Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte von "Alverde Clear"

Teilnehmer
408. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut!

203 49,75%
  • nicht gut

51 12,50%
  • (noch) nicht getestet

154 37,75%
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Alverde Clear

Fortgeschritten Avatar von shine

AW: Alverde Clear

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    PS: Was ich mich die ganze Zeit frage - stimmt es wirklich, dass die Heilerde (oder was auch immer)
    erstmal die Unreinheiten an die Oberfläche holt und es deshalb anfänglich zu einer Verschlechterung des Hautbilds
    kommen kann oder sagen wir das nur, um uns besser zu fühlen ?
    Das frag' ich mich auch. Ich habe gestern Abend zum ersten Mal die Waschcreme benutzt und hatte heute morgen nen Haufen kleine Pickel zusätzlich. Ich vermute stark, dass es an der Creme liegt, denn das Fluid benutze ich schon länger problemlos. Ob da wohl das Maiskeimöl sein Werk tut? Ob ich geduldiger sein muss? Fragen über Fragen...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

PS: Was ich mich die ganze Zeit frage - stimmt es wirklich, dass die Heilerde (oder was auch immer)
    erstmal die Unreinheiten an die Oberfläche holt und es deshalb anfänglich zu einer Verschlechterung des Hautbilds
    Fragen tue ich mich das auch.
    Ich glaube ja nicht an sowas wie Erstverschlimmerung, aber die Erklärung mit der Heilerde finde ich schon schlüssig.
    Ich habe auch bei mir bemerkt, wenn ich die Maske drauf hatte wird es mit den Minipickeln wieder schlimmer.
    Ansonsten scheint meiner Haut die Serie gut zu gefallen.
    Mehr Glanz habe ich auch nicht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Dito, bei mir auch. Das ist mir aber immernoch lieber als Pickel, Mitesser, Unterlagerungen usw. ...
    Ich pudere morgens mit Seidenpuder ab, das isst erstmal den größten Glanz auf.
    Benutze dann MF und muss nur an ganz anstrengenden Tagen mittags noch mal nachpudern. Der Fluid-Glanz mindert meinen positiven Gesamteindruck von der Clear-Serie höchstens ein winziges bisschen.

Solange du dann in Kombination mit Puder mit dem Glanz zufrieden bist, ist es doch ok.

Da Heilerde die Schadstoffe an die Oberfläche zieht, kann es natürlich zu einer vorübergehenden Verschlechterung der Haut führen. Dies sollte allerdings nach einiger Zeit auch wieder verschwinden....

Wir sagen das mit der Erstverschlimmerung also nicht um uns besser zu fühlen...

Experte Avatar von summerset

Hat eigentlich schon jemand das Fluid mit einer Mineral Foundation gemixt? Ich trage es ja immer morgens vor dem Make up auf und fände das ganz praktisch, weil es bei mir super mattiert. Allerdings kann man es dank des Spenders ja eh nicht in die Pulle geben...

Inventar Avatar von uupsi

sooo... zwischenstand:

waschcreme gefällt mir super! (benutze ich morgens, abends zum abschminken so eine "med"-waschlotion)

beim fluid bin ich noch etwas unentschlossen, aber aktuell gefällt's mir auch ganz gut (mische es mit einem hauch hauschka gesichtsöl)

und seit heute darf ich auch die peelingsmaske mein eigen nennen... konnte nicht länger widerstehen wird dann morgen mal getestet...

lg

Meine Laune...
    Amazed

Meine Haut sieht heute richtig gut aus, keine kleinen Pickel (auch nicht nach der Maske wie die Tage vorher), einfach nur alles weich und klar.
    Ich glaube man braucht wirklich ein wenig Geduld mit den Sachen (benutze sie nun schon 24 Tage).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich bin mir noch etwas unschlüssig

Die Maske finde ich definitiv klasse, die Waschcreme ist auch ganz gut.

Ich habe ja eine Pflege gesucht, die ich im Wechsel mit meiner normalen Pflege gegen Unreinheiten benutzen kann, da diese über längere Zeit zu sehr ausgetrocknet hat.

Mit dem Fluid fühlt sich meine Haut total schön und weich an, sehr gepflegt... das gefällt mir wirklich gut. Ich habe allerdings auch das Problem mit erhöhtem Glanz, weshalb ich es nur noch nachts und bei kurzen Tagen nehme, also für die Arbeit nehm ich es nicht mehr. Na ja, und ich habe momentan zwei ziemlich große Pickel auf der Stirn Eigentlich habe ich selten so richtige Pickel, eher Mitesser und ein paar winzig kleine Pickelchen. Nun weiß ich aber auch, dass meine Stirnhaut in unregelmäßigen Abständen sowieso rumgezickt hat, auch vor dem Fluid. Ich muss das mal beobachten, ob es nun davon kam oder nur so... aber besser abheilen tun sie mit der Pflege definitiv

Blondinchen Avatar von MetalCat

Nachdem meine Dadosens Waschcreme heute abend leer wird, habe ich mir heute gleich die ganze Clear Serie gegönnt. Ich bin schon so gespannt.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Die Maske ist das Beste gegen große Poren finde ich. Und der Effekt hält auch echt lange an

Fortgeschritten Avatar von shine

So, meine anfängliche Skepsis bzgl. der Waschcreme wurde besänftigt nachdem ich sie nun einige Tage schon benutzt habe.

Ich mag die Textur wirklich sehr gerne... sie ist ein bisschen wie Nusspudding, sehr lecker und angenehm. Sie lässt sich sehr cremig verteilen und "schäumt" leicht auf, ist überhaupt nicht aggressiv und trocknet die Haut nicht aus, reinigt aber dennoch ganz gut. Anfänglich hatte ich Bedenken wegen des Maiskeimöls (wieso ist in der INCI-Liste auf der Alverde-HP ein anderes Öl aufgeführt, als auf der Waschcreme?), aber es kamen seit der ersten Anwendung keine nennenswerten, neuen Pickel mehr nach.

Nach der Reinigung benutze ich das Clear-Fluid und meine Haut ist einfach nur beruhigt, elastisch und weich. Sie glänzt zwar, aber das ist für mich kein Manko, weil sie von Natur aus glänzt und ein bisschen Glanz gehört halt dazu.

Ich bin gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Bisher bin ich sehr zufrieden!

Blau
    Besucher

wieso funktioniert die clear-Serie bei Euch allen? Ich hab ja an sich keine Unreinheiten, aber ich mag Wascherde. GEstern hab ich mal wieder zur Waschcreme gegriffen und heute ist alles verpickelt. Für mich ist die Serie also nichts

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

ich habe iwie auch von der waschcreme und dem fluid pickel an den schläfen und stirn bekommen:( vlt ist das nur zufall... benutze es ja erst ein paar tage.. werde es noch 1 woche testen.. wenns nich besser wird..dannn...=(

Blau
    Besucher

Ich hatte es vor einem Monat schon mal ein paar Tage getestet und da war es auch so. Zwischenzeitlich hab ich Salzseife genommen udn alles war i.O. Aber seit gestern sprießt es wieder

Irgendwas muss in Alverde sein, was in Terra Naturi und Alterra nicht drin ist, also in den Gesichtssachen

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Meine Haut sieht heute richtig gut aus, keine kleinen Pickel (auch nicht nach der Maske wie die Tage vorher), einfach nur alles weich und klar.
    Ich glaube man braucht wirklich ein wenig Geduld mit den Sachen (benutze sie nun schon 24 Tage).
    Ich sag ja... abwarten. Freut mich, dass sich deine Haut zum positiven verändert und nicht mehr so glänzt.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Ich sag ja... abwarten. Freut mich, dass sich deine Haut zum positiven verändert und nicht mehr so glänzt.
    Geglänzt hat bei mir von Anfang an nichts (also nicht mehr als mit einer anderen Pflege).
    Hatte nur die Probleme mit diesen kleinen Pickeln.

Liebe Grüße

Potion

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    wieso funktioniert die clear-Serie bei Euch allen? Ich hab ja an sich keine Unreinheiten, aber ich mag Wascherde. GEstern hab ich mal wieder zur Waschcreme gegriffen und heute ist alles verpickelt. Für mich ist die Serie also nichts
    Ich denke es liegt daran, daß Du die Sachen immer nur "ein paar Tage" mal benutzt. Bei mir war es am Anfang auch so, daß ich Pickelchen bekam, die Heilerde hat halt alles aus der Haut herausgeholt.

Nun nach ca. 4 Wochen ist meine Haut superschön (wie Porzellan wird sie nie sein ) ud ich habe nur noch ein paar Unterlagerungen. Die Poren sind sehr schön feingeworden und ich kaufe Maske und Fluid auf jeden Fall nach.

An die Waschcreme habe ich mich bisher nicht rangetraut, das liegt aber daran, daß ich es generell nicht mag, das ganze Gesicht "nass" zu haben. Ich reinige den groben "Dreck" wie Make up und co mit einem Gesichtsreinigungstuch und anschließend mit viel GW. Vllt sollte ich doch mal die Waschcreme benutzen? Ist das wohl doch besser?

ist die maske denn besser als selbst heilerde anzurühren? selbst anrühren ist ja günstiger...

@oppi:_ ich mag es auch nicht das ganze gesicht nass zu machen und zu reinigen und hab auch immer nur reinigungstücher und gw benutzt.. aber morgens ist es doch angenehm die waschcreme zu benutzen.. und wenn man es verteilt dann fühlt sich die haut sooooooooo schön weich an. ist auch erfrischend für den morgen:)

Schaetzchen
    Besucher

Was kosten die Sachen dennn ?? Weiß das jemand ??

Blondinchen Avatar von MetalCat

Die ganze Serie (Waschcreme, Fluid, Maske) kostet unter 10 Euro!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Hach, meine Haut kann sich einfach nicht entscheiden. Benutze das Fluid so ca. einen Monat und jetzt blüht schon wieder alles Zwischendurch war schon alles so schön...

Die Maske und die Waschcreme kosten 2,25 €, das Fluid ist etwas teurer. Ich habe 3,75 € im Kopf, ich denke das könnte passen.

Geglänzt hat bei mir von Anfang an nichts (also nicht mehr als mit einer anderen Pflege).
    Hatte nur die Probleme mit diesen kleinen Pickeln.
    Sorry. Aber dann bist du jetzt eben die kleinen Pickelchen los. Ich hoffe, dass der Zustand dann auch anhält?!

Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    ist die maske denn besser als selbst heilerde anzurühren? selbst anrühren ist ja günstiger...

@oppi:_ ich mag es auch nicht das ganze gesicht nass zu machen und zu reinigen und hab auch immer nur reinigungstücher und gw benutzt.. aber morgens ist es doch angenehm die waschcreme zu benutzen.. und wenn man es verteilt dann fühlt sich die haut sooooooooo schön weich an. ist auch erfrischend für den morgen:)
    Hab mir mal mit Luvos Heilerde eine Maske gemacht. Mein komplettes Gesicht war danach feuerrot mit zig Pickeln. Vielleicht hat die Maske da auch erstmal alle Unreinheiten zu Tage befördert?

Aber das sah wirklich extrem schlimm aus und tat auch noch weh. Wenn das mit der Alverde Clear Maske genauso extrem wäre, dürfte ich mich erstmal ne Woche nicht mehr unter Menschen trauen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Also, ich hatte nach der Maske keine zusätzlichen Pickel.
    Ein bisschen weniger sind meine Unreinheiten meiner Meinung nach schon geworden, jetzt nach knapp einem Monat Anwendungszeit.
    Ganz weg sind sie aber nicht, und bis das soweit ist, wirds sicher noch ein bisschen dauern. Aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von deluxe

@ capricious: also ich finde sie selbst angerührte Maske mit Heilerde auch gut.. allerdings ist mir die Verwendung aus der Tube lieber, da man weniger Arbeit hat Aber Heilerde ist natürlich eine günstige Alternative, zumíndest bei mir

Meine Laune...
    Amazed

Ich hoffe, dass der Zustand dann auch anhält?!

Das hoffe ich auch.

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ capricious: also ich finde sie selbst angerührte Maske mit Heilerde auch gut.. allerdings ist mir die Verwendung aus der Tube lieber, da man weniger Arbeit hat Aber Heilerde ist natürlich eine günstige Alternative, zumíndest bei mir
    hehe ja ich gehöre wohl auc eher zu der fauleren sorte... werd mir nächste woche wohl eins von beiden holen....:D

die genauen preise sind:

* Alverde Clear Gesichtsfluid, 30ml 3,75€
    * Alverde Clear Peelingmaske, 50ml 2,25€
    * Alverde Clear Waschcreme, 100ml 2,25€

find ich in ordnung:) wobei das fluid günstiger sein könnte...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hab die Waschcreme jetzt erstmal abgesetzt, weil meine Haut an Kinn und Stirn seit gestern total verpickelt ist... Weiß zwar nicht, ob es an der Waschcreme liegt, aber mein Kinn war seit der Verwendung der Waschcreme immer mit mind. 2 Pickeln geschmückt..

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte nach der Maske keine zusätzlichen Pickel.
    Ein bisschen weniger sind meine Unreinheiten meiner Meinung nach schon geworden, jetzt nach knapp einem Monat Anwendungszeit.
    Ganz weg sind sie aber nicht, und bis das soweit ist, wirds sicher noch ein bisschen dauern. Aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden.
    Wie lange hält denn die Maske bei euch? Also ich meine, wie oft könnt ihr die Maske auftragen, bis die Tube leer ist?

Verwendet ihr die Maske nur im Gesicht oder auch auf dem Dekolleté?

BJ-Einsteiger

Ich verwende sie nur im Gesicht.
    Hm also bei mir ist jetzt die erste Tube leer und ich habe sie ca. 10 mal verwendet.

Also ich setze das Fluid jetzt erstmal ab. Ich habe auf der Stirn einen so schlimmen Pickel bekommen, das hatte ich wirklich noch nie Es ist eine richtig tiefe Entzündung (scheint mir sehr tief zu sein, lässt sich nicht ausdrücken) und sieht furchtbar aus, das wird wohl Monate dauern bis das abheilt

Mal schauen was ich da drauf packe wenn ich zuhause bin, das Clear Fluid aber lieber nicht... Fürchterlich.

Meine Laune...
    Amazed

Wie lange hält denn die Maske bei euch? Also ich meine, wie oft könnt ihr die Maske auftragen, bis die Tube leer ist?

Verwendet ihr die Maske nur im Gesicht oder auch auf dem Dekolleté?
    Ich nehme sie nur im Gesicht, habe sie ca. 15 mal bisher benutzt und die Tube ist noch etwas mehr als 1/2 voll (trage sie mit einem Pinsel auf und auch so, daß man die Haut darunter fast nicht mehr sehen kann).

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von Caro_ Beitrag anzeigen
    Ich verwende sie nur im Gesicht.
    Hm also bei mir ist jetzt die erste Tube leer und ich habe sie ca. 10 mal verwendet.
    Ich nehme sie nur im Gesicht, habe sie ca. 15 mal bisher benutzt und die Tube ist noch etwas mehr als 1/2 voll (trage sie mit einem Pinsel auf und auch so, daß man die Haut darunter fast nicht mehr sehen kann).
    Dann ist das wirklich unglaublich preiswert. Trau mich nur nicht so richtig, weil ich nicht wieder so verpickelt danach aussehen will.

Was meint ihr, wie hoch stehen die Chancen, dass bei der Maske mehr Unreinheiten aus der Haut gezogen werden, als bei der Waschcreme und dem Fluid? Denn dabei ist nicht wirklich viel passiert - pickeltechnisch.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich setze das Fluid jetzt erstmal ab. Ich habe auf der Stirn einen so schlimmen Pickel bekommen, das hatte ich wirklich noch nie Es ist eine richtig tiefe Entzündung (scheint mir sehr tief zu sein, lässt sich nicht ausdrücken) und sieht furchtbar aus, das wird wohl Monate dauern bis das abheilt

Mal schauen was ich da drauf packe wenn ich zuhause bin, das Clear Fluid aber lieber nicht... Fürchterlich.
    Das tut mir total leid für dich! Ich hoffe, das geht trotzdem bald wieder weg. Ich weiß auch nicht mehr weiter... Auf meiner linken Wange hatte ich ca. 2 Wochen nach der Anwendung eine senkrechte Linie voller roter Pickel (genau genommen sind es immer so zw. 7 und 10...), und jetzt nach weiteren 2 Wochen schon wieder!! Ich versteh das einfach nicht. Die rechte Wange sieht bis auf 2 kleiner Pickel normal aus, Stirn und Kinn genauso... Das kann doch nicht sein, dass das Fluid alles aus meiner linken Wange rausholt, warum sollte da soviel mehr "zu holen" sein als im übrigen Gesicht? Oder meint ihr, das kann auch daher kommen, dass mir oft auf der linken Seite Haare ins Gesicht fallen? Habe mal gehört, dass die Bakterien auch verteilen können, wenn sie im Gesicht sind, aber so extrem... und ich hab die auch vor dem Fluid schon so getragen.
    Ich glaube, ich werde mir mal die Maske holen, vielleicht geht das dann schneller mit dem "rausholen" und noch schlimmer kann es kaum werden

Meine Laune...
    Amazed

Was meint ihr, wie hoch stehen die Chancen, dass bei der Maske mehr Unreinheiten aus der Haut gezogen werden, als bei der Waschcreme und dem Fluid? Denn dabei ist nicht wirklich viel passiert - pickeltechnisch.
    Also bei mir war es bis vor kurzem so mit der Maske, daß ich am Morgen nach der Anwendung (wenn ich sie benutze, dann immer Abends) mehr kleine Pickel hatte.
    Aber nach den letzten zwei Malen Benutzung hat das aufgehört.

Liebe Grüße

Potion

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen

hey kami,

ich habe das fluid ja auch verwendet, wenn auch nur sehr kurz aber aus genau diesem grund habe ich es abgesetzt... hatte auf einmal 2 pickelchen und eine wirklich schlimme unterlagerung am kinn... dann noch eine kleinere an der stirn, aber nicht erwähnenswert im vergleich zu dem was sich da am kinn eingenistet hat...

nach absetzen des fluids waren die 2 pickelchen sehr schnell wieder verschwunden, auch die unterlagerung an der stirn hatte ich schnell wieder im griff... die am kinn ist bis heut nicht verschwunden es wird immer besser, ja... es schmerzt zum beispiel nicht mehr, aber weg ist das ding noch lange nicht. ich weiss jetzt nicht mehr wann genau ich das fluid genommen hatte, aber ich schätze das müsste jetzt so knapp 3 wochen her sein

edit: also ich pack mir zinksalbe (wundschutzcreme) von babylove drauf... hilft mir sonst immer sehr gut. diesmal wills nicht so recht klappen, aber ehrlich gesagt... das ding war/ist echt heftig, da kann ich auch keine wunder erwarten

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich werde mir die kommende Woche uaf jeden Fall wohl doch noch die Waschlotion kaufen. Wollte ich ja erst nicht, aber ich verspreche mir, daß die Haut dann sauerer wird. Ich benutze bisher Abschminktuch für den groben Dreck und dann GW. Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen.....

Also bei mir war es bis vor kurzem so mit der Maske, daß ich am Morgen nach der Anwendung (wenn ich sie benutze, dann immer Abends) mehr kleine Pickel hatte.
    Aber nach den letzten zwei Malen Benutzung hat das aufgehört.
    Vielleicht sollte ich dann die Maske lieber morgens benutzen. Dann kommen die Pickel vielleicht erst am abend Aber wenn die irgendwann eh wieder verschwinden...?
    Ach man, ich weiss nicht.

Muss mir das beim nächsten Mal nochmal anschauen.

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

hab mir gestern auch die maske gekauft und bisher einmal verwendet. hinterlässt ein angenehmes hautgefühl, cremen musste ich danach auch nicht. aber erwarten tu ich mir da jetzt nicht soviel davon.

kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die heilerde noch richtig wirkt, wenn da noch über 20 andere inhaltsstoffe in der maske sind - heilerde bindet ja, also denk ich mal, sie bindet vorher die ganzen übrigen inhaltsstoffe bevor sie zeug "aus der haut zieht". oder wie seht ihr das?

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Was sagen denn die INCIs der Produkte? Ist denn da irgendwas pickelförderndes drin? Das dürfte bei einer Clear-Serie eigentlich nicht der Fall sein. Aber die Heilerde selbst kann ja eigentlich nicht das Problem sein...
    Schon seltsam.
    Werde die Sachen aber auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich zurück in Deutschland bin!

Nee, Pickelfördernd in dem Sinne ist das wohl alles nicht. Aber die Heilerde zieht ja die tiefliegenden Unreinheiten aus der Haut raus. Deswegen kann es dann natürlich zu Pickeln kommen. Je nachdem wie verunreinigt die Haut ist.