persia
Ich bin auch immer noch hoch zufrieden mit der Clear Serie
Welches Make-up von alverde verwendest du denn?
gut!
nicht gut
(noch) nicht getestet
persia
Ich bin auch immer noch hoch zufrieden mit der Clear Serie
Welches Make-up von alverde verwendest du denn?
Ich hab die Heilerdemaske von der Serie zu Hause (ich hasse diese Mini-Plastikbeutel-Masken mittlerweile, find die so unpraktisch) und da die gegen Hautunreinheiten sein sollte und günstig war, kam sie vor ca. 1 Monat in mein dm-Körbchen.
Seitdem benutze ich sie 1x pro Woche, meistens am Wochenende und hab nach der Anwendung sehr weiche, geklärte Haut und gleichmäßige Haut.
Wie sie jetzt gegen Unreinheiten hilft kann ich nicht sagen, da ich momentan so gut wie nie Pickel hab (ab und an zeigen sich mal 1-2, aber mehr auch nicht), aber ich finde sie macht das Hautbild insgesamt feiner und befreit von überschüssigem Fett besonders in der T-Zone.
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt, dank guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ich benutze alle 3 Produkte jetzt seit fast einer Woche (Waschcreme & Fluid morgens und abends, Maske alle 2 Tage) und bin sehr zufrieden!
Ich hatte ja zunächst Bedenken, weil ich schon 30 bin und die Produkte für meine Altersgruppe sehr, sehr reichhaltig sind. Aber die passen einfach nicht zu meiner leicht unreinen Mischhaut.
Seitdem ich die Waschcreme und das Fluid benutze, sind meine Rötungen im Gesicht zurückgegangen und meine Poren wesentlich feiner - da werde ich meine Aok-Serie "Pur Lift" in die Tonne kloppen!
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
also ich muss zugeben, dass ich abends immer zu faul bin mich abzuschminken.....höchstens die augen, damit die wimpern wenigstens die nacht über ruhe haben! aber im gesicht krieg ich das nur selten hin, vielleicht ein mal pro woche! und dennoch funktioniert die serie sehr gut :)
vor 3 wochen habe ich noch von aok "für unreine haut ab 20" waschgel + feuchtigkeitsfluid benutzt und als make-up Mati-teint pure make-up von maybelline, weil es wohl gegen hautunreinheiten helfen soll. da es aber nur austrocknet und meine unterlagerungen (wie ich hier gelesen habe) nur durch feuchtigkeitsmangel entstehen, war es das absolut falsche!
jetzt benutze ich Creme Make-up 03 Beige-Rosé....lass es wie gesagt sogar über nacht drauf und wasche dann mein gesicht erst morgens unter der dusche mit der waschcreme!
insgeheim wünsche ich mir aber, dass ich mit der serie die letzten roten felcken auch noch weg bekomme....so dass ich gar kein make-up mehr benötige....jedenfalls nicht jeden tag....und nur mit etwas mascara und rouge selbstbewusst die haustür verlassen kann :)
Ich finde die Idee mit dem Thermalwasser super.
Gehe heute noch in die Apotheke - und wohin wird's danach wohl gehen?
Die Maske finde ich ja immer noch gut. Und heute hab ich mich mal an das Fluid rangetraut, aber nach all den eher negativen Berichten hier, bin ich da doch vorsichtig. Es steht schon eine Weile im Schrank.
Zuletzt bin ich mit Avene für tagsüber gut klargekommen. Aber ich geb dem Fluid eine Chance.
Es ist recht schleimig auf der Haut, finde ich, fast ein bißchen zuviel.
Viele Grüße von sheena
Hallo!
Ich habe die Heilerde Peeling Maske und bin suuuper zufrieden, wende sie 2 mal pro Woche an.
Ich bin so froh das so ein Produkt herausgekommen ist, weil ich einfach zu faul bin mir immer Kamillentee aufzukochen, um mir eine Heilerde Maske zu mischen.
Das Waschgel und Fluid habe ich noch nicht ausprobiert, schwöre auf meine Zinksalbe und meine Disteölreinigung
ich verwende auch zur Zeit sehr brav das Peeling, alle 2 bis 3 Tage und zur Zeit ist die Haut für meine Verhältnisse sehr schön
Ich bin auch begeisterte Nutzerin der Peeling-Maske! Ich verwende sie einmal pro Woche und lasse sie während dem Baden einwirken, bevor ich peele. Die Haut wird bei mir echt schön, kaum bis gar keine Unreinheiten mehr!
Habe eigentlich recht empfindliche Haut, die sehr wenig verträgt, aber mit den Alverde Produkten bin ich eigentlich immer sehr gut gefahren!
Ich benutze jetzt seit fast zwei Monaten die Waschcreme und find sie eigentlich ganz gut. Sie trocknet nicht so aus wie manche andere Reinigungssachen. Viel reiner ist meine Haut aber trotzdem nicht geworden, ein bisschen vielleicht.
Bin jetzt am überlegen, ob ich mir noch die Maske dazukaufen soll, weil ja hier viele davon begeistert sind. Das Fluid ist mir für den Winter glaub ich zu leicht.
Hi,
ich benutze das Fluid jetzt seit 4 Wochen und meiner Haut gehts gut, keine neuen Pickel, aber die etwas älteren Exemplaren scheinen sich irgendwie mit dem Fluid länger zu halten und sie wollen nicht so recht abheilen. Werds mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen, weil ich jetzt nicht so den extremen Effekt erkennen kann und meine Haut doch etwas mehr braucht.
Hm, also ich habe die Serie wieder abgesetzt, weil ich etliche Unterlagerungen und Pickel bekommen habe. Seitdem ich Ende Dezember die Clear Serie „abgesetzt“ habe, hat sich mein Hautbild um einiges verbessert...
Langzeittest gescheitert.
Mmh, vielleicht sollte ich dann doch die Maske UND das Fluid probieren?
Ich würd's auf jeden Fall mal probieren!
Seit die Serie raus ist nehme ich die Waschcreme und die Maske und bin immer noch sehr zufrieden.
Das Fluid ist bei mir nach einiger Zeit auch gefloppt, zu wachsig und zu reichhaltig.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hallo hab mir die Serie heute auch mal angesehen und hab sie nicht mitgenommen, da nehm ich eine große Tube Lavererde (fertig) kann mit waschen und auch ne Maske machen )
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab eigentlich keine Pickel in dem Sinne, sondern eher große Poren und Mitesser auf der Nase (die aber sehr hartnäckig sind und mit denen ich mich schon viele Jahre rumschlage), außerdem Mischhaut, die sehr empfindlich und mit Nachfetten reagiert, wenn die Produkte zu scharf sind.
Da ich aber zu den älteren Semestern (45) gehöre, weiß ich nicht so recht, ob das auch was für mich wäre.
Was meint ihr ?
LG
Windelwinni
Einen Versuch ist es wert, denke ich. Die Waschcreme ist sehr mild; ich vertrage sie trotz empfindlicher Haut gut. Die Peelingmaske würde ich an deiner Stelle gezielt auf der Nase anwenden. Ich nehme sie für Nase und Kinn, für die Wangen schrubbelt sie mir zu doll (dort ist meine Haut eher zart und dünn). Und beim Fluid kommt es drauf an, wie reichhaltig deine normale Pflege sonst so ist. Für meine Haut ist das Fluid total ausreichend und ich bin ja auch nicht mehr 20
Lavaerde vertrage ich bspw. überhaupt nicht, hat gebrannt wie sonst was. Die Waschcreme ist da mMn viel milder...
Ich denke auch, dass man die Serie unabhängig vom Alter verwenden kann! Unreinheiten etc. tauchen bei vielen ja auch noch nach der Pubertät auf und da hilft (bei mir zumindest) Heilerde echt gut!
ich habe mir vor paar WOchen die Wachcreme gekauft. Ich kann die starke Beduftung im Gesicht nicht ertragen
Ich hatte zuerst auch befürchtet, dass ich mit 30 zu alt für diese Serie sein könnte (bitte nicht ), weil einem ja gerne suggeriert wird, dass man ab 25+ eine reichhaltigere Pflege bräuchte. Mir waren diese Produkte aber bisher immer zu üppig und von der Reinigungswirkung viel zu lasch (siehe Aok).
Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal mit der Waschcreme und dem Fluid probieren, vllt noch in Kombination mit Thermalwasser.
Auf ciao. de gibt's übrigens auch einen Testbericht zur Waschcreme von einer Testerin in Deinem Alter.
Erdig
Also ich finde die Waschcreme riecht original wie Mr. Toms Erdnußriegel
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Danke euch allen. Ich denke, ich werde mal einen Versuch starten, Versuch macht kluch, bei dem Preis kann man ja nicht viel falschmachen.
Allerdings liebäugele ich auch mit dem Luvos Gesichtsfluid, denn da ist auch noch Titanium Dioxide drin und da könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, aber das müßte ich halt wieder bestellen.
LG
Windelwinni
Also ich hab die Maske und das Fluid.
Erst fand ich das Fluid toll aber leider hab ich dann bemerkt das sie Pickel macht und meine Haut fettet davon wahnsinnig.
Die Maske ist aber weiterhin im Gebrauch und ich find die klasse. Ich merke richtig, das Pickel schneller abheilen, wenn ich sie drauf hatte
Ich peele auch hauptsächlich auf Nase und Kinn, denn das sind meine Mitesser-Sorgenkinder
Ich habe mir heute das Fluid gekauft und es soeben getestet.
Dachte zuerst ich habe mich vergriffen als da etwas Braunes aus dem Spender kam
Aber im Gesicht, nach dem auftragen, sieht man nichts von der Farbe
Geruch? Riecht für mich nach nix.
Ich empfinde es sehr angenehm auf der Haut, vorallem glänzt es nicht und macht sich super
als Unterlage für Puder oder Make Up.
Werde in ein paar Wochen wieder berichten ob ich Veränderungen der Haut spüre.
Huhu,
du wirst doch nicht etwa deinem Karottenöl untreu werden ??? Ich bin 1 Jahr älter als Du und teste auch seit gestern, hatte mich zuerst nicht so rangetraut, weil die meisten, die das benutzen, ja noch jünger sind und ich ja eigentlich auch keine unreine Haut habe, sondern nur ein unebenes Hautrelief (wie sich das anhört) mit großen Poren und Mitessern auf der Nase . . .
Bin mal gespannt, ob du dabei bleibst, werde auch wieder berichten.
Schönen Tag wünscht
Windelwinni
Hallo windelwinni
Meinem Karottenöl werde ich auf gar keinen Fall untreu, gestern erst wieder nachgekauft
Jedoch ist es mir tagsüber momentan zu reichhaltig und ich habe etwas gesucht was
matt ist da ich am Tag Puder oder Make up trage.
Heute wird der Ganztagestest gemacht: Fluid + Kanebo Puder.
Ich hatte ne Zeit lang das Fluid, anfangs hat es sehr schön mattiert, aber nach ca. 2 Monaten waren meine Wangen und Schläfen mit großen roten Pickeln übersät, die sahen alle aus wie Mückenstiche und sind teilweise immer noch zu sehen Nun habe ich mich langsam an das Waschgel getraut, da mir das von Balea zu austrocknend war. Bislang bin ich super zufrieden, ich glaube zu sehen dass ich dadurch etwas reinere Haut bekommen habe- ich hoffe nur, das bleibt so.
Update: Ich benutze die komplette Clear-Serie jetzt seit über 3 Wochen und bin nach wie vor sehr zufrieden. Habe den Eindruck, dass meine Haut deutlich zur Ruhe gekommen ist. Mein Teint ist gleichmäßiger und ich habe in diesem Zeitraum lediglich 2 neue Pickel bekommen.
Ich mag die die Clear Serie auch recht gerne, allerdings nur das Peeling und das Waschgel. Das Fluid ist für meine Haut irgendwie zu klebrig und ich schwitze sehr schnell darunter. Das zieht bei mir gar nicht richtig weg und hinterlässt einen unangenehmen Film.
Ansonsten ist die Konsistenz des Waschgels etwas sehr schleimig, aber ich nehm ja vieles in Kauf solange es hilft
Alles Liebe
Melanie
Ich benutze das Fluid jetzt seit 14 Tagen und finde es bisher toll.
Macht sich bei mir sehr gut tagsüber unter Puder oder Make Up.
Heute habe ich die Peelingmaske passend dazu gekauft.