Ich machs mit MU genauso wie MetalCat und Aretia![]()
gut!
nicht gut
(noch) nicht getestet
Ich machs mit MU genauso wie MetalCat und Aretia![]()
Also wenn es um Waschgel als MU-Entferner geht: ich benutze das blaue von balea und gehe anschließend nochmal mit einem Wattepad mit Gesichtswasser drüber. Nach dem Waschgel ist allerdings schon alles runter (ich benutze es sogar für AMU, sollte man nicht machen, ich weiß)
Ich benutze nach wie vor das Fluid (mittlerweile seit 3 Wochen) und meine Haut hat immer so ihre "Ups and Downs"... aber der Glanz, mit dem ich immer zu kämpfen hatte, ist wirklich nicht mehr so extrem wie vorher![]()
ich benutze sehr gerne diese microfasertücher.
wenn die waschcreme alleine kein make-up runter bekommt, könnte man ja evtl. mit so einem tuch erstmal das grobe abnehmen und dann mit der waschcreme nachwaschen... denke, das werde ich dann ggf. so probieren.
wollte ja erstmal NUR das fluid testen, aber irgendwie locken mich die anderen sachen jetzt doch ziemlich...![]()
ja, vlt hilft dir daskannst ja mal berichten. das eine mal habe ich auch nur ne mini menge von dem fluid genommen... bei mir hat sich leider nichts getan.
ich nehm jetzt wieder clarins (fluide hydratante matifiant). über den sommer habe ich die moisture surge von clinique verwendet... diese creme ist sehr gut wie ich finde, aber ich muss sagen, derzeit reicht sie mir nicht aus... ist einfach zu leicht.
Also, ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, bzw. weiß nicht so wirklich, was ich von der Clear Serie halten soll.
Ich hab sie jetzt seit 3 Wochen in gebrauch. Das Fluid und die Waschcreme.
Die Waschcreme verwende ich Morgens und Abends, das Fluid nur Nachts.
Doch meine Haut hat fürchterlich dagegen reagiert. Mir sind an der Stirn und auf den Backen richtig dicke Pickel hinzugekommen, was ich natürlich nicht so dolle fand. Mittlerweile sind sie schon ein wenig am abklingen, allerdings nach wie vor zu sehen.
Werde die Sachen jetzt mal zuende verwenden, mal sehen, wie meine Langzeiterfahrung damit sein wird.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich versuche jetzt immer total wenig zu nehmen, aber bisher bewirkt das leider auch nix. Ob es immer noch "zu warm" ist?
Also die Sachen von Clinique und Clarins sind mir zu teuer... Habe aber schon öfter positives davon gehört.
Aber wenn dir die Sachen zu leicht sind, da gibts doch sicher auch was reichhaltigeres von dieser Firma, oder? Wenn du ansonsten mit den Sachen zufrieden bist, dann bleib halt dabei (nur wärst du dann kein Beautyjunkie)
sicher gibt es da reichhaltigere produkte, aber ich habe auch so schon genügend sachen. gleich was neues kaufen muss ich deshalb nicht und mit der momentanen pflege (die ich ja schon kenne) bin ich auch zufrieden, deshalb möchte ich auch nicht was völlig anderes nehmen. auch wenn ich gerne und viel teste, aber im gesicht muss das nicht seinda kann ich mich gott sei dank recht gut beherrschen und hoppe nicht von einem tag auf den anderen. ausser natürlich bei unverträglichkeiten oder akuten "problemchen" wie ich sie jetzt mit dem alverde fluid hatte.
ich find die Serie leider nicht so gut. Hab sie gekauft, um der NK nochmals ne letzte Chance zu geben (v.a.weil ich meine Haare alverde lieben), aber bei mir hat es in punkto gegen Urreinheiten leider gar nichts gebracht - ist zwar nicht schlimmer geworden, aber leider eben auch nicht besser. was ich gut finde ist, dass die Waschcreme die Haut nicht austrocknet.
"Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
Theresa von Avila
Respekt... Ich teste schon immer wieder das ein oder andere aus. Aber eher im günstigen Bereich....
ja, mache ich ja auchund gerade im günstigeren bereich verfalle ich schnell in kaufrausch
![]()
aber ich teste jetzt eben nicht heute dies und morgen das... nehme bestimmte produkte dann schon über mehrere wochen/monate. ist nicht so dass ich immer alles brav aufbrauche, aber ich versuche es zumindesthabe auch gemerkt, dass das meiner haut viel besser tut.
Ich beneide die Damen die in aller Seelenruhe Tiegelchen aufbrauchen!
Ich bin da viel zu neugierig!
Die Haut muss ja auch erstmal ne Chance bekommen, sich auf die neue Pflege einzupendeln. Deswegen benutze ich auch nicht jede Woche was neues und werde auch das Alverde Clear Fluid erstmal weiterhin benutzen.
Hab jetzt heute morgen noch weniger Fluid benutzt und (bis jetzt) glänze ich nicht. Entweder gewöhnt sich die Haut langsam dran, oder der Glanz kommt erst im Laufe des Tages. Mal abwarten....
Bei mir ist es seit 2 Tagen auch komisch (nehme die Sachen jetzt 3 Wochen).
Ich bekomme keine fetten Böller mehr, aber immer mehr so kleine Minidinger, die auch ruck zuck wieder weg sind.
Und es ist mir aufgefallen, daß die immr dann vermehrt kommen, nachdem ich die Maske verwendet habe.
Scheinbar zieht die Heilerde wohl doch die Biesterchen raus![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Als günstige Tagesflege gegen Glanz und Unreinheiten kann ich das Fluid von Rival de Loop pure skin empfehlen.
LG Tereza
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
hallo!
ich habe bis jetzt nur das Peeling aus der Serie getestet,was bei mir leider ziemlich gebrannt hat.
Kann aber auch an meinem damaligen Hautzustand gelegen haben.
Ansonsten kan ich nicht viel dazu sagen,weil ichs erst einmal angewandt habe.
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Hallo!
Kann mir jemand sagen,wie die Konsistenz der Waschcreme ist?
Wie die einer Bodylotion würde ich sagen, vielleicht etwas fester.
Liebe Grüße
Potion
Milchig? Schäumt die? Will die in meinen Duschkopf kippen, weil mein Rücken sich gar nicht beruhigen will... Heul...
Sie ist hellbraun und wird beim verteilen dann weiß/milchig, schäumen tut sie nicht.
Liebe Grüße
Potion
so, ich testen nun seit gestern auch die waschcreme...
bin bisher seeeehr angetan![]()
gestern abend sah meine haut sehr schön fein aus (bilde mir ein, dass die mitesser zurückgegangen sind - was es bei mir NOCH NIE gab - das muss aber wenn dann vom fluid kommen, wohl nicht von 1 x waschcremedafür habe ich aber zwei neue "richtige" pickel...
) und war totaaaal weich. habe danach keine pflege mehr aufgetragen (bzw. nur augencreme, da teste ich gerade alverde "augentrost"), heute morgen fühlte sich meine haut auch sehr schön an, jetzt nach dem waschen auch wieder alles toll
![]()
mal schaun, wie sich die waschcreme im langzeittest so macht.
abends zum abschminken werde ich dauerhaft aber wohl doch lieber ein "richtiges" schäumendes waschgel benutzen.
wenn die waschcreme mich weiterhin begeister, werde ich mir wohl doch auch noch die peelingmaske zulegen "müssen"
(aber ich als beautyjunkie bin ja schon stolze drauf, mir nicht alle drei produkte reflexartig (!) auf einmal gekauft zu haben, sondern der reihe nach erstmal auf gutbefund zu testen)
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Waschcreme.
Nach dem Abschminken,wasche ich mein Gesicht damit. Ich finde sie mattiert auch ein wenig. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein,aber ich meine meine Haut ist vom Gesamtbild etwas feiner geworden.![]()
Ich benutze die Waschcreme jetzt seit 3,4 Wochen und kann gar nicht so genau sagen, ob sich meine Haut verbessert hat. Schlimmer ist sie nur zeitweise am Kinn geworden, momentan leider auch. Das könnte aber auch daran liegen, dass nun die ganzen Unreinheiten durch die Wirkstoffe der Waschcreme an die Oberfläche geholt werden.
Das Wichtigste ist aber, dass ich die Waschcreme sehr gut vertrage. Keine Rötungen und Reizungen im Wangenbereich![]()
Kleines Update von mir:
ich finde, daß je länger ich die MAske und das Fluid benutze, meine Haut auch an den Wangen immer reiner und feiner wird.
Ich mache es jetzt auch so, daß ich einen halben Hub vom Fluid unter die Tagespflege ganz dünn auftrage und habe auch den Eindruck, daß meine Haut nun nicht mehr so doll nachglänzt.
Ich werde Maske und Fluid auf jeden Fall nachkaufen und hoffe aus Zusatzprodukte wie Gesichtswasser und Pickelstift etc...
![]()
Mir kommt vor, dass meine Haut (besonders die Stirn) schon wieder viel stärker glänzt.... vielleicht sollte ich mal das Fluid verwenden![]()
Bei mir ist der Glanz erst DURCH das Fluid entstanden, aber langsam bessert es sich wieder...
echt blöd das mit dem GlanzIch dachte irgendwie mit der Heilerde Waschcreme würde sich das ganz gut regulieren..
Ich benutze ja beides: Waschcreme und dann das Fluid. Sonst nix. Kann also nur davon kommen.... Aber wie gesagt, ich bin der Meinung, dass es langsam wieder etwas besser wird.
Heisst ja auch nicht, dass es bei jedem so ist.
naja, ich werd mir das Fluid noch holen, schlimmer kanns nicht mehr werden![]()
Na dann... Ich drück dir mal die Daumen, dass es damit wirklich besser wird. Versuche nur, es wirklich mal über einen längeren Zeitraum zu testen. Also nicht nur 2 oder 3 Tage.
Berichte dann mal, wie es deiner Haut mit dem Fluid geht, ja?
Die Maske nehme ich abends an den Schläfen, der Nase und am Kinn und nach dem Abwaschen kommt auf die Stellen das Fluid.
Nachts fettet es schon ziemlich nach, aber da ich eigentlich trockene Haut mit leichten Unreinheiten habe, stört es mich nachts nicht.
Tagsüber nehme ich dann die Weleda Iris FC.
Aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher, ob die Clear Sachen gut für mich sind. Meine Haut ist auch nach 3 Wochen noch ziemlich unruhig an diesen Stellen, mit kleinen Pickelchen und leichten Rötungen.
So langsam brauche ich wohl eine Foundation.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ja mach ich gerne![]()
Dito, bei mir auch. Das ist mir aber immernoch lieber als Pickel, Mitesser, Unterlagerungen usw. ...
Ich pudere morgens mit Seidenpuder ab, das isst erstmal den größten Glanz auf.
Benutze dann MF und muss nur an ganz anstrengenden Tagen mittags noch mal nachpudern. Der Fluid-Glanz mindert meinen positiven Gesamteindruck von der Clear-Serie höchstens ein winziges bisschen.
PS: Was ich mich die ganze Zeit frage - stimmt es wirklich, dass die Heilerde (oder was auch immer)
erstmal die Unreinheiten an die Oberfläche holt und es deshalb anfänglich zu einer Verschlechterung des Hautbilds
kommen kann oder sagen wir das nur, um uns besser zu fühlen?
Geändert von ivy86 (23.09.2009 um 14:23 Uhr)
Das Fluid benutze ich auch nur noch selten, weil meine Haut dadurch auch so geglänzt hat..
Ich hab auch die Maske und find sie gut gegen große Poren. Wie oft nehmt ihr sie denn?
Ich nehme Maske ca. zwei Mal in der Woche, in "akuten" Fällen, also wenn ich spüre ich bekomme neue Pickel (leider vor allem am Hals) dann auch öfter![]()