Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte von "Alverde Clear"

Teilnehmer
408. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut!

203 49,75%
  • nicht gut

51 12,50%
  • (noch) nicht getestet

154 37,75%
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Alverde Clear

Experte Avatar von Sufenta

AW: Alverde Clear

Also bei mir funzt das Fluid überhaupt nicht!
    Die Mitesser und Pickelchen werden immer mehr - total große Poren - ich gabe das Gefühl, durch das Fluid verstopft meine Haut erst recht.
    Dabei verwende ich auch 2-3x/Woche die Clear-Maske und mache auch regelmäßig ein Peeling. Ich werde es nicht mehr verwenden!

Juju
    Besucher

Ich finde das Fluid weiterhin super, merke aber bei den kühleren Temperaturen, dass die Pflegewirkung nicht reicht. Tagsüber als leichte Make-Up-Unterlage funktioniert es gut, aber für nachts muss ich mir wohl was Reichhaltigeres suchen.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Benutze bestimmt schon seit 6 Wochen (oder länger) die Waschcreme und das Fluid und in letzter Zeit war meine Haut super damit gewesen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen wieder so kleine Pickelchen auf der Stirn.

Ob das von der Clear Serie kommt? Oder hormonell bedingt?
    Hoffentlich wird das bald wieder besser.

Oder kann das ein Zeichen von zuviel oder zuwenig Fett/Feuchtigkeit sein?

Wenn ich ein Produkt nicht vertrage, lässt mich das meine Haut umgehend (manchmal schon nach wenigen Stunden, manchmal nach zwei bis drei Tagen) spüren. Hast du zur Zeit vielleicht viel Stress? Bei innerer Unruhe kommen ja gern mal ein paar Pickel hoch...

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    ich benutze die waschcreme jetzt auch schon ne ganze weile und die pickelchen auf der stirn sind bei mir auch schlimmer geworden. ich vermute, dass es tatsächlich von der creme kommt, aber ich benutze sie jetzt trotzdem weiter und hoffe, dass sie wieder weggehen
    Ich hatte ja eigentlich die erste Zeit mit diesen kleinen Pickelchen keine Probleme. Ich werde auch mal weiterbenutzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Produkt nicht vertrage, lässt mich das meine Haut umgehend (manchmal schon nach wenigen Stunden, manchmal nach zwei bis drei Tagen) spüren. Hast du zur Zeit vielleicht viel Stress? Bei innerer Unruhe kommen ja gern mal ein paar Pickel hoch...
    Ja, ein bisschen Stress habe ich schon. Aber auch nicht erst seit ein paar Tagen. Ich werde das trotzdem mal weiter beobachten. Vielleicht habe ich mir in den letzten Tagen auch nur vermehrt im Gesicht rumgefummelt?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab das Fluid jetzt ja endgültig abgesetzt. Es hat meiner Haut an der Stirn Pickel beschert, wie ich sie zuvor lange Zeut nicht mehr hatte Eigentlich wollte ich es nur noch an den Wangen nehmen weil es da bislang keine Probleme gab, aber ich hab richtig Angst es noch zu benutzen.

Die Maske finde ich weiterhin gut, die Waschcreme trau ich mich gerade auch nicht zu benutzen... ich weiß nicht, ob die vielleicht auch einen negativen Effekt auf meine Haut gehabt hat.

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Diese Serie ist bei mir gescheitert! (Fluid und Waschcreme) Benutze es nicht mehr um meiner Haut Willen. :P

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hi ihr,

habe mir die komplette Clear-Serie jetzt auch geholt und benutze diese nun seit ca. 5 Tagen.
    Also bis jetzt bin ich noch zufrieden, poren sehen teilweise leerer aus, habe weniger mitesser, sieht alles feiner aus.
    Allerdings ist eine wangenseite ziemlich trocken und schuppig geworden und habe kleinere pickel auf der stirn, die meist aber nach einem tag wieder verschwinden, dazu glänze ich mehr. Finde das alles aber noch aushaltbar und werde einfach mal ein paar wochen abwarten bis meine Sachen leer sind

LG

Inventar Avatar von uupsi

soooo, von mir auch mal wieder ein zwischenstand:

nach ca. 1 1/2 monaten alverde clear weiß ich leider immer noch nicht so ganz, was ich von der serie halten soll

meine haut sieht immer ein paar tage lang ziemlich gut aus (besser als mit anderen produkten), aber dann bekomme ich mit schöner regelmäßigkeit wieder pickel und die haut sieht allgemein "unruhig" aus (schlechter als mit anderen produkten)

- die maske mag ich gar nicht, danach bekomme ich jedes mal pickel, benutze sie höchstens mal kurz als peeling, länger einwirken lassen geht aber gar nicht...
    - die waschcreme finde ich eigentlich sehr angenehm, muss aber danach immer mit gesichtswasser klären, da ich mir einbilde, dass sie einen (mitesserfördernden) film hinterlässt
    - das fluid trage ich dann auf die gesichtswasserfeuchte haut auf, pur hinterlässt es auch einen unangenehmen film aber mit gw fühlt's sich sehr gut an... am anfang hat meine haut mit dem fluid auch verstärkt nachgefettet, das hat sich aber sehr schön eingependelt...

mhmm, denke aktuell eher nicht, dass ich die sachen nochmal nachkaufen werde...

lg,
    uupsi

Fortgeschritten Avatar von cashmere

nachdem bei mir die pickelchen auf der stirn immer schlimmer wurden, habe ich mich jetzt doch entschließen müssen, die waschcreme erst mal nicht weiter zu verwenden schade, ich hätte sie doch so gerne gemocht...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich möchte differenzierend nur mal kurz einwerfen, dass unregelmäßigkeiten an der Haut nicht immer von der Pflege kommen müssen.

Aber das muss ich ja uns als Frauen nicht extra sagen, oder?
    Meine Haut spinnt momentan auch etwas, neigt zu Unreinheiten gerade....
    Aber ich denke, wir haben momentan schlechtes Wetter (jaja das gute alter Wetter ist schuld ) und weniger Licht kommt an unsere Haut. Und Stress habe ich auch momentan und war etwas nachlässig mit der Maske...
    Ich bleib am Ball.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab grad auch das Vergnügen. Blöde Hormone, lasst mich und meine Haut doch in Ruhe!
    may contain nuts

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich möchte differenzierend nur mal kurz einwerfen, dass unregelmäßigkeiten an der Haut nicht immer von der Pflege kommen müssen.

Aber ich denke, wir haben momentan schlechtes Wetter (jaja das gute alter Wetter ist schuld ) und weniger Licht kommt an unsere Haut. Und Stress habe ich auch momentan und war etwas nachlässig mit der Maske...
    Ich bleib am Ball.

ja, klar, dass hatte ich auch früher schon, typisch einmal im monat, oder bei stress etc.
    aber aktuell wechselt sich der hautzustand ca. im 2 - 4 tagerhytmus ab (unabhängig vom wochenende) und ich konnte da noch keine logik erkennen anders als früher jedenfalls, kann eigentlich echt nur an der pflege liegen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen

Ich hab grad auch das Vergnügen. Blöde Hormone, lasst mich und meine Haut doch in Ruhe!
    Ich habe allerdings das Glück vom Besuch aus Rotenburg einmal im Monat verschont zu bleiben.
    Daran kann es bei mir fast nicht liegen, da mein Hormonspiegel dadurch immer konstant ist.

Aber dennoch ist meine Haut gerade etwas unkooperativ...

Also seit ich die Clear Serie abgesetzt habe und Lush verwende, ist meine Haut wieder richtig rein. Ich habe momentan keinen einzigen Pickel mehr, bei der Clear-Serie sah das ganz anders aus

Jetzt werde ich mal schauen ob ich zumindest die Waschcreme und die Maske irgendwie aufbrauchen kann, ist eigentlich zu schade das alles wegzuschmeißen.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab heute die Maske mal nur als Peeling verwendet. Das macht die Haut total weich Ich hoffe, dass durch das Peeling diese blöden Mitesser auf der Nase endlich verschwinden

Galina
    Besucher

nk gesichtspflege ist für mich einfach nichts, ich habe das gefühl, dass meine haut mit dem fluid regelrecht aufblüht (pickel!), ich glänze nach kurzer zeit wie eine speckschwarte! trotzdem habe ich unter der ganzen fettschicht ziemlich trockene haut und kriege sogar "trockenheitslinien" um den mund herum! das klingt sehr paradox, ich weiß :leiderja: ...

ich hätte mich ja gerne mal an die korres linie gewagt, aber wie gesagt, nk ist für mein gesicht glaube ich nichts.

BJ-Einsteiger Avatar von Raccoon

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch die Clear-Serie angeschafft und finde sie bisher echt in Ordnung.
    Besitze diese Waschcreme und das Fluid. Werde mir aber demnächst auch noch das Peeling bzw. die Makse besorgen.
    Meine Haut ist auf jeden Fall reiner geworden. Bis jetzt bin ich zufrieden :)

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Ich bleib am Ball.
    Hatte vor ein paar Tagen auch wieder so kleine Pickelchen auf der Stirn und dachte, es kommt von den Clear Sachen. Aber nach ein paar Tagen war wieder alles schön (trotz/wegen Clear). Ich finde die Sachen auch weiterhin gut.

Ich habe allerdings das Glück vom Besuch aus Rotenburg einmal im Monat verschont zu bleiben.
    Daran kann es bei mir fast nicht liegen, da mein Hormonspiegel dadurch immer konstant ist.

Aber dennoch ist meine Haut gerade etwas unkooperativ...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

hallo zusammen,

ich halte das ähnlich wie deluxe, ich nehm die Maske auch nur als Peeling, da ist sie angenhem, als Maske wird sie mir nicht fest genug.

Hatte mir die ganze Serie vor einigen Wochen gekauft, aber das Fluid ging gar nicht, Pickelalarm hoch zehn am nächsten Morgen und die Waschcreme hinterläßt bei mir so einen Schmierfilm, das verträgt meine Haut auch gar nicht. Die Waschcreme steht jetzt rum, das Fluid hab ich im Auto als Handcreme, aber das Peeling benutze ich ab und zu, nachkaufen werd ich es aber nicht, da sind mir Heilerde als Maske und Seesand Mandelkleie als Peeling lieber..

ich geb's jetzt auf mit der serie
    fluid ist jetzt fast leer, werde es aber nicht mehr aufbrauchen...
    hab aktuell das gefühl, dass die mitesser nur so sprießen...

tja, dann geht die suche nach der perfekten creme wohl weiter...
    Geändert von uupsi (15.11.2009 um 14:34 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich kann auch weiterhin meine Zufriedenheit zur Clear Serie bekunden.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Maske nicht mehr alle 2 Tage mache, da bin ich etwas nachlässig geworden, ich gebs zu...

Aber ich will jetzt wieder am Ball bleiben damit, denn die Maske macht bei mir ein tolles feines Hautbild.

Ich habe alles bisher nachgekauft.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich nehme immer noch die Waschcreme und die Maske und bin noch sehr zufrieden.
    Als Pflege nehme ich nun seit über 3 Wochen das Dadosens Ectoin Fluid und bin sehr sehr zufrieden mit der Kombi
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich weiß zwar nicht, wie aktuell das Thema noch ist, weil ich den Thread nicht verfolge, aber ich habe auch den Verlust eines Muttermals zu vermelden.

Ich hatte schon immer ein kleines Muttermal mitten auf der Nasenspitze. Gestern ging es plötzlich ohne Vorwarnung ab
    Dabei benutze ich nur die Maske aus der Serie. Die habe ich aufgrund einer Hautirritation, gegen die sie gut zu wirken schien, Freitag, Samstag und Montag hintereinander benutzt. Und schwupps - ein Muttermal weniger!

Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

BJ-Einsteiger Avatar von RikeK

Ich benutze die komplette Serie (Waschgel, Fluid und Maske) jetzt schon etwas länger und kann leider nicht sagen, dass sie etwas gegen meine Unreinheiten ausrichten kann.
    Allerdings bin ich ansonsten zufrieden. Endlich mal eine Serie gegen unreine Haut, die absolut NICHT austrocknet. Ich hatte sonst eigentlich immer sehr trockene Haut, teilweise richtige Hautschüppchen zB an der Stirn und das hat sich inzwischen komplett erledigt. Hätte ich niemals mit gerechnet, dass ausgerechnet die Clear Serie bei mir gegen trockene Haut hilft. Wenn sie jetzt noch das erledigt, was sie eigentlich soll: Unreinheiten bekämpfen, wäre es perfekt!
    Naja, ich werde die Sachen auf jeden Fall noch aufbrauchen und dann schau ich mal. Ich bin erst seit kurzem auf NK umgestiegen und muss meiner Haut vielleicht einfach etwas mehr Zeit geben...

funnylein123
    Besucher

ich benutze auch die komplette serie seid kanpp vier wochen.
    unreinheiten sind stark zurückgegangen und die haut wirkt gesünder.
    nicht mehr ganz so fahl.
    bin sehr zufrieden.

shuga
    Besucher

@ MrsWoods

du bist jetzt die zweite die durch benutzung der produkte muttermale verliert also wenn das wirklich richtige muttermale sind fände ich das ziemlich heftig
    ich hab da aber auch so ein teil... störte mich bisher zwar nie, aber wenns weg wär hätt ich auch nix dagegen ich habe hier aus der clear serie nur das fluid... vlt schmiere ich mir das auch mal ein paar tage auf die stelle

meint ihr das Muttermal hat sich durch das Fluid gelöst? Wenn ja, muss ich mir das Fluid wohl alleine deshalb besorgen. Ich habe ein Muttermal auf der Nase, zwar nur klein, aber wenns weg wäre,würds mich auch nicht störgen

das klingt aber irgendwie gruselig

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Also bei mir wars sicherlich nicht das Fluid, das habe ich gar nicht. Ich hab nur die Maske
    Und ich denke wirklich, dass es die Maske war, immerhin hat mich das Muttermal 22 Jahre lang begleitet, und kaum nehme ich die Maske kurz hintereinander so oft ist es weg Und es war ein richtiges Muttermal - meine Mama hat das auch da
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Funktioniert aber scheinbar nicht bei jedem. Meine Muttermale sind alle geblieben, dafür habe ich dann noch schicke Pickel bekommen

Vorgestern habe ich mal nur die Waschcreme genommen weil ich sie eigentlich aufbrauchen wollte, gestern morgen hatte ich direkt wieder einige Pickel mit denen ich mich nun rumschlagen darf. Ich kanns aber auch nicht lassen

Ich werd die Maske jetzt auch wieder öfter verwenden, da bin ich sehr nachlässig

Inventar Avatar von Pivoine

puh, ich benutze nie creme, da habe ich gedacht, ich kaufe mal die creme der alverde clear serie, aber leider bekomme ich da auch pickel von....bin mit meinem latein am ende
    What goes around comes around

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich werd die Maske jetzt auch wieder öfter verwenden, da bin ich sehr nachlässig
    Ja dann hopp!
    Ab ins Bad... wir gehen uns abschminken und machen die Maske drauf.

Ja dann hopp!
    Ab ins Bad... wir gehen uns abschminken und machen die Maske drauf.

wurde gleich erledigt

Meine Laune...
    In Love

Ich hab seit dem 24.11. nicht mehr.....

Ich auch nicht

Meine Laune...
    Amazed

Mädels, Ihr werdet echt nachlässig
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von Ajnevs

Darf ich mich einreihen? Seitdem meine andere Maske leer ist, benutze ich jeden zweiten Abend die Clear Maske. Finde sie bisher sehr gut, keine Pickel, Haut fühlt sich weich an und ich bilde mir ein meine Poren um die Nase herum sind auch weniger auffällig. Die Waschcreme und das Fluid habe ich auch zu Hause, muss aber erst noch Reste von anderen Produkten aufbrauchen.
    Problem ist nur das abwaschen. Nehme die Maske immer mit einem warmen Waschlappen ab aber die Heilerde hinterlässt eine unschöne hellbraune Farbe auf eben diesem Waschlappen. Wie macht ihr das mit dem abwaschen? Für ein trockenes Kosmetiktuch ist die Maske ja zu fest auf dem Gesicht.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Problem ist nur das abwaschen. Nehme die Maske immer mit einem warmen Waschlappen ab aber die Heilerde hinterlässt eine unschöne hellbraune Farbe auf eben diesem Waschlappen. Wie macht ihr das mit dem abwaschen? Für ein trockenes Kosmetiktuch ist die Maske ja zu fest auf dem Gesicht.
    Also ich trage die Maske immer so 20-30 Minuten vor dem Duschen auf.
    Unter der Dusche mach ich dann meine Hände feucht und "rubbel" dann mein Gesicht um den Peelingeffekt zu haben.
    Und dann wasche ich die Reste ganz normal unter der Brause ab.

Liebe Grüße

Potion

Wie siehts bei Euch eigentlich mit Mitessern aus? Ich hab recht viele auf der Nase, aber ich konnte noch keine Verbesserung feststellen seit ich die clear Serie benutze