Ich benutzte sie so zwei drei mal die Woche!Eben weil sie so sanft ist!
Das ist glaub ich kein Problem!ABer ich denke jeden Tag ist wohl zuviel.
Allein schon wegen dem Peelin effekt.
gut!
nicht gut
(noch) nicht getestet
Ich benutzte sie so zwei drei mal die Woche!Eben weil sie so sanft ist!
Das ist glaub ich kein Problem!ABer ich denke jeden Tag ist wohl zuviel.
Allein schon wegen dem Peelin effekt.
Ich habe mir gestern auch die Maske und das Fluid geholt (zum Reinigen benutze ich das Cleanse & Polish von Liz Earle und bin damit absolut zufrieden). So kurz vor meiner Hochzeit habe ich wohl stressbedingt einen ordentlichen Pickelschub bekommen und den versuche ich jetzt noch auf die schnelle in den Griff zu bekommen. Hoffentlich funktioniert es.
Ich habe gestern wieder die Maske aufgetragen und habe das Gefühl, daß mit jeder Benutzung meine großen Poren feiner und klarer werden.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich benutze das Fluid jetzt seit 2 Wochen und es gefällt mir sehr gut bis jetzt. Vor allem das Hautgefühl ist sehr angenehm, schön seidig. Und es ist nicht wachsig wie die Aloe Vera Creme (Da hatte ich immer das Gefühl ich hab ne Maske auf.). Das Beste ist,dass ich kaum glänze!
Warum gibt es eigentlich kein GW in dieser Serie?
Ich könnte natürlich auch meine Alterra Minze weiter benutzen, aber es wäre doch besser alles aus einer Serie zu verwenden.
Oh ja, ein GW aus der Clear-Serie wäre toll.
Ich verwende das Fluid gegen unreine Haut seit etwa einer Woche und habe den Eindruck, dass meine Haut eher schlechter wird. Wenn ich es morgens verwende, habe ich auch das Gefühl, dass das Make-Up nicht richtig hält und schneller "verläuft". Dabei schwitze ich im Moment bei den bescheidenen Temperaturen überhaupt nicht. Beim Auftragen brennt es auch ein bisschen. Ich nehme an, dass das an dem darin enthaltenen Alkohol liegt. Kennt sich zufällig jemand gut mit Inhaltsstoffen aus? Ich habe nämlich den Verdacht, dass in dem Fluid komedogene Inhaltsstoffe enthalten sind, die ja Hautunreinheiten eher fördern.
Jetzt denke ich darüber nach, ob ich die Behandlung lieber abbrechen und wieder das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera nehmen soll, das ich erstaunlicherweise immer gut vertragen habe.
Liebe Grüße Isabella74
never change a running system!
Wenn du das aloezeug so gut verträgst nimm wirklich lieber das.
Ich mochte das leider gar nicht, aber jedes Häutchen ja ist anders.
Vielleicht beobachtest du deine Haut mit der Clear serie noch ein paar Tage und wenn nix besser wird, ab zurück zu dm damit
so, ich habe mir nun gestern auch das fluid zugelegt...
wollte eigentlich erst meine aktuelle creme komplett aufbrauchen, aber ich konnte es nicht mehr abwarten
gestern abend und heute morgen habe ich es bisher benutzt...
und ich finde es leider schon etwas "wachsig" habe auch jetzt schon das gefühl, neue pickel(chen) bekommen zu haben
naja, mal abwarten, werde dem fluid auf jeden fall noch etwas zeit geben.
nehmen wir an, es könnte eine erstverschlimmerung sein, wie lange müsste ich's testen, um das herauszufinden
lg,
uupsi
ich habe ähnliche erfahrungen gemacht. morgens aufgetragen glänzte ich viel schneller und das make-up verlief bei mir auch gebrannt hat es bei mir aber nicht. insgesamt angewendet habe ich das fluid nur 4 mal hintereinander... 3 mal morgens und einmal abends. am nächsten tag hatte ich unterlagerungen und pickel am kinn. habe es dann nicht weiter genommen, da ich persönlich nicht an sowas wie erstverschlimmerung glaube.
zu deiner frage wegen der incis... das einzige was eventuell komedogen wirken kann ist glaub ich cetearyl alcohol. aber dieser ist soweit ich weiss in nahezu jeder alverde creme (also auch in dem aloe fluid) enthalten... von daher glaube ich nicht, dass du deshalb eine schlechtere haut bekommen hast. ich denke eher es liegt an dem alkohol
grundsätzlich kann man aber nie sagen dass dieser oder jener inci komedogen wirkt... das ist leider auch sehr individuell und meiner meinung nach auch von der konzentration und der sonstigen zusammensetzung abhängig.
na das würde mich auch interessieren aber leider denke ich dass man das auch nicht einfach so pauschal sagen kann
Ich benutz die Serie jetzt seit knapp zwei Wochen und bin mit den Produkten echt zufrieden.
Positive Auswirkungen auf meine Haut konnte ich glaub ich noch nicht beobachten, aber ich war in den zwei Wochen ja auch in Spanien und hatte obendrein noch zwischendurch meine Tage, also tausend Gründe für beschissene Haut.
Ab jetzt startet der wahre Alltagstest der Serie.
Ich kann jedenfalls schon sagen, dass ich die Waschcreme toll finde! Und das Fluid zieht auch super ein und hinterlässt keine eklige Schicht auf der Haut. Und die Peelingmaske ist auch genial.
Ich würd mir wirklich wünschen, dass das Zeug meine Haut besser macht.
may contain nuts
Benutze die Waschcreme mit dem Fluid jetzt seit ca. einer Woche. Habe den Eindruck, dass meine Haut etwas fettiger ist als sonst. Und auf meinem Kinn habe ich nun ein paar kleine Pickelchen.
Kann das daran liegen, dass die Serie nicht 100% meinem Hauttyp entspricht? Habe eigentlich keine Pickel bzw. unreine Haut. Eher leicht trockene Mischhaut.
Aber aufgrund der anfänglich sehr positiven Berichte (auch von Beauties OHNE unreine Haut) musste ich mir die Serie auch zulegen.
Naja, ich werde das jetzt erstmal weiterhin beobachten... vielleicht gibt sich das ja auch wieder.
Genau so ist es mir mit dem Fluid auch gegangen.
Nach 2 Tagen Balea Pickeltupfer-Gel war meine Haut wieder besser - das Fluid verwende ich sicher nicht mehr. Nur noch das Meeresalge Waschgel, Wildrosen GW und ab und zu die Perlen TC, das scheint für mich grad am besten zu sein.
Tut mir leid für dich Asuka!
Ich find die Aufmachung der Sachen auch schön ansprechend,
aber ich kann es leider auch nicht verwenden.
So, ich benutze nun das Fluid seit 3 Tagen.
Vorheriger Zustand: ein paar ganz gemeine Böller, wohl durch zu viel Stress verursacht und gaaanz viele Unterlagerungen, die mich seit Monaten aussehen lassen, als ob ich Dauergänsehaut im Gesicht hätte. Nichts wollte funktionieren. Nicht mal die Ölmassagen, keine Kosmetikerin (konnte man nicht ausdrücken ).
Nach 3 Tagen: Böller heilen nicht schneller ab als sonst (naja, man soll ja auch keine Wunder erwarten ). Unterlagerungen kommen hoch und bilden sich zu kleinen Pickelchen, die man mit abschminken entfernen kann. Leider habe ich jetzt überall diese Flecken von vergangenen Pickeln und ich tupfe da fleißig die Revitalmaske von Hauschka drauf, weil ich mir einbilde, dass sie damit schneller verblassen. Ich hoffe mal, dass alle Unterlagerungen in den nächsten 7 Tagen nach oben kommen, sonst bin ich etwas gesprenkelt an meiner Hochzeit
@Kampfhamster
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Wäre jammerschade, wenn Du Dich mit Deiner Haut auf der Hochzeit nicht wohl fühlst...
Danke dir Pumbas Engel. Meine Haut war ja vorher schon furchtbar. Das ist jetzt quasi so eine "ich habe nichts mehr zu verlieren"- Aktion
Ich glaube man muß der Serie ein bißchen Zeit geben.
Ich nehme sie nun seit 16 Tagen und zwischendurch war meine Haut auch nicht so doll.
Es kamen lauter kleine Pickel (vor allem am Kinn), die aber auch schnell wieder verschwunden sind ohne diese Flecken zu hinterlassen.
Im Moment ist mal einer oder zwei von den Kleinen da, aber nix dramatisches.
Und weich ist meine Haut geworden, wie ein Babypopo
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Sind eigentlich noch zusätzliche Produkte zu der bisherigen Clear-Serie geplant, weiß da jemand was? So ein Anti-Pickel-Auftupf-Gel wäre ja geil.
may contain nuts
das wäre toll.. aber gehört hab ich davon leider (noch) nichts
Ooooder ein Gesichtswasser - ich glaub ich muss mal ein paar Ideen sammeln und mich dann wieder im "Herr Alverde, ich wünsche mir..." austoben.
may contain nuts
Im "Herr Alverde ich wünsche mir" wird auch schon fleissig nach Erweiterungen für die Clear-Serie gefragt!
Geilst! *mich hinten anstellen geh*
may contain nuts
ich nehm das fluid nun auch schon eine weile und finde langsam sieht meine haut wirklich besser aus. nicht mehr so viele rötungen insgesamt ruhiger. nur ein bisschen reichhatiger könnte sie sein. meine nase fühlt sich immer ein bisschen trocken an. hoffentlich bleibt die verträglichkeit so gut
Ja... aber was, wenn alles klappt...
so, mein dritter tag mit dem fluid...
es sind seit dem ersten tag nicht großartig neue unreinheiten dazu gekommen, das ist schon mal gut
aber mir kommt meine haut damit leider auch überdurchschnittlich fettig/ölig vor gegen abend sieht's dann echt nicht mehr schön aus, mein mineralpuder hält damit natürlich auch nicht besonders lange
mhmmm. komisch, das habe ich sonst eher bei cremes, die austrocknen, aber das heilerde-fluid kommt mir eigentlich schon pflegend genug vor, keine trockenen stellen, enthält ja auch etwas öl
(überlage gerade, es in der t-zone mal in kombi mit dem dr. hauschka gesichtsöl zu testen. die "öl-gegen-öl-taktik" hat bei mir bisher immer ganz gut geklappt, aber alleine ist mir das zu austrocknend...)
naja, mal schaun, evtl. pendelt es sich ja auch noch ein...
ACHSO, sagt mal, wie grob sind eigentlich die peeling-körner in der maske so? zu grob ist immer nicht so mein fall. und meint ihr, man könnte theoretisch auch die waschcreme als maske benutzen
lg
Die Peelingkörnchen sind nicht besonders grob.
Allerdings haben schon einige Beauties berichtet, das man die Maske nicht zu häufig anwende sollte. Die Haut kann wohl ziemlich drauf reagieren.
Ich habe sie bisher zweimal pro Woche benutzt und bisher keine unerwünschten Reaktionen. Macht bei mir eine babyweiche Haut.
Ich rede mir jedes Mal, wenn ich die Clear-Sachen benutze (so wie gerade die Maske) ein, dass es ja funktionieren muss, weil ihr ja gesagt habt dass da viele Inhaltsstoffe drinsind, die wirklich gegen Pickel und Mitesser helfen.
"Die Beauties haben gesagt, dass die Serie wirklich hilft"
Ihr seid quasi für den Placebo-Effekt der Serie verantwortlich, sollte der normale Wirkstoff nicht ausreichen.
may contain nuts
SO kann man das natürlich auch machen. Hauptsache es funktioniert.
Ich wünsche allen mit der Clear Serie ganz viel Glück!
Aud das Unreine Haut verschwinden möge!
Also mir würde es schon reichen, wenn ich endlich eine Pflege finde, die meine Haut dauerhaft mag.
Die Vorstellung, daß alle Unreinheiten verschwinden habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben.
Liebe Grüße
Potion
Weiß jemand von euch wie man herausfindet wieviel in dem Clearfluid noch drin ist?
Seit ca 2 Wochen, immer früh und naja halt nicht viel, vielleicht insgesamt 1/6 von einem flachen Teelöffel voll?
Also ich benutze jetzt seit knapp 2 Wochen das Fluid jeden Morgen und immer soviel, wie bei einmal ganz runter drücken raus kommt. Ich denke schon, dass man mindestens einen Monat damit auskommen kann. Aber das werd ich wohl erst merken, wenn es leer ist *g*
Naja, ich nehm das ja auch als Basis fürs MU und hab nix mehr anderes hier, und ich hab mündliche Prüfungen bald und will dann nicht früh dastehen und plötzlich kommt nix mehr raus, deshalb frag ich