Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte von "Alverde Clear"

Teilnehmer
408. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut!

203 49,75%
  • nicht gut

51 12,50%
  • (noch) nicht getestet

154 37,75%
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Alverde Clear

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Alverde Clear

Mir fehlt da irgendwie die Antwort 'sensationell' - habe mich deshalb für 'gut' entschieden Ich habe (glaube ich) noch nie eine Creme nachgekauft, zumindest nicht direkt im Anschluss, weil ich einfach nie zufrieden war. Meine Haut ist jetzt zwar noch nicht supergut, aber auf dem besten Wege. Ich hatte seit Jahren nicht mehr so gute Haut.

deluxe, Mitesser habe ich nur noch ab und zu vereinzelte. Meine Nase ist sehr rein, und auch meine Poren sind etwas kleiner. Auch hatte ich am Kinn immer viele Whiteheads, also die hat man so nicht gesehen, sondern nur wenn ich das Kinn vorgereckt, und die Unterlippe zurückgezogen habe - also sozusagen die Kinnfalte glatt gezogen habe (wenn das irgendwie verständlich ist ). Jetzt ist da kaum noch was Achja, meine (leichten) Pickelmale und Närbchen schwinden auch zusehends dahin. Und mein Muttermal wurde platt gemacht

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei Euch eigentlich mit Mitessern aus? Ich hab recht viele auf der Nase, aber ich konnte noch keine Verbesserung feststellen seit ich die clear Serie benutze
    Ich glaube, dass Mitesser immer durch eine Kosmetikerin entfernt werden müssen, oder? Weil wie soll eine Creme o.ä. die verstopften Poren denn reinigen?

Ich werde es wohl erst morgen wieder schaffen zum "Maskenball"

Forengöttin Avatar von deluxe

das fluid verwende ich gar nicht, weil ich gelesen habe, dass bei vielen die Haut so stark glänzt und das fehlt mir noch in meiner Sammlung mit Glanz kämpfe ich sowieso immer. Vielleicht doch öfter die Maske und peelen damit die Mitesser weggehen?

Meine Laune...
    Inspired

Naja, die Mitesser verschwinden wohl auch eher durch die Waschcreme und das Peeling. Dass die -immer- ausgereinigt werden -müssen- halte ich für ein Gerücht. So eine Kosmetikerin will ja auch Kunden binden und Geld verdienen, daher wäre ich Empfehlungen solcher Leute grundsätzlich äußerst skeptisch. Ich sehe ja auch bei mir, dass das durchaus von der Pflege beeinflusst wird. Ich habe außerdem den Eindruck, dass meine Haut weniger schnell glänzt seit ich das Fluid verwende. Früher oder später tut sie es dann natürlich doch, aber das liegt an meiner Hautbeschaffenheit, da kann keine Creme was für.

Ich nehme mir jetzt ganz fest vor wieder öfter zu peelen und die Maske zu machen. Irgendwie müssen diese blöden Dinger doch verschwinden

Ich hab gerade die Maske drauf

Meine Laune...
    Inspired

Cool, ich mach auch gleich

*Rina*
    Besucher

Bin mit den Produkten super zufrieden. Hab auch endlich mal weniger Rötungen und eine schönere Haut.
    Bis auf das Fluid, davon bekomme ich Pickel...
    Wie bisher von allen anderen Cremes die ich getestet habe, ich glaube langsam meine Haut braucht einfach keine Creme...genauso wie bei den Bodylotions.
    Dabei creme ich doch so gern im Winter....

Meine Laune...
    Inspired

Zum Teil hab ich auch noch Pickelchen - aber nur so kleine süße. Die verschwinden dann auch sofort. Ich habe eher das Gefühl, dass, wenn sich unerwünschtes Zeug unter der Haut befindet, das sofort rauskommt. Und das ist ja durchaus erstrebenswert. Gerade in den ersten 1 -2 Wochen der Anwendung kam so einiges zum Vorschein, aber das wurde dann immer weniger

Akasha
    Besucher

ich find die Serie auch immer noch top!
    Verwende sie nun von Anfang an und habe auch wieder nachgekauft, was ich bei einer Serie noch nie gemacht habe
    unglaublich mild ist das Zeug auch noch...hab mit dennoch für morgens mal den Sensitiv Reinigungsschaum geholt und es verträgt sich sehr gut mit der clear Serie.
    Wenn das Alverde team dieses zeug jemals wieder rausnimmt, dann dreh ich am Rad! Das soll genauso lange bleiben wie es schon die Wildrosenserie gibt ^^

Meine Laune...
    In Love

Ich reihe mich auch wieder in die Maskenmacher mit ein.
    Wurde aber auch echt Zeit...

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Waschcreme gekauft und bin bisher zufrieden. Die Haut fühlt sich glatt an, ich hoffe dass die kleinen Unreinheiten durch meine Öl-Aktion damit schnell wieder weg gehen. Ich finde sie sehr angenehm beim Auftragen wäre schön wenn ich meinen HG gefunden hätte

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe einen Versuch mit der kompletten Serie hinter mir der gescheitert ist. Danach habe ich nur noch die Maske benutzt die ich auf jeden Fall nachkaufen werde. Vor einigen Tagen habe ich nochmal einen Versuch mit der WC gestartet aber leider klappt es bei mir nicht, die Haut wird total unruhig von den Sachen. Also Maske TOP, Waschcreme leider nicht, Fluid geht gar nicht. Schade eigentlich.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich brauche die Waschcreme mittlerweile am Körper auf (das Fluid werde ich demnächst mal am Decollete testen), aber ich bin mir nur unschlüssig ob ich die Maske nochmal im Gesicht anwenden soll. Dafür habe ich nämlich keine andere Verwendungsmöglichkeit...

Meine Laune...
    In Love

Los Mädels - it`s Maskentime.

Forengöttin Avatar von Malika

Oh, heute mach ich keine Maske mehr, aber demnächst mal wieder

Bin mit der Serie immer noch total zufrieden und habe mir letzte Woche die zweite Tube Waschcreme gekauft

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Los Mädels - it`s Maskentime.
    zu befehl

Meine Laune...
    Inspired

Ich hatte gestern erst. Hab nicht bescheid gesagt, sorry Bei mir ist gerade Bad-Putz-Time

Meine Laune...
    In Love

SO Maske ist fertig und nun noch nen Balea Clearstrip auf die Nase und dann danach frisch eingecremt mit Maccadamia Butter ins Bett.

ich habe auch noch die Maske gemacht, damit gleich gepeelt und lange mit warmen Waser abgewaschen

BJ-Einsteiger

Nach fast 3 Monaten kann ich nun ein Statement abgeben, welches leider negativ für mich ausfiel. Leider vertrage ich die Serie absolut nicht.

Habe sie nun seit September täglich in gebrauch gehabt (Fluid, Waschgel, Maske) und muss erschreckend feststellen, dass sich mein Hautbild deutlich verschlimmert hat.
    Es fing an, dass ich an der einen oder anderen Stelle entzündete Pickel bekam, wo mich noch nie welche heimgesucht haben. Auf meiner Nase häuften sich die Mitesser und der Hammer ist, dass meine Stirn seitdem total unrein ist. Ich hatte noch nie Mitesser auf der Stirn und nun habe ich sämtliche, tiefsitzende Blackheads, die ich einfach nicht rausbekomme :(.

Nun musste ich heute feststellen, dass ich sogar die ersten Mitesser auf den Wangen kriege, Premiere.. Rote Stellen habe ich auf den Wangen auch bekommen, anscheinend reagiere ich total Allergisch. Schade, dabei war ich anfangs so fasziniert, einfach weil ich komplett auf NK umstellen wollte.

Da das Fluid nun leer ist, werde ich es nicht nachkaufen. Das Waschgel werde ich noch aufbrauchen und eventuell das Gel für Mischhaut kaufen... Die Maske finde ich jedoch toll :).

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann nur zustimmen, die Maske habe ich schon das zweite Mal nachgekauft. Ist ein super Peeling und ne angenehme Maske. Aber leider haben sowohl Waschcreme als auch Fluid absolut gefloppt bei mir...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ich finde alle drei Produkte genial!
    Da ich insgesamt kaum noch creme, nehme ich auch von dem Fluid nur ganz wenig und komme damit super klar

Inventar Avatar von monito

Ich habe nur die Maske und das Fluid. Die Maske finde ich super, tolles Hautgefühl, perfekt! Das Fluid finde ich ok, kriege davon nicht mehr Pickel als sonst. Pickelfei macht es mich aber nicht
    Ob ich es nachkaufe, weiss ich noch nicht genau. Wahrscheinlich werde ich erstmal was neues ausprobieren
    Liebe Grüße
    monito

Bei mir wird das gesamte Hautbild klarer/weniger unruhig mit den Sachen
    Jetzt höre ich aber auf mit dem Schwärmen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich verwende jetzt seit Mitte September das Fluid und die Pelingmaske und komme gut damit zurecht, ich finde meine Haut ist durchaus besser geworden, ich habe nicht mehr so oft Pickel und sauberere Poren.
    (dafür leider aber Unterlagerungen*grmpf*)
    Jedenfalls macht die Peelingmaske bei mir sooo ein weiches, reines Hautgefühl, das ist toll!
    Was aber dennoch nicht besser geworden ist durch die Serie, ist der Glanz an meiner Stirn. Der geht einfach nicht weg, egal was ich tue!
    Entweder fettet meine Hau da extrem oder sie ist sooo trocken und schuppt und fettet dann ein paar Stuinden später trotzdem total.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Vielleicht musst du die Haut an der Stirn mal ein wenig in Ruhe lassen, Licorne. Einfach mal nur mit Wasser waschen und nicht cremen

Fortgeschritten Avatar von Yerathiel

Ich benutze die Serie jetzt seit September und bin wirklich zufrieden. Das Waschgel ist für meine Haut schön sanft, die Creme mattiert und fühlt sich gut an, das Peeling macht bei mir sowas von weiche Haut, voll toll .
    Bloß jetzt im Winter brauche ich auch mal ne reichhaltigere Creme!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

Puh, das Waschgel habe ich jetzt aufgebraucht. Beim Duschen am Decolleté, da stört mich unreine Haut im Winter nicht so sehr Nun muss ich nur noch die anderen beiden Produkte aufbrauchen, weil ich im Wahn ja direkt die komplette Serie gekauft hatte

Fortgeschritten Avatar von shine

Also in der warmen und gemäßigteren Jahreszeit mochte ich das Clear-Fluid gerne... aber nun bei trockener Heizungsluft ist sie viel zu wenig für meine Haut. Ich merke den Alkoholgehalt darin wirklich stark, meine Haut is an meinen empfindlichen Stellen total trocken.

Schade, muss ich mir was Anderes suchen...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das Fluid ist bei mir ja auch nach einiger Zeit gefloppt, aber Waschgel und Maske find ich immer noch toll.
    Allerdings muß ich sagen, daß das Aprikosenpeeling von Alverde bei mir deutlich weichere Haut macht, als die Clear Maske.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von sheena

Hallo zusammen.

Ich hab, nachdem ich das hier gelesen habe, mal die Maske und das Fluid gekauft.
    Die Maske finde ich klasse, habe sie aber auch erst einmal getestet. Normalerweise brennen die meisten Masken bei mir, das hat diese nicht getan. Sie war sehr angenehm im Gesicht, und nach dem Abnehmen war die Haut schön weich. Nicht so, wie nach einem "richtigen" Peeling, aber gut.

Das Fluid kommt noch, bin gespannt.

Wer kennt sich denn ein wenig mit INCI aus und kann mir sagen, ob in dem Clear Fluid (und auch den adneren Sachen) irgendetwas drin ist, was sehr unterschiedlich auf die Haut wirken kann?

Ich brauche das Clear Fluid ja gerade am Decolleté auf, und nach circa einer Woche habe ich nun einige Pickelchen dort bekommen (habe dort sonst nie welche). Nun würde mich für zukünftige Käufe interessieren, welche Inhaltsstoffe ich vielleicht besser meiden sollte?

Experte

Ich benutze das Fluid nur auf der Nase und auf dem Kinn, da fand ich es ok. Die Maske kommt punktuell auf Pickel und Co., sie tarnt sich so auf meiner Haut, daß sie den ganzen Vormittag drauf bleiben kann (bin mit den Kindern zuhause, und zum Kindergartengang brauche ich kein Makeup.)

Das Waschgel kann nix, da bin ich gerade mit einem albern überteuerten Aktiv-Schaum von Annnayake mit vermutlich miesen-Incis zufrieden, die verstopften Nasenporen verschwinden.

Fortgeschritten Avatar von cashmere

ich benutze das waschgel jetzt schon seit mehreren wochen nicht mehr und gaaanz langsam verschwinden die pickelchen auf der stirn wieder. bin mir also nicht sicher, ob sie tatsächlich von dem waschgel kamen, aber ausprobieren würde ich es lieber nicht mehr

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich bin nun zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das Fluid abgesetzt habe. Es hat meine Haut einfach nicht gebessert, im Gegenteil. Es kamen immer mehr Unreinheiten hinzu, selbst nach zwei Monaten keine Besserung. Deshalb ist mein Fazit zu diesem Fluid eher negativ. Ich würde es niemandem empfehlen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Brainiac
    Besucher

Ich benutze das Fluid jetzt seit einer Woche und meine Haut ist weder schlechter noch besser geworden- werde also weiter beobachten... Der Alkoholgeruch ist aber schon etwas extrem, ansonsten gefällt mir die Textur total, bleibt auch keine wachsige Schicht zurück und wegziehen tut sie auch prima..

Ich habe das Fluid jetzt weggeschmissen, eigentlich bin ich ja gerade mächtig am aufbrauchen, aber das ging echt gar nicht.

BJ-Einsteiger

es ist ja wirklich interessant, wie unterschiedlich die produkte wirken! kein wunder, dass wir so viel geld ausgeben und nur am rumprobieren sind

also ich bin neu hier und freue mich schon sehr, mit euch junkies über alverde etc. zu plaudern!

da ich leider unter unterlagerungen litt, die nicht in ruhe lassen konnte, bis daraus pickel und entzündungen wurden, und daraus wiederum rote stellen.....musste ich bei der clearserie sofort zugreifen!
    nun benutze ich waschgel und fluid seit 3 wochen.....und was ist passiert? meine komische haut mit den ganzen unreinheiten, unterlagerungen, alles weg....habe nur noch einige mitesser auf der nase....auch die roten stellen verheilen viel besser!
    ich muss dazu sagen, dass ich seitdem auch ein feuchtigkeits make-up von alverde benutze!
    also woran es jetzt genau liegt kann ich nicht sagen, aber ich hoffe, dass die produkte lange im sortiment bleiben!