Lack gibts ja zum Glück auch bei ebayIch hab gestern auch mal wieder bei ebay gekauft, weil Transdesign bei mir jetzt wohl auch anfängt zu lahmen
Meine Bestellung steht jetzt seit 5 Tagen auf "In Process"... Würde ja gerne mal wissen, was bei denen los ist...
Mir war mal nach "Blau machen"
ORLY Lunar Eclipse
Hier mal Solid Gold. Leider hält er nicht sehr lange, da er matt ist und das Entfernen ist auch nicht gerade toll. Aber schön issa.
![]()
Den Solid Gold hab ich mir zum Stampen gekauft, der ist sehr gut deckend und geht dafür wunderbar.
Viele Grüße
Nina
Danke für die 2 Lobs (heißt das so?)!
![]()
Meine Aktuelle Mani Orly Galaxy Girl
Habe heute wieder neu gepinselt:
Orly Space Cadet
Orly Star Spangled
Orly Viridian Vinyl , meine neue Liebe
![]()
Geändert von Natascha1102 (05.03.2011 um 16:52 Uhr)
Orly Royal Velvet
Schönes dezentes Duochrome - so schwer zu fotografieren
![]()
Kennt jmd von euch den Country Club Khaki?
Ich suche ein sehr helles Taupe, welches mehr grau als braun ist (also kühler). In der Flasche auf manchen Bildern sieht er so aus, allerdings gibts auch viele Bilder, wo er sehr hautfarben aussieht![]()
Den Country Club Khaki hab ich und liebe ihn. Er ist aber definitiv braun, also sehr helles milchschokoladenbraun
Vielleicht liegt der Essie Chinchilly mehr in der gewünschten grauen Richtung? Der Color Club High Society wäre genau zwischendrin.
Guten Tag liebe Mädels!!
Brauche eure Hilfe: Ich schmachte schon seit laaaanger Zeit den Orly matte vinyl an...allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bezugsquelle (außer dem deutschen Orlyshop, da sind mir aber die versandkosten zu hoch mit 6,90) Aus den USA würd ich nicht bestellen, da kein Paypal und Kreditkarte!! Könnt ihr mir dennoch ein Shop nennen wo ich diesen Lack bestellen kann? Liebe Grüße Vielen Dank im Voraus!
![]()
Dass die Orly-Lacke bei TD reduziert waren (oder sind?) musste ich gleich ausnutzen. Heute sind eingezogen:
Act Your Shoe Size
Chantilly Peach
Coco Beach
Cut The Cake
Happily After
Merlot Mist
Sand Castle
Shimmering Mauve
To Have And To Hold
Hach, ich freue mich![]()
1x Sally Hansen Triple Strong
3x Orly Gorgeous
1x CG Fast Foward
Ist sheer und braucht mehr Schichten.
Ja den hab ichich finde ihn recht hell für Taupe... Grau ist schon mit drin.
Hier ist ein Bild
1x Sally Hansen Triple Strong
3x Orly Fantasea
1x CG Fast Foward
![]()