Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte von "Alverde Clear"

Teilnehmer
408. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut!

203 49,75%
  • nicht gut

51 12,50%
  • (noch) nicht getestet

154 37,75%
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Alverde Clear

Inventar Avatar von Vampylicious

AW: Alverde Clear

Habe mir gestern das Gesichtstonic gekauft. Bin sehr gespannt, wie es ist.
    Außerdem hat DM jetzt nun die Waschcreme und das Tonic als Probiergrößen. Sehen super niedlich aus. Genau das Richtige, wenn man verreist.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Also, ich benutze das Tonic jetzt seit Freitag morgens und abends und finde es bisher nicht schlecht.

Meine Haut sieht nach der Anwendung schön ebenmäßig und beruhigt aus.
    Heute habe ich den Eindruck, dass meine Haut über Nacht weniger nachgefettet hat als sonst. Muss das mal weiter beobachten.

Die Farbe ist für ein Gesichtswasser wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig - erinnert mich bestenfalls an meinen morgendlichen Latte Macchiato.

Brösel im Gesicht habe ich bisher auch noch nicht bemerkt, schüttle die Flasche aber auch vor jeder Anwendung gründlich durch (steht so auch auf der Flasche).
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    mhmmm, komisch, bei mir fühlt es sich wie ein ganz leichtes peeling an...

wie das gefühl von salz auf der haut. nach dem baden im meer, wenn's angetrocknet ist und man dann drüber reibt...

benutz es jetzt nur noch abends, wenn ich nicht creme. darüber eincremen fühlt sich bei mir echt leicht peelingmäßig an. nicht unangenehm, aber jeden tag brauch ich das nicht...

komisch, hat das denn sonst keiner :verwirrt:

davon abgesehen hab ich seit zwei tagen auch wieder mehr pickel, kann theoretisch nur am gw liegen die serie scheint echt nichts für mich zu sein... naja, aber ein paar tage warte ich noch ab.

Schüttelst Du die Flasche vor der Anwendung?

Wenn ich lese, was Du bisher so geschrieben hast, würde ich auch eher sagen, dass die Serie wohl nicht so optimal für Dich ist, sind ja auch einige "reizende" Inhaltsstoffe enthalten.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Meine Haut sieht nach der Anwendung schön ebenmäßig und beruhigt aus.
    Heute habe ich den Eindruck, dass meine Haut über Nacht weniger nachgefettet hat als sonst. Muss das mal weiter beobachten.
    Ja das Gefühl habe ich auch.
    Trotz daß ich das Fluid abends benutze habe ich auch das Gefühl, dass meine Haut nicht so speckig ist morgens. DAS wre ja schön wenn das so bleibt.

Inventar Avatar von uupsi

ja, klar, schütteln tue ich gründlichst
    daran kann's nicht liegen...

naja, mal abwarten...

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ja das Gefühl habe ich auch.
    Trotz daß ich das Fluid abends benutze habe ich auch das Gefühl, dass meine Haut nicht so speckig ist morgens. DAS wre ja schön wenn das so bleibt.
    Ja, ich drück' uns beiden mal die Daumen!

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    ja, klar, schütteln tue ich gründlichst
    daran kann's nicht liegen...

naja, mal abwarten...
    Warst Du nicht so zufrieden mit der Minz-Serie von Alterra? Vllt kannst Du die Produkte ja kombinieren. Habe eine Zeit lang auch das Minz-Gesichtswasser zur Clear-Serie benutzt.

mhmm, davon mag ich eigentlcih nur den reinigungsschaum

ist jetzt aber auch nicht so, dass ich verzweifelt nach pflege-produkten-suche... der versuch mit dem tonic jetzt ist eher ein typischer bj-anfall

was die reinigung angeht, bin ich generell mit recht vielem zufrieden, aktuell teste ich den waschbalsam von babydream natural, macht einen guten eindruck

gw nehme ich oft gar keins, bzw. bei bedarf mal alverde wildrose (dazu werde ich auch zurückkehren, wenn's mit dem heilerde gar nichts wird...)

nur creme finde ich SEHR schwierig hab da soooo viel durch, aber dauerhaft 100%ig überzeugt hat mich noch keine. alverde und alterra gehen bei mir z. b. gar nicht gut... war zuletzt mit einer creme von babysmile und weleda mandel fc halbwegs glücklich... aber die werden mir zum frühling hin zu reichhaltig werden, dann geht die suche wieder los (ist halt immer so eine doofe gratwanderung zwischen zu wenig pflege -> trockene stellen, spannen etc. und zu viel pflege -> unreinheiten )

lg

BJ-Einsteiger Avatar von natasha

dann geb ich auch mal meinen senf dazu ab

benutze die clear-sachen jetzt schon gut 4 Monate und bin eigentlich sehr zufrieden. nur zur info: habe mischhaut, mit tendenz zum fetten in t-zone

hab die clear-produkte (waschgel + fluid, als gesichtswasser benutze ich alverde meeresalge) eingeführt an einem tag wo ich mir eine gesichtsbehandlung bei der kosmetikerin gegönnt habe (inkl. kamedonen heben usw.) mussten also gleich am anfang die feuerprobe bestehen, da ich nach solchen behandlungen immer ein paar tage unter regelrechten "ausbrüchen" im gesicht leide und muss sagen sie haben sich wacker geschlagen. hatte wirklich das gefühl das es meine haut beruhigt und quasi wieder ins gleichgewicht zurückgebracht hat.

das einzige kleine contra das mir einfällt ist das mir vorkommt, dass das waschgel nicht wirklich... hmmm wie soll ich das beschreiben.. tiefenreinigend ist? ist einfach nur so ein gefühl, weshalb ich jetzt auch 2-3x die woche zusätzlich ein peeling machen, anstatt wie früher 1x - aber funzt in der kombi trotzdem gut und meine haut fühlt sich auch am nächsten morgen immer noch gut an.

bin schon sehr gespannt auf das tonic, mein dm braucht leider mal wieder ewig bis er neue sachen einführt, echt frustrierend.. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Forengöttin Avatar von Lady

Huhu natasha

Vielleicht bringt es Dir was wenn Du das Waschgel mit einem Gesichtsbürstchen einmassierst.

So mache ich das immer und habe das Gefühl sehr gut gereinigt zu sein.

------------------------------------------------------------

Da hier schon über mogentlichen Glanz im Gesicht geschrieben wurde:

Ich habe heute mogen nochmal ganz gezielt darauf geachtet.

Nein, mein Gesicht glänzt nicht.

Habe gestern Abend: Waschgel, Maske, Tonic, Fluid benutzt.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von natasha Beitrag anzeigen

das einzige kleine contra das mir einfällt ist das mir vorkommt, dass das waschgel nicht wirklich... hmmm wie soll ich das beschreiben.. tiefenreinigend ist?
    Also ich bekomme damit auch Make up runter.
    Ich habe vorher jahrelang handgesiedete Salzseife benutzt und das war schon ein anderes Hautgefühl (die Haut war "quietschsauber", aber irgendwie auch dann trockener).
    Bei der Waschcreme habe ich den Eindruck, die ist eben nicht so aggresiv (trotz Alkohol).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich vertrage das GW leider auch nicht...
    Habe viele Pickelchen und Mitesser bekommen und habe schwer das Kaolin im Verdacht...

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe von dem Gesichtswasser auch drei dicke, fette Pickel bekommen... hatte ich schon lange nicht mehr!

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich vertrage das GW leider auch nicht...
    Habe viele Pickelchen und Mitesser bekommen und habe schwer das Kaolin im Verdacht...
    kann das daran liegen, ja? dachte immer, das wäre gut bei unreiner haut

achso, und nochmal zum glanz morgens: meine haut glänzt in der regel nicht nur, sondern sie ist richtig fettig und mit dem tonic schwamm es nach den ersten nächten morgens fast aber gestern und heute morgen war's nicht schlimmer als ohne das gw, evtl. nur gewöhnunssache naja, ich beobachter weiter...

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Huhu natasha

Vielleicht bringt es Dir was wenn Du das Waschgel mit einem Gesichtsbürstchen einmassierst.

So mache ich das immer und habe das Gefühl sehr gut gereinigt zu sein.

gute idee, werd ich mal ausprobieren & danke für den tip!

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme damit auch Make up runter.
    Ich habe vorher jahrelang handgesiedete Salzseife benutzt und das war schon ein anderes Hautgefühl (die Haut war "quietschsauber", aber irgendwie auch dann trockener).
    Bei der Waschcreme habe ich den Eindruck, die ist eben nicht so aggresiv (trotz Alkohol).
    huhu potion
    also ich könnte mir vorstellen, dass das auch vom hauttyp und weil du jetzt das makeup erwähnt hast auch davon abhängt. also wenn ich mal makeup oben hab (meins ist von mac) und das abend runterwasche mit dem waschgel, ist mein wattepad mit gesichtswasser nachher immer noch leicht verfärbt... aber mag wirklich bei jedem anders sein.

lg, natasha

Forengöttin Avatar von deluxe

ich lasse die Waschcreme, vor allem abends, wenn ich das make up runter mache, immer ein bisschen einwirken Meistens putze ich noch die Zähne und wasche dann erst die Waschcreme runter. So geht bei mir das ganze make up runter

Akasha
    Besucher

also ich hab das Tonic nun auch, da ich seit Herbst 09 die ganze Linie erfolgreich verwende und bin echt begeistert. ich mag die Konsistenz und das saubere Gefühl danach. Meine Haut glänzt leicht, aber irgendwie gesund und prall. ich liebe die Serie immer noch total!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    also ich hab das Tonic nun auch, da ich seit Herbst 09 die ganze Linie erfolgreich verwende und bin echt begeistert. ich mag die Konsistenz und das saubere Gefühl danach. Meine Haut glänzt leicht, aber irgendwie gesund und prall. ich liebe die Serie immer noch total!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Ich habe mir heute auch die normale Größe des Tonics nachgekauft.

Bei mir noch immer keine Spur vom Tonic

Dafür "maskiere" ich gerade wieder

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Bei mir noch immer keine Spur vom Tonic

Dafür "maskiere" ich gerade wieder
    Das mach ich auch gerade - allerdings mit Naturjoghurt.
    Kann ich bei zickiger Haut nur empfehlen!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Habe gestern das neue Tonic ergattern können.
    Hui, das ist ja sehr alkohohlisch..bei kleinen Irritatonen wie bei mir momentan durch einen kleinen Pickel, brennt es ja ganz furchtbar.
    Und der Alkoholduft haut einen ja glatt um..*tüdel*
    Aber wenns wirkt..^^

Gut, das der Hinweis 'Bitte schütteln' auf der Flasche steht - unten in der Flasche setzt sich nälich die ganze Heilerde ab.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Besucher

Huhu, ich wollte - ohne die 63 Seiten zu lesen - mal fragen ob jemand mit leicht entzündlicher Haut diese Serie schon verwendet hat !? Ich habe Mischhaut, aber das größere Problem sind die vielen Rötungen die sich danna uch oft entzündet und ewig zum heilen brauchen.
    Ich suche eben irgendwas entzündungshemmendes, ich denke so eine ultra Sensitiv Serie würde mir evt nicht reichen. Was denkt ihr??

Starfruit
    Besucher

Ich glaube, dass die Serie eigentlich gut für gereizte Haut geeignet ist. Ich habe das selbe "Problem" wie du, und bei mir wurde nichts gereitzt.
    Aber die Peelingmaske und das Tonic sind vielleicht durch den hohen Alkoholzusatz zu aggressiv

Ich fand die Serie allgemein nicht gut
    Vorallem das Fluid hat bei mir so ein "Schwitzgefühl" zurückgelassen, und Wirkung hatte es auch keine.
    Die Waschcreme fand ich ganz nett, aber sie hat bei mir etwas ausgetrocknet.
    Die Maske fand ich ganz furchtbar. Meine Haut war anschliessen immer richtig rot und staubtrocken.
    Das Tonic hab ich noch nicht getestet. Werde ich auch nicht

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Serie eigentlich gut für gereizte Haut geeignet ist. Ich habe das selbe "Problem" wie du, und bei mir wurde nichts gereitzt.
    Aber die Peelingmaske und das Tonic sind vielleicht durch den hohen Alkoholzusatz zu aggressiv
    hätt ich genauso vorgeschlagen
    maske und tonic lieber weglassen, rest sollte gehen...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Huhu, ich wollte - ohne die 63 Seiten zu lesen - mal fragen ob jemand mit leicht entzündlicher Haut diese Serie schon verwendet hat !? Ich habe Mischhaut, aber das größere Problem sind die vielen Rötungen die sich danna uch oft entzündet und ewig zum heilen brauchen.
    Ich suche eben irgendwas entzündungshemmendes, ich denke so eine ultra Sensitiv Serie würde mir evt nicht reichen. Was denkt ihr??
    Schwer zu sagen, die einen lieben diese Serie, die anderen kommen damit nicht so gut klar.

Vllt probierst Du erst einmal nur die Waschcreme aus? Danach sieht meine Haut, die auch immer wieder zu Rötungen und Pickeln neigt, immer so schön klar und gleichmäßig aus. Ich habe bisher den Eindruck, dass die Waschcreme auch das Clear-Produkt ist, dass die meisten vertragen.

Das Gesichtsfluid fand ich anfangs super, mittlerweile ist es mir aber für meine ölige Mischhaut zu reichhaltig, so dass ich es nur noch nachts verwende.

Das Tonic finde ich klasse, aber ich habe auch generell keine Probleme mit alkoholhaltigen Gesichtswassern. Genau wie die Wachcreme wirkt es auf meine Haut klärend und beruhigend, von Reizungen keine Spur. Habe auch den Eindruck, dass meine Haut durch das Tonic weniger nachfettet.

Okay, ich glaube, damit haben wir jetzt dreimal geschrieben, dass special_Creation einfach mal die Waschcreme probieren sollte, oder?

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

das tonic hat mir auch dicke rote pickel beschert. ich bin mir sicher, dass es daran lag, hab sonst so gut wie nie hautunreinheiten.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Besucher

So Mädels, ich war heute bei DM
    Die waschcreme hatte ich schon in Probegröße und habe Sie heute in Groß gekauft.
    Ich habe auch Tonic und Maske gekauft, hab das hier leider vorher nicht gelesen. Über diese Maske hatte ich aber so viel gutes gelesen !?
    Die Tonic hat gebrannt beim auftragen, denke die ist wirklich zu aggressiv für mich. Aber rot ist mein Gesicht jetzt nicht ..
    Ist alkohol in allen Alverde GW ? oder kann ich das Wildrose nehmen? Fand den Geruch zwar nicht so toll, aber was soll's.
    Als Fluid habe ich das Aqua Perle genommen, nicht das Clear...

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Das Wildrose hat zwar auch einen geringen Anteil Alkohol, aber das kannst Du beruhigt mal versuchen, ist wirklich sehr, sehr sanft!

Der Alkohol steht auch erst weit hinten, also nur wenig drin ;)
    Grüßle Sylvia

Besucher

Okay dann versuche ich das mal, vll nehm ich auch diese Sensitive creme mit Jojoba mal mit, irgendwie steh ich ja auf Jojoba,... die Aqua Perle Tagescreme hat sich im 1. Test ganz gut gemacht

Blushjunkie Avatar von September

Ich habe jetzt ein Monat lang das Fluid benutzt. Schon nach ein paar Tagen wurde meine Haut stellenweise recht unrein (Unterlagerungen, kleine Pickelchen und im ganzen Gesicht eine leichte Rötung). Wollte dem Fluid eine Chance geben und habe es deswegen noch weiter probiert. Ein Monat sollte doch reichen um ein Fazit ziehen zu können, oder?
    Verwende seit heute wieder meine vorher benutzte Pflege, hoffentlich wird meine Haut bald wieder schöner.
    Schade, dass meiner Haut das Fluid nicht gut tut. Würde gerne NK als Pflege verwenden, bisher sind aber alle bisher probierten Produkten durchgefallen (einige von Alverde und Mandel von Weleda). Eventuell gebe ich dem Fluid noch einmal eine Chance,... ich schmeiße ungerne Produkte weg.
    Habe auch noch unangebrochene Tuben vom Waschgel und Peeling hier, die werd ich auch noch testen wenn meine im Moment verwendeten Produkte leer sind.
    Geändert von September (28.03.2010 um 04:03 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

So, jetzt ist es soweit, das letze Produkt aus der Clear Serie vertrage ich nun auch nicht mehr

Erst ging es mit dem Fluid nicht mehr (weil es zunehmend wachsiger auf der Haut wurde), dann bekam ich plötzlich von der Peelingmaske Pickel.
    Und nun geht es auch mit meiner heißgeliebten Waschcreme nicht mehr.
    Fühle mich plötzlich nach dem Waschen überhaupt nicht mehr sauber, sondern als ob so ein Schmierfilm auf der Haut bleibt.
    Es ist merkwürdig, aber das habe ich erst, seit ich vor einer Woche eine neue Tube angebrochen habe, davor war alles in Ordnung.
    Ob sich da wohl die Produktchargen so sehr unterscheiden, daß die Sachen so unterschiedlich in der Qualität sind?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es soweit, das letze Produkt aus der Clear Serie vertrage ich nun auch nicht mehr

Erst ging es mit dem Fluid nicht mehr (weil es zunehmend wachsiger auf der Haut wurde), dann bekam ich plötzlich von der Peelingmaske Pickel.
    Und nun geht es auch mit meiner heißgeliebten Waschcreme nicht mehr.
    Fühle mich plötzlich nach dem Waschen überhaupt nicht mehr sauber, sondern als ob so ein Schmierfilm auf der Haut bleibt.
    Es ist merkwürdig, aber das habe ich erst, seit ich vor einer Woche eine neue Tube angebrochen habe, davor war alles in Ordnung.
    Ob sich da wohl die Produktchargen so sehr unterscheiden, daß die Sachen so unterschiedlich in der Qualität sind?
    Hmmm .. vllt braucht Deine Haut auch jetzt, wo die Temperaturen langsam milder werden, eine andere Reinigung und Pflege?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Hmmm .. vllt braucht Deine Haut auch jetzt, wo die Temperaturen langsam milder werden, eine andere Reinigung und Pflege?
    Das habe ich auch schon überlegt, ich finde es halt nur komisch, daß es genau da anfing, als ich die neue Tube angebrochen habe

Liebe Grüße

Potion

Ich warte nach wie vor auf das GW

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich kann jetzt endlich ein richtiges Fazit schließen, denn ich hab alle Produkte nun leer gemacht:

Die Waschcreme finde ich klasse- reinigt gut, aber die Haut spannt danach nicht, akute Pickel heilen schneller ab, Hautbild wird klarer und feiner

Das Fluid ist für meine Haut leider viel zu wenig und ohne Serum drunter gings fast gar nicht.

Die Maske ist gut, aber die kann man auch selber anrühren mit Luvos-Heilerde!

Die Waschcreme werde ich mir vielleicht wiederkaufen, alles andere war dann leider noch nicht so das richtige für mich!

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

Ich habe die Waschcreme und das Fluid schon zwei mal leer gemacht und das Fluid schon nachgekauft. Ich habe eigentlich selten Pickel und eher trockene Haut, aber ich hatte von einer Freundin gehört, dass die Sachen ganz sanft zur Haut sind und da ich Reinigungsmilch nicht so gerne mag wollte ich mal die Waschcreme ausprobieren. Die finde ich einfach super! Kein Spannen, keine Rötungen! Und das Fluid benutze ich ab und zu morgens, da es natürlich nicht genug pflegt, aber es hat definitiv die Mitesser vertrieben. Ich sag nur Jackpot.

Blushjunkie Avatar von September

Hab gestern zum ersten Mal die Waschcreme ausprobiert.
    Entfernt ihr damit auch euer AMU? Ich hatte nach dem reinigen einen weißlichen Film auf den Augen. War nach ein paar Minuten wieder weg, allerdings schon unangenehm . Von der Reinigungswirkung fand ichs ganz gut, allerdings hat meine Haut total nachgefettet.
    Mal sehen wie sich das noch entwickelt, aber wohl eher kein Nachkaufprodukt.