Das frag' ich mich auch.Ich habe gestern Abend zum ersten Mal die Waschcreme benutzt und hatte heute morgen nen Haufen kleine Pickel zusätzlich. Ich vermute stark, dass es an der Creme liegt, denn das Fluid benutze ich schon länger problemlos. Ob da wohl das Maiskeimöl sein Werk tut?
Ob ich geduldiger sein muss?
Fragen über Fragen...

Dito, bei mir auch. Das ist mir aber immernoch lieber als Pickel, Mitesser, Unterlagerungen usw. ...
(benutze ich morgens, abends zum abschminken so eine "med"-waschlotion)

wieso funktioniert die clear-Serie bei Euch allen? Ich hab ja an sich keine Unreinheiten, aber ich mag Wascherde. GEstern hab ich mal wieder zur Waschcreme gegriffen und heute ist alles verpickelt. Für mich ist die Serie also nichts

Zwischendurch war schon alles so schön...
Aber Heilerde ist natürlich eine günstige Alternative, zumíndest bei mir
Dann ist das wirklich unglaublich preiswert. Trau mich nur nicht so richtig, weil ich nicht wieder so verpickelt danach aussehen will.
Ich hoffe, das geht trotzdem bald wieder weg. Ich weiß auch nicht mehr weiter... Auf meiner linken Wange hatte ich ca. 2 Wochen nach der Anwendung eine senkrechte Linie voller roter Pickel (genau genommen sind es immer so zw. 7 und 10...), und jetzt nach weiteren 2 Wochen schon wieder!! Ich versteh das einfach nicht. Die rechte Wange sieht bis auf 2 kleiner Pickel normal aus, Stirn und Kinn genauso... Das kann doch nicht sein, dass das Fluid alles aus meiner linken Wange rausholt, warum sollte da soviel mehr "zu holen" sein als im übrigen Gesicht? Oder meint ihr, das kann auch daher kommen, dass mir oft auf der linken Seite Haare ins Gesicht fallen? Habe mal gehört, dass die Bakterien auch verteilen können, wenn sie im Gesicht sind, aber so extrem... und ich hab die auch vor dem Fluid schon so getragen.
es wird immer besser, ja... es schmerzt zum beispiel nicht mehr, aber weg ist das ding noch lange nicht. ich weiss jetzt nicht mehr wann genau ich das fluid genommen hatte, aber ich schätze das müsste jetzt so knapp 3 wochen her sein 
Aber wenn die irgendwann eh wieder verschwinden...?